Zweisamkeit

15 8 0
                                    

"Öhm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Öhm ..." Große Augen starrten Sasuke an, guckten teils verwirrt und zum anderen neugierig drein."Verstehe ich das jetzt richtig, wenn ihr keine Vampire wärt, dann wärt ihr Katzen?"

"Ja, könnte man sagen", stimmte ihn der Uchiha zu und nickte bald darauf. "Die Gestalt, die meine Mutter hatte, nennen wir Souruītā", fing er an zu erklären, wusste der Blonde doch so wenig über seine Art und auch dessen Eigenschaften.

Naruto richtete sich, nachdem Sasuke ihm einiges über seine Mutter erklärte, etwas auf, jedoch nur so weit, dass er sich immer noch ankuscheln und zuhören konnte."Deine Mutter hatte genau dieselben Augen wie du und auch hast du deine Haare von ihr", lächelte Naruto und stellte sich Mikoto bildlich vor.

Sanft küsste der Uchiha die Stirn des Blonden und schmiegte sich an ihn. "Sie war eine wunderschöne Frau und wirklich liebenswert", hauchte Sasuke leise, unterdrückte nur schwer ein Schluchzen und brauchte etwas, um weiter sprechen zu können. "Diese Souruītā heißt in eure Sprache Übersetzt Seelenfresser und ist eigentlich der letzte Trumpf bei uns im Clan. Langsam zerfällt die Seele, bis nicht weiter als Mordlust von ihr übrig ist, die nie gestillt werden kann. In dieser Gestalt spürt man weder Schmerz noch sonst irgendetwas. Aber ohne Seele, zerfällt der Körper bis zu einem gewissen Stadium und die letzte Erlösung ist der Tod", hauchte Sasuke die letzten Wort und sah traurig auf den Blonden.

Naruto drückte kaum, dass Sasuke anfing zu schluchzen, diesen an sich, ließ ihn weiter erzählen und streichelte ihm über den Rücken. es musste schwer sein erst Vater und dann Mutter zu verlieren und wenn es Naruto richtig betrachtete, war ihm das sogar zweimal passiert.Er konnte sich nur an das erste Mal nicht erinnern, auch an das zweite nur sehr vage und schemenhaft."Ich kannte meine Eltern kaum. Ich weiß nur, dass mein Vater vor Tsunade Hogake war und, dass ich den Nachnamen meiner Mutter trage."

Kurz blickte der Uchiha auf den Blonden, küsste sanft die Stirn von diesen und schmiegte sich an ihn. "Ich bleibe bei dir, egal was passiert", hauchte der Neko leise und leckte kurz über die Wange des Blonden wieder.

Naruto schnurrte leise wegen der Worte, auch wegen der Gestik und Mimik Sasukes und fühlte sich irgendwie befreiter und besser."Es freut mich das du bei mir bleibst, jedenfalls so lange bis ich irgendwann nicht mehr da sein sollte", murmelte er leise und kraulte Sasuke nun wieder an seinen Katzenohren.

Traurig legte der Uchiha seine Ohren an und seufzte. Er würde noch lange leben, aber Naruto war sterblich und wollte das auch bleiben. Irgendwann war er wieder allein, durfte die zarten Hände nicht mehr spüren.

"Hey, sei nicht traurig", versuchte Naruto ihn aufzumuntern, streichelte dabei immer noch sanft die hängenden Ohren und lächelte leicht.

Zwar würde es noch Jahre dauern, bis Naruto starb, aber der Gedanke hatte sich jetzt in den Kopf des Uchihas gesetzt. Er würde Naruto sogar noch lieben, wenn dieser schon alt und runzlig ist. Kurz schüttelte sich der Neko wieder, vertrieb diese Gedanken jetzt einfach mal. Es war noch lange nicht so weit und daran sollte er besonders am Anfang dieser Beziehung nicht denken.

Sanft wuschelten Narutos Hände durch das schwarze Haar, wieder rauf zu den Ohren, stupsten sie frech an."Hör auf dir deinen hübschen Kopf zu zerbrechen, das bin ich nicht wert", hauchte er leise und schmiegte sich wieder kuschel bedürftig an.

