Obito redet die ganze Zeit auf mich ein bis er schnell aus dem Raum verschwindet um mir was zu Essen zu holen. "Wie lange war ich im Koma?" frage ich Pain und er antwortet: "Ein paar Stunden." "Und da tut er so als wäre ich Jahrelang weg gewesen?" frage ich Pain und er nickt und sagt:" Er liebt dich eben mehr als alles andere Haru." Ich lächle und Obito kommt die Tür rein erst jetzt bemerke ich das neben mir auf einem Schränkchen ganz viele Geschenke liegen. "Sicher das ich nicht länger als ein paar Stunden im Koma war?" frage ich Pain noch mal und dieser lacht nur kurz und sagt: "Alle haben dich eben vermisst und bei ihnen ist noch das mit Orochimaru stecken geblieben wo du sehr lange weg warst." Ich nicke und Obito gibt mir das Tablett. Ich esse mein Essen auf und frage Pain mal wieder etwas:" Wie lange muss ich noch hier bleiben?" "Nur noch Heute." Ich will in gerade wieder was fragen doch er ist schneller:" Und Falls du noch fragen willst wie lange du nicht mehr auf Mission darfst du darfst ungefähr 2 Tage nicht mehr auf Mission und kein wenn und aber du musst dich ausruhen." Ich schließe meinen zum protestieren geöffneten Mund. "Ich gehe wieder in mein Büro die Papiere machen sich schließlich nicht von alleine falls du was brauchst weißt du ja wo du mich findest. Ich nicke und Pain geht aus dem Raum. Obito zieht seine Maske aus und lächelt mich an. Ich küsse ihn und drücke ihn an mich. "Ich habe dich vermisst auch wenn es nur ein paar Stunden waren." Ich lächle und sage:" Ich habe dich auch vermisst." Wir küssen immer weiter bis mir einfällt was Usagi vorhin mir gesagt hat. Ich löse mich von Obito und sage:" Kannst du Itachi kurz herholen ich muss mit ihm was besprechen." "Was denn?" fragt Obito mich. "Kann ich es dir sagen ohne dass du es weiter sagst?" Er nickt und ich sage:" Also Usagi hat sich in Itachi verliebt und ich habe einen Plan wie ich sie zusammen bringen kann." "Aha bist du jetzt etwa schon Venus die Liebesgöttin oder was." grinst Obito und ich sage:" Kann sein." Obito zieht seine Maske an und geht aus dem Raum. Ein paar Minuten später kommen Obito und Itachi rein Itachi setzt sich auf einen Stuhl neben mich und Obito setzt sich zu mir. "Itachi sag mal wie findest du eigentlich Usagi?" frage ich ihn und er antwortet:" Sie ist in Ordnung." Ich aktiviere mein Kekkei Genkai und lese seine Gedanken ich grinse, deaktiviere mein Kekkei Genkai wieder und sage:" Mir kannst du nichts vormachen Itachi du vergisst wohl dass ich Gedanken lesen kann." Itachi seufzt einmal und ich grinse triumphieren. "Na schön du hast mich ich liebe sie." gesteht er und schaut zu Boden. "Ich wusste du bist nicht ganz aus Eis." sage ich und stehe auf ich entferne die Verkabelungen an mir die mich mit der Maschine verbinden und Obito sagt:" Aber Haru-chan Pain-sama hat doch gesagt du sollst Heute noch hier bleiben." "Mir geth es super siehst du doch." sage ich und strahle Obito an. Er gibt nach und ich ziehe Itachi aus dem Raum. "Was hast du vor?" fragt er mich misstrauisch und ich antworte:" Wir gehen jetzt Usagi holen." Er überlegt und lässt sich von mir ziehen vor Sasoris, Deidaras und Usagis Zimmer mache ich halt. "Du wartest hier ich hole Usagi." Er nickt nur und ich klopfe an ein herein ist zu hören und ich trete ein. Sasori starrt mich geschockt aber auch freudig an doch dann schaut er wütend zu Deidara und Usagi. "Warum sagt ihr mir nicht das sie wach ist?" giftet er die Beiden an um ihn zu beruhigen gehe ich zu ihm und umarme ihn. Er beruhigt sich, ich löse mich von ihm lächle in an drehe mich zu Usagi und sage:" Usagi mitkommen." Ich ziehe sie aus dem Raum, schließe die Tür hinter mir und lasse Sasori und Deidara die sichtlich verwirrt sind zurück. Ich schaue zu Itachi, schnappe seine Hand und ziehe Beide aus dem HQ zu einem See. "So jetzt werdet ihr euch mal schön aussprechen wenn ihr vesteht was ich meine ich werde euch auch alleine lassen." Ich verschwinde im Boden mit dem Jutsu das Obito mir gezeigt und freue mich wie ein Keks das es geklappt hat hinter einem Busch in der nähe tauche ich auf und verfolge das Gespräch der Beiden zur Not werde ich mit meinem Kekkei Genkai nach helfen. "Also Usagi ich muss dir was sagen." Usagi schaut Itachi hoffnungsvoll in die Augen und er setzt fort:" Ich habe mich in dich verliebt es war Liebe auf den ersten Blick und ich liebe dich einfach Usagi." Wow so viel Gefühl hätte ich bei Itachi niemals erwartet. Usagi fängt an zu strahlen und fällt Itachi um den Hals. "Ich liebe dich auch Itachi." Ich muss lächeln und kann nicht glauben was ich da gerade sehe Itachi lächelt. Itachi küsst Usagi und diese erwiedert denn Kuss nachdem sie sich lösen tauche ich wieder neben den Beiden wieder auf und sage: "Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei ihr wisst aber dass ihr das vor Deidara erstmal geheim halten müsst sonst rastet der noch komplett aus." Beide nicken verständlich, ich gehe zurück zum Krankenzimmer damit Pain nicht meine kleine Reise bemerkt und lasse die Beiden Turteltäubchen alleine. Unbemerkt im Krankenzimmer angekommen verkabele ich mich wieder mit den Maschinen und in diesem Moment wo ich fertig geworden bin und im Bett liege kommt Pain rein und schaut sich nochmal meinen momentanen Gesundheitsstatus an. Nachdem er das überprüft hat und gerade aus dem Raum geht sagt er noch:" Ach ja toller versuch heimlich aus dem HQ zu kommen." Ich schaue ihm geschockt hinter bis er die Tür schließt und klatsche mir dann meine flache Hand gegen die Stirn und frage mich selbst:" Wieso habe ich keinen Schattendoppelgänger erschaffen?". Den ganzen Tag bleibt Obito bei mir bis es schon 0:00 Uhr ist und von Pain rausgeschickt wird und ich ruhig einschlafe...
So Ende dieses Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe es ist nicht zu schlimm das Usagi und Itachi in dieser Geschichte zusammenkommen aber ich wünsche euch noch einen schönen Tag eure Haru-chan4 ^.^
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
RomanceDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...