Harus Sicht:
Alle hier sind froh dass ich nun eingesehen habe, dass ich Obito, Kiseki, Aishika und Sasori nicht hinterher trauern sollte und für sie weiterleben soll. Ich sehe dass Pain auf mich zu kommt und mich umarmt. Ich bin sehr verwundert wegen seinem Verhalten. So eine Art Zuneigung habe ich bei ihm noch nie gesehen geschweigeden gespürt. "Ich bin stolz auf dich Haru... Du zeigst so viel Stärke, obwohl Obito, Sasori, Kiseki und Aishika bei dem Kampf gegen Madara gestorben sind, deshalb werde ich dich absofort zur Anführerin von Akatsuki machen. Ich bin mir sicher, dass du diese Führungsposition gut halten wirst." Ich schaue ihn perplex an. "Ist das dein Ernst?!" "Ja ist es... Also Haru... Herzlichen Glückwunsch.." Pain lächelt mich liebevoll an. Ok das ist ziemlich viel auf einmal. Zuerst umarmt mich Pain, dann sagt er mir ich sei absofort die Anführerin Akatsukis und dann lächelt er auch noch so. "Ich glaube ich gehe erstmal schlafen... Dann kann ich auch erstmal verarbeiten, was alles geschehen ist." Ich gehe an ihm vorbei, in mein Zimmer und schaue zum Bett welches mir und Obito gehörte. Ich hole das Bild aus meiner Hosentasche das ich zusammen mit Obito gemacht habe. Auf dem Bild sind alle aus Akatsuki zu sehen genauso wie Team 7 und Gaara mit seinen Geschwistern. Meine ganze Familie und Freunde auf einem Foto mit mir zusammen. Ich hänge das Bild über das Bett und mache mich dann Bett fertig. Mit einem Lächeln im Gesicht gehe ich dann schlafen. Am nächsten Morgen wache ich durch einen lauten Knall auf und stürme sofort raus auf den Flur. Ich sehe Deidara, welcher gerade sein eigenes Zimmer in die Luft gesprengt hat. "Deidara?! Was zum Teufel ist passiert?!" "Tut mir leid Chefin aber ich habe wohl geschlafwandelt u-" ich falle ihm ins Wort: "1.Nenn mich Haru so wie sonst immer. 2. ... Ich glaube.. Du brauchst mir nicht mehr zu sagen..." Ich seufze. "Ich werde das sofort reparieren." "Hol die Dämonen zur Hilfe." sage ich ihm noch und gehe dann zum Speisesaal. Im Speisesaal angekommen sehe ich, dass noch gar keiner da ist. Seltsam, aber ich denke mir nichts weiter dabei, mache mir Frühstück und esse dann. Danach stehe ich auf und bewege mich nach draußen. Nach einer Zeit sehe ich plötzlich zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Der Junge scheint ungefähr 13 zu sein und das Mädchen ungefähr 6. Ich beobachte die Beiden etwas. Sie erinnern mich etwas an mich und Sasori als wir noch jünger waren und in Suna gelebt haben. Doch plötzlich erscheinen mehrere abtrünnige Ninja und umzingeln die Beiden. "Hey du rück mal schön das Kleine Mädchen raus oder wir tun euch sonst sehr weh." grinst einer von den Beiden dreckig. Der Junge tritt vor. "Keiner von euch kommt ihr Näher sonst..." "Sonst was willst du uns etwa weh tun?" Die Ninja beginnen zu lachen. "Nein aber ich!!" Ich porte mich von meinem Gebüsch aus vor die zwei Kinder und schaue die Ninja tödlich an. Jetzt sehe ich genau wie viele es sind... 7 Stück. "Oho du siehst aber geil aus..." Ich verdrehe nur genervt die Augen und ziehe meine Katana. "Entweder verschwindet ihr oder ich töte euch!" Ein paar Kunai kommen auf mich zu die ich mit Leichtigkeit und blitzschnell zerschneide. Meine Augen beginnen rot zu glühen. "Ihr wollt also spielen?... Gerne.. Junge... Halt die Augen deiner Schwester zu... Und schau am besten selber nicht hin." Er tut dies und ich mache alle brutal und schnell kalt. Danach nehme ich Beide an die Hand und porte sie weg. "Ihr könnt die Augen wieder öffnen." Sie öffnen ihre Augen leicht. Das Mädchen schaut mich mit großen Augen an. "W-wer bist du?" "Mein Name ist Haru... Ich bin die Anführerin von Akatsuki und ihr seid?" Ich lächle sie an. Der Junge meldet sich zu Wort. "Mein Name ist Kito und ihr Name lautet Yume." "Echt schöne Namen... Sagt mal was macht ihr hier draußen so ganz alleine... Ohne jegliche Waffen oder auch Verpflegung?" Die Beiden schweigen erst aber dann erklärt mir Kito die Situation. "Wir sind von Zuhause abgehauen, weil unsere Eltern uns immer weh getan haben und wir zu schwach für sie waren... Ich habe Yume immer vor den Schlägen geschützt so gut es ging..." Yume beginnt zu weinen und umarmt mich stürmisch. Ich streichle ihr beruhigend über den Kopf. "Wie wäre es wenn wir das mit euren Eltern mal klären und keine Sorge ich lasse nicht zu dass euch was geschieht." "Wir können es versuchen...." Ich nicke. "Gut... Wo wohnt ihr denn?" "Ziemlich am Rand von Sunagakure... An diesen Ort kommen nicht viele Leute wo wir