"Doch du bist es wert", hauchte der Neko leise, fing wieder an wohlig und leise zu schnurren. Aber jetzt sich über etwas den Kopf zu zerbrechen, das erst in vielleicht 80 Jahren mal eintreffen könnte, wäre viel zu früh. Genießen sollte er die Zeit, jeden Tag mit Naruto als ein Geschenk ansehen und diese einfach nie vergessen.

Naruto errötete etwas, schloss kurz die Augen und atmete tief durch."Du bist süß", grinste er beim wieder aufschlagen seiner Augen.Niedlich wie sich Sasuke so seine Gedanken machte, auch wenn es bis dahin noch weit her war und sie sich noch lange Zeit hatten.

"Hey, ich bin nicht süß", schmollte der Neko etwas beleidigt, richtete sich auf und schleckte Naruto kurz wieder über die Wange. "Du bist süß, nicht ich."

Leise lachte Naruto."Sicher bist du süß, besonders mit den Ohren", nickte er energisch und freute sich dennoch, dass Sasuke ihn ebenso süß fand wie er ihn.

"Vergiss nicht, dass ich eigentlich ein großer böser Vampir bin und dich beißen könnte", hauchte der Uchiha leise, leckte frech über die Halsschlagader und ließ auch seine Zähne kurz aufblitzen.

Naruto sah die Zähne aufblitzen, spürte sogar das leichte Schaben an seinem Hals damit und musste leise kichern."Sicher doch, du bist so böse wie ich unschuldig bin", schmunzelte er, wusste aber auch, dass Sasuke anders konnte.Eigentlich gab es ja auch eine Situation, in der er ihn wirklich töten wollte.

"Ja, bin ich auch", hauchte der Uchiha wieder leise, leckte über den Hals und schmiegte sich wieder schmusig an den Blonden an. Aber Blut musste er irgendwann trinken, ewig würde er es nicht unterdrücken können.

Kurz erschauderte Naruto unter der leckenden Zunge, beruhigte sich aber wieder und schnurrte leise auf.Er mochte dieses Kuscheln gern, einfach daliegen und Nichtstun.

Schnurrend hatte sich Sasuke an die warme Brust des Blonden gekuschelt, knurrte leise, als es an der Tür klopfte. "Warum immer dann, wenn es schön ist", knötterte der Uchiha und richte sich wieder etwas auf.

Naruto murrte selbst etwas auf, stand jedoch schon auf und folgte dem Klopfen an der Tür.Wehe, wenn es nicht wichtig war und somit riss er etwas mürrisch die Tür auf.

Ein schwarzer Kater stand vor dem Blonden, sah ihn einfach undurchdringlich an und grinste frech. "Störe ich vielleicht", sagte der Kater ruhig und ein lautes Raunzen kam aus dem Wohnzimmer als Antwort.

"Itachi?"Verwirrt blickte Naruto auf den Kater, ließ diesen aber dennoch rein und schloss hinter ihm die Tür.

Schnell tappte Itachi in seiner Katzengestalt ins Wohnzimmer, wurde schon böse von Sasuke angeknurrt und grinste nur frech. "Es gibt ein paar Dinge, die ich euch sagen muss. Zum einen, ich hab Mutter schon beerdigt. Bitte verzeih mir, Sasuke, dass ich nicht auf dich gewartet habe", sagte der Kater ruhig und Sasuke legte betroffen die Ohren an, aber er hätte es nicht geschafft sie zu begraben, das hätte er nicht übers Herz mehr bringen können. "Das zweite ist, Tsunade schließt sich mit Suna zusammen, um Madara endlich den Gar auszumachen."

Naruto folgte augenblicklich, blieb aber in der Tür stehen und hörte aufmerksam dem zu, was Itachi zu erzählen hatte. Tsunade wollte also kämpfen. Gut, gut, das wollte er hören."Dann ist sie also die letzte Seele, die Madara noch fehlt, oder?", fragte er sich auf die Couch setzend und zog die Beine dicht an seinen Körper ran.

"Ja, das ist sie, aber wir haben jetzt auch ein Problem. Izuna ist verschwunden und ich bin derselben Meinung wie der Rest, dass sich Madara ihn sich geholt hat." Kalt war die Stimme des Uchihas in Katzengestalt und nicht nur er knurrte leise. "Dann weiß Madara, was wir vorhaben", sagte nun auch der Neko und seufzte leise.

Naruto war sich fast sicher, dass der dritte Teil von Madaras Seele in seinem Bruder schlummerte und er ihn deswegen geholt hatte. Aber würde er ihn deswegen töten?"Wir haben ernsthafte Probleme und nicht nur das eine", kam es leise von Naruto, ehe er den Kopf hob und schwer aufseufzte.

Sasuke schmiegte sich wieder an den Blonden und schnurrte etwas leise auf. "Er kann Izuna nicht töten, dafür liebt er ihn zu sehr. Als er ihn damals verraten hatte, konnte er ihn auch kein Haar krümmen", hauchte der Neko leise, dennoch war er beunruhigt, wenn Madara den letzten Teil seiner Seele hatte, dann war er unsterblich.

"Sowas hab ich mir schon gedacht", murmelte Naruto leise, begann aufgrund Sasukes Ankuscheln wieder an diesen zu kraulen und kaute auf seiner Unterlippe. Tsunade töten würde nicht gehen, das gesamte Dorf würde ihn hassen und davonjagen. Die Seele vielleicht einfangen, einfach vergraben? Sicher nicht, Madara würde sie bestimmt finden.

"Wir müssen Madara ausschalten, bevor er sein letztes Seelenstück wieder erlangt. Sonst haben wir keine Chance gegen ihm", erklärte der Kater kurz und sprang auf den Wohnzimmertisch, damit er besser mit den beiden reden konnte.

"Das hat Kyuubi auch schon erwähnt.", nickte Naruto ernsthaft und sah Itachi aufmerksam an."Er sagte auch, dass ich den vierten Schwanz endlich einsetzten soll, aber ich trau mich nicht so ganz", fügte er noch an und kaute erneut auf der Unterlippe.

"Ach so dieser Fuchs Dämon. Deidara hat es mir schon erklärt und den vierten Schwanz hast du doch eingesetzt, oder nicht", sagte der Kater ruhig, merkte wie Sasuke zusammenzuckte und sein leicht rotes Gesicht bei Naruto vergrub. Da hatte ihn der Neko quasi gestanden, dass er ihn liebte.

Naruto nickte schwach, wunderte sich aber dennoch über Sasuke und lächelte sanft. "Ich hab ihn bisher nur ein einziges Mal angewandt und eigentlich hat er neun", klärte er weiter den Sachverhalt.

"Mhm, je mehr Schwänze du also hast, desto stärker bist du. Aber du hast ihn nicht im Griff und du läufst Gefahr, dass dich dieser Fuchs kontrolliert, oder nicht?" Ruhig waren die Worte von Itachi und er sah dann doch die leichte Rötung seines Bruders lächelnd. Deidara hatte recht, da lief wirklich etwas zwischen den beiden.

Schwach nickte Naruto, kraulte Sasuke ruhig weiter."Es stimmt, ich hab eine gewisse Angst vor Kyuubi", lächelte er schwach, kam sich genauso vor und verfluchte sich dafür innerlich selbst.

"Er ist ein starker Dämon und bestimmt nicht einfach zu kontrollieren. Dennoch kannst du seine Kraft nutzen, schließlich hast du sowas wie ein Hebel in Katzenform", grinste Itachi breit, sah auf die beiden und kicherte sogar, als Naruto nun schon rot im Gesicht wurde.

"Er ist der stärkste, den es gibt", nickte Naruto stolz, wenn auch nicht ganz so überzeugend. Einen Velvet für Katzen? Inzwischen, den hatte er wirklich, wenn er es genauer betrachtete.

Sasuke murrte leise, fand diese Gerede ziemlich peinlich. Murrend vergrub er das Gesicht bei den Blonden, drückte ihn leicht an sich und wollte lieber wieder alleine mit diesen sein.

Seufzend nahm Naruto den Neko wieder ganz in den Arm, küsste ihn auf den Haarschopf und blickte wieder zu Itachi.

"Du solltest lernen, Kyuubis Kraft zu kontrollieren und auch wie man gegen unsere Art kämpft", sagte Itachi ruhig, hielt es jetzt für besser doch wieder zu gehen und die beiden in Ruhe zu lassen.

Itachi hatte gut reden, er hatte ja keinen Fuchsdämonen in sich und musste auch nicht sich selbst bekriegen.Noch einmal seufzte Naruto, kuschelte dann aber wieder mit Sasuke und lehnte sich an ihn an.

"Ich gehe dann mal und morgen wird trainiert und das gilt für euch beide", sagte der ältere Uchiha noch und verschwand wieder nach draußen. Die beiden sollten wirklich ihre Zeit etwas genießen dürfen.

Trainieren, na wie schön, schoss es Naruto durch den Kopf, ehe er leise schnurrte und seine Augen schloss.

Leise schnurrte der Neko, fing wieder an sanft die Wange des Blonden zu lecken und an dessen Hals sanft Küsse zu platzieren.

Leise seufzte Naruto, spielte währenddessen mit Sasukes Ohren, kraulte dessen Nacken und fühlte sich in seiner Gegenwart mehr als wohl.

Leise schnurrte der Uchiha, ließ sich gerne verwöhnen und krabbelte selber langsam unter das Shirt des Blonden. Sanft kraulte er den Bauch des Blonden, fing auch dessen Lippen zu einem Kuss ein und schnurrte selber nur wohlig auf.

Sanfte Lippen legten sich auf die seinigen, eine warme Hand fühlte er am Bauch und sofort schlossen sich Naruto seine Augen. So konnte er sehr viel intensiver spüren, sich voll und ganz auf die Lippen einlassen und den Kuss erwidern.

Sanft knabberte der Uchiha an den so weichen Lippen, fuhr auch vorsichtig mit den Händen höher und kraulte sanft die Brust des Blonden. Zwar wäre ihm lieber, Naruto hätte kein Shirt an, aber soweit sollten sie nicht gehen. Sie waren auch so gesehen erst eine Stunde zusammen.

Schmunzelnd knabberte Naruto zurück, biss sogar leicht zu und leckte sofort wieder mit der Zunge zärtlich über die Lippen Sasukes.Die Hand, die ihn kraulte, fühlte sich ganz warm an, weich und unglaublich sanft.Zu schön um wahr zu sein, wie als wäre sie ein Traum.

Weiter naschte der Uchiha verspielt an den so süßen Lippen seines Fuchses, fuhr langsam mit der Zunge über die Lippen. Weiter kraulte er die Brust, hörte nur zu gern die so wohligen Laute des Blonden.

"Hmmm~ schön", brummte Naruto leise gegen die weichen Lippen seines Nekos, kraulte verspielt in seinem Nacken, ließ die andere Hand über seinen Rücken gleiten und streichelte ihn.

Genüsslich rekelte sich der Neko den warmen Händen entgegen, schnurrte wohlig und fing wieder an, neugierig über die Brust des Blonden zu fahren.

Naruto entfuhr ein leisen und wohliges Brummen.Er war ziemlich empfindlich an der Brust, zeigte dies auch deutlich und streckte sich den wunderbaren Gefühlen einfach noch mehr entgegen.

Kurz erschauderte der Uchiha und schluckte leicht. Naruto war etwas zu willig für ihn. Kurz unterbrach er sein Tun, musste sich fangen, um nicht doch einer kleinen Versuchung zu verfallen.

Langsam öffneten sich blauen Augen, sahen Sasuke fragend an."Stimmt etwas nicht?", wollte er wissen und streichelte lieb über die Ohren.

"Du bist unwiderstehlich, weiter nichts", raunte der Neko bloß, verschmolz schon wieder mit Narutos Lippen und begann auch das Kraulen an der Brust.

Leise lachte Naruto, schüttelte den Kopf über die Worte und stimmte nun wieder in das sanfte Kraulen mit ein.Zärtlich wanderten seine Hände erneut über Sasukes Rücken, rauf zu seinem Nacken und wieder herunter.

