...tiefstes Unglück...

427 22 3
                                    

Obito und ich suchen schon lange nach Kiseki aber leider ohne Erfolg. Wir geben aber alle nicht die Hoffnung auf und suchen weiter. Ich hoffe wirklich dass sie noch lebt sonst würde ich das nicht aushalten. Wir befinden uns gerade in Suna, im Büro von Gaara. Ich bitte ihn uns zu helfen in dem er ein paar seiner Leute los schickt die ebenfalls nach Kiseki suchen und zu meinem Glück hilft er uns. Ich bedanke mich bei ihm und laufe schnell wieder raus aus Suna um weiter zu suchen. Ich werde weiter suchen egal wie lange ich dafür brauchen werde! Ich will nur Kiseki finden. Ich laufe alleine durch die Wüste, da wir uns alle aufgeteilt haben. Ich sehe plötzlich ein Licht vor mir und schaue es überrascht und verwirrt an. Ich versuche es zu berühren doch kurz bevor ich es berühren konnte verlor ich meine Bewusstsein und kippte um.

~Einige Zeit später~

Ich wache langsam auf und schaue mich um. Eine Höhle? Wie bin ich hier her gekommen?! Meine Sicht ist noch etwas verschwommen und ich sehe eine Silhouette vor mir auftauchen. Als sich meine Sicht nach ein paar Sekunden wieder schärft kann ich nicht glauben wer da vor mir steht und weite meine Augen. Dort steht Madara und er hat Kiseki in seinen Armen, doch Kiseki hat die Augen geschlossen. "B-bitte sag mir dass Kiseki nur schläft." Meine Augen sind noch geweitet und ich beginne zu zittern. "Vielleicht... vielleicht aber auch nicht." Er sieht mich kalt an. "Es war amüsant zu beobachten wie lange ihr versucht habt sie zu finden... aber naja da du meinen Plan ruiniert hast meine eigene Welt zu erschaffen musste ich mir einen neuen Plan ausdenken und natürlich musste ich auch irgendwie Rache nehmen... ist ja nur gerecht." Er schaut mich weiterhin kalt und emotionslos an. "Gib mir Kiseki gefälligst zurück!" Ich versuche ihn anzugreifen doch ich merke schnell dass ich gefesselt bin. Er lacht nur etwas. "Bevor ich sie dir wieder gebe erzähle ich dir erstmal meinen Plan." Er beginnt plötzlich sadistisch zu grinsen und ich kann nichts anderes tun als ihm zu zuhören, auch wenn ich sein Grinsen verdächtig finde. "Nun... ich habe mehrere Ninja mit besonderen Kräften gefangen genommen und ihre Kräfte abgezapft damit ich sie alle für mich benutzen kann um so meine eigene Welt zu erschaffen.. und... die kleine Kiseki hatte auch sehr besondere Kräfte die mir zu gute gekommen sind... nur wie es wohl aussieht hat die Kleine es nicht überlebt als ich ihr die Kräfte abgezogen hat..." Er legt ihre Leiche vor mich und grinst breit. "Und als nächstes werde ich noch deine Kräfte nehmen." Ich beginne stark zu zittern, und starre mit geweiteten Augen auf Kisekis Leiche. Ich beginne stark zu weinen und schreie laut auf aus Trauer und Wut. Er hat meine kleine Kiseki für seinen Nutzen getötet. Ich weine immer weiter und schreie immer noch um einfach alles rauszulassen, als ich plötzlich die ganze Welt in rot sehe...


Hey eure Haru-chan4 ist wieder da! Ich weiß ziemlich mieser Cut aber ich arbeite sofort am nächstem Kapitel! Seit gespannt!

Verliebt in einen MaskenträgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt