"Was?" Verwirrt drehte sich der Kopierninja um und sah geschockt auf den Kyuubi. Wie konnte das sein, der Fuchsdämon ist doch in Naruto versiegelt. "Verdammt, Shikamaru renn sofort zu Narutos Haus, dort müsste ein Kerl sein, der wie ein Neko aussieht. Hol ihn her und bedecke ihn so gut mit Kleidung das er keine Sonne ab bekommt."
Ein Kerl der aussah wie ein Kater? Wäre die Sache nicht so ernst, Shikamaru hätte angefangen zu lachen. So aber riss er sich zusammen, folgte der Anweisung und machte sich auf den Weg zu Narutos Wohnung, wo er heftig gegen die Tür klopfte. "Hey du ... ich kenne deinen Namen nicht, aber so wie es aussieht, brauchen wir deine Hilfe. Am ehesten aber Naruto!"
Nur einen Spalt ging die Tür auf und rote Augen starrten den Jungen mit braunen Haar an. Leise knurrte Sasuke, zuckte aber mit den Ohren als er Narutos Namen hörte und schlug die Tür einfach vor Shikamarus Nase zu. Laut rumpelte es in der Wohnung des Blonden und in einer dicken Jacke, mit Narutos Fliegerbrille und einem langen roten Halstuch, das sein Gesicht fast vollständig verdeckte. Schnell hatte er sich noch Handschuhe angezogen und zog die Kapuze über den Kopf, trat so vor den Fremden und sah ihn noch immer mit den rot funkelnden Augen an.
Was genau das jetzt war, wusste Shikamaru nicht, nur dass er diesen Vermummten schnell zu Kakashi bringen musste. "Kakashi wartet schon und Naruto ist vorhin zu diesem Viertel gegangen, von dem aber hier keiner etwas weiß", erklärte er rasch die Gegebenheiten.
Aufmerksam hörte Sasuke dem Fremden zu und konnte sich schon denken wo Naruto hin war. Er muss zu dem Viertel seiner Familie sein und dort Madara begegnet sein. Dabei hatte er versprochen, aufzupassen und sich nicht mit dem Vampiroberhaupt anzulegen. "Baka", knurrte der Neko leise vor sich hin und folgte weiter Shikamaru. Von weiten konnte er schon den weißen Reißzahn sehen und auch Hidan. Warum war dieser den auch hier?
Deidara grinste bei Sasuke Anblick und trat den nächsten Werwolf in Grund und Boden. Lästige Biester, die nicht aufgaben und auch nicht als ein Wirbel an Papierbögen flogen und sie seitlich einritzten. Konan war zur Unterstützung gekommen, verwendete ihr Origami und hielt den Feind in Schach.
Knurrend trat der Uchiha näher an Kakashi. Jedoch blieb er stehen und blickte auf das am Boden wimmernde Geschöpf, das sich knurrend an seinen Bein hielt. Mit Blut war sein Fell überdeckt und Sasukes Augen funkelten Hass erfühlt auf. "Ihr..." Knurrend zog Sasuke sein Bein weg, stellte den Fuß auf den Kopf der knurrenden Hundes. "Ihr nervt", kalt war Sasukes Stimmte und er drückte mit dem Fuß auf den so harten Schädel des Tieres. Langsam knackte der Kopf unter der immensen Kraft und die Augen des Tieres weiteten sich. Heulend, gab das Tier nach und ein lautes Geräusch, als ob man eine Melone auf die Straße warf und sie einfach zersplittert. Blut befleckte Sasukes Gesicht und er blickte kühl Kakashi an. "Wo ist er?" Doch bevor der Kopierninja darauf antworten konnte, erblickte Sasuke schon einen roten Schweif im Wald. Rannte an den anderen einfach vorbei und setzte seinen Weg zu Naruto fort.
Deidara verzog angewidert das Gesicht, hielt Sasuke aber nicht auf und ließ ihn zu Naruto in den Wald hereinlaufen. Naruto jedoch lag bewusstlos am Boden, atmete nur sehr flach und wurde von einer schwarzhaarigen Frau umsorgt, welche aber kaum später im Nichts verschwand.
Panisch lief Sasuke zu dem Blonden, kniete sich zu ihn runter und streichelte ihn sanft ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Naruto", hauchte er leise, knurrte aber schon im nächsten Moment und baute sich schützend vor den Blonden auf. "Ich hab dich lange nicht mehr gesehen, Sasuke." Tief rote Augen, starrten auf den verhüllten Neko und das leise Rascheln einer leichten Rüstung war zu hören. "Madara..." Wieder glühten rote Augen auf und Sasuke knurrte leise, griff sich ein Kunai von Naruto und hielt es schon drohend vor sich. Laut fing das Oberhaupt an zu lachen und blickte dunkel lächelnd auf Naruto. "Diesmal willst du ihn schützen? Dabei warst du es doch der..." "Halt die Schnauze", knurrend blickte Sasuke auf Madara, hasste dieses so widerliche breite grinsen. "Och, du hast es ihm nicht gesagt? Dabei hattest du doch schon deinen Spaß, oder ist er nicht so..." "Halts Maul, halt's Maul. halt's Maul!"
Grollend trat Kyuubi aus den verborgenen Baumkronen aus, knurrte in seiner beachtlichen Größe, dass es im Umkreis von mehreren Metern zu beben begann. "Madaraaaa~..." Der Fuchsdämon kam näher, stellte sich vor Sasuke und fletschte die Zähne. "Wie lange hab ich auf den Augenblick gewartet und endlich ... endlich ist es so weit. Doch zu welchem Preis?" Er drehte sich um, blickte auf Naruto und schließlich wieder auf das Clan Oberhaupt. "Einen Teil deiner Seele hast du schon, doch den zweiten wirst du nicht bekommen. Er wurde bereits aus der Hokage genommen und versiegelt und den letzten Teil haben wir auch schon fast!"
Lachend sah Madara auf den Fuchs und schüttelte bloß den Kopf. "Glaubt ihr wirklich, dass es euch etwas bring. Auch ohne meine restlichen Teile meiner Seele weiß ich schon wer mein Werk weiter führen wird. Ich kann nicht sterben, das müsstest du am besten wissen, schließlich existierst du nur meinetwegen."
Kyuubi knurrte erneut laut auf. "Falsch... du vergisst das Kristallversteck.Es ist das einzige, was dich zerstört und in tausend Splitter umsetzt. Jedoch zu dumm, dass es nur eine Person beherrschte und diese vor Jahren gestorben ist. Zu schade", blaffte er Fuchs und schleckte Naruto, damit dieser aufwachte über die rechte Wange.
"Ihr seid so dumm", hauchte der Uchiha leise und vergnügte sich noch einen Moment mit dem Anblick seiner für ihn zu schwachen Gegner. "Das Experiment ist noch nicht zu Ende, also wir sehen uns bald. Du solltest bis dahin ihm die Wahrheit gesagt haben, Sasuke." Im Dickicht verschwand Madara wieder und ließ einen laut brüllend Kyuubi zurück. Ängstlich schluckte Sasuke und sah auf den Blonden, der sich langsam wieder bewegte.
Eine feuchte Nase kitzelte sein Gesicht und langsam öffnete Naruto seine Augen, sah erst Sasuke und dann den Fuchs vor sich an. "Autsch ... mir brummt der Schädel", murrte er leise, während er sich langsam aufrichtete.
Erleichtert seufzte der Neko und streichelte einige Strähnen aus Narutos Gesicht. Doch dann schlug er ihn kräftig auf den Kopf. "Du elender Idiot, du hättest sterben können." Knurrend sah Sasuke auf den murrenden Blonden, drückte ihn dann doch sanft an sich.
Naruto murrte wegen des Schlages, fasste sich an den Kopf und sah Sasuke böse an. "Ich bin kein Idiot und außerdem hatte ich auch alles unter Kontrolle", murmelte er leise, kuschelte sich an Sasuke und streichelte Kyuubi über den mächtigen Kopf.
Von wegen alles unter Kontrolle, um ein Haar wäre er tot gewesen. Dennoch sagte er nichts weiter, drückte den Blonden einfach sachte an sich und streichelte sanft seinen Kopf. "Mach das ja nie wieder."
Sanft lächelte Naruto, hob den Kopf und sah Sasuke an."Noch mal kann ich das auch gar nicht machen", schmunzelte er und seine Augen fingen an zu leuchten. Sie leuchten ähnlich wie Kristalle, funkelten gerade zu und strahlten ein intensives Blau aus.
"Was?" Verwirrt starrte Sasuke auf den Blonden, hätte ihn auch fast vor Schreck fallen gelassen. Doch er fing sich wieder, bevor Naruto unsanft auf den Boden krachte. "Was ist mit deinen Augen?"
Erschrocken fast fallen gelassen zu werden, klammerte sich Naruto an den Schwarzhaarigen und sah in dessen verdutzte Gesicht. "Was soll mit meinen Augen denn sein, sind die etwa grün oder haben sie lila Punkte?"
"Sie leuchten. Wie ein Kristall im Licht." Noch immer war der Uchiha verwirrt und entfernte sich etwas von den Blonden. Er wusste nicht warum, aber dieses Leuchten machte ihn Angst. Aber warum?
Naruto sah verwirrt auf Sasuke, welcher sich von ihm entfernte und ihn anstarrte, als käme er vom Mond. "Ach so, das meinst du. Ja also das war sozusagen ein Tausch. Ich musste Kyuubi freilassen, damit Guren mir ihr Kristall-versteck übertragen konnte", grinste er zufrieden und kraulte den riesigen Fuchs hinter den Ohren.
"Kristall Versteck!" Erschrocken ließ der Uchiha den Blonden los und rutschte von ihm weg. Hatte Naruto überhaupt eine Ahnung, was er damit eigentlich getan hatte. Besonders konnte der Blonde damit umgehen, schließlich war diese Kunst nicht nur für ihn gefährlich, sondern auch für Naruto. Hatte er es nicht unter Kontrolle, konnte er sich leicht selbst töten. Diese Kunst war schuld, dass Madara angefangen hatte auszuticken.
"Sasuke?" Fragend sah Naruto den Anderen an, runzelte die Stirn und verstand nicht, warum dieser so plötzlich ängstlich war. "Was hast du denn?", wollte er wissen, krabbelte auf allen vieren Sasuke hinterher und merkte kaum, dass der Fuchs ihn am Hosenbund zurückhielt. "Nicht", schüttelte Kyuubi den Kopf, hielt mit der Pfote Naruto ganz fest und zog ihn schließlich zu sich.
Leise fing der Uchiha an zu knurren und starrte zornig Kyuubi an. "Du bist deinen Herren sehr ähnlich, Fuchs. Hast du Naruto erzählt, dass er stirbt, wenn er das Jutsu bei einem Vampir einsetzt?" Langsam rappelte sich der Uchiha auf und starrte verärgert auf den Fuchs.
Kyuubi ließ Narutos Hosensaum los und sah Sasuke mit schief gelegten Kopf an. "Wie soll ich ihm das gesagt haben, hm? Ich kann nur mit ihm sprechen, wenn er das Bewusstsein verloren hat. Und als er dies hat, war ich schon befreit", erwiderte er ernst, tappte um Naruto herum und setzte sich schließlich schützend vor ihn.
"Verzieh dich." Leise fing der Uchiha wieder an zu knurren, wollte schon auf den zu groß geratenen Fuchs losstürmen, doch Kakashi hielt ihm fest. "Lass es, es hat keinen Sinn. Es lässt sich nicht mehr ändern." Mahnend sah er auf den Uchiha und dieser knurrte nur lauter, sah abwertend Kyuubi an und riss sich dann doch von den Kopierninja los. Murrend drehte er sich nochmal um, aber dann sprang Sasuke einfach auf einen Baum und blickte nochmal zornig auf Naruto. Doch dann ging er einfach weg, hechtete einfach von Baum zu Baum, und ließ einen verwirrten Naruto zurück.
"Sasu ... uke ..." Verwirrt und sich am Kopf kratzend blickte Naruto diesem hinterher, sah dann zu Kakashi und wieder auf Kyuubi, der sich langsam ablegte und sich leckte. "Was hab ich denn gemacht, verdammt?", fragte Naruto leise, fasste sich in die Haare und begann diese zu raufen.
Leise seufzte Kakashi und schüttelte den Kopf. "Tja Naruto, du hast dich gerade zu seinen Todesfeind gemacht. Sowas muss er erstmal verdauen." Sanft wuschelte er dem Blonden durch das zersauste Haar und blickte dann auf Kyuubi. "Tsunade wird toben und mir den Kopf abbeißen."
Naruto sah entsetzt auf Kakashi, schluckte kräftig und rappelte sich auf. Er hatte sich zu Sasukes ... aber wie und warum. Er wollte doch nicht Sasuke töten, sondern diesen...Verdammt. Naruto kamen unweigerlich die Tränen auf, fielen in lauter kleinen Kristallen zu Boden und zerbrachen wie dünnes Glas.
"Jetzt wein doch nicht, er wird sich schon wieder ein bekommen, ganz bestimmt." Sanft wuschelte Kakashi den Blonden durch das wilde Haar, sah lächelnd auf ihn und hoffte auch, dass er recht hatte. Sasuke war ziemlich launisch und er hoffte, dass der Neko über seinen Schatten springen konnte für Naruto.
Murrend robbte Naruto mit dem Kopf zur Seite. "Wuschelt mir doch nicht andauernd durch die Haare, verdammt noch mal!" Wütend riss er sich schließlich ganz los, stapfte zurück zum Dorf und versuchte den andren zu helfen.
DU LIEST GERADE
The other Side - SasuNaru ✔
FanficNaruto liebt Bücher, ganz besonders eines ... das Buch des Uchiha Clans. Ein gefürchteter Vampir Clan, der die Welt in Atem hält und die Menschheit unterdrückt. An Silvester wünscht sich Naruto im Schrein Konohas seinen sehnlichsten Wunsch.... einma...