Naruto war teils immer noch verwirrt, schluckte leicht und schloss endlich doch ergebend seine Augen. Er vertraute Sasuke, wusste, dass dieser ihm nicht wehtun würde und kam demnach den streichelnden und forschenden Händen entgegen.Ein wenig kalt waren sie schon, aber es störte ihn nicht und so gesehen, war es ein ziemlicher Kontrast zu seiner warmen Haut, die unter den Händen scheinbar zu brennen begann.
Etwas unsicher schob der Neko langsam das Shirt des Blonden hoch, schluckte selbst leicht und brauchte noch etwas um sich dazu zu zwingen weiter zu gehen.Langsam beugte er sich vor, küsste zart die so warme Brust und erschauderte selber leicht dabei.
Deutlich spürte Naruto die Unsicherheit Sasukes, legte daher die Hand in seinen Nacken und kraulte ihn ein bisschen. Vielleicht verlor er so seine Scheu, würde nicht so unsicher und ängstlich sein. Zwar hatte Naruto selbst etwas Angst, aber diese versuchte er weitgehend zu unterbinden.
Sanft küsste Sasuke die Brust des Blonden, zitterte aber selber noch stark dabei. Doch das sanfte kraulen nahm langsam seine Angst und er begann vom neuen zart die Brust des Blonde wieder zu küssen.
Leise seufzte Naruto auf, spürte die weichen Lippen und wie sie ihn küssten und verwöhnten. Während er das sanfte Kribbeln in seinem Körper genoss, streichelte er Sasuke weiterhin sanft über den Nacken, durch die Haare und weiter runter über seinen Rücken."Hmmm~... schön und so weich", schnurrte er leise aus, rekelte sich wohlig in den Laken.
Langsam fiel die Scheu des Uchihas ab und er wagte sich Stück für Stück mehr zu tun. Vorsichtig wanderten auch seine Hände über Narutos Brust, glitten sanft über die leicht harten Brustwarzen des Blonden. Kurz erschauderte der Neko selbst, leckte über die Brust sanft von Naruto und biss sanft in die weiche Haut der Brust.
Durch die sanften Bissen aufgeschreckt, keuchte Naruto leise auf, krallte sich mit der freien Hand in die Laken unter sich und beruhigte sich wieder. Sein Herz schlug aber nun einige Takte schneller, sein Puls beschleunigte und das Blut in seinem Körper geriet langsam in Wallung-sammelte sich und breitete sich immer weiter aus.
Jeden Zentimeter der Brust bedeckte der Neko mit sanften Küssen und den einen oder anderen Biss konnte er sich nicht verkneifen. Angenehme Wärme breitete sich in den so kalten Körper des Vampirs aus. Verwirrt ließ Sasuke von Naruto ab und schüttelte sich leicht. Ihm war warm und dabei hasste er doch sowas zu tun. Doch bei Naruto war es ganz anders, als all die andere male. Vorsichtig beugte sich der Uchiha wieder runter zu Narutos Brust, küsste sie wieder sanft. Langsam wanderten seine Hände an den Seiten des Blonden herunter, blieben noch an der Hüfte stehen.
Immer wieder und wesentlich deutlicher entwich Naruto ein leiser Seufzer. Das, was er spürte, war kaum in Worte zu fassen und zu beschreiben. Es fühlte sich unbeschreiblich gut an, die Hände waren sanft und nicht fordernd und die Lippen lösten ein heftiges Kribbeln in ihm aus. Unter den streichelnden Händen, die sanft an seiner Hüfte ruhten, krabbelten Narutos neugierige Finger unter Sasukes Shirt und streichelten die deutlich wärmere Haut an seinem Rücken.
Kurz erschauderte der Neko unter den ihn so bekannten Hände. Sie fühlten sich so schön an, waren warm und so sanft zu ihm. Er ekelte sich auch nicht vor ihnen, fand gefallen an ihnen einfach. Leise begann Sasuke wieder an zu schnurren, beugte sich erneut runter zum Bauch und fing wieder sanft an den Bauch zu küssen.
Leise Schnurr-Laute drangen zu Naruto hervor, zeigten ihm, dass es auch Sasuke zu gefallen schien, berührt zu werden. Lächelnd und glücklich darüber, streichelte er weiter, nahm die zweite Hand dazu und führte sie vorsichtig beide über den Rücken. Erst als Sasuke seinen Bauch küsste, ließ er ab, kraulte die flauschigen Ohren und seufzte leise auf.
Wohlig seufzte Sasuke auf, tauchte frech mit der Zunge in Narutos Bauchnabel ein und umspielte diesen mit der Zunge. Langsam wanderten die Hände des Nekos über den Hosenbund des Blonden. Nur ganz langsam fuhren seine Hände dort rüber, tauchten auch scheu mal unter die Kleidung.
Eine feuchte Zunge kitzelte, tauchte in seinen Nabel und ließ Naruto überrascht aufkeuchen, was sich noch steigerte, als er die scheuen Finger an und in seinem Hosenbund spürte. "Haaa ... Sasuke", schauderte er, war es nicht mehr gewohnt so angefasst zu werden und zitterte wieder leicht.
Unbeirrt machte der Uchiha weiter, fand Gefallen daran, den Blonden so zu necken. Neugierig spielte er mit dem Hosenbund des Blonden, öffnete ihn langsam und zerrte das erste störende Stück Stoff von der Hüfte ab.
