Eine Weile kraulte Naruto weiter, schreckte leicht in sich zusammen und schaute verwirrt zu seiner Wohnungstür. Wer störte denn jetzt? Mürrischen Gesichtsausdruckes ging er zur Tür und machte diese auf.
Leise knurrte Sasuke, wurde das schöne Kraulen einfach unterbrochen. Mürrisch sah er dem Blonden nach, blieb aber erstmal brav auf dem Sofa sitzen und hatte die Tür genau im Auge.
Überrascht schaute Naruto nach Öffnen der Tür Sakura an. Was wollte sie denn jetzt? Sonst kam sie doch auch nicht vorbei!"Kann ich mit dir sprechen?", setzte sie leise an, wirkte ziemlich verunsichert und blickte sich immer wieder um."Sicher, komm rein", lächelte Naruto und schloss gleich hinter ihr die Tür.
Leise knurrte Sasuke, funkelte die fremde Person böse an. Wie konnte sie es auch wagen, sie jetzt zu stören. Skeptisch und verärgert beobachte er die beiden, legte die Ohren an und zuckte wild mit dem Schwanz.
"Ist der süß, ist das deiner?", fiepte Sakura beim Anblick der Katze und setzte sich gleich neben diese hin."Das ist Sasuke und so gesehen, gehört er mir nicht wirklich. Er ist freiwillig hier", erklärte Naruto, nahm ihn hoch und setzte sich zurück auf seine Couch.
Sasuke krallte sich an Naruto fest, er wollte nicht zu der Frau mit rosa Haaren, die machte ihm etwas Angst. Okay, Madara war schlimmer, aber sie kam nahe ran und sie stank stark nach Parfüm und irgendwelchen Definitionsmittel.
Sakura kicherte leise, streckte die Hand nach dem Kater aus und wollte ihn streicheln."Vorsicht, er könnte beißen", warnte Naruto sie vor und drehte sich so, dass Sasuke nicht plötzlich zuschnappen konnte."Ähm ... okay", murmelte sie leise, nahm die Hand wieder runter und seufzte leise auf.Immer dasselbe, der eine biss und der andere zickte herum. Typisch Mann!
Erleichtert seufzte Sasuke innerlich auf, zum Glück hatte Naruto ihn weggedreht, sonst hätte er wirklich gebissen oder so.
"So nun aber Butter bei die Fische. Was genau verschafft mir die Ehre deines Besuches?", verlangte Naruto zu wissen und schaute seine Teamkollegin eingehend an. Sakura errötete stark, blickte verlegen zu Boden und stammelte wirr.
Auch Sasuke starrte inzwischen interessiert auf Sakura, schließlich wollte er schon gerne wissen, warum sie gestört worden waren.
"Sai, es geht um Sai", rückte sie endlich mit der Sprache heraus und nestelte nervös an ihrem Kleidchen herum.Sie hätte ja mit Ino gesprochen, aber diese war eine Konkurrentin und von daher hatte sie auch Naruto aufgesucht.Aber nicht nur deswegen, er war ein Junge und kannte sich mit solchen Sachen bestimmt gut aus.
Jetzt horchte Sasuke genau auf, schließlich ging es um den Kerl den Naruto geküsst und der einen Teil seine Seele hatte. Warum eigentlich, sie waren sich kein bisschen ähnlich, na ja, zog man Haarfarbe und Augenfarbe und ein paar Charakterzüge ab.
"Öhm ..." Naruto blickte Sakura entgeistert an und wusste nicht, was er davon jetzt halten sollte.Was fand sie an diesem Kerl? Der war kalt wie Eis, dumm wie Stroh und den Mund bekam er nur selten auf.
Naruto schien jetzt schon überfordert und Sasuke verdrehte bloß die Augen. Er würde ja was sagen, aber das war dann doch etwas auffällig.
"Wieso Sai, warum nicht Gaara?", fragte Naruto noch immer entgeistert nach und erntete ein Schulterzucken seitens Sakura. Großartig, Frau wusste es also auch nicht. Wieso war sie dann hier? "Was denn nun, muss ich es dir erst aus der Nase ziehen?" "N - Nein ... ach ich weiß doch auch nicht.Das fing halt einfach so an und jetzt komm ich nicht davon weg, an ihn zu denken", murrte sie leise und verschränkte beide Arme vor der üppigen Brust.
Guter Laune wackelte Sasuke ein bisschen hin und her, also er war von der Nachricht begeistert. Schließlich konnte ihn so keiner Naruto streitig machen und er würde weiter so schön verwöhnt werden wie jetzt.
