Lächelnd und den Blonden eng an sich gedrückt, schlief der Neko tief und fest. Zuckte nur ab und an mit den Ohren und auch der Schwanz regte sich nur ab und an.
Kurz kratzte sich Naruto an der Nase, spürte die flauschigen Ohren, die sachte, kitzelten und kräuselte im Schlaf die Nase.
Dass er den Blonden kitzelte, merkte Sasuke erst gar nicht, schlief einfach friedlich weiter und ließ sich auch nicht so einfach wecken.
Leicht drehte Naruto den Kopf, sodass das Kitzeln aufhörte und er leise schmatzend weiter zu schlafen schien.
Aneinander gekuschelt schliefen die beiden fest und ließen sich durch niemanden wecken. Leise brummend zuckte der Neko jedoch, als die Sonne schon längst aufgegangen war und ein kleiner Vogel an die Scheibe piekte. Knurrend sah Sasuke auf den Störenfried, doch dieser schien sich dadurch nicht vertreiben zu lassen.
Müde hob Naruto den Kopf, blickte zerknautscht auf den knurrenden Sasuke und gähnte auf."Was'n los, wieso knurrst und fauchst du am frühen Morgen?", nuschelte er noch schläfrig.
Kurz zuckte der Neko mit den Ohren, schmiegte sich schon leise schnurrend an den noch immer schläfrigen Blonden. Doch der Vogel gab nicht nach und pockte weiter gegen das Glas, das Sasuke natürlich um einiges lauter hörte als Naruto und somit nicht schlafen konnte.
Wieder öffneten sich Narutos Augen und er blickte verwirrt auf Sasuke."Stimmt etwas nicht?", gähnte er leise, hatte gerade so gar keine Lust aufzustehen und drückte sich daher lieber an die wärmende Quelle neben sich.
"Der Vogel nervt", knurrte der Neko und zog sich schon die Decke über den Kopf. Schließlich konnte er nicht aufstehen und riskieren, dass er von Sonnenlicht wieder verbrannt wurde.
"Welcher Vogel?", fragte Naruto verwirrt, sah sich im Zimmer um und legt sich dennoch wieder hin.
"Der am Fenster die ganze Zeit pikt", knurrte der Neko wieder und hätte am liebsten etwas an die Fensterscheibe geworfen.
"Ach so", nuschelte Naruto leise, sank wieder in sein Kissen und schloss seine Augen. Ihm war der Vogel egal, er wollte einfach noch etwas schlafen und kuscheln.
Leise murrte der Neko noch und verhüllte sich vollständig mit der Decke, um endlich wieder schlafen zu können. Schließlich hatte er nichts vom Tag und bis zum Abend war es noch etwas hin.
Leise robbte Naruto wieder näher an Sasuke, legte sich auf dessen Brust mit dem Kopf und schmatzte zufrieden, aber leise auf.
Sanft lächelte der Neko, schmuste sich schon schnurrend an Naruto und küsste zart dessen Stirn. Leise brummte der Uchiha kurz auf und drückte Naruto sachte an sich.
Zufrieden gurrte Naruto, wurde aber stiller und schließlich war er erneut eingeschlafen.
Lächelnd sah der Neko auf den so verschmusten Fuchs und wie dieser selber leise schnurrte. Langsam und zart streichelte Sasuke den Rücken des Blonden. Schloss auch bald selber die Augen und schlummerte wieder ein.
Lange schlief Naruto an Sasuke gekuschelt weiter, schreckte aber hoch, als es an der Tür schellte und jemand seinen Namen rief.Das war eindeutig Sai, der seine Ruhe störte und mürrisch stapfte Naruto in Shorts gähnend zur Tür.
Laut knurrte der Neko und zog sich die Decke wieder über den Kopf. Viel lieber hätte er sich einfach wieder Naruto gegriffen und ihm zurück ins Bett gezogen. Aber zum einen wollte er jetzt nicht aufstehen und er wollte den Blonden auch nicht einengen. Schließlich musste er den anderen nicht ständig an der Pelle hängen und schmusen mochte er zwar, aber soviel musste ja auch nicht sein. Besonders nach so einer Nacht wollte Naruto wohl auch etwas Ruhe haben.
Kaum dass Naruto die Tür geöffnet hatte, stolperte Sai schon durch diese hindurch und gerade noch so konnte er den Schwarzhaarigen auffangen."Das Dorf ... es wird angegriffen", brachte Sai schwer atmend hervor und röchelte stark.
Grummelnd hatte sich der Neko unter der Decke versteckt, horchte aber sofort auf, als er die Stimme von Sai hörte. Schnell sprang Sasuke aus dem Bett, bedeckte nur das Nötigste und gesellte sich mit etwas Abstand zum Licht zu den beiden. Bei dem Wort angegriffen, zuckten kurz seine Ohren und der Uchiha knurrte leise. "Madara, dieser Feigling." Wütend ballte er die Fäuste, knirschte leise mit den Zähnen und unterdrückte schwer einen Wut entbrannten Schrei. Wäre es Abends, da könnte er ihnen helfen. Doch bei Licht, war er so nützlich wie ein kleines Kind, das gerade zur Welt gekommen war.
Sai blinzelte verwirrt, als er diesen Jungen mit den Katzenohren sah, schob es aber auf seinen momentanen Zustand und richtete sich so auf, dass er sich an Naruto lehnte. "Es waren lauter Wölfe, große ... größer als normal. Tsunade hat alle verfügbaren Anbu zusammengetrommelt und es scheint, als würde Krieg herrschen", erklärte er weiter.
Verwirrt sah Sasuke die beiden an, verstand nicht recht zu Anfang. Lykaner und Vampire waren Feinde und das auch nicht ohne Grund. Warum waren sie hier und besonders, warum liefen sie bei Tageslicht als Wölfe herum und nicht als Mensch. Er selbst, wirkte zwar auch nicht gerade wie ein Blutsauger, aber bei ihm hatte es einen anderen Grund.
Naruto verstand genauso wenig, ließ Sai aber dennoch ausreden und machte sich Sorgen um seinen Teamkollegen. "Glaubst, dass Madara dahintersteckt, er die Lykaner aufgehetzt hat? Ich meine, was hat meine Welt mit deiner groß zutun?", wandte er sich an Sasuke und wirkte ziemlich ratlos.
"Möglich wäre es. Irgendetwas hatte er mit ihnen geplant, das hab ich herausbekommen, als ich noch auf seiner Seite war. Aber typisch wäre es für ihn, denn wenn er die Stadt zerstört, kommt er leichter an eure Hokage." Leise fing Sasuke wieder an zu knurren, verfluchte sich, dass er nur am Rande stehen konnte und zusehen musste. Madara hatte seinen Plan gut durchdacht, erst lässt er die lästige Arbeit von anderen machen und ihn und seinen Bruder, hatte er dann auch direkt mit ausgeschaltet. Als Vampire waren sie jetzt einfach nur ein Klotz am Bein der Anderen.
Tsunade ... sie trug noch immer die Seele Madaras in sich und noch immer wusste Naruto nicht, wie er sie ausschalten konnte, ohne ihr Schaden zuzufügen. Schwer seufzte Naruto, blickte abwechselnd zu Sai und wieder zu Sasuke. "Unsere Anbu wird nicht viel machen können. Werwölfe gibt es bei uns nicht und Waffentechnisch, wissen sie diesbezüglich auch nichts."
"Auch mit dem nötigen Wissen, hat man so gut wie keine Chance gegen sie." Dass die Lykaner gerade Narutos Kameraden wohl niedermetzelten, das wollte der Neko lieber nicht direkt sagen. Er war auch dagegen, dass Naruto gleich dort hin marschiert. Vielleicht war Naruto stark, aber gegen Madara hatte er keine Chance, auch mit Kyuubi nicht. Der letzte Kampf gegen das Familienoberhaupt hatte es bewiesen. Madara war viel zu stark und er war jetzt auch keine Hilfe.
Naruto seufzte leise, lehnte seinen Kopf selber an Sasukes Schulter und blickte besorgt immer noch auf Sai. "Weißt du wo Sakura, Ino und die anderen sind?" Er machte sich wegen seinen Freunden Sorgen, auch weil Iruka schon unter den Toten weihte und er nicht noch jemanden verlieren wollte, der ihm am Herzen lag.
"Sakura ist im Krankenhaus die ersten Verletzten versorgen, genauso wie Hinata und Ino. Die anderen sind schon längst am Kämpfen oder helfen die Bewohner in Sicherheit zu bringen", seufzte Sai, war eigentlich gekommen, um Naruto als Verstärkung zu holen. "Komm, sie brauchen uns."
Erleichtert, dass es allen gut ging, atmete Naruto leise aus und wandte sich schließlich wieder an Sasuke." Tut mir leid, aber meine Freunde brauchen mich, das Dorf und ich kann unmöglich nichts tun", entschuldigte er sich die Lippen küssend bei Sasuke.
Kopfschüttelnd griff sich der Neko die Hand des Blonden, hielt ihn fest und schüttelte einfach weiter den Kopf. "Das ist zu gefährlich, sie werden dich töten." Verzweifelt sah Sasuke den Blonden an, wollte nicht, dass er geht. Madara war bestimmt auch da und dieser würde ihn einfach so töten.
Naruto verstand die Bedenken, die Sasuke hatte, aber seine Freunde wollte er auch nicht im Stich lassen, fühlte sich dadurch etwas in die Enge getrieben und seufzte leise. "Sasuke bitte, ich muss ihnen helfen. Es führt so oder so ein Weg dran vorbei und so schwach bin ich auch nicht", versuchte er den Schwarzhaarigen zu überzeugen und drückte sanft dessen Hand, welche seine noch immer festhielt, ihn daran hinderte zu gehen.
"Und deswegen willst du dich in den Tod stürzen? Lykaner sind Bestien, die all ihre Menschlichkeit verloren haben. Du weißt auch, was passiert, wenn sie dich beißen oder nur leicht kratzen.", die Worte des Blonden hatten Sasuke kein bisschen beruhigt. In Gegenteil, seine Angst stieg nur noch mehr. Zwar hatte er Verständnis für Naruto, aber die Angst den Blonden zu verlieren war größer.
Sanft streichelte Naruto mit der freien Hand über Sasukes Wange, lächelte ihn schwach an. "Ich weiß, hab darüber immerhin einiges gelesen, aber ich kämpfe, wenn mit Kyuubi zusammen und mich da zu verletzen ist schwer. Zumal ich mittlerweile den vier-schwänzigen einsetzen kann", erklärte er leise, strich weiter über die blasse Wange und sah Sasuke eingehend ein.
"Aber was wenn, ...", verzweifelt versuchte Sasuke den Blonden von Gegenteil zu überzeugen. Doch als er den so stolzen Blick des Blonden sah und auch dessen Entschlossenheit, musste er nachgeben. Egal was er gesagt hätte, Naruto wäre gegangen.
Jetzt war es Naruto, der seinen Kopf schüttelte, den Finger auf Sasukes Lippen legte und ein leises "Schhhh" von sich gab. "Ich werde wieder kommen und das ist ein Versprechen. Mach dir also keine Sorgen und drück mir lieber die Daumen", lächelte er, beugte sich vor und küsste sanft die Lippen seines Freundes.
Kurz schloss der Neko die Augen, genoss einfach den Kuss. Nervös kaute er sich auf der Unterlippe, würde dem Blonden einfach gerne folgen, doch es ging nicht. Warum musste er auch in der Sonne verbrennen, warum war er jetzt damit gestraft hier zu hocken und zu warten, dass der Blonden sicher wieder kam. "Mach ja nichts Dummes und leg dich nicht mit Madara an."
Lächelnd löste sich Naruto von den weichen Lippen, leckte sich über seine eigenen und blickte Sasuke an. "Ich passe auf und wenn ich Madara sehen sollte, dann halt ich mich im Hintergrund, versprochen", antwortete er, erhob sich und zog sich schließlich seine Schuhe an, ehe er Sai wieder auf die Beine half.
Betrübt sah der Neko den beiden nach und seufzte leise. Mürrisch drehte er sich um, fing langsam an zu zittern und ballte die Fäuste. "Ach Scheiße...", knurrend schlug er mit einer Faust gegen die Wand, knirschte leise mit den Zähnen. Er konnte Naruto doch nicht einfach so in den Tod ziehen lassen. Er musste ihn folgen, aber wie?
Zusammen mit Sai verließ Naruto die Wohnung, sah von weitem schon das Chaos und einige Tote, die man noch nicht weggeschafft hatte. Kurz schluckte er, schritt aber dennoch weiter und immer weiter in Richtung Zentrum des Dorfes.
