Es kam lange nichts, ich weiß, sorry dafür 😪
_____________________Später an diesem Tag seid ihr an eurem neuen Lagerplatz angelangt, der etwas entfernter vom Kampfplatz liegt. Zwar ist auch das nicht ideal, aber besser als zuvor.
In dieser Zeit, der ihr darauf wartet, dass die Wunden und Verletzungen eurer Rudelgefährten heilen, geschieht... nichts. Genau, rein garnichts. Teilweise beruhigt es dich, andererseits macht es dich nervös. Haben die Hunters, die überlebt haben, euch etwa nicht verraten? Oder den genauen Ort für sich behalten? Du weißt es nicht.
Jedoch sieht Minho's Bauchverletzung schon nach einer Woche viel besser aus, und wie Jisung prophezeit hat, ist nur eine Narbe geblieben. Der schwarze Alpha ist zwar etwas misstrauisch was diese angeht, aber Felix und du gebt euch Mühe, diese Zweifel auszumerzen.
Nach der ersten Woche kehren auch Yoongi und Jimin zum Lager zurück, wobei Letzterer ziemlich verlegen aussieht.
Doch dies ändert sich geradezu schlagartig, als die beiden am Lager des ENHYPEN-Rudels vorbeilaufen.Jimin sieht gerade aus, als wäre er gerade aus allen Wolken gefallen, sein Blick ist dabei auf die kleine Gruppe mit Niki, Heesung und Sunoo geheftet, sie am Rande eben jenes Lagers sitzen. Er sieht hastig zu Yoongi auf und versucht ihn anzuhalten, aber dieser zieht Jimin einfach weiter. Jimin's Blick huscht zwischen der kleinen Gruppe und seinem Mate hin und her, selbst verwirrt, folgt dann jedoch Yoongi, wenn auch offensichtlich eher widerwillig. Dabei wirft er noch einige Blicke zurück.
Du legst den Kopf schief.
Du: Was war das denn?
Felix sieht auf.
F: Was meinst du, Wolfmate?
Du weißt mit der Schnauze hinüber zu Jimin und Yoongi, die sich nun in ihrem Lager niedergelassen haben. Felix zuckt bloß mit einem Ohr, als er deinem Blick folgt.
F: Was soll sein?
Du: Jimin hat sich eben irgendwie komisch benommen.
F: Interpretiere da besser nicht zu viel hinein. Yoongi weiß schon, was er tut.
Du: Hast ja recht, Mate.
Damit lässt du das Thema fallen.Allerdings bleibt es nicht dabei. Du bekommst zwar nicht alles mit, aber dennoch kommst du nicht umhin mit anzusehen, wie Jimin sich immer häufiger am Lager von ENHYPEN aufhält. Außer Yoongi scheint es auch kaum jemand zu schaffen, ihn von dort wegzuziehen. Doch auch dieser wirkt mehr und mehr irritiert.
Und plötzlich, nach ein paar weiteren Tagen, ist auch Yoongi kaum noch vom Lager des ENHYPEN-Rudels fernzuhalten. Das sorgt dann doch noch für Verwirrung, vor allem beim BTS-Rudel, wo ihre Abwesenheit bereits bemerkt wird.
Nachdem Yoongi und Jimin beinahe volle drei Tage durchgehend in dem fremden Lager geblieben waren, beschließt Namjoon sie zur Rede zu stellen. Du hörst ihn vor sich hin murmeln, als er mit Jin und Taehyung an euch vorbeikommt.
Na: Ehrlich, dass kann nicht mehr sein... Es ist ja schön, dass sie offenbar gute Freunde sind, aber so langsam wird das seltsam...
Du und Felix schaut euch an, Minho sieht ebenfalls auf.
M: Das wird interessant...Allerdings wird es das gar nicht. Ihr bekommt nichts von dem mit, was dort drüben besprochen wird.
Du: Na toll.
F: Ich schleich mich mal ran...
Du: War-...
M: Mach schnell.
Felix's weiße Wölfin schleicht sich vorsichtig von der Seite dichter ans ENHYPEN-Lager heran. Scheinbar ist wirklich zu lange nicht aufregendes mehr passiert.
Dicht genug versteckt sich euer Mate in einem Schneebeerenbusch, was Minho und du aufmerksam mit den Augen verfolgt.
M: Und? Hörst du was, Mate?
F: ... Es ist was mit Niki... Oder hat mit ihm zu tun...
Überrascht blickst du Minho an.
M: Lausch weiter, Mate. Was ist mit Nishimura?
Er kauert sich neben dir zusammen, wie auf der Jagd. Deine Aufmerksamkeit wendet sich wieder Felix zu.
F: ...Oh... Das ist neu...
M: Was denn?
Du: Erzähls uns, bitte!
F: Niki scheint... ein Gamma zu sein... Jedenfalls nennen sie ihn so... Sie haben das irgendwie nachgeforscht, als er weder Beta noch Omega zu sein schien... oder beides...Du rutschst auf deinem Platz nach vorn.
Du: Das ist echt interessant. Gammas sind sowas wie Deltas, jedenfalls ihr Gegenteil. Teils Beta, teils Omega. Vielleicht haben sie ihn für einen Omega gehalten, aber dann kam seine Heat nicht... Gammas bekommen keine.
Minho stupst dich von der Seite an.
M: Das können wir später wissen, lass Felix sich jetzt konzentrieren.
Du: Ach stimmt, sorry.
Felix lauscht weiter.F: Sie streiten sich, warum Jimin und Yoongi so lange hier geblieben sind. Schon die ganze Zeit. Irgendwie dreht sich das im Kreis...
...
Ach du heilige Scheiße!
M: Was!?
Du: Was!?
F: Das glaub ich ja jetzt nicht...
M: Jetzt spucks doch aus! Was ist da los!?
F: ...
...
...
M: Felix, ernsthaft-
In diesem Moment reißt die Link- Verbindung ab.
Du: Was zum Teufel...
M: Ich dachte, Links sind ein bisschen stabiler als Telefonverbindungen.
Minho's Stimme trieft förmlich vor Sarkasmus.
Du: Sind sie ja auch. Irgendjemand hat sie absichtlich getrennt.
M: Felix?
Du: Wohl eher nicht... oder?
M: Komm, wir gehen ihn suchen. Ich sehe ihn nicht mehr.Gerade wollt ihr von eurem Platz aufstehen, da entdeckt ihr euren Mate wieder. Taehyung scheint ihn entdeckt zu haben.
Du: Mist.
Minho und du lauft hinüber zum ENHYPEN-Lager, da ihr euch jetzt sowieso nicht mehr zu verstecken braucht.Doch da kommt Felix euch schon entgegen.
Du: Hey, funktioniert der Link wieder?
F: I.h d.nke sc.on.
M: Du hörst dich an, wie ein Elch der gegen einen Baum gerannt ist. Wie überhaupt bist du da rausgekommen?
F: Si. hab.n m..h ge.en l..sen. Ab.. .ch h.b no.h was ra...eko.m.n.
M: Sag schon!
Du stupst Minho in die Seite, damit er wieder runterkommt. Eine Reaktion bekommst du aber nicht.
F: I.h wa. ec.t üb...asc.t. H.bt i.r m.tbek..men das N.ki .in Gam.a ..t?
M: Ja, soweit waren wir schon. Danach ist der Link erst abgebrochen. Was dann?
F: Ic. .a. jed.nf..ls gem..kt, das. d.e L..k-Ve..in.d.ng ab..b...hen ist. D.s mu.. N..joo. gewe..n se.n se.n.
Du: Stimmt, das hat er bestimmt gemacht, um zu verhindern, dass du die Infos einfach weitergibst.
F: I.h w..ste gar.i.ht da.s .as ge.t.
Du: Alphas können das immer, ist eben eine ihrer Fähigkeiten.
M: Kannst du jetzt bitte mal zum Punkt kommen?
F: Kl.r, sor.y. Al.o, i.r h.bt ja m...ekommen, .ass Jim.n se.r of. bei. EN.YP.N-L.ag.r war. S.e hab.n jet.t a.ch her..sge.un.en wa.um. Nä.m.ich we.l J.min ei.en zw.iten Ma.e hat.
M: Jimin hat was?!
Du: Er hat einen zweiten Mate?!
F: So ä..lich wi. wir, ne..e ic. an.
M: Wen überhaupt?
F: Niki.
Darauf folgt ein kurzer Moment, in dem Minho und du das gerade gehörte verdaut. Schließlich hörst du wieder Minho's Gedankenstimme.
M: Oh... das ist- überraschend.
Dir fällt etwas ein.
Du: Was ist denn mit Yoongi? Er war doch letztens auch dauerhaft mit Jimin bei ihm. Ist Niki auch sein Mate?
F: Das wissen sie noch nicht.
Du: Hey, deine Stimme funktioniert ja wieder normal!
F: Echt? Oah, endlich. Ihr habt mich ja kaum verstanden, das hat genervt.
Daraufhin grinst er wölfisch.
M: Na bitte, da haben wir dein nerviges Stimmchen wieder 24/7 glasklar im Kopf. Was für eine Erleichterung.
Du bekommst einen halben Lachanfall, während Felix Minho empört anschaut.
F: Hey! Ich rede garnicht so viel!
M: Na klar. Du quietscht uns doch durchgehend im Kopf rum.
Gespielt genervt senkt Minho den Kopf und knurrt. Felix tatscht ihm seine weiße Pfote auf die rabenschwarze Nase.
F: Stimmt nicht!
M: Ya, mach das nicht nochmal.
F: Sonst was?
Felix stellt sich spielerisch in Angriffshaltung. Sein Schweif zuckt belustigt hin und her.
M: Sonst... sonst...
Felix schlägt siegessicher mit der Pfote auf.
F: Sonst garnichts!
Du: Stimmt, Minho.
Du grinst und senkst spielerisch den Kopf vor dem schwarzen Alpha.
Du: Du könntest einem Weibchen doch nie was antun.
F: Yah, das...
Minho unterbricht ihn, nun ebenfalls lachend.
M: Stimmt, du hast recht! Ich tu ihr doch nichts an.
F: Ihr seid gemein.
Du: Och komm.
Du schleckst ihm versöhnlich übers Ohr.
Du: Du weißt doch, dass wir nur Spaß machen. Außerdem ist deine weibliche Stimme niedlich.
, setzt du grinsend hinzu.
Du: Obwohl ich deine berühmte Deep Voice schon etwas vermisse.
F: Du kriegst sie nochmal zu hören.
An seinem sanften Ton merkst du, dass es ihn nicht ehrlich verletzt hat.
M: Heißt also, sie warten jetzt, ob Yoongi auch Niki's Mate ist?
, bringt Minho das Thema zurück. Felix nickt daraufhin.
F: Ja, genau.
Du: Wenn nicht, haben sie ein echtes Problem... Vor allem Niki. Er hat ja noch niemanden anderes.
Felix und Minho nicken beide sorgenvoll._____________________
Wichtige A/N!
Ich weiß, dass die Age gap der Charaktere in unserer Welt verhältnismäßig hoch ist, hier ist sie das nicht!
Nur, damit sich keiner Gedanken macht...
🥲
DU LIEST GERADE
How the Stray kids pack came about
WerewolfStray kids ist eine ganz normale (wenn auch berühmte und besondere) koreanische Boygroup. Oder doch nicht? Du bist ein Werwolf, noch dazu eine Omega, hältst deine Identität jedoch vor dem Members geheim, denn vor vielen Jahren schon begannen die Me...