Sasukes totes Herz schien wieder zu schlagen an und der Kater strahlte bis über beide Ohren einfach. Es waren nur ein paar kleine Worte, aber in ihnen lag soviel Gefühl drin, das glaubte man kaum. All sein Kummer, machte endlich Platz für seine Freude am Leben zu sein, nie aufgegeben zu haben. Trotz der ganzen Pein und Demütigung.
Naruto konnte spüren, dass Sasuke scheinbar ein ganzer Wackerstein vom Herzen fiel, hörte ihn seiner Meinung nach sogar plumpsen und musste deswegen schmunzeln. Zärtlich streichelte er ihm über die Wange, blickte ihn mit seinen blauen Augen an und betrachtete ihn eingehend.
Verträumt sah ihn der Neko an, schnurrte leise beim Streicheln seiner Wange und schloss bald seine Augen. Langsam lehnte er sich an den Blonden, seine Stirn, stupste ihn sachte mit der Nase an. Sanft streichelte er über die Brust von Naruto.
Seufzend stupste Naruto erneut mit der Nase zurück, kuschelte sich zufrieden an Sasuke und streichelte ihm langsam über den Rücken.
Zufrieden schnurrte der Neko, küsste sanft die Wange des Blonden und störte sich nicht mal daran, dass er im Wasser saß und noch dazu im Flohbad.
Naruto würde es ebenfalls nicht stören, würde ihm nicht kalt werden und seine Zähne klappern."Brrr~ wird langsam kalt", zitterte er leicht und kuschelte sich noch mehr an.
Kurz zuckte der Neko mit den Ohren und fand es eigentlich immer noch ziemlich warm im Becken. Aber wenn seinen Liebling kahl war, dann sollten sie vielleicht herausgehen. Schmusig, leckte Sasuke über die Wange des Blonden, schmiegte sich an ihn noch etwas.
Schmunzelnd hob Naruto den Kopf, wollte diese Leckerei endlich einmal ausgleichen und leckte Sasuke frech über die linke und dann über die rechte Wange.Nun herrschte ein gesundes Gleichgewicht und er erhob sich mit einem schelmischen Grinsen aus der Wanne.
Etwas verwirrt und auch neugierig sah ihn der Kater an. Naruto hatte ihm noch nie über die Wange geleckt, oder sonst so etwas Ähnliches getan. Doch als sich der Blonde erhob, sah er zur Seite, wurde dabei auch leicht nervös.
"Was denn, ich hab doch noch das Handtuch...", setzte er an, doch durch das vollsaugen mit Wasser rutschte es von der Hüfte und Naruto kniff peinlich berührt die Beine Zusammen."Ich hole mal..." Ohne den Satz zu beenden, schoss er aus dem Badezimmer raus und holte sich ein neues Handtuch.
Erleichtert seufzte der Neko als der Blonde das Zimmer verlassen hatte. Ein leichter Rotschimmer war noch an seinen Wangen zu sehen. Denn der Neko konnte sich einen kleinen Blick, auf den halb nackten Naruto nicht verkneifen.
Mit einem Handtuch und in Shorts bekleidet kam Naruto wieder und legte eines für Sasuke noch hin."Ich setze dann mal Tee auf, dann kannst du dich in Ruhe anziehen", lächelte er sanft und ging aus dem Zimmer wieder heraus.
Der Neko nickte bloß schüchtern und sah wieder auf den Blonden. Selbs frische Kleider hatte ihn Naruto mitgebracht. Erst als der Blonde wieder rausging, kletterte der Kater schnell aus dem Wasser, schüttelte sich und leckte sich schon über die Hand. Kurz stockte Sasuke, schnappte sich ein Handtuch und trocknete sich dann doch lieber mit diesen ab.
Naruto ging wie versprochen in die Küche und setzte einen Tee auf.Kekse holte er ebenfalls, auch wenn er diese nur aß.
Schnell zog sich der Neko an, oder er versuchte es zumindest. Denn wie, was und an welcher Stelle manche Kleidung kam, wusste er nicht. Besonders diese komische, zu kurz geratene Hose. Sollte das etwas Unterwäsche sein. Musste es, Naruto, hatte sie dort auch an gehabt, auch wenn seine keine Herzchen drauf hatte.
Der Wasserkessel pfiff, der Tee zog und Naruto knabberte den ersten Keks."Kommst du klar oder soll ich dir helfen?", rief er nach einer Weile zu Sasuke und wartete ab.
Ein Raunzen kam von oben und der dazugehörige Neko tappte die Treppe runter. Etwas zuppelte er an seinen schwarzen Shirt herum, war sich nicht wirklich sicher, ob es so richtig war.
Naruto stand kaum, dass er das raunzen hörte auf und trat raus auf den Flur."Du hast das Shirt verkehrt herum an, das Schild gehört nach hinten", erklärte er Sasuke und schmunzelte dabei.
Weiter fummelte der Neko an dem Shirt herum, streifte sich dann ab und versuchte es sich wieder anzuziehen.
Leise lachend schritt Naruto auf Sasuke zu, nahm ihm das Shirt ab und zog es ihm richtig herum an."Jetzt ist es richtig", schmunzelte er, stahl sich einen kurzen Kuss von seinen Lippen und entfernte sich.
Wie eine ein Kätzchen, dackelte ihm der Neko in die Küche nach. Umarmte ihn einfach schnurrend von hinten, als er den Tee fertig machen wollte.
Überrascht, aber dennoch lächelnd legte Naruto seine Hände auf die von Sasuke.Zärtlich streichelte er über sie, vergaß für ein paar Minuten den Tee und seufzte leise auf.
Eine kleine Neckerei verkniff sich der Neko aber nicht und bis sanft in das Ohrläppchen des Blonden. Leise raunzte er, küsste sanft die Wange von Naruto und legte seinen Kopf einfach auf dessen Schulter ab.
Kurz zuckte Naruto deswegen auch auf, beruhigte sich jedoch rasch wieder und lehnte sich an Sasukes Körper an."Das Teewasser wird kalt", merkte er leise an, doch es war ihm schlichtweg egal, sollte es ruhig kalt werden. Er könnte es erneut heiß machen.
"Na und", hauchte der Neko leise, drehte den Kopf des Blonden zu sich und stahl sich einfach dabei einen Kuss von diesen. Jetzt wollte er Naruto schmecken und nicht Tee trinken.
Grinsend ging Naruto auf den Kuss ein, schon den Kessel zurück auf den Herd und drehte sich in der Umarmung einfach um.Die Hände schlangen sich automatisch um Sasuke und begannen seinen Rücken zu streicheln.
Schnurrend, naschte der Neko weiter von Narutos Lippen, schmunzelte bloß als er wieder warme Hände an sich spürte, die ihn zart streichelten.
Er liebte dieses Schnurren, ganz besonders, wenn es leise erklang und gedämpft durch den Kuss wurde.Eigentlich liebte Naruto alles an Sasuke, ganz besonders aber seine Augen und die weichen Lippen, die er immer wieder zu küssen vermochte.
Neugierig, fuhr Sasukes Zunge bald über Narutos Lippen, suchten einen Einlass und fanden ihn auch rasch. Schnell tauchte die Zunge ein, plünderte die Mundhöhle des Blonden und stupste auch bald frech die andere Zunge an.
Überrascht über die freche Zunge, die so rasch und unerwartet kam, schloss Naruto endgültig die Augen und ging mit Freuden auf das Stupsen ein.Erst nur ganz sachte, dann aber drängte er sie weg und kam ihr verstohlen hinterher.
Frech grinste der Neko in den Kuss, ließ sich nicht so schnell vertreiben wie es der Blonde gerne hätte. Verspielt, streichelte er die andere Zunge mit seiner, kitzelte Naruto auch am Gaumen und stupste wieder frech dessen Zunge an.
Kurz schüttelte sich Naruto wegen dem gemeinen Kitzeln, versprach aber innerlich süße Rache und knabberte verspielt an der frechen Zunge, die so wild um seinige herumwirbelte.
Etwas wild schlug Sasuke mit seinen Schweif um sich, beruhigte sich aber dann wieder und ging mit neuen Eifer in den Kuss. Sanft drückte er Naruto an Arbeitsplatte, streichelte zart die Seiten des Blonden dabei. "Na sowas", kam es aus der Tür und Itachi stand grinsend an ihr gelehnt.
Naruto war so in dem Kuss gefesselt, versunken, dass er die Arbeitsplatte hinter sich nicht wirklich spürte, sondern viel mehr die streichelnden Hände.Leise seufzte er deswegen in den Kuss, zuckte aber unter der ihm bekannten Stimme auf und riss sich los."Itachi~iii", fiepte er erschrocken und blickte ihn verdutzt an.
Etwas beleidigt sah der Neko auf seinen Bruder, fand dessen Störung ziemlich unnötig. Warum kam er auch gerade jetzt, es war doch vorhin so schön gewesen. "Ihr seid also ein Pärchen?", hakte der ältere Uchiha nach, schließlich hatte er sie nun in einer eindeutigen Pose erwischt.
Ein Pärchen? So hatte Naruto das Ganze noch nicht betrachtet, sagte deswegen auch nichts, sondern nickte nur stumm.
Gehässig grinste der Uchiha, freute sich aber, dass die beiden endlich ein Paar waren. Es hatte auch ziemlich lange dafür gedauert, seiner Meinung nach. "Das ist schön für euch", kam es sanft von Itachi und ließ die beiden dann doch lieber wieder alleine. Der Neko zuckte kurz mit seinen Ohren, lächelte aber wieder sanft und lehnte sich einfach an Naruto an.
"Was war denn das?", blickte Naruto verwirrt hinter Itachi her, zuckte aber schon mit den Schultern und kraulte lieber wieder Sasuke an den Ohren und im Nacken.
"Er wollte nur wissen, ob ich endlich glücklich bin", säuselte der Neko leise, schnurrte wieder unter den kraulenden Händen und streichelte selbst sanft über Narutos Brust.
"Und bist du denn glücklich?", flüsterte Naruto leise, schnurrte unter der streichelnden Hand und bedeckte Sasukes Gesicht mit lauter kleinen Küssen.
"Ja, sehr sogar. es lässt sich nicht mal in Worte fassen, so glücklich bin ich", schnurrte der Neko leise, küsste sanft die Wange des Blonden und ließ sich selber nur zu gerne küssen. Aber er war auch glücklich, schließlich hatte er zum ersten Mal jemanden gefunden, der ihn wichtiger war, als sein eigenes Leben.
Naruto erfreuten die leisen Worte, ebenso das glückliche Lächeln seines Nekos.Sasuke sah einfach zu süß aus und er konnte nur schwer widerstehen, ihn nicht ständig zu küssen oder anzufassen.
Schnurrend, lehnte sich der Kater an den Blonden, ließ sich wieder zu gerne kraulen und auch sonst verwöhnen von Naruto. Dass dieses Glück nicht ewig immer so schön sein würde, verbannte der Neko aus seinem Kopf nun vollständig, den jetzt war er einfach zufrieden.
Weiterhin streichelte Naruto den Neko, auch als dieser sich anlehnte und leise zu schnurren begann. Er liebte dieses leise Schnurren einfach, es klang einfach beruhigend und schön zugleich.
Kurz zuckte Sasuke mit den Ohren, richtete sich wieder auf und sah interessiert zum Küchenfenster. Irgendetwas war da draußen, aber was es war, das konnte er noch nicht erkennen.
"Hmmm~...?", stutzte Naruto und blinzelte verwirrt."Ist da irgendwas?", fragte er leise und blickte Sasuke aufmerksam an.
"Ich weiß nicht", kam es leise von dem Neko und er blickte erneut nach draußen. Etwas unruhig schlug der Schweif um sich und Sasukes Muskeln spannten sich an. Dort war jemand, aber wer und was es war, wusste er nicht.
Seufzend und nun unruhig geworden, entfernte sich Naruto vom Fenster und zog Sasuke von diesem weg."Lass uns lieber rübergehen, nicht dass da wieder so ein komisches Ding durch die Scheibe kommt."
Knurrend ließ sich der Neko mit ziehen, starrte weiter zum Fenster und fauchte laut, als sich eine dunkle Gestalt mit lila Augen vor dem Fenster aufbaute.
"Sasuke, was ist denn?"; fragte Naruto genervt und war dieses ständige Fauchen langsam leid. Da war doch nichts, jedenfalls nichts, das ein Grund wert war, angefaucht zu werden.
Leise klopfte es an der Scheibe und Sasuke Haare stellten sich alle hoch. Er kannte diesen Geruch nur zu gut, den Geruch eines Lykaners. War er doch früher mit einem befreundet gewesen.
Naruto, der das Klopfen deutlich gehört hatte, blieb ruckartig stehen und starrte zum Küchenfenster."Wer oder was ... meinst du, das könnte Sasori sein?", traute er sich kaum zu fragen und streckte zittrig die Hand nach dem Griff aus.
"Nein", kam es enttäuscht von den Neko, denn der Rotschopf roch anders und auch wesentlich angenehmer. Dieser Lykaner roch nach Blut, aber er war nicht feindlich, sonst wäre er das Fenster schon längst in Trümmern.
"Und wer ist das dann?", wollte Naruto wissen, zog die Hand wieder zurück und ließ das Fenster doch lieber zu.Sasori hätte er hereingelassen, aber einen fremden Lykaner ... der sollte dann doch lieber draußen bleiben.
"Hidan, glaube ich", kam es ernst von dem Kater, denn die lila Augen hatte er erkannt, aber ob es wirklich dieser perverse Sack war, wusste er nicht zu hundert Prozent.
Hidan, der Name sagte Naruto nichts, den hatte er noch nie gehört."Kenne ich nicht", murmelte er deswegen leise und behielt wachsam das Fenster im Auge.
"Sei froh", knurrte der Neko, drehte sich um, als auch Deidara und Itachi wieder ins Zimmer kamen. Finster blickte auch der andere Uchiha drein. Hatte genauso wie sein Bruder gemerkt wer es war und fand das gar nicht lustig. Schließlich schmiss sich dieses weiße Etwas eines Hundes, an alles was nicht bei drei auf den Baum war.
"Itachi, Deidara?" Naruto blickte die beiden fragend an und dann wieder zu Sasuke. Was knurrten die denn jetzt alle? So ganz verstand er das nicht, fragte aber auch nicht nach und warf Deidara einen fragenden Blick zu.
"Der bleibt schön draußen", knurrte der ältere Uchiha und Sasuke nickte zustimmend. Schließlich wollte er den Kerl nicht bei Naruto haben. Aber Moment, wie war Hidan hier hergekommen, das ging doch nicht. Es gab nur zwei Wege und einer war Naruto und der andere war über das Anwesen des Uchiha Clans. Doch da würde Hidan niemals lebend hingelangen. Jedenfalls nicht freiwillig.
"Hidan ist wie ein läufiger Rüde, der springt alles an", erklärte Deidara in der Zwischenzeit Naruto und erntete einen entsetzten Blick."Du hast ihn denke ich schon mal gesehen. Zumindest behauptet ER das!""Hä wann und wo denn?" "Im Haus deiner Eltern", seufzte Deidara und ließ sich auf der Couch nieder.
"Aber wie kam der hierher?", sprach der Neko seine Gedanken leise aus und selbst Itachi sah seinen Bruder verwirrt an. Aber Sasuke hatte recht, wie kam den Hidan her. Das war doch unmöglich. Oder hatten sie ihn vorhin vielleicht ausversehen mitgenommen?
"Warum fragt ihr ihn das nicht einfach?", fragte Naruto und setzte sich zu Deidara auf das Sofa."Nichts da, der bleibt draußen. Ich mag den nicht und ich werde sicher nicht mit dem reden", murrte Deidara und verschränkte die Arme vor der Brust.
Die Brüder sahen sich skeptisch an. Sie wollten wissen, wie der Hund hierher gefunden hatte, aber an Deidara und Naruto wollten sie ihn nicht ran lassen. "Ich gehe raus, Sasuke du bleibst hier zur Sicherheit", kam es dann nach einer Weile ruhig von Itachi und der Neko nickte verständlich. Denn in seine jetzigen Gestalt würde Hidan ihn bloß auslachen und ihn gar nicht ernst nehmen.
Naruto faltete die Hände in den Schoss und blickte Itachi skeptisch hinterher."Man kann es auch übertreiben", murrte er leise und legte den Kopf seufzend in den Nacken.
"Bei so einem Kerl muss man aufpassen", kam es nur von Itachi und er ging schon Richtung Ausgang, schließlich wollte er den Lykaner nicht mehr hier haben. Leise seufzte Sasuke, als er Narutos Worte hörte.
"Man kann bei Lykanern nie vorsichtig genug sein, zumal die Viecher gerade in der Paarungszeit sind", nuschelte Deidara leise."Die sind bitte was?", fragte Naruto ungläubig, setzte sich wieder aufrecht hin und starrte Deidara entsetzt an."In der Paarungszeit, du hast schon verstanden."
Leise seufzte der Neko wieder, wollte das Naruto eigentlich nicht erzählen. Schließlich gab es sowas bei Tieren und er war fast auch ein ganzes Tier. Sowas konnte ihn auch mal passieren und er schämte sich jetzt schon für sein Verhalten.
"Öhm ..." Naruto drehte sich ganz langsam zu Sasuke und starrte ihn an. "Er etwa auch?", zeigte er mit dem Finger auf Sasuke und robbte unruhig auf der Couch herum. "Ich weiß nicht, aber ich denke schon", kratzte sich Deidara ratlos am Kopf.
Wie eine Tomate lief der Neko rot an und blinzelte etwas zornig Naruto an. Zwar stimmte es, aber soviel Vertrauen sollte seine Geliebter dann doch in ihn haben
Deidara lachte leise und wuschelte Naruto durch die blonden Haare."Sasuke ist zwar ein Neko, aber er kann noch denken wie ein Mensch oder ein Vampir.Mach dir also keine Sorgen und groß etwas passieren kann auch nicht, immerhin seid ihr beide männlich."
Weiterhin knurrte der Neko beleidigt, fand diese Unterstellung schon zu viel. Etwas bockig setzte sich der Kater einfach auf den Boden, zuckte mit den Ohren und hörte von draußen lautes Geheule. Hidan war wohl Itachi zu nahe gekommen und sowas hasste dieser.
Naruto seufzte leise auf und krabbelte zu Sasuke auf den Boden."Tut mir leid, aber ich war eben noch nie mit einem Neko so nahe zusammen", nuschelte er leise und kuschelte sich an seinen Rücken an.
Leise murrte der Neko noch, drehte sich aber dennoch zu Naruto um, als dieser ihn von hinten umarmte. Knurrend sah er auf den Blonden, verstummte aber bald wieder und küsste sanft die Wange seines Liebsten.
Naruto ließ sich weder von dem Knurren beirren, noch von dem leisen Murren. Sollte Sasuke bocken, ihn brachte das nicht aus der Ruhe.Dennoch lachte er leise und wuschelte Sasuke beim Küssen seiner Wange durch die Haare und schmiegte sich zufrieden an.
Noch immer war der Neko beleidigt, aber er zeigte es nun nicht mehr. Schmusen war für ihn sowieso schöner als sich mit den Blonden zu streiten.
Frech wie Naruto war, küsste er Sasuke im Nacken, streichelte an seinen Seiten entlang und brummte leise auf.
Erschrocken zuckte Sasuke zusammen, sah etwas konfus auf den Blonden. Aber bald schnurrte er wieder leise, schmiegte sich verschmust an Naruto und küsste diesen wieder sanft.
Leise lachte Naruto, fand die Reaktion seitens Sasuke zu niedlich und hapste bevor er sich ankuscheln konnte, nach seinem Ohr.Knapp verfehlt, aber dafür wurde er geküsst und das erwiderte er nur zu gerne.
Kurz zuckte der Neko mit seinen Ohren, würde am liebsten Naruto einfach packen und mit ihm nach oben in sein Bett verschwinden. Aber zum einen waren sie nicht alleine und zum anderen war Hidan noch hier.
Breit grinste Naruto, schnappte sich, wenn auch zärtlich, das Katzenohr Sasukes und kraulte es sanft. Scheinbar gefiel es Sasuke und ihm selbst auch.
Schnurrend lehnte sich der Neko zurück, ließ sich nur zu gerne vom Blonden kraulen. Sanft leckte er den Blonden über die Wange, fuhr selbst mit seiner Hand an Narutos Nacken und kraulte ihn dort sanft.
Genießend schlossen sich Narutos Augen, fühlte die zarten Hände, wie sie ihn sachte kraulten und zum Schnurren brachten."Hmmm~ schön", murmelte er leise und kuschelte sich zufrieden an Sasuke an.
Zufrieden lächelte Sasuke, als er das leise schnurren hörte von den Blonden. Ein leise Raunzen erklang von den Neko und er zog Narutos Kopf zu sich runter, stahl sich einen erneuten Kuss.
Leise seufzend ließ sich Naruto runterziehen, sich küssen und schloss ergebend die Augen.Bei solch einem süßen maunzen konnte er nicht widerstehen, erst recht nicht bei dem gesamten Neko, der so niedlich auf ihn wirkte.
Langsam löste sich der Uchiha wieder von Naruto, streichelte sanft dessen Wange. "Lass uns gleich die beiden herauswerfen", flüsterte der Neko leise und stahl sich einen erneuten Kuss.
Naruto konnte nur nicken, blickte verträumt seinen Neko an und streichelte ihm sanft durch die Haare.
Sasuke, zog Naruto wieder zu sich runter, wollte erneut dessen Lippen schmecken. Doch ein lautes Tür knallen, verschreckte den Neko und er sah verwirrt auf, als sein Bruder wieder knurrend ins Haus kam.
Gerade als Naruto die Augen schließen und sich wieder Sasuke zuwenden wollte, hörte er den lauten Knall und hob erschrocken den Kopf."Itachi, was ist denn los?", fragte er verwirrt.
"Mich wollte ein Hund bespringen", knurrte der ältere Uchiha verärgert und setzte sich leise fluchend neben Deidara.
Deidara blickte verwirrt auf Itachi und zog ihn schließlich zu sich."Nichts da, du wirst nicht besprungen", murrte er leise und beschützend auf.
"Ich bespringe nur", flüsterte Itachi leise Deidara ins Ohr und merkte, wie Sasukes Ohren ein wenig scheu zuckten. Sein Bruder hatte in dieser Gestalt wirklich zu gute Ohren.
Leise lachte Deidara und kuschelte sich an.Er schwieg einfach mal und dachte sich seinen Teil.
Leise seufzte Itachi und richtete sich dann doch wieder etwas auf. Schließlich konnte er doch etwas in Erfahrung bringen. "Hidan hat ein paar interessante Sachen verlauten lassen, bevor er das andere versucht hatte."
Erstaunt blickte Deidara Itachi an."Aja und die wären? Hatte er Informationen über Madara?"
"Nicht direkt, aber über Izuna", fing der Uchiha an und selbst Naruto und Sasuke schenkten ihm seine volle Aufmerksamkeit wieder. "Na ja, er ist nicht bei Madara, sondern er steckt in Suna."
"Was macht Izuna in Suna?", fragte Deidara sichtlich verwirrt.
"Das wusste Hidan leider auch nicht so genau. Aber als er ihn gesehen hatte, meinte dieser nur, er müsse, wen holen. Aber genauer hatte er sich nicht ausgedrückt." Auch Itachi war etwas verwirrt über Izunas Verhalten. In Suna gab es zwar Vampire, doch sonderlich stark waren sie nicht und besonders es waren ziemlich wenige dort.
Wenn wollte Izuna in Suna holen? Naruto kratzte sich am Kopf und wirkte ratlos."Gaara war es sicher nicht, denn der ist bereits hier in Konoha und bei Tsunade", seufzte er leise auf und spielte weiter mit Sasukes wackelnden Ohren.
"Der Kerl kommt doch nicht aus unserer Zeit", knurrte Sasuke leise, mochte diesen komischen Rotschopf einfach nicht und das aus vielen Gründen. "Ich weiß es auch nicht. Das hatte Hidan nur gesagt. Aber was interessanter ist, dass Hidan durch einen sogenannten "Riss", wie er es nannte, hier hergekommen ist. Scheinbar haben wir wohl oder übel ein paar Zeitrisse verursacht, durch unser Reisen."
DU LIEST GERADE
The other Side - SasuNaru ✔
FanfictionNaruto liebt Bücher, ganz besonders eines ... das Buch des Uchiha Clans. Ein gefürchteter Vampir Clan, der die Welt in Atem hält und die Menschheit unterdrückt. An Silvester wünscht sich Naruto im Schrein Konohas seinen sehnlichsten Wunsch.... einma...