wohnen..." Hmm da wohnen sie also.. Ich kenne das Haus. Ich nehme Yume auf meinen Arm und porte mich zusammen mit ihr und Kito vor das Haus. "Da wären wir." Eine Frau und ein Mann kommen plötzlich aus dem Haus und Yume klammert sich feste an mich, Kito versteckt sich hinter mir. "Da seid ihr Beiden ja! Kommt sofort ins Haus!" brüllt der Mann aggressiv. Die Beiden trauen sich nicht was zu sagen. "Die Beiden werden sicherlich nicht wieder dieses Haus betreten." sage ich im kalten Ton. "Was fällt ihnen ein?! Das sind unsere Kinder!" mischt sich nun die Frau ein. "Sie werden sicherlich nicht zurück zu ihren Rabeneltern gehen. Ihnen mag es sicherlich egal sein wie sehr sie ihre Kinder zum leiden bringen, für sie zählt nur Stärke... und Liebe oder sonst was ist ihnen wohl total entgangen... Das sind mir gerade die Richtigen, Abschaum!" Ich beginne nun die Beiden gefährlich an zu schauen. Die Frau tritt nahe vor mich und will mir eine verpassen, doch ohne mich großartig zu bewegen halte ich ihre Hand fest und quetsche diese etwas. Ich lasse Yume während dessen vorsichtig runter. Der Mann will mir eins mit ner Eisenstange überbraten, als Gaara plötzlich auftaucht und diese mit seinem Sand zerbricht. "Gaara!" grinse ich und lasse die Frau los. "Du brauchst mir keine Erklärung abgeben Haru... Ich habe alles beobachtet..." Ich grinse noch aber tu dann gespielt empört. "Also wirklich... Gaara du Stalker du." Ich kichere und Gaara sieht wie die Beiden Kinder sich immer weiter an mich klammern und lächelt leicht. "Süß." er lacht etwas und schaut dann zu dem Man und der Frau. "Sie Beide werden aus dem Dorf verbannt. Dieses Verhalten dulde ich in Suna nicht." Der Mann wird immer aggressiver und lässt plötzlich mehrere tausend Messer erscheinen. Komischerweiße kann Gaara sie wohl nicht sehen, die Kinder genauso wenig... Nur ich... Das Kekkei Genkai der Familie also. Ich springe schützend vor alle drei und lasse alle Messer in meinen Körper stechen. Das Blut läuft meinen Körper runter. Ich lache. "Schönes Kekkei Genkai." Gaara schaut mich geschockt an und die Kinder genauso. Die ganzen Messer werden sichtbar. "Keine Sorge mir geht es gut." Ich lächle und setze Beide mit einem Schlag außer Gefecht. Meinen Körper heile ich komplett mit Hilfe der Dämonen Kräfte. Ich porte die Beiden irgendwo draußen hin in die Suna Wüste. Ich schaue zu Gaara und den Kindern. "Du bist unglaublich!!" rufen die Beiden Kinder begeistert. "Danke Haru.. Das hätte schief gehen können... Jetzt müssen wir nur überlegen wo die Beiden hin sollen..." "I-ich möchte zu Onee-chan!" Yume umklammert mich. "Ich möchte auch zu ihr! Sie wird mir sicher sehr gut das Kämpfen lehren!" Gaara lächelt etwas. "Dann wäre das ja geklärt.. Wenn dass für dich und dem Rest von Akatsuki kein Problem da stellt." Ich lächle. "Sicher nicht... Also dann... Holt ihr Beide eure Sachen... Ich bringe euch dann zu Akatsuki." Die Beiden laufen sofort überglücklich ins Haus und packen ihre Sachen. "Na dann... Viel Spaß bei der Betreuung." Gaara lacht leicht und verschwindet dann in einer Sandböe. Die Beiden kommen mit zwei großen Taschen aus dem Haus. "Na dann los." grinse ich und nehme die Tasche. Ich porte uns vors Akatsuki HQ und betrete dieses mit den Beiden. Sie schauen sich mit großen Augen um. Hidan kommt um die Ecke und schaut die Kinder mit verwirrten Blick an. "Wird das hier jetzt zum Weisen Haus oder was?" "Geh lieber schnell weiter oder ich prügel dich windelweich!" Er sieht meinen tödlichen Blick und haut schnell ab. Ich merke dass die Beiden müde sind. Und bringe sie erstmal in meinem und Zetsus Zimmer unter. "Ihr könnt zu zweit erstmal in meinem Bett schlafen." Ich lächle und die Beiden legen sich hin. "Schlaft gut..." Ich gehe aus dem Raum und gehe in den Versammlungsraum wo sich alle befinden. Sie haben durch Hindan bereits von den Kindern erfahren und ich erkläre allen die Situation und wie es zu dieser kam ausführlich. "Also werden wir sie trainieren?" fragt Deidara nochmal nach. Ich nicke nur. "Aber bis morgen werden sie glaube ich erstmal durchschlafen... Also.. Stört sie bitte nicht." Ich gehe in Pains damaliges Büro. Hier werde ich jetzt wohl den Papierkram erledigen. Ich seufze und mache mich ran an die Arbeit. Die ganze Nacht sitze ich an den Arbeiten bis ich dann vor Müdigkeit einschlafe.
(P.s. das ungefähre Aussehen der Beiden seht ihr oben auf dem Bild)
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
DragosteDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...