Rebirth

503 8 23
                                    

Ich wache auf und öffne meine Augen, aber kann nichts sehen. "AAHHH! WER HAT MIR DAS LICHT AUSGEKNIPST?! ICH WILL NICHT BLIND SEIN!!!" Wegen meiner hektischen Bewegungen durch den Schock, fällt mir das Blatt vom Gesicht auf dem ich einschlief. "Oh...." Ich schaue auf das Blatt und merke, dass ich es teilweise vollgesabbert habe. "NEIN! Oh man daran hab ich die ganze Nacht gesessen! Ich könnt heulen!" gebe ich genervt von mir und stehe erstmal auf. Ich verlasse mein Büro und gehe zum Speisesaal, wo schon alle Akas sitzen und die zwei Kinder. Pain sieht mich an und muss etwas schmunzel: "Tja der Job als Anführer ist wohl doch schwerer als du dachtest." Ich schaue ihn genervt an. "Er wäre deutlich leichter wenn ich nicht auf meine eigene Arbeit sabbern würde!" Einige der Akas schauen mich dezent geschockt an. "Denkt doch nicht immer gleich falsch von mir! Ich bin lediglich auf den Papieren eingeschlafen!" Ich setze mich zu den Kindern und rede dann weiter: "Das war so nh Arbeit und ich muss natürlich erstmal das Papier befeuchten, wahrscheinlich noch in der Hoffnung, dass aus dem Papier wieder ein Baum wird und-" Mein rumgeheule wird von Konan unterbrochen, die mir ein Brötchen in den Mund stopft. "Iss erstmal was...und außerdem..wir sind schließlich immer noch eine Familie, wir können dir helfen." Ich lächle sie dankend an. "Tut mir leid...Ich überreagiere wieder." Konan lächelt nur und beginnt wieder zu essen. Nach dem Essen gehe ich zusammen mit Pain ins Büro zurück und mache mit ihm zusammen die restlichen Papiere bis in den Nachmittag hinein. "Oh Luzifer...das war Arbeit...vielen Dank für die Hilfe Pain."
Ich setze mich auf den Schreibtisch. "Kein Problem. Es ist klar, dass du nicht sofort alles hinbekommst, schließlich ist das hier das erste mal, dass du sowas machst." Ich ziehe ein Bild von mir und Obito aus meiner Manteltasche und bekomme wieder Tränen in die Augen. Ich werde nie ganz darüber hinweg kommen. "Es belastet dich immer noch sehr...stimmt's?" Ich nicke nur und wische mir die Tränen weg. "Ja...aber ich werde damit klarkommen müssen..." Ich lächle leicht, doch meine Stimme ist trotzdem leicht brüchig. "Nun...wenn noch was ist...sag Bescheid." Mit diesen Worten lässt Pain mich im Büro allein.

Konans Sicht:
Ich sitze im Zimmer von Pain und mir als plötzlich einer von den Dämonen auftaucht. "Wir haben einen Weg gefunden Obito zurück zu holen. Um genauer zu sein können wir nur einen der Toten zurück holen und wir denken, dass es am besten wäre Obito zurück zu holen." sofort richte ich meine ganze Aufmerksamkeit nur dem Dämon. "D-das ist... total...wow... Das müssen wir sofort Haru sagen!" Ich freue mich sehr dass wir ihn zurück holen können. "Moment. Du musst wissen, dass das ganze einen Preis hat... und außerdem würden wir das gerne als Überraschung bereit halten und es wird einige Stunden an Zeit in Anspruch nehmen , übrigens... der Preis den man zahlen müsste... wäre dass einer der Frauen, also du oder Haru, ihre Kraft ein Kind zu bekommen hergeben müssten, da dies ja sozusagen eine Wiedergeburt ist... Aber da Haru nichts mitbekommen sollte, würdest du nur noch in Frage kommen, Konan... Würdest du diesen Preis in Kauf nehmen... Ich habe Pain bereits Gestern über alles Bescheid gegeben. Er meinte, dass er es zwar traurig finden würde mit dir dann keine Kinder haben zu können, aber er würde es für Haru tun, natürlich nur wenn du es willst." Ich senke meinen Blick etwas und denke nach. Ich werde keine eigenen Kinder haben können, jedoch hab ich Haru so viel zu verdanken, unteranderem auch mein und Pains Leben. Ich überlege noch einige Zeit weiter, bis ich dann zu einem Entschluss komme. "Ich werde es tun. Ich schulde es Haru und außerdem will ich dass sie wieder glücklich wird, ich höre sie nämlich immer im Schlaf weinen wenn ich an ihrem Zimmer vorbei komme." Ich sehe dass Pain die Tür rein kommt. "Ich unterstütze dich voll und ganz dabei." Pain lächelt mich an. Ich lächle ebenfalls und schaue mit entschlossenem Blick zu dem Dämon. "Nun gut. Wir werden dir zuerst die Kraft entnehmen...und dann werden wir sein Leben zurück holen, indem wir in unserer Welt ein bestimmtes Ritual vollziehen, also...ziehen wir es durch."

Harus Sicht:
Nach einer Weile konnte ich mich beruhigen und beschließe zusammen mit den Kindern etwas spazieren zu gehen und gleichzeitig etwas zu trainieren. Ich begebe mich zum Aufenthaltsraum, wo Deidara gerade mit den Kindern spielt. "Ach wie süß." kichere ich. "Tja ich kann auch mal sehr einfühlsam sein." gibt Deidara zurück. "Ich habe auch nie behauptet dass du so ein Eisklotz wie Itachi bist." Itachi, der auf der Couch sitzt, schüttelt einfach nur den Kopf. "Wie dem auch sei... Kito, Yume, kommt wir gehen mal ein bisschen raus und trainieren dabei etwas." Ich lächle die Beiden an. Sofort strahlen ihre Gesichter und sie folgen mir nach Draußen."  Dort gehen wir in den Wald hinein, ich führe sie zu einem geheimen Ort, zu dem ich manchmal gehe wenn ich sie sehen will, dort kommt keiner ohne meine Hilfe hin. "Hier sind wir komplett ungestört.... Dieser Ort bedeutet mir sehr viel... hier kann ich die Geister von meinem verstorbenem Mann...meinen verstorbenen Geschwistern und meiner verstorbenen Tochter sehen....auch wenn ich mit ihnen nicht interagieren kann...es hilft mir wirklich sehr..." Yume und Kito schauen sich um und sind total erstaunt. "Es ist so schön und friedlich hier!!" sagt Yume mit einem funkeln in ihren Augen.  Ich lächle. Es freut mich dass es ihnen gefällt. "Ist das dein verstorbener Ehemann?" fragt mich Kito und deutet auf Obito der gerade einige Meter von uns entfernt als Geist erschienen ist. "Ja...das ist er." sage ich und lächle leicht. "Vermisst du ihn sehr?" fragt mich Yume und hält meine Hand und Kito hält meine andere Hand. "Ja...sogar viel mehr als nur sehr...er...hat mir ein Leben geschenkt... Er und die anderen von Akatsuki... Er hat mich immer zum lachen gebracht...und war bei mir wenn es mir nicht gut ging... Er hat sein Leben für mich gegeben... Und ich habe Versprochen für ihn weiter zu leben..." Ich lächle mehr während die warmen Tränen mein Gesicht runter fließen. Yume lässt meine Hand los und geht zu Obitos Geist. Er schaut zu ihr runter. Warte mal...er reagiert. Sofort gehe ich mit Kito zusammen zu ihm. "O-Obito?" frage ich mit zittriger Stimme. Er lächelt mich an und umarmt mich. Sofort beginne ich stark zu weinen und kuschel mich an ihn. "Shhhht... Ich weiß du hälst es kaum aus ohne mich... Aber wie du weißt bin ich immer in deinem Herzen mein Kleines..." Obito gibt mir einen Kuss auf die Stirn und streicht sanft meine Tränen weg, doch weitere Tränen folgen. Yume und Kito schließen sich der Umarmung an. "Ich vermisse dich so sehr..." sage ich mit brüchiger Stimme. "Ich weiß...aber du bist ein sehr starke Frau... Meine Frau... und außerdem zum Teil eine Uchiha." er lacht etwas und ich grinse auch leicht. Doch plötzlich merke ich, dass Kito plötzlich unruhig wird und etwas panisch wirkt. "Hey Kito.... Was ist los?" frage ich ihn besorgt. "Es gibt etwas...was ich dir noch nicht erzählt habe...da ich dachte es stimmt nicht...aber unsere Eltern haben einen Fluch auf uns gelegt...dieser besagt...wenn wir abhauen und nicht mehr bei ihnen sind...dann kommt etwas... Dass uns tötet...und ich glaube es ist hier." Gerade als ich was darauf antworten will, beginnt dieser Ort plötzlich zu beben und überall reißt der Ort auf und...Obito löst sich auf. Nein... Nein! Bitte nicht! Das ist die einzige Möglichkeit mit der Obito noch bei mir sein kann! Ich halte Obito fest doch plötzlich werden ich und die Kinder in ein Loch gerissen und fallen in tiefe Schwärze.
Sofort drehe ich mich so dass die Kinder über mir sind und ich den Aufprall abbekomme, denn komischer Weise kann ich meine Flügel nicht verwenden. Ich kneife die Augen zusammen und drücke die Kinder feste an mich. Nach ner Zeit bemerke ich dass wir wieder festen Boden unter den Füßen haben und öffne die Augen. Wir sind wieder im Wald, aber es gab keinen Aufprall...ein Portal also.... aber...der Ort...er...ist zerstört... Ich zittere stark und schlage auf den Boden ein. Und schreie die ganze Zeit: "NEIN! WIESO NUR?! WIESO?!" Die Kinder versuchen mich zu beruhigen, was aber nicht wirklich klappt, plötzlich spüre ich nochmal so ein Beben und vor uns bricht der Boden auf. Ich nehme sofort Abstand mit den Kindern. Ein riesiges Monster kommt aus dem Boden hervor und schaut uns mit seinen komplett schwarzen seelenlosen Augen an. "Was zum Teufel..." murmle ich. "D-das ist es!" sagt mit Kito mit sehr zittriger und ängstlicher Stimme und Yume fängt an zu weinen. Das Monster will sich also die Kinder schnappen? Nur über meine Leiche! Sofort zücke ich meine Katana und Kettenklingen. "Dann lass uns mal tanzen!" Ich attackiere das Monster sofort und setze einen Schild um die Kinder. Der Kampf ist härter als ich erwartet habe und gerade in einem Moment an dem ich kurz nicht aufpasse, durchbohrt mich das wie mit einem seiner Schweife und saugt mir meine Kräfte ab. Ich spucke Blut, doch versuche mich zusammen zu reißen. Das Monster ist definitiv nicht von dieser Welt. Ich sehe dass mein Schild verschwunden ist und das Monster zum Todesschlag ausholt um die Kinder zu töten. Mit letzter Kraft schaffe ich es mich zu befreien und nutze den letzten Rest meiner Kräfte um mich schützend vor die Kinder zu teleportieren. Aber dann... taucht Pain auf und nutzt die Unachtsamkeit des Monsters aus, um es zu durchbohren, dann taucht auch noch einer der Dämonen auf und tötet es mit einem Strahl ,der aus den Kräften der Hölle kommt. Ich gehe auf die Knie und bin total erleichtert. Das Ding hätte mich selbst mit den Dämonenkräften töten können... Ein anderer Dämon kommt und heilt sofort meine Wunden, währenddessen kommen die anderen Akas an. "Oh man jetzt hab ich den ganzen Spaß verpasst, zum Jashin nochmal..." kommt es leicht genervt von Hidan. Die Kinder bedanken sich sofort 10 tausend mal. "Ihr müsst euch nicht bedanken... Das ist selbstverständlich... Schließlich sind wir eine Familie." sagt Pain in ruhigem Tonfall. Ich richte mich langsam auf und schaue zu Boden. Ich konnte Obito und den anderen nicht mal ein letztes Mal lebe wohl sagen.. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und drehe meinen Kopf zu der Person. Es ist Konan. "Wir wissen, dass dieser Ort dir sehr viel bedeutet hat...und der Verlust tut mir sehr leid..." Konan schaut mich mitleidend an. Ich seufze einfach nur und schaue zu den anderen die mich aufmunternd anlächeln. "Wie wurden zu einer Feier nach Konoha eingeladen..dort werden sehr viele sein die du kennst...und es wird dich sicher ablenken...also komm...lass uns gehen..." Ich nicke nur und benutze mein Kamui um uns alle vor Konoha zu teleportieren. Ich sehe eine ganze Menge Menschen, die anscheinend nur auf uns gewartet haben und sie grinsen sehr breit. "Sie wollen sich alle nochmal bei dir bedanken..." sagt mir Zetsu grinsend. Ich bin etwas verdutzt und überrascht. Sie beginnen ein dankes Lied zu singen, was mich sehr zu Tränen rührt. Danach kommen das Team 7 mit Kakashi, Gaara mit seinen Geschwistern und Tsunade mit Shizune zu mir, um mir Geschenke zu überreichen.  Ich nehme sie dankend an, doch plötzlich kommt ein maskierter Mann zu mir und nimmt meine Hände. Ich bin total verwirrt, denn seine Aura ist mir mehr als bekannt. Der Mann zieht seine Maske aus und ich erstarre sofort und beginne zu weinen. "Obito..!" bringe ich nur unter den ganzen Tränen hervor....
....Er lebt....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verliebt in einen MaskenträgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt