Ich wache auf und schaue mich um. Ich bin in einem Raum der aussieht wie eine Art Krankenzimmer, nur gemütlicher. Überfragt setze ich mich von dem Bett ,in dem ich mich befinde, auf und will aufstehen, doch da geht die Tür auf die am anderem Ende des Raums ist und als ich sehe wer dort die Tür reinkommt ,klappt mir die Kinnlade runter und meine Augen weiten sich. Im Türrahmen steht mein jüngerer Bruder Sasori. Ich stürme auf ihn zu und umarme ihn glücklich aber dann steigt Trauer und Wut in mir auf und ich lasse ihn sofort los. Den Tränen nahe schreie ich mit Einer Mischung aus Trauer und Wut: "Wie konntest du nur einfach abbauen ich wäre vor Sorge fast gestorben ich..." Ich stoppe als ich merke was er da an hat. Den gleichen schwarzen Mantel mit den weiß umrandeten roten Wolken darauf wie es der Typ und die Frau trugen und da fällt mir die Wunde an meinem Arm ein. Ich schaue auf meinen Verletzten Arm ,den eine Wunde am Unterarm ziert. Nachdem ich die nur noch leicht schmerzende und verbundene Wunde betrachtet habe, widme ich meine Aufmerksamkeit wieder meinem Bruder, der die ganze Zeit nur da steht und mich anstarrt. "Du bist also einer von Akatsuki?" Mein Bruder nickt nur und schaut mich mit teilnahmslosen Miene an. "Hast du deine Stimme verloren oder warum redest du nicht mehr mit deiner älteren Schwester Saso?" sage ich gereitzt. "Ich habe dich vermisst Haru." kommt es Uhr plötzlich von ihm und er strahlt mich an. Ich kann seinem Lächeln nicht wiederstehen und umarme ihn nochmals. "Du weißt wie du mich rumkriegst Bruderherz." lächle ich. "Ich weiß Schwesterherz." grinst er zufrieden nach ein paar Minuten, in denen wir nur in der Tür stehen und uns umarmen ,löse ich mich von ihm. "Kannst du mir mal sagen wo ich hier bin Saso?" frage ich ihn. "Du bist im Hauptquartier(kurz=HQ) von Akatsuki und bevor ich es noch vergesse. Pain unser Anführer will dich sehen." sagt er. Darauf frage ich ihn:"Wer ist denn bitte Pain?" "Das ist der Typ der dir die Wunde verpasst hat." sagt er und zeigt auf meine Wunde. "Bring mich zu ihm ich habe mit dem noch ein Hühnchen zu rupfen!" sage ich zu ihm und er bringt mich zu Pains Büro ,doch bevor wir eintreten oder besser gesagt ich reinstürmen will hält Sasori mich zurück und warnt mich:"Wenn ich du wäre würde ich ihn nicht gleich anspringen sondern nur mit tödlichen Blicken anschauen und sagen das du auch freiwillig mitgekommen wärst. Ok auch wenn du wahrscheinlich nicht mitgekommen wärst." Ich antworte nicht und betrete einfach den Raum und stelle mich vor Pains Schreibtisch. Ich schaue ihn giftig an und knurre leicht. Pain, der gerade dabei ist einige Papiere zu erledigen, schaut jetzt zu mir auf und fragt: Was ist warum schaust du mich so an?" "Das kannst du dir doch wohl denken." knurre ich und zeigen auf meine Wunde. "Das musste ich machen sonst wärst du sicher nicht freiwillig mitgekommen." gibt er nur ohne jegliche Emotionen zurück. "Ich wäre freiwillig mitgekommen ,denn Suna ist mir so egal wie als wenn ein Sandkorn aus der Wüste verschwindet!" sage ich wütend. "Naja also jedenfalls ,der Grund warum Sasori dich hierhin gebracht hat ist... ich muss dir sagen du bist absofort ein Mitglied von Akatsuki und im Team von Hidan und Kakuzu. Einen Mantel und Ring bekommst du ebenfalls. Hidan und Kakuzu werden auch gleich kommen und schlafen wirst du ebenfalls in ihrem Zimmer." sagt er mir mit monotoner Stimme und schmeißt mir einen Ring und einen Mantel zu. Ich zieh die Sachen an und muss mir verkneifen Pain nicht eine zu verpassen. Super, ich muss in einem Zimmer schlafen mit 2 Männern ,na das kann ja heiter werden...
So das wars mit dem Kapitel. Mal sehen wann ich das Nächste rausbringe, bis dahin noch einen schönen Tag eure Haru-chan4
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
RomanceDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...