Jede Stelle wo der Blonde ihn anfasste, kribbelte angenehm und er schnurrte wieder wohlig auf. Wie schön es war, einfach hier zu legen und sich verwöhnen zu lassen.

Jedes Schnurren ließ Naruto erfreut schmunzeln. Er liebte es einfach schon zu sehr, machte daher weiter und das mit sehr viel Liebe zum Detail.

Immer mehr rekelte sich der Uchiha den so schönen Händen entgegen, gab nur noch Laute des Wohlgefallens von sich und schmiegte sich dabei verschmust an den Blonden.

Jeder Laut wurde von Naruto aufgenommen, als schön empfunden. Es klang so lieblich, nicht so wie das einer echten Katze, dennoch war es ein Schnurren und das gefiel.Er schnurrte selbst auch nicht wie ein Fuchs, auch wenn einer in ihm schlummerte und gern mal versuchte, die Kontrolle zu erlangen.

Freudig wackelte der Uchiha mit dem Schweif, kraulte die Brust des Blonden nur zu gern und leckte diesen ab und an mal über die Wange.

Naruto kicherte, der Schweif kitzelte etwas und dennoch gefiel es ihm.Unter den liebkosenden Händen schnurrte er wieder alt-bekanntlich auf, krabbelte wieder Sasuke unter das Shirt und streichelte seine nackte Haut.

Kurz erschauderte der Uchiha und seufzte wohlig schnurrend auf. Wie warm sie waren und so sanft und zart. Narutos Hände waren auch nicht zwingend fordernd, fühlten sich schön an.

Naruto streichelte auch wirklich nur ganz leicht, sanft und meist nur mit den Fingerspitzen.Mehr wollte er gar nicht, wusste, was Sasuke alles durchgemacht hatte und wollte ihn nicht überfordern.

"Das fühlt sich schön an", hauchte der Neko leise, genoss diese Hände einfach. Narutos Hände waren so sanft und kein bisschen fördernd, verlangten nicht das, was die anderen Hände immer wollten.

"Aja?", fragte Naruto leise, machte dennoch weiter und achtete ganz genau darauf, was Sasuke sein Gesicht ihm verriet.

"Ja~", schnurrte der Uchiha bloß, schloss genüsslich seine Augen und rekelte sich wieder den warmen Händen entgegen.

Sasuke war so süß, noch süßer als es je eine Katze sein konnte und er war stolz, dass nur er ihm solche Laute entlockte.Zufrieden strich er weiter über den Rücken, wieder rauf in den Nacken und zu seinen weichen, flauschigen Ohren.

Kurz zuckte Sasuke mit diesen, konnte sich einfach nicht daran gewöhnen, dort angefasst zu werden. Langsam schlug er wieder die Augen auf, stupste sanft den Blonden mit der Nase an und küsste zart die Lippen von diesem.

Sich nicht von dem Zucken störend, kraulte Naruto weiter und auch den neu geschenkten Kuss erwiderte er gerne.Die Lippen waren auch einfach zu verführerisch, einladend und man konnte schlecht widerstehen, sie NICHT zu küssen.

Sanft knabberte Sasuke kurz an den Lippen, löste sich jedoch bald wieder und leckte frech über sie. Sie bebten noch und das heiße Atem des Blonden war so schön und trieb ihn leicht in den Wahnsinn.

Verträumt öffnete Naruto die Augen, blickte Sasuke an und atmete ruhig und leise weiter."Hab ich dir gesagt, dass ich dich mag ... also so richtig", nuschelte er nun wieder eine Nuance roter in seinem Gesicht.

Sanft lächelte Sasuke, bedeuteten ihn diese Worte doch sehr viel, auch wenn ihn drei andere Worte lieber waren. "Nein und ich hab dich auch sehr gern. Sogar mehr als das, ich liebe dich, Naruto." Sanft waren alle Worte des Nekos gewesen und er sah verträumt in die blauen Augen des Fuchses.

Naruto riss die Augen auf, war förmlich sprachlos wegen der Worte."Du liebst mich? Ist das wirklich wahr?", fragte er leise nach, lächelte aber dennoch und küsste Sasuke bereits wieder auf seine einladenden Lippen.

"Na..." Zum Antworten kam der Uchiha schon gar nicht mehr, erwiderte lieber wieder den Kuss und genoss diesen in vollen Zügen.

Naruto genoss es einfach diese Lippen zu kosen, sie zu schmecken und zu fühlen. Warm und weich waren sie, dazu leicht gerötet und sie schmecken so süß.

Sanft leckte Sasuke wieder über die Lippen, schmeckte sie so intensiver. Aber das reichte nicht, er wollte mehr davon und bat bald stumm um Einlass in die Mundhöhle des Blonden.

Gern kam Naruto der stummen Bitte nach, öffnete die Lippen leicht und ließ Sasuke Einlass.Lauernd wartete bereits auch schon seine Zunge, begrüßte freudig die andere und stupste sie neckisch an.

Dies nahm der Uchiha als Herausforderung zum Kampf auf und stupste frech zurück. Sanft umspielte er sie, streichelte sie zart über ihren Rücken und kitzelte den Blonden auch frech am Gaumen.

Naruto ließ sich so schnell aber nicht aus der Fassung bringen, stupste zurück und drang verspielt in Sasukes Mundhöhle vor.Ausgiebig nahm er diese nun unter die Lupe, kundschafteten sie gerne und großzügig aus.

Kurz erschauderte der Neko und ließ die fremde Zunge gewähren. Dennoch stupste er sie bald zurück und forderte sie zum neuen Tanz heraus.

Gern ging Naruto auf diesen wieder ein, stupste und neckte zurück und seufzte leise in den Kuss hinein.

Noch lange spielten sie ihr Spiel, konnten nicht voneinander lassen. Langsam löste sich der Neko wieder, sah verträumt auf den Jungen vor sich und schmiegte sich schon an diesen lächelnd.

Seufzend öffnete Naruto seine Augen, blickte selbst verträumt auf seinen Neko und streichelte ihm sachte über die Wange.

Schnurrend schmiegte sich dieser der Hand entgegen, liebte diese sanften Berührungen jetzt schon und wollte sie auch sonst nicht mehr vermissen.

Stumm beobachtete Naruto den Anderen, wie er sich der Hand entgegenstreckte, dabei leise schnurrte und die Augen geschlossen hielt.Ein wirklich schönes Bild, ruhig und sehr niedlich.

Zufrieden schmiegte sich der Uchiha an den Anderen, kraulte sanft dessen Brust und vergrub sein Gesicht an seiner Halsbeuge. Kurz schlug Sasuke die Augen auf, leckte nochmal die Halsschlagader entlang und hauchte einen kleinen Kuss auf ihr.

Wieder zuckte Naruto leicht, hatte sich noch nicht wirklich daran gewöhnt, was Sasuke da eigentlich machte, denn das erste Erlebnis in solch einer Hinsicht war lange her.

Neugierig sah der Neko auf den Blonden, fand dessen zusammenzucken, doch recht interessant und grinste schon wieder frech. Langsam fuhr er mit der Zunge über Narutos Hals, biss sanft in die weiche Haut und hauchte auf die Stelle einen kleinen Kuss.

Ein erneutes Zucken, ein leises Fiepsen und ein erschrockenes Keuchen war das, was Naruto von sich gab und die Augen zusammenkniff.

Sasuke schmunzelte über den Fuchs, fand dessen Rötung auch noch zu niedlich dabei. "Kneif doch die Augen nicht zusammen, oder magst du das nicht", hauchte der Neko leise, stupste Naruto sanft mit seiner Nase an und schnurrte wieder leise.

Langsam öffneten sich die blauen Augen, sahen Sasuke an und begannen zu leuchten."Doch ich mag das, aber ich muss mich erst daran gewöhnen.Ist lange her, dass jemand an meinem Hals war", gab er leise zu und stupste frech zurück mit der Nase.

Sasuke schnurrte nur lauter, stupste immer wieder den Blonden mit der Nase und zu wissen, dass dieser schon mal so angefasst wurde störte ihn nicht. Für ihn war nur das jetzt wichtig und nicht vergangenes, schließlich hatte er auch Erfahrung, auch wenn sie eigentlich zum größten Teil nicht gewollt war.

Naruto schmunzelte leicht, stupste erneut zurück und blickte Sasuke verträumt an.Die Zeit dabei vergaß er ganz, achtete nicht auf sie und wollte lieber einfach auf dem Sofa liegen bleiben.

Kurz wedelte der Neko mit dem Schwanz wie ein Hund, der sich freute und küsste den Blonden auch mal kurz beim Anstupsen. Dennoch wollte er Naruto noch etwas necken und sich ein kleinen schmerzt mit diesen erlauben. Langsam krabbelte er mit den um Narutos Hüfte, fuhr auch kurz mit der Schwanzspitze über den etwas freigelegten Bauch und streichelte ihn sanft dort.

Naruto spürte etwas Haariges an seinem Bauch, wie es kitzelte und neckte, ihn zum Lachen brachte."Hey, das ist gemein, ich bin da kitzlig", kicherte er bereits leise und wandte sich unruhig auf Sasuke.

"Ach wirklich?" Sasukes Ohren zuckten entzückt über diese Information und der Uchiha drehte den Blonden wieder unter sich. Schnurrend rekelte sich der Neko über dem Blonden, küsste sanft dabei den Hals und legte sich wieder schmusig gestimmt auf den Blonden.

"... hihi ..." Naruto kicherte, wollte eigentlich etwas sagen und blickte, nachdem er wieder unter Sasuke lag, diesen irritiert an.Während er die kurzen Küsse auf seinem Hals genoss, streichelte er Sasukes großen und flauschigen Ohren und kraulte sie leicht.

"Das ist schön", raunte der Neko, ließ sich genüsslich an den Ohren streicheln, aber woanders wäre ihn doch lieber. Kurz wartete Sasuke, nahm dann eine Hand von Naruto und legte sie sich auf den Bauch. Hoffentlich verstand dieses es nicht falsch und meinte, dass er etwas anderes wollte, aber dort unten oder am Nacken mochte er es halt am liebsten gekrault zu werden.

Erst war Naruto wegen der eigenen Hand, welche sich nun auf Sasukes Bauch befand, verwirrt und sah ihn dementsprechend an.Jedoch erinnere er sich daran, dass er es gern hatte auch dort gekrault zu werden und grinste daher siegessicher.Sachte begann er die Hand zu bewegen, streichelte über die Bauchdecke, um den Bauchnabel herum und begann schließlich zu kraulen.

Schnurrend streckte sich der Neko, vergrub seinen Kopf an Narutos Halsbeuge und legte sich etwas auf den Rücken dabei. Auch als Mensch liebte Sasuke das sanfte Kraulen und Streicheln des Blonden. Kurz zuckte er mit seinen Ohren, legte dankbar über Narutos Wange und schnurrte nur wieder wohlig laut.

Dieses Schnurren liebte Naruto ganz besonders, so sehr, dass er es immer und immer wieder gern hörte.Nachdem sich Sasuke etwas gedreht hatte, konnte er inzwischen besser über die weiche Haut streicheln, sie ertasten und wieder kraulen.

Sasuke streckte wie auch als Katze alle vieren von sich, zog die Hände nahe an sich und ließ die Beine dabei gestreckt. Er rekelte sich immer hin und her, aber nie so weit, dass Naruto ihn nicht kraulen konnte.

Schmunzelnd betrachtete Naruto all das, kraulte weiterhin seinen großen und verschmusten Kater und störte sich nicht daran, dass er sich immer wieder wohlig rekelte.

Langsam rollte sich der Uchiha etwas ein, streckte sich dabei immer wieder. Verträumt und mehr als zufrieden sah er auf Naruto, fuhr sanft mit der Hand über dessen Brust und begann wieder sanft den Hals des Blonden zu küssen. Auch wenn er gerne gekrault wurde, Naruto sollte auch Gefallen daran haben. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The other Side - SasuNaru ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt