Finstere Aussichten

415 16 6
                                    

Alles ist in einem blutrot Ton getaucht worden und ich spüre wie es mit meinem Bewusstsein langsam zu Grunde geht. "Gut es passiert genau das was ich wollte." sagt Madara mit einem hämischen Grinsen im Gesicht. Meine Wut und Trauer steigen nur weiter an aber dadurch verliere ich nun komplett mein Bewusstsein.

Madaras Sicht:

Sie verwandelt sich endlich in diese Art Kitsune. Orochimaru hatte ihre Dämonenkräfte mit denen von dem 9 schwänzigen Fuchsgeist kombiniert damit bei starker Wut und Trauer dieses Monster dabei herausspringt. Meine Untersuchungen und Handlungen haben sich endgültig ausgezahlt und mit der Kraft ihres Kindes werde ich sie zähmen und zu meiner eigenen tödlichen Waffe machen, damit ich diese Welt endlich nach meinen eigenen Vorstellungen formen kann. Sie versucht mich anzugreifen und zu töten aber ich schaffe es immer wieder auszuweichen und nutze die Kraft von ihrer Tochter um sie zu besänftigen und zu zähmen. Nachdem sie das ganze Quartier zerstört hat habe ich es nun endlich geschafft sie zu kontrollieren. "So ist es brav..." ein breites Grinsen schleicht sich auf meine Lippen. "Auf nach Konoha..." Sie läuft nach Konoha und nach einiger Zeit kommen wir dort auch an. Die Wachen erstarren alle vor Furcht. Einige laufen schnell zum Hokage welcher sofort zur Stelle ist. "Hallo Tsunade..." grinse ich. Die Wachen und Ninja machen sich kampfbereit, dann sagt Tsunade die Worte auf die ich schon Warte. "Erlegt die Bestie und Madara gleich mit!!!" Sie wollen angreifen als plötzlich ein lautes HALT zu hören ist...


So Leute die Sicht von den Leuten von Akatsuki aus den letzten zwei Kapiteln wird in der Geschichte Kagami das kleine Wunder geschrieben also schaut dort noch vorbei ;3 eure Haru-chan4

Verliebt in einen MaskenträgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt