Tobi! Der Held des Tages!

2.1K 86 4
                                    

Also wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt sicher tot. Ich bewege mich langsam ein paar Schritte rückwärts, bis ich an der Wand angekommen bin. Hidan holt mit seiner Sense aus und will mir diese in den Körper rammen. Ich schließe die Augen ,doch nachdem ich nach einigen Sekunden immer noch nichts spüre ,denke ich mein Kekkei Genkai hat sich selbstständig gemacht und mich geschützt. Ich mache langsam die Augen auf, doch es ist nicht mein Kekkei Genkai das mich vor dem Schlag schützt, sondern Tobi er hält Hidans Sense fest. "Tobi lässt nicht zu dass Hidan-san ,Haru-chan verletzt!" setzt Tobi sich für mich ein und alle außer Hidan schauen ihn verdattert an. Hidan schaut ihn sauer an und schreit: "Verschwinde Spiralfresse!" Jetzt werde ich sauer weil ich nicht will das er Tobi beleidigt. Ich aktiviere mein Kekkei Genkai und steuere seinen Körper in Richtung Konan wie ich von Sasori auf dem Weg zum Speisesaal herausgefunden habe. Er hat mir nämlich jeden hier erstmal vorgestellt. Sie weiß noch nicht was mein Kekkei Genkai ist und wundert sich was Hidan da macht. Ich bringe ihn dazu Konan auf den Mund zu küssen und diese steht sofort unter Schock und kann sich nicht bewegen, doch da sehe ich wie Pain total sauer wird und Hidan dem ich wieder die Kontrolle über seinen Körper zurückgebe wird von Pain aus dem Raum gezogen und Hidan versteht die Welt nicht mehr. Ich drehe mich zu Tobi und lächle ihn an. "Vielen Dank Tobi du bist der Held des Tages." "Juhu Tobi is a good Boy!" sagt dieser freudig ich finde seine kindliche Art einfach zu niedlich und süß aber ich würde gerne wissen was unter der Maske steckt aber wenn er sich schon so extrem verstellt will er wohl nicht erkannt werden, von wirklich niemandem. Sasori und alle anderen am meisten Konan schauen mich und Tobi an wie eine Kuh wenns Blitzt. Ich frage mich aber immer noch warum Sasori nicht dazwischen gegangen ist. Ach stimmt wir haben mal abgemacht das ich auf ihn aufpasse er aber nicht auf mich aufpassen soll ,fragt aber nicht warum das habe ich so entschieden. Tobi umarmt mich hebt mich hoch und setzt mich auf einen Stuhl am Esstisch neben ihm und Sasori ab. Wir essen gemütlich aber ich muss die ganze Zeit kichern, weil ich momentan mir die Gedanken von allen hier durchlese: Konan: //Hidan werde ich zu seinem geliebten Jashin in die Hölle befördern was fällt dem ein mich einfach zu küssen.// Itachi: //Dass Tobi mal so mutig sein kann hätte ich nicht gedacht.// Sasori: Hoffentlich wird Hidan hart bestraft, er wollte meine Schwester töten.// Deidara: Hidan wir das nicht überleben ,auch wenn er genauso wie Kakuzu unsterblich ist XD.// Kakuzu:// Jetzt wird er mich wenigstens für ein paar Stunden nicht mehr beim Geld zählen stören.// Kisame: //Schade das ich nicht zu sehen kann wie Hidan draufgeht.// Zetsu: //Hoffentlich darf ich Hidan essen wenn der Leader ihn in Einzelteile zerstückelt hat.// Pain: //Der wird EXTREM qualvoll sterben, dafür sorge ich. Da wird ihm sein Jashin auch nicht mehr helfen können.// Hidan: //JASHIN BITTE HILF MIR!!!// Bei den letzten 2 Gedanken kann ich mich nicht mehr halten und deaktiviere mein Kekkei Genkai und lache laut los. Alle schauen mich fragend an und ich muss immer weiter lachen nachdem ich mich dann endlich beruhigt habe sage ich: "Tut mir Leid ich habe nur Pains und Hidans Gedanken gelesen." Alle fangen wieder an zu Essen und als ich fertig bin gehe ich völlig übermüdet in mein Zimmer zieh mir meinen Schlafanzug an und lege mich in mein Bett und schlafe sofort ein, mit dem Gedanken an Tobi...der Held des heutigen Tages....

So Leute das wars für Heute. Morgen wird höchstwahrscheinlich noch 1 Kapitel oder mehr erscheinen, außer ich kriege plötzlich einen wichtigen Termin oder sowas ,bis dahin gute Nacht und auf Wiedersehen, eure Haru-chan4

Verliebt in einen MaskenträgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt