Die Erkenntnis die alles Verändert

836 23 5
                                    

Gestern habe ich erfahren was in Obitos Vergangenheit passiert ist und nachdem ich gemerkt habe wo ich mit ihm Gestern eingeschlafen bin versuche ich aus dem Teppich zu kommen wir haben uns wohl zu fest eingewickelt naja dann muss das Jutsu eben dran ich dematerallisiere mich und schaue mir das HQ an wie es wohl aussieht bin ich die einzige die wach ist und ich bin froh keinen Kater zu haben. Jedenfalls räume ich erstmal das HQ auf dusche und ziehe mir frische Klamotten an. Ich hole meine Katana schleife sie vorher erst noch mit meinem neuem Schleifstein und meine Kunai, Shuriken und so packe ich in meine Seitentasche. Ich will Obito rächen ich finde das ich das machen muss wenn er schon in meinen Gedanken auftaucht Sasori sollte mir sicher die Gedanken übertragen obwohl er es ja nicht mal weiß. Was ich auch gemacht habe ich hab alle in ihre Betten gelegt damit sie nicht mehr in der Wohnung verstreut liegen. Ich mache mich auf den Weg zu Konoha mit allen nötigen Sachen ich hoffe nur das Obito sich nicht allzu sehr um mich Sorgt...

(Einige Stunden später ungefähr 15:00 Uhr) Obitos Sicht:

Ich wache auf und merke das ich im Bett liege obwohl ich mich erinnere im Teppich eingerollt mit Haru eingeschlafen zu sein apropos Haru wo ist sie eigentlich? Sofort schaue ich mich im Zimmer um kann sie aber nirgendwo entdecken nur Zetsu ist noch im Raum. Ich stehe auf, gehe zu Zetsu und wecke ihn. Zetsu murrt ein wenig und öffnet dann die Augen. "Was ist los?" fragt dieser mich. "Haru ist weg ich weiß nicht wo sie ist." sage ich. "Hast du schon im ganzem HQ geguckt?" fragt er mich als nächstes ich schüttele mit dem Kopf. "Also guck doch mal nach." Ich tu was er sagt und denke mir nach diesen Aussagen das er nicht weiß wo Haru ist. Das HQ sieht so aus als wäre erst eine Truppe von Putzfrauen hier durch gegangen sicher war das Haru. Ich schaue überall nach selbst in den Badezimmern und Zimmern der anderen Mitglieder doch selbst da nichts und Niemand außer mir ist wach. Super muss ich alle auch noch aus dem Bett schmeißen ob ich das überlebe. "ALLE AUFSTEHEN!!!" brülle ich durchs HQ einige Minuten steht eine schlecht gelaunte Truppe vor mir und Pain fragt: "Was ist los Tobi?" man hört deutlich das schlecht gelaunte heraus. "Haru-chan ist weg Tobi hat überall nach ihr gesucht aber Tobi kann sie nicht finden." sage ich mit verstellter Stimme. "Wie sie ist weg?!" sagt Sasori schockiert. "Wir müssen sie suchen." sagt er nochmal nur viel panischer. "Na schön alle fertig machen in 5 Minuten sind alle am Ausgang!" befiehlt Pain ich mache mich blitzschnell fertig und komme als erster draußen an. Ein paar Minuten später sind wir dann alle versammelt. "Also lasst uns los gehen." befiehlt Pain wieder und wir laufen los...

Harus Sicht:

Ich laufe so schnell ich kann nach Konoha einige Stunden später komme ich an einer Kreuzung an als ich plötzlich Geräusche höre. "Wer ist da?" rufe ich. Ein Ninja von Konoha taucht auf. Als ich erkenne um wenn es sich handelt muss ich unwillkürlich grinsen. "Perfekt dich habe ich gesucht Kakashi!" sage ich diesmal ist er wohl alleine denn ich kann keine anderen Chakren in der Nähe spüren. "Warum suchst du mich?" fragt er und schaut mich durchdringlich an. "Um eine bestimmte Person zu rächen!" antworte ich ihm. "Welche Person?" fragt er mich misstrauisch. "Das darf und werde ich dir nicht sagen." sage ich und sein Blick wird immer misstrauischer. "Und jetzt kämpfe, kämpfe solange bist du stirbst!" sage ich mit einem verrücktem Glänzen in den Augen. Kakashi macht sich bereit und ich laufe mit gezogenen Katanan auf ihn zu. Er weicht all meinen Angriffen aus auch wenn es ihm schwer fällt da ich immer schneller werde naja er hat ein Auge von Obito welches er jetzt zum Vorschein bringt. Ich lasse meine Krallen und Flügel wachsen und verwandle mich in meinen Dämon. Ich kämpfe erbittert gegen ihn er ist verdammt stark ich schlage mich sehr gut gegen ihn seine Kräfte sind ungefähr auf der gleichen Ebene wie meine doch in einem Moment in dem ich nicht aufgepasst habe taucht er vor mir auf und durchbohrt mein Herz mit seinem Chidori wie damals bei Rin was ich vergessen habe Orochimaru ist zwar tot und ich dachte dadurch währe ich nun komplett unbesiegbar aber meine Schwachstelle ist geblieben und zwar mein Herz es ist die Schwachstelle die meinen Kompletten Dämon außer Gefecht setzt und ich nur noch ich bin ohne die Kräfte des Dämon...

Obitos Sicht:

Wir laufen immer weiter bis ich plötzlich das Gesicht von Haru auf meinem rechtem Auge sehe es sieht genauso aus wie damals das Gesicht von Rin. Oh nein sie hat sich doch nicht etwa mit Kakashi angelegt um mich zu rächen. Sofort laufe ich in eine bestimmte Richtung bei der ich fühle das sie richtig ist alles erinnert mich an damals an den Tag an dem Rin starb. Alle Akatsukis folgen mir ohne zu fragen wir kommen an einer Kreuzung an aber was ich dort sehe lässt mich sofort erstarren. Kakashi hat mit seinem Chidori so wie damals bei Rin das Herz von Haru durchbohrt. Er zieht seine Hand aus ihr sie spuckt Blut schwankt ein wenig und kippt dann nach Hinten auf den Boden, es ist alles so passiert wie damals bei Rin. "Nein das darf nicht wahr sein!" sage ich und renne auf Kakashi zu. "DU BRINGST ERST RIN UM UND DANN AUCH NOCH HARU!" schreie ich völlig außer mir. Kakashi schaut mich völlig überfragt aber auch überrascht an. "Erinnerst du dich nicht ich bin derjenige dem du dein linkes Auge zu verdanken hast!" sage ich mit einer bedrohlichen Stimme. "Obito?" fragt er. "Ich dachte du bist tot." setzt er fort. Ich setze meine Maske ab und schaue ihn tödlich an es ist mir egal ob die anderen jetzt sehen wer ich wirklich bin. Er schaut mich extrem geschockt an. Ich drehe mich zu Haru sie bewegt sich nicht mehr und ihr Chakra kann ich auch nicht mehr spüren. Ich gehe zu ihr hin und nehme sie in die Arme. "Nicht du auch noch Haru warum musstest du nur los laufen und mich rächen dafür das er mir damals ein Versprechen nicht eingehalten hat. Ich kann die Tränen nicht mehr zurück halten und lasse ihnen einfach freien lauf. Kakashi bewegt sich vor Schock immer noch nicht...

Pains Sicht:

Alle Akatsuki Mitglieder inklusive mir schauen geschockt drein bis ich mich fange ich will gerade was sagen doch da laufen Aishika und Sasori voller Wut und Trauer auf diesen Kakashi zu. "Los Leute bewegt euch Angriff!" sage ich und wir laufen alle auf Kakashi zu gerade als wir ihn angreifen wollen ruft Obito: "STOP! ich werde das machen!" er bewegt sich von Harus leblosem Körper weg und stellt sich Kakashi gegenüber...

Harus Sicht:

Ich sehe wie Obito ohne Maske Kakashi gegenüber steht Obito sieht sehr mitgenommen aus die Akas stehen alle hinter mir wieso zeigt er seine wahre Identität. "Obito wieso zeigst du deine wahre Identität?" frage ich ihn doch er regt sich nicht. Warte bin ich etwa... Tod?! ich schaue nach links und sehe die Antwort auf meine Frage mein toter Körper liegt dort. Das darf nicht war sein! Ich will doch weiter leben! Ich sehe mein ganzes Leben an mir vorbei ziehen bis ich etwas sehe was ich nie erlebt habe. Ich sehe Kakashi und ein Mädchen das glaube ich Rin ist wie Obito es mir gesagt hat. Sie sind von vielen Ninjas umgeben. "Wir werden euch qualvoll sterben lassen!" sagt einer von ihnen. "Rin es sind zu viele!" sagt Kakashi. "Kakashi ich bitte dich töte mich ich möchte nicht qualvoll umgebracht werden!" sagt Rin Moment sie wollte umgebracht werden? Kakashi stimmt ihr schweren Herzens zu und tötet sie so mit seinem Chidori wie er mich umgebracht hat naja aber das hat er nur zur Selbstverteidigung getan. Ich sehe auch noch wie Obito aus einem Gebüsch kommt und sieht wie Kakashi Rin das Herz durchbohrt. Verstehe Obito hat es falsch aufgefasst er denkt Kakashi hätte sie absichtlich getötet obwohl Rin es so wollte. Deshalb will er die Welt zerstören Madara hat ihn auch noch weiter dazu verleitet. Ich verstehe jetzt alles alle Akatsukis Ich, Obito, Sasori und so weiter haben alle eine schlimme Vergangenheit von dieser Vergangenheit sind wir vom puren Hass auf die Menschen geblendet worden die unsere Vergangenheit zum Alptraum gemacht haben und wissen nicht mal mehr was wir da eigentlich tun ,wir tun das Falsche. Diese Erkenntnis hat mir die Augen geöffnet ich muss Obito und alle anderen daran hindern das Falsche zutun und sie dazu bringen das wahre böse zu bekämpfen und das ist Madara Uchia. In dem Moment sehe ich das Jetzt wieder vor mir wie Obito Kakashi gerade den Totschlag verpassen will aber ich springe dazwischen...

So meine lieben Freunde der Nacht das wars ich weiß fieser Cut aber wir werden ja im nächstem Kapitel sehen wie es weiter geht und ob Haru auch wenn sie wohl nicht mehr unter den Lebenden weilt die Akas zur Vernunft bringen kann bis dahin noch eine gute Nacht eure Haru-chan4 ^-^

Verliebt in einen MaskenträgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt