Verwirrt sah ihn Iruka nach, was hatte der denn auch schon wieder. Also er persönlich wurde nicht schlauer aus den Kopierninja. Auch der Kater in der Gasse knurrte leise, er hatte alles gehört und nicht nur das.
Kaum war Kakashi abgerauscht, betrat Naruto die Straßen und tappte mit gesenkten Blick diese entlang.Frische Luft tat ihm jetzt sicher gut und sein aufgekratztes Ego würde sich sicher auch wieder beruhigen.
Auch Sasuke setzte sich wieder in Bewegung, durchstreifte teils sogar neugierig die Gassen. Wie schön das Dorf doch war, selbst nach 3000 Jahren. Nur Schade das der größte Teil des Waldes nun abgeholzt war, aber das Dorf ist auch ordentlich gewachsen in dieser Zeit.
Naruto hob den Blick ganz kurz, stutzte leicht und bildete sich ein, eine schwarze Katze gesehen zu haben."Sasuke?" Kurz blickte er nach links, dann nach rechts und schließlich ging er seiner Neugier nach.
Der Kater drehte sich um und zuckte leicht mit den Ohren. Hatte ihn da gerade jemand gerufen? Noch eine Weile blieb Sasuke stehen, ging dann aber wieder weiter, schließlich wollte er jetzt doch mehr von dem Dorf sehen.
Ich glaube, ich dreh gleich durch, murmelte Naruto für sich selber und tappte müde weiter durch die Gassen Konohas.Es war verwirrend, aber er machte sich Sorgen, große Sorgen und diese galten Sasuke.
Dieser blieb inzwischen vor einem großen Tempel stehen, schaute diesen andressiert an, schließlich war es immer noch derselbe wie in seiner Zeit. Einiges hatte sich hier geändert, dennoch sind viele Dinge gleich geblieben. Sasuke hörte ein Rascheln, drehte sich um und erkannte den blonden Chaoten wieder.
"Verdammtes Mistvieh, was haust du auch einfach wie so ein eifersüchtiger Lover ab", murrte Naruto erneut, doch diesmal sehr viel lauter und angegriffener.
Wieder beleidigt, rannte Sasuke durchs Licht, flitzte leicht qualmend in den Wald und streckte Naruto frech die Zunge raus. Von dem Blonden ließ er sich bestimmt nichts sagen, der war ja noch mehr als grün hinter den Ohren.
Kurz sah Naruto noch etwas an sich vorbeiflitzen, begriff wer das gewesen war und klatschte sich die Hand vor den Kopf."Ich bin sowas von hohl.Och Menno!", regte er sich über sich selbst auf, rannte dem Kater schließlich nach und versuchte ihn einzuholen.
Schnell war der Kater auf den nächsten Baum geklettert, presste sich dort in die höchste und für ihn ungefährliche Baumgabel.
"Verdammt!" Sasuke schien ihm entwischt zu sein und in dem Wald, der vor ihm lag, würde er alleine sicher nicht gehen.Jeder wusste, was für einer das war, welche Geschichten erzählt wurden und wie viel Wahres in ihnen lag.
"Wie ängstlich du bist Füchschen", rief der Kater von seinen Verstecke, kicherte sogar leise. Dass er ihn ärgerte, hatte Naruto seiner Meinung nach verdient.
Verwirrt, dass er Sasuke plötzlich hörte, aber nicht sehen konnte, drehte sich Naruto im Kreis herum und suchte die nähere Umgebung ab."Und wärst du nicht abgehauen, dann müsste ich dich jetzt nicht suchen", knurrte er leicht angesäuert und suchte mit seinen Blicken alle umliegenden Bäume ab.
"Dann lass mich doch hier", sagte der Uchiha ruhig, sprang vom Baum, der sein Versteck war, aber nicht mehr als Kater, sondern wieder als Mensch. "Ich gehe brav in die Sonne und werde sterben, dann hast du ewig Ruhe vor mir."
"Bitte?", wirbelte Naruto herum und starrte Sasuke geschockt an. Warum machte er das, wollte er ihn ärgern? "Warum willst du dich selbst umbringen, ist dein Leben nichts mehr wert?" Er konnte sich das Verhalten nicht erklären, fand es sogar lachhaft und blinzelte den Vampir herausfordernd an.
"Es hatte noch nie einen Wert." Kühl waren die Worte des Uchihas und er ging langsam tiefer in den Wald. Für ihn war sein Leben wertlos und auch wenn Naruto ihn gut behandelte, wie lange würde das so gehen. Madara war am Anfang auch immer nett gewesen, er war ihn sogar sympathisch, aber jetzt? Nein, das wollte er nicht nochmal durchleben.
Die Worte klangen schockierend und Naruto brauchte einen Moment lang, um sich zu fassen und zu sammeln."Ja, aber was war mit ... was war mit mir, meinem alten Ich?", wurde er immer leiser und sah schließlich ein, dass es so keinen Zweck mehr hatte.
"Was soll mit ihm sein, er ist tot und kommt nicht mehr wieder." Immer leiser wurden Sasukes Wort, immer nahm man ihm die, die er am meisten liebte.
"Nein, für immer ist er nicht weg. Er ist nur gestorben, um seiner Seele einen neuen Platz zu geben", schüttelte Naruto den Kopf und wunderte sich, warum er genau das gesagt hatte. Es kam ihm so vor, als hätte jemand durch ihn hindurch gesprochen.
"Was?", sagte der Junge verwirrt, hatte er gerade richtig verstanden, damit sie einen neuen Platz fand? Sasuke schüttelte bloß den Kopf über Naruto. Es waren zwei verschiedene Personen in einem Körper, das konnte nicht lange gut gehen.
"Überleg doch mal...", setzte Naruto wieder in normaler Tonlage an."Deidara hat mich doch auf Wunsch gesucht, sogar gefunden und er hat zuvor ein Bild von Oturan gesehen. Demnach muss ich ihm also sehr ähnlich sehen, wenn wir nicht sogar als Zwillinge durchgehen würden."
"Ach und was soll mir das jetzt sagen? Du bist nicht Oturan und wirst es auch nie sein", knurrte der Uchiha schon genervt. Ihm war es ehrlich gesagt egal, ob Naruto der Seelenverwandte war, er war nicht Oturan. Er würde ihn auch nie ersetzten können.
Naruto senkte den Blick und kam sich unsagbar dumm vor."Es tut mir leid", murmelte er leise, machte auf dem Absatz kehrt und schritt langsam zum Dorf zurück. Wie konnte er auch annehmen, dass er ihn plötzlich mochte und das nach geraumer Zeit? Es erinnerte ihn wieder an Sakura ihren Roman und so wie diese Belle-Edward Geschichte, wollte er nicht enden.
Traurig sah ihn Sasuke hinterher, zitterte leicht und erinnerte sich an etwas, das er eigentlich verdrängen wollte. "Nein, nein, nicht wieder", hauchte er leise, rannte zum Blonden und drückte ihn feste an sich. "Geh nicht wieder weg, lass mich bitte nicht wieder allein." Ängstlich und traurig klangen Sasukes Wort und er zitterte leicht. Er wollte nicht das es nochmal passiert, dass er jemanden verlor den er mochte.
Erschrocken zuckte Naruto zusammen, hatte die schleichenden Schritte nicht gehört und war wie vom Donner gerührt, Sasuke an sich geklammert vorzufinden."Sasuke, was soll das?Wieso machst du das?", verlangte er zu wissen, versuchte sich aus dem Klammergriff zu befreien und ihn anzugucken.
Doch der Ältere wollte nicht loslassen, nein, er wollte nicht schon wieder ganz alleine sein und in diese Dunkelheit fallen. Tag und Nacht nur höllische Schmerzen erdulden und immer mehr seines Ichs zu verlieren. "Wenn ich ein Kater bleibe, darf ich bei dir bleiben?"
Wieso denn ein Kater, warum nicht auch so? "Öhm ..." Naruto war geplättet.Es haute ihm fast die Beine weg und er taumelte leicht."Wenn du das möchtest. Immerhin fühlt sich selten jemand bei mir wohl", gab er leise zu und schaute Sasuke eingehend an.
Ganz vorsichtig kuschelte sich der Ältere an Naruto, klammerte sich regelrecht an ihn. Er war sein Halt, seine Hoffnung und diese wollte er nicht mehr hergeben. Nein, er wollte auch mal sowas wie Glück spüren dürfen und sanfte und gewollte Zuneigung.
Naruto fühlte sich alles andere als wohl und er zitterte leicht. Nicht weil hinter ihm ein Gleichgeschlechtlicher stand, sondern ein Vampir und der wollte ihn bis dato noch umbringen."Ähm ... ja ... dann lass uns besser gehen, oder was meinst du?", stammelte er wild umher, wirkte etwas errötete und fuhr sich unsicher durch die Haare.
Keine Antwort folgte vom dem Uchiha, aber bald ein leises Knurren. Sasuke drückte Naruto auf den Boden, legte sich schützend über ihn und knirschte bald darauf schmerzend mit den Zähnen. Zornig blickte er auf, zog sich die Schwertklinge aus der Schulter und brach sie in zwei. "Wer bisst du?"
Naruto erschrak unter dem Knurren, auch weil er zu Boden gedrückt wurde und sich Sasuke über ihm befand. Er wusste erst nicht, was genau das sollte, zitterte richtig vor Angst und diese legte sich kaum, als er zusätzlich die Klinge erkannte."Was tust du da mit Naruto?", verlangte der Angreifer zu wissen und schritt näher auf sie zu."G-Gaara ...", hauchte Naruto leise und schüttelte den Kopf."Es ist nicht so, wie es aussieht." "Es ist mir doch wurscht, was du hier treibst, mich stört es nur, mit wem du es treibst!"
Leise knurrte Sasuke, hätte nicht mit einem Anderen seiner Art oder besser einer von Deidaras Sorte gerechnet. Die Wunde heilte auch nur langsam, schließlich hatte er schon lange kein Blut mehr getrunken und das rächte sich jetzt.
"Hör mal, das mit uns liegt lange zurück, war auch nur einmalig und wird nicht wieder vorkommen.Mach also mal einen Punkt", erzählte er Gaara einige Takte und rappelte sich unter Sasuke endlich auf."Das weiß ich doch alles schon. Fakt ist nur, dass der da...", deutete er mit dem Finger auf Sasuke,"... ein Vampir ist!"
Abfällig sah Sasuke auf den Rotschopf, so schön sah der gar nicht aus und er hatte keine Augenbraue. Obwohl vorhin hat er einen Kerl gesehen, der könnte ihn von seiner etwas abgeben.
"Starr ihn nicht so an, er ist immerhin der Kazekage und den glotzt man nicht so abfällig an!", puffte Naruto schließlich den starrenden Sasuke in die Seite und murrte leise auf.
"Das ist mir doch egal, was er ist. Er ist kein Deut besser als ich, nur weil er ein Halbblut ist", knurrte der Ältere, sah immer noch zornig auf Gaara. Was bildete der sich überhaupt ein, als ob es eben so aussah, als wolle er Naruto essen.
"Stopp, jetzt ist aber mal genug.Deidara ist auch ein Halbblut und ihn glotzt du nicht so an. Liegt aber vielleicht daran, dass er deinen Bruder mag", beschwerte sich Naruto auch weiterhin und erst da klingelte es in seinem Kopf und die Worte fingen an zu sacken.Gaara war also wirklich ... Arggggg ... Wieder hatte man ihn an der Nase rumgeführt und nun reichte es ihm.
"Ach soll ich den Kerl anlächeln und noch danke sagen, dass er mir ein Schwert in die Schulter gerammt hat. Ob man es glaubt oder nicht, aber ich kann Schmerz empfinden", knurrte der Uchiha und verstand Narutos Reaktion einfach nicht.
Naruto blickte Sasuke auf seine Worte entgeistert an und grinste leicht."Du sollst ihn auch nicht anlachen, aber du benimmst dich schon wieder so wie heute Morgen!", stellte er amüsiert fest und richtete sich langsam auf."Aber wenn es dir hilft, dann verbinde ich deine Schulter gleich und geb dir zur Beruhigung deine Tomate."
DU LIEST GERADE
The other Side - SasuNaru ✔
FanficNaruto liebt Bücher, ganz besonders eines ... das Buch des Uchiha Clans. Ein gefürchteter Vampir Clan, der die Welt in Atem hält und die Menschheit unterdrückt. An Silvester wünscht sich Naruto im Schrein Konohas seinen sehnlichsten Wunsch.... einma...