"Dann sag ihm das doch.Mehr wie einen Korb abholen, kannst du nicht", versuchte Naruto zu erklären und kraulte Sasuke hinter den Ohren weiter."Ja, schon, aber wie würdest du das machen?" "Wer ich?" Naruto stockte kurz, blinzelte und seufzte auf."Ich brauch keinem etwas zu sagen.Bei mir ist gefühlsmäßig nichts im Gange und das wird sich auch so schnell nicht ändern." "Ach ... und was war mit Gaara?", grinste Sakura wissend und konnte es kaum abwarten, was er dazu sagen würde.
Erst schnurrte Sasuke leise, dann knurrte er aber. Gaara, wer war Gaara. Interessiert sah er abwechselt zu Naruto und Sakura, er wollte wissen in welcher Beziehung Naruto und Gaara zueinander standen.
Naruto schaute verlegen drein, kräuselte die Nase und blickte auf den knurrenden Kater herab. Was hatte er denn jetzt wieder? Schlau wurde er aus Sasuke noch immer nicht, auch wenn dieser fast schon vierundzwanzig Stunden hier bei ihm war."Was soll mit Gaara sein?", tat er auf unschuldig und grinste Sakura frech an."Bor du Scheusal...."Sie schnappte sich eines der Kissen und puffte es ihm auf den Kopf."Ich hab euch ganz genau gesehen ... beim Straßenfest, in inniger Umarmung, und geküsst habt ihr auch!" Nein, das konnte nicht sein, nicht so-nicht Sakura! Wieso wusste ... hatte sie gespitzelt?
Sasuke krallte sich in Narutos Bein ein, sah beleidigt und verletzt auf den Blonden und sprang knurrend von dessen Schoss. Jetzt reichte es ihm, sollte der doch schauen wo er blieb, sollte er doch mit diesen Gaara herumknutschen. Beleidigt verzog sich Sasuke wieder unter den Schrank, war wieder bockig und wollte den Rest des Tages Naruto nicht mehr sehen.
"Woher...", setzte Naruto gefasst an, zuckte jedoch stark zusammen und sah dem beleidigten Sasuke hinterher. "DAS HAT VERDAMMT NOCHMAL WEH GETAN!", platzte es aus ihm heraus und er schnaufte unterstreichend auf. Wie konnte er es wagen, ihn zu verletzen, noch dazu am Bein? Unerhört! "Besser du gehst jetzt", wandte er sich Sakura wieder zu, funkelte sie böse an und scheuchte diese regelrecht zur Tür."Ja, aber ... ich wollte doch nur..." "Schweig still, du hast schon genug Blödsinn erzählt", unterbrach er sie barsch und knallte ihm selben Moment die Türe hinter ihr zu.
Der Kater zuckte zusammen, blickte knurrend kurz hervor, verzog sich aber wieder und rollte sich in der hintersten Ecke des Schrankes bockig zusammen.
Kaum dass die Tür zu war, stapfte Naruto in die Küche und setzte sich an den Tisch."MANN EY!" Wieso musste diese blöde Kuh mit Sachen ankommen, die Monate zurücklagen und nicht mal ernst waren? Sicher, er hatte Gaara umarmt, auch geküsst-aber doch nur, weil sie beide betrunken waren. Den kümmerlichen Rest des Abends behielt er dann lieber für sich selbst und hatte ihn bis eben auch noch gut verdrängt.
Knurrend sah Sasuke auf die Füße des Blonden, wie konnte er das auch nur und warum hat er das gemacht. Ober, besser, warum war er jetzt sauer? Sasuke verstand sich selber nicht mehr. Nur weil Naruto mit jemanden rummacht, heißt das noch lange nicht, dass er ihn nicht mehr streichelte oder kraulte.
Naruto sah wegen dem leisen Knurren auf, direkt zu seinem Schrank und richtete sich langsam auf."Sasuke?" Vorsichtig kniete er am Boden, versuchte unter den Schrank zu gucken und einen Blick auf den Kater zu erhaschen.
Sasuke schenkte dem Blonden keinen Blick mehr. Er war sauer und er würde sich diesmal nicht wieder rumkriegen lassen.
"Was schmollst du jetzt eigentlich herum, hm?", regte sich Naruto leicht auf, ging wieder aus der Hocke und richtete sich zur vollen Größe auf.
Nur ein lautes Fauchen war die Antwort des Katers, Naruto konnte ihn jetzt mal.
"Ach leck mich doch", keifte Naruto wegen des Fauchens und schritt angesäuert aus der Küche heraus.
Langsam kroch Sasuke wieder unter dem Schrank hervor, sah knurrend Naruto nach und hopste rauf zum Fenster. Zwar war es Tag, aber das konnte ihm egal sein, hier war er nicht mehr erwünscht. Sasuke schlängelte sich durch das gekippte Fenster, sprang runter und rannte schnell in die dunkle Gassen. Er war zwar nicht in Flammen aufgegangen, aber leicht gebrutzelt hatte er schon. Kurz sah er sich wieder um zu seinen alten und nun wohl vergangenen zu Hause.
Naruto war mit seinem Latein am Ende. Warum zickte Sasuke jetzt so herum? Angenommen er wäre eifersüchtig, das wäre noch verständlich.Aber das mit Gaara lag gut ein Jahr zurück und war nichts weiter als eine einmalige Sache.
Doch das wusste Sasuke nicht und um wieder klar denken zu können und zu überlegen, was er jetzt tun sollte, wanderte der Kater durch die dunklen Gassen. Er hielt sich immer fern vom Licht und auch vor Fremden, wer weiß was sie den in Wirklichkeit waren.
In den Straßen Konohas trieb ein weiterer Vampir sein Unwesen, jedoch anders als Sasuke.Ihm machte die Sonne nichts aus, passierte diese als sei er ein Mensch und drehte sich um, als man ihn namentlich rief.
"Kakashi", rief ein Mann mit eine Narbe in Gesicht und langen braunen Haaren. "Sag mal, hast du Naruto in letzter Zeit gesehen, Tsunade tobt richtig seinetwegen."
Kakashi drehte sich um und erblickte diesen."Naruto dürfte zu Hause sein. Warum tobt sie denn, hat sie wieder einen schlechten Tag?" So richtig verstand er die Hokage nicht, in letzter Zeit war sie immer unausstehlicher geworden und das gefiel ihm überhaupt nicht.
"Wann hat sie das denn nicht?" Sanft lächelte Iruka und klopfte seinen Freund auf die Schultern. Aber er selbst hatte Naruto kaum gesehen in letzter Zeit und wenn dann nur ganz kurz. Er wüsste auch gerne, wie es dem Kleinen ging.
Kakashi lachte hell auf und folgte Iruka schließlich zurück auf die belebten Straßen Konohas."Wie recht du hast ... also mit der Hokage", schmunzelte er und misstrauisch schaute er sich kurz um."Was macht denn Gaara hier, müsste er nicht in Suna sein?", runzelte er fraglich die Stirn und verfolgte ihn mit seinen Blicken.
"Naja er ist ja jetzt Kazekage und angeblich ist letztens etwas Merkwürdiges in Suna passiert. Er wird wohl Tsunade um Rat fragen. So viel Erfahrung hat er ja noch nicht", ruhig ging Iruka neben den Anderen und sah sich selbst ein bisschen in der Gegend um. Eine schwarze Katze huschte vorbei im Schatten und der Narbenträger musste sagen, dass er diese schon öfters hier gesehen hatte.
"Was ist denn in Suna merkwürdiges passiert?", wollte Kakashi genauer wissen, hoffte gleichsam, Iruka würde mehr wissen und seufzte augenblicklich auf, als er Sasuke erblickte.Was machte er denn hier, noch dazu in der Sonne?
"Es sind ein paar Leute verschwunden und sie wurden bis jetzt nicht gefunden. Zudem gab es dort ein paar Tote, aber sag das ja nicht Naruto ja. Den Opfern wurde das ganze Blut ausgesaugt", erzählte Iruka weiter und achte nicht weiter auf die Katze.
"Tatsächlich?" Kakashi tat überrascht, aber in Wahrheit war diese Information nichts Neues für ihn. "Was denkst du, war es? Ein Vampir, mehrere..." Er bezog sich dabei auf die Feldmausgattung und schaute Iruka ernsten Blickes an.
"Das glaubst du doch wohl selber nicht, aber Naruto wird es glauben. Gaara wird bestimmt um Hilfe fragen und ist deswegen hier." Iruka blieb ruhig, ließ sich nicht von den Anderen zanken.
Gaara und Hilfe brauchen? Er war selbst einer von diesen Geschöpfen und er wusste wohl somit auch am besten ... Obwohl ... Was, wenn Madara persönlich angegriffen hatte? Gegen ihn konnte sich selbst Gaara nicht wehren und wäre auf Hilfe angewiesen."Verdammt!", knurrte Kakashi leise, schritt etwas schneller zu Tsunade und hoffte, dass er sich täuschte.
DU LIEST GERADE
The other Side - SasuNaru ✔
FanfictionNaruto liebt Bücher, ganz besonders eines ... das Buch des Uchiha Clans. Ein gefürchteter Vampir Clan, der die Welt in Atem hält und die Menschheit unterdrückt. An Silvester wünscht sich Naruto im Schrein Konohas seinen sehnlichsten Wunsch.... einma...