"Wir müssen uns beeilen", herrschte Sai den Anderen an und rannte schon ein Stück voraus. Immer mehr Leichen fanden sie auf ihren Weg zum Zentrum der Stadt. Viele bis zum äußersten verstümmelt. Bei einigen würde es schwer werden, die Identität später festzustellen. "Dieser Viecher, sind reine Monster, egal wer ihnen vor die Klauen kam ist in Stücke gerissen."
Naruto hechtete Sai hinterher, achtete dabei lieber nicht zu sehr auf die ganzen herumliegenden Menschen und deren Körperteile, sondern blickte lieber nach vorne. "Es sind Werwölfe und zurzeit befinden sie sich auch noch in der Paarungszeit. Ich hatte gestern erst..." Naruto brach ab, erkannte mit einem Lächeln auf den Lippen Deidara und auch seinen Sensei. Die beiden befanden sich mitten im Kampf, versuchten sich eines der lästigen Bestien vom Leib zu halten und attackierten diese mit Wurfsternen und anderen Waffen.
"Diese Viecher sind ganz schön hartnäckig." Ruhig behielt der Kopierninja das Tier im Augen und wich mit Leichtigkeit deren Angriffen aus. Schnell zückte Kakashi das nächste Kunai und rammte es dem Tier tief in die Brust. Heulend schlug der Lykaner um sich, hechtete wieder zu Kakashi. Dieser ließ das Tier einfach näher kommen und bückte sich im letzten Moment als der Werwolf zum Sprung ansetzte und ihn somit verfehlte. "Dein rotes Hündchen, mochte ich lieber, Deidara."
Deidara schmunzelte wegen der Worte des älteren, wich dem Werwolf aus und sprang gekonnt zur Seite. "Sasori führt sich auch nicht auf wie die Axt im Walde, nur wenn es wirklich nötig ist", erwiderte er, setzte eine seiner Bomben ein und fetzte ein weiteres Tier damit weg.
"Jetzt wäre es recht hilfreich gewesen." Erneut wich der Kopierninja einigen Schlägen aus und warf die nächsten Wurfsterne nach dem großen Ungetüm. So langsam reichte es Kakashi, sie hatten schon viele ihrer Kameraden verloren wegen diesen Bestien und es hörte auch nicht auf.
Verstehend nickte Deidara dem Grauhaarigen zu, wich im letzten Moment einem erneuten Angriff aus und rollte sich seitlich am Boden ab. "So kampflustig hab ich die noch nie gesehen. Wenn das so weiter geht, geht den anderen das Chakra aus, oder aber die Puste", grummelte Deidara, warf den nächsten Tonvogel und ließ diesen mit einem lauten Knall explodieren.
"Es hat keinen Sinn, sie alle niederzustrecken, sie sind uns zahlenmäßig überlegen. Wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen." Grummelnd wich Kakashi dem nächsten Lykaner aus, packte sich dessen Schweif und schleuderte ihn mit voller Kraft gegen die nächste Wand. Heulend, krachte das Tier an die Mauer, brachte sie dabei zum Einsturz und blieb vorerst auch an der Stelle liegen. "Wir müssen uns etwas einfallen lassen, sonst sind unsere Verluste zu hoch."
Deidara schien zu überlegen, doch je länger er es tat, desto klarer wurde ihm, dass sie wenig Optionen hatten. "Und was, selbst mir fällt nichts ein. Die Biester sind zu viele. Wir bräuchten etwas...." Jutsu was? Deidara der unterbrochen wurde, sah verwirrt hinter sich und auf den riesigen Frosch. "Iyaaaaaaaaaaa ... ich hasse Kröten", entfuhr es ihm entsetzt und er sah diesen angewidert an.
"Aber das ist genau das, was wir brauchen." Schnell packte sich der Kopierninja den Blonden und flüchtete mit ihm auf eines der nahe gelegenen Dächer. Hier oben waren sie sicher vor den Lykanern und konnten die Kröte ruhig wüten lassen. "Naruto ist in der Nähe."
"Was ... was hat Naruto mit der Kröte zutun?" Verwirrt folgte Deidara dem Älteren, drehte sich aber noch mal um und erblickte eine weitere Kröte, welche gelb war und aufgeregt quakte.
"Naruto, das wurde auch langsam Zeit, dass du kommst." Lächelnd blickte Kakashi auf den jungen Chaosninja, der mit Sai in Begleitung schon angerannt kam.
"Sorry, aber ich musste mich erst losreißen", entschuldigte sich Naruto, lächelte jedoch die beiden an und hoffte, dass Gamakishi und sein kleiner Bruder etwas mit ihrer enormen Größe ausrichten konnten.
Verstehend nickte Kakashi, konnte sich schon denken, was mit losreißen gemeint war. "Zwar werden die beiden schon mit den Werwölfen fertig, aber es kommen immer mehr." Grimmig sah der Kopierninja unter sich und wie sich die Kröten Brüder schon schwertaten mit den immer neuen ankommenden Feinden.
Naruto nickte verstehend, sah seine beiden vertrauten Geister an und wie sie sich abmühten. "Da kommen sicher noch mehr und dann wird es richtig unangenehm", murmelte er, kratzte sich am Kopf und schob die Ärmel hoch.
"Lass es! Wenn sie dich beißen, dann haben wir ein noch größeres Problem." Streng sah Kakashi den Blonden an, hielt ihn an der Schulter fest. "Wir sollten eher schauen, von wo sie her kommen."
Naruto murrte leise, blickte aber dann Kakashi an und ihm fiel etwas ein."Aus dem Wald, da, wo ursprünglich das Uchiha Viertel war", erwiderte er, sprang schon vom Dach runter und mitten durch das Getümmel.
Hastig folgte ihm Sai und Kakashi sah ihn nur kopfschüttelnd nach. Jedoch hatte er keine Zeit, den beiden zu folgen, da schon die nächsten Lykaner herauskamen und seine Aufmerksamkeit in Anspruch nahmen.
Deidara bleib ebenfalls oben, drängte einen Werwolf zurück, der auf das Dach wollte und stieß ihn zurück, runter in die Tiefe. "Hoffentlich schaffen die beiden das, aber das Loch stopfen könnte, schwer werden, meinst du nicht?"
"Falls man es überhaupt stopfen kann." Knapp wich der Kopierninja einem Angriff aus und drängte den nächsten Lykaner zurück. Immer mehr kletterten die Wände hinauf und versuchten an die beiden Shinobis heranzukommen. Jetzt hätte er gerne die Hilfe der Brüder gehabt, aber da es Tag war, waren sie keine große Hilfe hierbei.
"Könnte schwer werden, ja", erwiderte Deidara, verpasste einem der Wölfe einen Tritt und sah dem herunter fliegenden Tier schmunzelnd hinterher.
"So langsam reicht es aber", knurrte der Mann mit dem grauen Haar, formte einige Fingerzeichen und zog ein Stück seine Maske herunter. Eine mächtige Flammenkugel schoss aus seine Richtung auf die heranstürmenden Tiere und qualvoll rollten sie auf dem Boden herum. So langsam reichte es selbst Kakashi. So viele Lykaner hatte er noch nie gesehen und das wollte er auch nicht mehr. Ein lautes Knurren war hinter den Kopierninja zu hören und erschrocken drehte er sich um. Ein Wolf so weiß wie frisch gefallener Schnee stand hinter ihm, hatte lila aufblitzende Augen und heulte laut. "Hidan?" Verwirrt sah Kakashi auf den Lykaner, zog zur Sicherheit ein Kunai und hielt sich bereit, falls ein Angriff erfolgen sollte. Knurrend sah Hidan auf den Mann, fletschte die Zähne und stürmte schon auf ihn zu. Schnell duckte sich der Angegriffene darauf, hielt sich schützend die Arme über den Kopf und hörte nur ein jämmerliches Heulen. Gierig hatte sich der weiße Lykaner bei einem seiner Artgenossen im Hals verbissen, riss ständig daran und besudelte sich nur noch mehr mit Blut.
Deidara sah sich entsetzt das Schauspiel an, drehte sich jedoch um, als jemand nach Kakashi rief und ein aufgebrachter Shikamaru heraneilte. "Sensei, wir haben ein dickes Problem. Dick ist vielleicht nicht das richtige Wort, jedenfalls...Scheiße..." Der Nara wurde kreidebleich, deutete auf den riesigen Fuchs mit neun Schwänzen und musste kräftig schlucken.
DU LIEST GERADE
The other Side - SasuNaru ✔
FanficNaruto liebt Bücher, ganz besonders eines ... das Buch des Uchiha Clans. Ein gefürchteter Vampir Clan, der die Welt in Atem hält und die Menschheit unterdrückt. An Silvester wünscht sich Naruto im Schrein Konohas seinen sehnlichsten Wunsch.... einma...