Erst scheu und dann voller Ungeduld, schmunzelte Naruto innerlich, hob sogar leicht die Hüfte an und half Sasuke damit.Zwar störte es ihn, dass er ihn jetzt nicht anfassen konnte, aber so war es auch ganz schön und er seufzte wieder auf.
Neugierig sah der Uchiha auf, schmunzelte und wanderte langsam küssend den Bauch hinauf zur Brust. Auch der Hals blieb nicht verschont, wurde frech geneckt und auch der Neko genoss diesen Rausch dabei. Langsam und nur mit den Fingerspitzen streichelte Naruto den rechten Innenschenkel nach, wanderte etwas unter die Shorts dabei. Langsam ließ er von Narutos Hals ab, stahl sich lieber einen Kuss von den Lippen des Blonden.
Immer wieder zuckte Narutos gesamter Körper unter den streichelnden und neckenden Händen, bäumten sich ihnen entgegen und konnte gar nicht genug bekommen. Es war wie eine Sucht, eine Droge, die er brauchte und gerade zur Genüge bekam. Lächelnd blickte er Sasuke hin und wieder an, wuschelte ihm beim Kuss auf die Lippen frech durch die Haare und kraulte ihn ausgiebig den Nacken.
Leise keuchend löste sich der Neko wieder von den Lippen des Blonden, streichelt ihn zart über die Wange. "Naruto~", hauchte Sasuke leise, leckte nochmal gezielt über die weichen Lippen. Vorsichtig und noch selber recht scheu, zog der Neko das letzte störende Stück Stoff weg. Wollte langsam selber immer mehr von Naruto sehen ohne diese Stoff Fetzen. Mit zitternder Hand streichelte er erneut über die recht strafen Schenkel.
Verträumt öffneten sich die blauen Augen Narutos, sahen den Neko vor und über sich an, strahlten und glänzten bereits stark von aufflammenden Verlangen.Erneut hob er die Hüfte, erleichterte das Abstreifen seiner Shorts und bekam nicht mal mit, wie sie achtlos zu Boden fiel.Einzig die streichelnden Hände bekam er noch mit, wie sie sanft über seine Schenkel fuhren, eine Gänsehaut auslösten und ihn wohlig schnurren ließen.
Einen Moment brauchte der Uchiha aber noch, um selber Mut zu fassen, weiterzugehen. Kurz schluckte er, legte die zitternde Hand auf die aufgekeimte Erregung des Blonden und rieb sie erstmal leicht und noch recht scheu.
Die Hand in seinem Schritt ließ Naruto lauter als gewollt aufkeuchen, sich kurzzeitig heftig aufbäumen und die Augen zusammenkneifen. Zwar war es eine scheue Geste seitens Sasuke, aber die Wirkung hatte sie keinesfalls verfehlt und erreichte zudem, dass Narutos Körper langsam nach mehr verlangte.
Verwirrt blickte der Uchiha auf den Blonden, sah das lüsterne Gesicht von diesen und schluckte leicht. Noch immer zitterte seine Hand, fing aber langsam an, die Erregung des Blonden sanft zu reiben.
Beruhigend versuchte Naruto Sasuke im Nacken zu kraulen, ihm die Unsicherheit zu nehmen und wollte auch nicht, dass dieser ihn missverstand. Angst wollte er ihm schließlich nicht machen, auch wollte er ihn nicht unter Druck setzen."Wenn es dir zu viel wird, dann lassen wir es lieber", merkte er leise an und blickte Sasuke trotz allem lächelnd an.
Unsicher sah der Neko auf den Blonden, beruhigte sich aber durch die sanfte Hand dann doch wieder. "Ich möchte es aber", hauchte er leise. Er wollte endlich alle schlimmen Gedanken durch etwas Schönes ersetzen. Schließlich konnte er ja nicht ewig an das Oberhaupt seiner Familie denken. Nein, er wollte etwas zwar altbekanntes, aber diesmal schönes erfahren. Vorsichtig nahm er Narutos Glied feste in die Hand, rieb es langsam und wischte die ersten Tropfen der Lust weg.
Abwartend und sorgenvoll sah Naruto weiterhin Sasuke an, lauschte seiner Worte und lächelte sanft. "Du kannst aber jederzeit auf ... nghhh ..." Naruto keuchte überrascht auf, brach den Satz ab und kniff entzückt wieder die Augen zusammen. Wie schaffte es Sasuke nur ihn so heiß zu machen, ihn fast zum Überschäumen und durchdrehen zu bringen?
Selber erschauderte der Neko über die lustvollen Töne des Blonden. Wenn Naruto stöhnte, hörte er sich ganz anders an, als wenn er brummte. Langsam bewegte Sasuke die Hand etwas schneller und fuhr neugierig mit den Finger über die Spitze.
So geschickt, die Finger waren so geschickt und ließen Naruto kaum mehr eine Pause. Immer wieder keuchte er, stöhnte leise beim Berühren der Spitze und war kaum mehr in der Lage Sasuke noch im Nacken weiter zu kraulen.
Neugierig sah der Neko auf das so gerötete Gesicht des Blonden, die leicht offenen Lippen, die so einladend waren. Kurz schluckte Sasuke, spürte selber wie ihm immer wärmer wurde und vereinzelte warme Schauer durch seinen Körper flossen und sein sonst so kalten Körper erwärmten. Vorsichtig, wischte er mit den Daumen, weitere erste Tropfen von Narutos Erregung. Wanderte auch schneller mit der Hand auf und ab dabei.
Heftig wandte sich Naruto mehr und mehr in den Laken, leckte sich immer wieder über die geöffneten Lippen, befeuchtete diese mit der Zunge und seufzte auf. Die Hand in Sasukes Nacken glitt langsam heraus, kroch unter Sasukes Shirt und streichelte vorsichtig über die nun warme Brust.Er wollte auch erforschen, erkunden und alles entdecken, was es zu entdecken und auszukundschaften gab. Er ließ es sich auch nicht nehmen, zuppelte demnach ungeduldig an dem Stück Stoff und blickte Sasuke erwartungsvoll an.
Der Blick des Nekos war benebelt, dennoch konnte er Narutos so verlangenden Blick genau deuten. Kurz ließ er von er Männlichkeit des Blonden ab, streifte sich das Shirt selber einfach ab und warf es achtlos in die Ecke. Aber auch Naruto befreite er vom letzten Stück Stoff, das seine Brust bedeckte. Leise keuchte der Uchiha, sah auf den so reinen und nackten Körper des Blonden. Wie schön er war, anziehend auf ihn wirkte.
Neugierig verfolgte Naruto Sasuke mit seinen Blicken, wie er sich auszog, ihn selbst von dem Shirt befreite und beides achtlos weg pfefferte. Achtsam ließ er den Blick über den freien Oberkörper des Nekos wandern, strich vorsichtig mit der Hand über die Narben und wieder rauf zur Brust.Sasuke war schön, keine Frage und all die Narben konnten ihn auch nicht wirklich etwas davon abhaben.
Leise keuchte der Uchiha und rekelte sich der so warmen Hand entgegen. Gerne ließ er sich über die Brust streicheln, spürte wie sein eigener Körper, auf den des Blonden reagierte und er keinen Ekel dabei spürte. Wenn Naruto ihn so berührte, dann gefiel es ihm einfach und es verdrängte alle alten Erfahrungen.
Lächelnd erkannte Naruto, dass es dem Neko gefiel, er wohl mehr davon haben wollte und das würde er ihm gerne geben. Behutsam wanderte er daher zu den Brustwarzen, umkreiste sie leicht mit den Fingerspitzen und tat das mit einer unschuldigen Neugier, die er selbst von sich nicht kannte.
Erschrocken zuckte der Kater zusammen, kniff auch die Augen zusammen und legte kurz seine Ohren an. Leise keuchte Sasuke auf, rekelte sich neugierig den Händen entgegen und sah verträumt auf den Blonden. Sanft nahm er auch wieder selbst das streicheln bei Naruto wieder auf. Aber nicht oben an der Brust, sondern in dessen Lendenbereich.
Jeder Laut wurde vernommen, jedes kleine Zittern und Zucken. Naruto war von alledem überwältigt, suchte die Lippen Sasukes und naschte von ihnen, während er neugierig weiterhin dessen Brust liebkoste. Schon jetzt brodelte es, die Luft im Raum war dünn, roch nach Lust und Verlangen zweier sich Liebenden.
Nur kurz löste sich der Uchiha von den so süßen Lippen, driftete mit seinen Verstand immer weiter weg in ein Meer aus seiner eigenen Lust nach dem anderen Körper. Innerlich brodelte der Neko schon und auch seine Hose wurde ihm langsam zu eng. Keuchend löste sich Sasuke, wanderte wieder küssend die Brust von Naruto herab und ging auch immer tiefer dabei.
Verschleierte Augen öffneten sich, blickten sanft den Neko vor sich an und lehnten sich wieder zurück in die Kissen-schlossen und entspannten sich.Zittrige Hände legten sich auf Sasukes Rücken, streichelten bis runter und stoppten kurz vor dessen Po.So weit wollte Naruto dann doch nicht gehen, wanderte flugs wieder nach oben und streichelte dort.
Leise keuchte und schnurrte der Neko nur. Rekelte sich auch genüsslich den Händen entgegen von Naruto. Sanft wanderten seine Hände über die Seiten des Blonden, bis hinunter zu dessen Schenkeln und sanft streichelte er wieder über die Männlichkeit des Blonden.
Schmunzelnd vernahm Naruto das Schnurren, streichelte daher sanft aber bestimmend weiter und wollte Sasuke noch mehr von diesen Lauten entlocken. Er selbst musste kaum später erregt keuchen, spürte die vorsichtige Hand an seiner Männlichkeit und wie sie sanft zu streicheln begann, ihm lustvolle Gefühle abverlangten.
Sanft streichelte der Uchiha über die Erregung des Blonden, fuhr langsam mit den Daumen über die Eichel und verwischte einige Tropfen auf der Spitze. Auch er selbst keuchte leise, rekelte sich den sanften Händen genüsslich entgegen. "Naruto~", hauchte der Neko leise, küsste fordernd die Lippen des Blonden.
Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr Naruto, seine Nackenhaare stellten sich unter Sasukes Schnurren auf und er kam der stummen Bitte eines fordernden Kusses gerne nach. Bereitwillig öffnete er keuchend die Lippen, gewährte seinem Neko Zugang und rekelte sich der wohltuenden Hand nur noch mehr entgegen.
Habgierig plünderte der Neko die Mundhöhle von Naruto aus, kämpfte verspielt mit der so bekannten Zunge und löste sich keuchend von diesen. Verschleiert war der Blick des Nekos und sein Körper fühlte sich an als würde er berennen.
Die plündernde Zunge wurde freudig von der Narutos begrüßt, umgarnt und bespielt, während er das starke Zittern Sasukes spürte und auch wie er selbst zu beben und vibrieren begann. Keuchend blickte er daher den Neko nach Lösen des Kusses an, streckte die Hand aus und fuhr langsam über seine Brust und immer weiter herunter zu seiner Körpermitte.
Leise keuchte der Uchiha, schloss einfach die Augen und rekelte sich den so zarten Händen erneut entgegen. "Naruto~", hauchte der Neko erneut und beugte sich runter zu der Brust des Blonden, küsste sie sanft. Neugierig leckte er über die harten Brustwarzen, umspielte sie mit seiner Zunge und biss sanft in sie hinein.
Nun war er wieder an Naruto zu keuchen, ein leises Seufzen verlauten zu lassen und die neckische Zunge vollendend zu genießen. Schon stark erregt, mit bebenden Lippen und nahe am Rand den Verstand zu verlieren, streichelte er ganz behutsam über Sasukes Wölbung in der Hose.
Stark zuckte der Neko zusammen, zitterte am ganzen Leib. Leise fing er an zu keuchen, fand Gefallen an der Hand des Blonden und, dass sie ihn dort unten berührte. All seine schlechten Erinnerungen verbannte der Neko aus seinem Kopf einfach, ließ sich in diese langsam tobende Meer seiner Lust einfach fallen und langsam mitreisen.
Naruto spürte das aufflammende Verlangen, konnte es deutlich in und an seiner Hand spüren und kam gern der Bitte nach, weiterhin zu stimulieren.Selbst verließ ihn immer wieder ein wohliges Stöhnen, musste sich zusammenreißen, nicht gänzlich die Verbindung zum Großhirn abreißen zu lassen und löste sich daher ganz kurz von Sasukes Lippen.
Sanft glitten die Finger des Nekos über die bebenden Lippen des Blonden. Verlangend küsste er wieder den Blonden, stöhnte in den Kuss und löste sich dennoch. Stöhnend, schloss er seine Augen, rieb seine Lenden an denen des Blonden. Immer mehr schrie sein Körper nach der Vereinigung mit dem Anderen. Doch er wusste genau, wie schmerzhaft es war, genommen zu werden. Kurz leckte der Neko einfach über drei Finger und wanderte langsam zum Po des Blonden. Langsam tauchte der erste Finger in Naruto ein, bewegte sich nur langsam in ihn und Sasuke achte genau auf die Laute. Würde es Naruto wehtun, er würde sofort abbrechen.
Naruto wusste genau, was folgte, warum Sasuke seine Finger befeuchtete, stark das Zittern versuchte zu unterdrücken, um sich auf das kommende vorzubereiten.Er selber kannte es, hatte es einmal schon erlebt und wusste wie weh es tun konnte, aber daran wollte er nicht denken, ließ sich lieber fallen und genoss. Der Kuss lenkte Naruto demnach auch gut ab, spürte durch ihn nur einen winzigen Druck und ein seltsamen Brennen beim Einführen des ersten Fingers.
Vorsichtig bewegte der Uchiha den Finger, nahm dabei auch weiter die Lippen des Blonden in Beschlag. Erst als er spürte, wie Naruto sich völlig entspannte und ihm neugierig entgegenkam, führte er langsam den zweiten Finger ein. Erst blieb er ruhig, bewegte die Finger nicht. Der Neko warte einfach ab, bis der Blonde so weit war.
Durch die Lippen war Naruto soweit abgelenkt, dass er Finger Nummer zwei nicht mal mehr spürte, sich diesen aber dennoch aufreizend entgegen bewegte und nach mehr verlangte. Die Hitze in ihm nahm immer mehr zu, bündelte sich zu einem Feuer, lechzte an ihm und drohte ihn zu verbrennen.
Nur noch schwer konnte sich der Neko beherrschen, nicht den Blonden jetzt schon einfach zu nehmen. Vorsichtig spreizte er die zwei Finger, weitete Naruto so mehr und würde auch bald noch einen dritten Finger hinzufügen. Doch vorerst bewegte er die beiden schon eingedrungen langsam in Naruto.
Naruto zuckte unter Sasuke seinen anzüglichen Lauten zusammen, diese waren so ungewohnt, so heiß ...so verboten. "Gott...was tust du nur?", stammelte er voller Lust. Die Finger zu spüren war schon ein Erlebnis, eines was ihm die Sinne vernebelte und ihn auf eine ganz lange Reise schickte. Eine Reise durch ein Land der scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten. Immer wieder musste sich Naruto winden, stöhnte und keuchte verlangend auf und streichelte Sasuke sanft über den Nacken.
"Ich werde dir etwas von dem Schmerz nachher nehmen", raunte der Neko, leckte genüsslich über die verschwitzte Brust und vergnügte sich erneut mit den harten Nippeln des Blonden. Immer schneller stießen die Finger in den Blonden, entlockten ihn weitere Laute seiner Lust dabei. Vorsichtig suchte sich auch ein dritter Finger bald sehnsüchtig in den Blonden, stieß schon leicht fordernd in ihn hinein.
Leise murrte Naruto auf die Worte hin, so als hätte er nicht gewusst, um was es genau ging. Dabei wusste er es ziemlich sicher sogar, sagte aber nichts und zitterte nur umso heftiger, als Sasuke sich von neuem an seiner Brust verging. Begierig über sie leckte, während seine Finger tiefer und vor allem schneller in ihn stießen. Stöhnend warf Naruto den Kopf in den Nacken, wurde von einer Welle nach der nächsten erfasst und durcheinander gewirbelt, wie ein tosender Orkan.
Stark zitterte der Neko, hielt es nun kaum noch aus, sich endlich mit den Jüngeren zu vereinen. Leise keuchte er selber, spürte wie heißes Blut zum ersten Mal durch seine Adern floss und ihn das laute Stöhnen des Anderen einfach zu nahe an den Abgrund trieb. "Naruto~", keuchte der Uchiha wieder leise, leckte erneut über den Hals des Blonden und biss sanft in die weiche Haut. Nervös ging seine noch freie Hand an seine Hose. Doch dort stoppte er einfach. Langsam wurde der Neko wieder unsicher, fragte sich, ob Naruto ihm das alles vorspielte nur, damit er kein schlechtes Gewissen hatte.
Langsam öffneten sich Narutos blaue Augen, sahen sehnsüchtig und voller Verlangen auf Sasuke. Heftig zuckte er unter den Lippen an seinem Hals zusammen, drängte sich weiterhin den Fingern entgegen und murrte leise auf, als diese in der Bewegung innehielten. Verdutzt blickte er den Neko an, wie er seine Hose streifte und doch wieder stoppte.Was war jetzt und wieso ...Oh bitte nicht, flehte Naruto in Gedanken und kniff vor lauter Verzweiflung und Lust die Augen zusammen.
Der Uchiha wollte Sicherheit haben ob er es wirklich tun durfte. "Darf ich richtig mit dir schlafen, Naruto?", hauchte der Neko die Worte, küsste wieder sanft den Hals des Blonden und warte geduldig auf ein ja oder nein von diesen.
Naruto verschlug es fast die Sprache, er wurde eine Nuance roter in seinem Gesicht und das alles nur durch eine einfache und simpel gestellte Frage."Türlich ... darfst du", nickte er schwach, brüchig und keuchte erneut beim Liebkosen seines Halses auf.
"Ich werde vorsichtig sein", hauchte Sasuke ein letztes Mal gegen den Hals des Blonden und entledigte sich nun selbst seiner nun recht nervigen Hose. Leise keuchend sah er auf den Blonden n die so wundervollen blauen Saphire, die ihn ansahen. Sanft küsste er die sündigen Lippen des Blonden, platzierte sich bei ihm und erschauderte schon allein deswegen. Heißer und kalter Schauer liefen übe seinen Rücken und langsam drang der Neko ein in diese heiße Enge. Stark zitterte Sasuke, fühlte sich nur noch mehr benebelt und auch sein Verstand driftete von ihm weg, ließ ihn einfach alleine in seinen Meer der Lust.
"Ich vertrau dir voll und ganz", lächelte Naruto gegen die weichen Lippen Sasuke und das sanfte aber dennoch bestimmende auseinander gleiten seiner Beine vermittelte ihm, trotz der geschlossenen Augen das es jetzt wohl endlich so weit war. Sasuke sich positionierte und langsam, mit Bedacht in ihn eindrang. Kurzzeitig spannte es etwas, nur einen Moment, ehe er sich wieder entspannte, die volle Länge in sich spürte und Hände so wie Beine um seinen Körper schlang.
Erregt keuchte Sasuke, bewegte sich vorerst noch nicht, sondern war einfach in diesem Moment kurz gefangen. Dass sich die Arme und Beine des Blonden um ihn schlagen, ließ den Neko wieder kurz klar denken und er begann langsam zu stoßen.
Naruto begann leise zu schnurren, genoss den stillen Moment der Vereinigung und streichelte benommen über Sasuke seine Ohren.Erst als dieser anfing sich langsam zu bewegen, wanderten seine Hände wieder zu seinen Schultern, drückten sie leicht und mit jeden Stoß kam er seinem Neko willig, beherzt keuchend entgegen.
Leises Stöhnen verließ die Lippen des Uchihas bei jeden Stoß, den er in den Blonden tat. Das war das erste Mal, dass er wirklich gefallen empfand, mit jemanden zu schlafen. Auch wenn er sonst eigentlich der war, der unten lag und den Schmerz erdulden musste. Noch bewegte sich der Neko vorsichtig und langsam im Blonden stieß nur etwas schneller zu als er merkte wie Naruto ihn schon williger entgegenkam.
Jeder einzelne Stoß versetzte Naruto in Ekstase, er klammerte sich schon regelrecht an Sasuke und stöhnte laut all das heraus, was er gerade empfand. Lust - unbändiges Verlangen. Kribbeln - ein Ziehen in sämtlichen Gliedmaßen.Erst als Sasuke sich schneller und gezielter bewegte, verließ der Namen seines Gönners öfter Naruto seine Lippen, welche ständig mit der Zunge befeuchtet wurden.
Sasukes Blick war vernebelt und immer schneller stieß er in den hitzigen Leib unter sich. Selber krallte sich der Neko im Laken fest, hörte nur wie der Blonde seinen Namen schon stöhnte und er es ihn bald gleich tat. Sasuke ließ sich einfach treiben, tat das, was sein Körper verlangte und ertrank in seinem eigenen Verlangen. Gierig naschte er auch von Narutos Lippen immer wieder, nahm sie einfach lange in Beschlag und löste sich von ihnen nur noch laut stöhnend.
Naruto zuckte heftig zusammen, erklang immer wieder sein Name und das aus Sasukes Mund. Lächelnd öffnete Naruto daher die Augen, sah auf zu den Verschleierten seines Freundes und erwiderte standhaft dessen Blick. Erst als etwas in ihm getroffen wurde, was ihn Sterne sehen ließ, bäumte sich der Chaosninja auf und schrie laut auf. Kaum davon erholt, spürte er die Lippen Sasukes, wie sie ihn küssten und kaum eine Pause gönnte. Selbstsicher erwiderte er, vergrub die Finger in Sasukes schwarzen Haaren und kam ihm heftig mit dem Becken entgegen.
Erschrocken zuckte der Neko bei dem animalischen Schrei des Blonden auf, sah ihn kurz verwirrt an. Doch die Lust war nicht aus dem Gesicht des Blonden gewichen, schien eher noch deutlicher geworden zu sein. Etwas, das er auch bald spüren konnte. Laut stöhnte der Neko, stieß immer schneller und auch ungehemmter in den Leib des Blonden und traf dabei immer wieder den Punkt, der Naruto Sterne sehen ließ. Er selber, konnte nur noch spüren wie sein eigener Körper an Wärme gewann und bald zu verglühen drohte. Warmes Blut floss durch seine Adern, fühlte sich an, als würde er an diesen Verlagen verbrennen, es ihn innerlich zerfressen.
Naruto keuchte immer wieder laut auf, kam Sasuke seinen Bewegungen entgegen, „... fester!", forderte er atemlos und warf den Kopf in den Nacken."Sasuuu~", stöhnte er Blonde ungehalten, bewegte ihm sein Becken entgegen und verlor nun völlig die Kontrolle über sein Handeln.Er schien innerlich zu verglühen, regelrecht zu verbrennen. Träge öffnete er die Augen, blickte Sasuke verträumt und verklärt an. "Würdest du ... würdest du mich ... mich beißen?", konnte er kaum noch richtig sprechen, legte den Kopf auf die Seite und bot seinen Hals an.
Laut stöhnte der Uchiha, kam der Bitte nur zu gerne nach und stieß feste in Narutos Körper. Doch beim Wort beißen hörte der Neko abrupt auf, sah verwirrt in das so erregte Gesicht des Blonden und schluckte, als dieser den Hals schief legte. Leicht zitterte der Neko wieder und fing erneut an in den Blonden zu stoßen. Er war ein Vampir und es lag in seiner Natur das er Hunger nach Blut bekam. Aber war sich der Blonde wirklich sicher? Schließlich hatte er ihn davor ja mehr als einmal einfach zurückgestoßen und mehr als laustark gesagt, dass er das nicht will. "Bist du dir sicher?", hauchte der Uchiha diese Worte in das Ohr des Blonden, bleckte die so langen Fangzähne und ließ sie kurz über den Hals des Blonden gleiten.
Naruto wimmerte, klammerte sich unter den festeren Stößen an ihm fest und schloss seine Beine enger um Sasuke seinen schlanken Körper. "Bitte... ich will es...", Naruto verging unter dem prüfenden und liebevollen Blick und begann Sasukes Wange zu küssen, ehe er den Hals erneut freigab und unter der leisen Stimme heftig schauderte. "Ich geb es dir freiwillig ... also mach es bitte", stöhnte er erneut, wandte sich unruhig in den Laken und wartete zittrig einfach ab, dass Sasuke ihn beißen würde.
Sanft leckte der Uchiha die Stelle, wo gleich seine Zähne in die so helle Haut versinken würden. Nochmal sah er auf den Blonden und schlug bald darauf seine Zähne in den Hals des Blonden. Etwas gierig fing er an, das so süße Blut des Blonden zu trinken und es schmeckte ihm auch. Sasuke trank es genüsslich, so als sei es teuer Wein, der so gut wie unbezahlbar für ihn war und er endlich doch noch in seinen Genuss kam. Aber der Neko stieß auch weiter in den so heißen Leib von Naruto, wollte ihn weiter so stöhnen und keuchen hören.
Der Schmerz der Naruto durchfuhr war immens, wurde jedoch wieder besser, da sich Sasuke noch immer in ihm weiter bewegte. Es war seltsam, sehr seltsam, wie er einerseits als Futterquelle diente und zum anderen enorme Lust dabei verspürte, die unaufhaltsam seinen Körper durchflutete. Keuchend und stöhnend kniff er die Augen zusammen, klammerte sich an Sasuke und schrie laut sein Verlangen heraus.
Langsam zog der Uchiha seine langen Fangzähne aus dem Hals des Blonden, leckte sich selbst genüsslich das Blut von den Lippen. Schwer war es ihm gefallen nicht mehr von dem süßen Blut des Blonden zu naschen, aber er wollte den Anderen nicht umbringen und auch nicht das er noch wegkippte. Das war in so einem Moment ziemlich störend. Sanft leckte er über die Bissstelle, leckte den letzten Rest Blut an Narutos Hals weg.
Zittrig ließ Naruto seinen Neko gewähren, beruhigte sich durch die sanft leckende Zunge an seinem Hals und hielt sich keuchend an Sasuke fest. "Bist du...du ... schon fertig?", hauchte er atemlos, nicht in der Lage richtig zu sprechen, nur zu fühlen und kundzutun, wie gut es sich anfühlte.
"Ja", hauchte der Neko leise und fügte in Gedanken ein, im Moment noch, hinzu. Aber mehr wollte er erstmal nicht trinken, sonst kam er noch zu sehr auf den Geschmack von Naruto zu naschen. "Außerdem will ich jetzt eher etwas anderes." Feste stieß Sasuke wieder in den Blonden, spürte wie dieser sich anfing an ihm festzukrallen. Das Blut hatte ihm aber auch selbst viel Kraft wieder geschenkt und das würde er jetzt ausnutzen.
Frech musste Naruto wegen der Worte schmunzeln, spürte im nächsten Moment die festeren Stöße und stöhnte diesbezüglich dunkel auf. Ein gleißendes, fast schmerzhaftes, Gefühl der Lust und Erregung erfüllte seinem Bauch. Naruto erkannte, dass Sasuke mit ihm spielte, fühlte sich wie ein Spielball in seinen Händen. Und ihm gefiel das Spiel, auf eine sehr erregend, erotische Weise.
Gezielt stieß der Neko in den heißen Leib des Blonden, traf immer wieder seinen Punkt und störte sich nicht daran, wenn ihn der Blonde mal kratzte. Er selbst kratzte leicht in die Brust des Blonden, hinterließ einen kaum sichtbaren Kratzer mit den Fingernägeln auf des so bebenden Brust. Genüsslich leckte der Uchiha über die Wunde, war noch immer etwas in seinen Blutrausch.
Naruto wurde heiß, so heiß, dass er glaubte zu verglühen. Wann immer Sasuke besonders tief in ihn stieß, klammerte er sich halt-suchend an seiner Schulter fest, biss sich sogar in seiner Lust darin fest und stöhnte laut auf. Immer wieder bewegte er sich ihm entgegen, kostete die ersten Blitze in seinem Unterleib aus, wie sie sich langsam zu einem Orkan auftürmten und sehr bald überrollen würde. In einem einzigen lauten Aufstöhnen, und einem einzigartigen Gefühl erloschen alle Kerzen und er wandte sich lustvoll hin und her. Solange, bis ein gewaltiger und sehr intensiver Orgasmus ihn überrollte und er keuchend zusammensackte, wie ein Sack Kartoffeln.
"Das ging ja schnell", raunte der Kater noch immer lüstern und fand Gefallen daran, in den nun enger geworden Naruto weiter zu stoßen. Laut stöhnte er selber den Namen des Blonden, hob dessen Becken an und konnte somit noch tiefer in den Anderen stoßen.
Unter den Worten wurde Naruto rot, blickte Sasuke dennoch an und streckte ihm die Zunge heraus. "Kann ich auch nichts für", murmelte er leise, rang nach Atem und spürte, wie Sasuke noch immer in seinen Körper stieß.
"Du bist süß", raunte der Kater, leckte wieder über den Hals des Blonden und platzierte sanfte Küssen an diesen. "Der Blutmangel hat dich ganz schön geschafft." Sanft kratzte der Neko wieder über die Brust des Blonden, leckte über die Stellen und wunderte sich etwas, dass sie so schnell verheilten.
Geschafft ja, aber er hatte es so gewollt, hatte Sasuke damit helfen wollen und die Neugier war einfach zu groß gewesen. "Bin doch nicht ... nghhh ..." Naruto kniff die Augen zusammen, genoss somit die Zärtlichkeiten und wanderte mit den eigenen Händen über den Rücken Sasukes.
"Naruto~, stöhnte der Uchiha immer wieder laut und griff mit seiner Hand selbst wieder zu der Männlichkeit des Blonden. Er wusste genau, wie er den Anderen wieder in Stimmung bringen konnte. Auch wenn ihn dieser wegen den heftigen Schmerzen hassen wird. Aber das war es ihm alle Male wert.
Heftig erschauderte Naruto, als er die Hand an seiner Männlichkeit spürte, zuckte zusammen. Fast zerrissen vor Lust und Sehnsucht reckte er sich ihm abermals entgegen. Sasukes Finger waren so zart, so zärtlich. Seine Berührungen, so schön... seine Küsse so heiß. Naruto stöhnte fast ununterbrochen und traute sich kaum noch Luft zu holen. Bis jetzt. Er hielt den Atem an und konzentrierte sich nur auf dieses eine, wunderbare Gefühl.
Immer fester und ungehemmter stieß der Neko in den Blonden. Innerlich tobte in ihm ein Sturm, der sich nur noch auf einen Punkt zu konzentrieren schien. Doch er würde diesen noch etwas im Zaum halten. Solange, bis der Blonde selber wieder am Kommen war. Immer wieder forderte er auch die Lippen des Blonden, biss in diese und hinterließ dabei kleine Wunden, um etwas anders von Naruto zu naschen. Der Uchiha spürte schon ein leichtes Zucken in seiner Hand und er rieb sie schneller, verfestigte seinen Griff noch.
Naruto wurde heiß unter den streichelnden Fingern, sein Blut schoss ihm in die Wangen und seine Ohren fingen an zu glühen. Immer wieder musste er keuchen, ihm erging es nicht anders als Sasuke. In ihm kochte einfach die Lust, anders konnte er es nicht beschreiben. Schamröte kroch in dem Blonden auf, als Sasuke ihn immer wieder biss und er nicht anders konnte als zu stöhnen. "Sasu~...", winselte er heiser und zitterte. Es war einfach die Ungeduld, die aus Naruto sprach, ihn animierte und er bewegte sich gegen, schnaufte zufrieden, als man auf seine Prostata traf und von diesem Gefühl getroffen wieder stöhnen musste, nachdem er einen Schauer über den kompletten Körper erlebt hatte.
Langsam fuhr der Uchiha mit der Zungenspitze über die so bebende Brust, biss sanft in die harten Brustwarzen und umspielte sie frech mit der Zunge. Sasukes ganzer Körper glühte regelrecht durch sein eigenes Verlangen und er hatte noch nie so ein Gefühl gespürt dabei, als er mit einem Mann geschlafen hatte. Naruto war der erste, mit dem er dies machen wollte und auch tat. Immer wilder drang der Neko in den Blonden, genoss das dieser so willig ihm gegenüber war und ihm bei jeden Stoß entgegenkam dabei. Immer lauter wurden Sasukes Laute der Lust und seine Lippen riefen häufig den Namen des Blonden. "Naruto~", raunte der Kater noch immer lüstern, blickte den Blonden mit verklärten Blick an und hielt es bald schier nicht mehr aus. "Ich liebe dich."
Es war unbeschreiblich, wie viele Gefühlte durch Naruto seinen Körper jagten, während er seinem Liebsten so nah war. Er spürte schon genau, wie es immer näher kam. Nachdem Sasuke noch einmal sein Tempo anzog, gnadenlos in ihn stieß, zog sich alles in seinem Körper zusammen, ein mächtiger Orkan rauschte langsam auf ihn zu und drohte ihn zu überrollen. Noch einmal drängte Naruto sich ein letztes Mal dem entgegen, schnappte nach Luft und riss weit seine Augen auf. Als ihn sein Höhepunkt endlich erfasste, schrie er laut Sasukes Namen aus, klammerte sich regelrecht im Laken fest, zitterte, keuchte und stöhnte.
Der Uchiha spürte wie sich der Blonde heiß ergoss und auch er selbst hatte nicht mehr die Kraft sich zurückzuhalten. Zu stark tobte der Sturm in ihm und überrollte ihn einfach nur. Laut stöhnend ergoss sich der Neko in den zittrigen Körper des Blonden. Keuchend sah er auf Blonden, beugte sich langsam runter zu diesen und ließ die letzten lüsternen Gefühle mit einem Kuss erlöschen.
Völlig erschöpft spürte Naruto die Lippen auf seinen, erwiderte den Kuss und beruhigte sich ganz langsam. Sachte streichelte er Sasuke dabei über den Rücken, entließ ihn mit den Beinen und seufzte wohlig auf.
Verträumt sah der Neko auf den Jüngeren, streichelte zart die Wange von ihm und küsste ihn erneut zart die Lippen von diesen. Langsam zog sich Sasuke aus Naruto, keuchte dabei leise und legte sich erschöpft einfach neben den Blonden.
Kurz zuckte Naruto, entspannte aber wieder und kuschelte sich an Sasukes Brust, nachdem dieser sich neben ihn gelegt hatte."Ich liebe dich auch...", wisperte er auch endlich, schloss zufrieden die Augen und seufzte erneut.
Sanft drückte der Uchiha den Blonden an sich und küsste zart den Haarschopf von diesem. Leise schnurrend, schmiegte er sich an den noch immer so heißen Körper seines Liebsten, spielte etwas an der Decke und zog sie über sich und Naruto.
"Hmmm~", seufzte Naruto tief aus, spürte die warme Decke, dazu Sasuke und ein starkes Gefühl von reinem Glück."Ich bin sowas von glücklich, das glaubst du nicht", murmelte er leise, küsste Sasuke schmunzelnd auf die Wange und schmiegte sich wieder an.
"Oh doch, schließlich geht es mir genauso wie dir", schnurrte der Neko, kuschelte sich an Naruto und seufzte leise. Müde schloss Sasuke die Augen, schnurrte noch ein wenig und schlief langsam dann doch ein.
Die Worte erfreuten Naruto, ebenso wie das Schnurren des Nekos, welches so schön beruhigen konnte, dass er selbst eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
The other Side - SasuNaru ✔
FanficNaruto liebt Bücher, ganz besonders eines ... das Buch des Uchiha Clans. Ein gefürchteter Vampir Clan, der die Welt in Atem hält und die Menschheit unterdrückt. An Silvester wünscht sich Naruto im Schrein Konohas seinen sehnlichsten Wunsch.... einma...