Ich wache langsam auf und sehe einen komplett fertig Angezogenen Obito vor dem Bett stehen. "Du bist mal früher fertig als ich?" frage ich ihn und gähne einmal. "Wie es wohl aussieht schon." antwortet er und ich stehe auf Zetsu ist mal wieder nicht da ich gehe mich fertig machen und nachdem ich fertig bin und Obito mir die ganze Zeit dabei zugeschaut hat frage ich ihn während ich meine 2 neuen Elementkatana von ihm in die Halterung meiner Hüfte stecke:" Lust mit mir nach dem Frühstück spazieren zu gehen und die Natur mal etwas zu genießen?" frage ich ihn und er antwortet:" Klar mit dir doch immer mein Engel." er kommt auf mich zu nimmt mich in seine Arme zieht seine Maske aus und küsst mich leidenschaftlich ich erwidere den Kuss nur zu gern nachdem wir uns lösen zieht er wieder seine Maske an weil Hidan grade ins Zimmer geplatzt kommt der kommt aber auch immer im unmöglichsten Zeitpunkt. "Schon mal was von anklopfen gehört?" meckere ich ihn an und er zuckt nur mit den Schultern und sagt:" Ich soll euch zum Frühstück holen ihr 2 Turteltäubchen." und grinst er geht aus dem Raum und Obito löst sich aus unserer Umarmung nimmt meine Hand und zieht mich zum Speisesaal dort angekommen setzen wir uns auf unsere Plätze und während dem Frühstück schaue ich Obito die ganze Zeit verliebt an und er mich auch auf jeden fall schaut er in meine Richtung wie er guckt weiß ich momentan nicht. Wir schauen uns die ganze Zeit an und ich muss lächeln bis plötzlich jemand mir ein Brötchen gegen den Kopf schmeißt ich drehe mich in Richtung Täter welcher natürlich Hidan ist. Ich schaue den lachenden Jashinisten tödlich an aktiviere mein Element Eis und friere ihn ein. Alle lachen und ich lächle triumphierend und schaue zu Obito der lacht und sagt:" Haru-chan hat es Hidan-sama gegeben." Ich esse gemütlich weiter und stelle dann mein Geschirr weg. Ich gehe zurück in den Speisesaal und lasse Hidan wieder auftauen welcher mich nur sauer anguckt. Ich hole Obito und gehe mit ihm dann aus dem HQ wir spazieren draußen durch den schönen Wald der mit einigen Arten von Blumen bestückt ist Obito legt einen Arm um mich und ich kuschle mich an ihn bis Uhrplötzlich ein paar Otonins vor uns auftauchen. Obito löst sich von mir und stellt sich schützend vor mich. Mich wundert das und ich frage ihn:" Du weißt schon das ich mich auch selber verteidigen kann oder?" "Das sind Untergebene Orochimarus sie sind höchstwahrscheinlich hier um dich mit zunehmen versteck dich schnell!" sagt er zu mir und ich verstecke mich schnell hinter einem Baum von dort aus schaue ich zu wie Obito die Otonins schnell fertig macht nur noch 3 muss er besiegen bis ich plötzlich von hinten gepackt werde und mir der Mund zu gehalten wird Orochimaru taucht vor mir auf und ich versuche mich aus dem Griff der Person zu befreien doch es klappt nicht. Orochimaru zückt eine Art Spritze aus einer Tasche und injiziert mir den Inhalt der Spritze in meinen Unterarm ich werde plötzlich ziemlich müde und schlafe ein.
Obitos Sicht:
Ich schlage nun auch den Letzten Otonin und töte diesen ich schaue mich um aber ich sehe Haru nirgends ich versuche ihr Chakra aufzuspüren doch selbst ihr Chakra ist komplett verschwunden oh nein Orochimaru war hier und dieser Kabuto ebenfalls sie haben Haru entführt in mir steigt eine unglaubliche Wut auf und ich laufe sofort zurück zum HQ in Pains Büro dieser schaut sofort auf und ich sage:" Pain mach alle bereit wir müssen Haru holen!" "Was ist denn Passiert? "Orochimaru hat sie entführt!" sage ich schnell und Pain springt sofort auf und ruft alle Mitglieder zusammen diese versammeln sich sofort und wir laufen los ich spüre das Sasori ebenfalls so wütend wie ich ist und sich wahrscheinlich gerade selbst verflucht das er nicht auf sie aufgepasst hat dabei sollte ich mir die Schuld dafür geben ich war der Einzige der bei ihr war in dem Moment.
Harus Sicht:
Ich wache langsam auf und schaue mich um ich liege auf einem Bett und meine Hände und Füße sind so gefesselt dass ich mich gerade nur im Raum bewegen kann. Ich stehe auf und versuche vergebenst die Fesseln an meinen Füßen und Händen zu lösen bis Orochimaru die Tür reinkommt und was mir gerade auffällt meine Waffen und mein Akatsuki Mantel und Ring sind weg und auch das Amulett von Pain ich habe nur noch meine normalen Klamotten an. Ich aktiviere mein Kekkei Genkai und versuche Orochimaru zu kontrollieren doch es klappt nicht: " Du kannst mich nicht kontrollieren ich bin gegen dein Kekkei Genkai immun." Er grinst mich an und ich versuche ihn nur mit Blicken zu töten. Kabuto tritt jetzt auch in den Raum und fragt Orochimaru:" Sollen wir mit der Operation beginnen?" "Was für eine Operation?" frage ich geschockt und Orochimaru antwortet:" Diese Operation wird dir einige besondere Fähigkeiten verleihen die dich unsterblich machen werden aber es wird etwas dauern und für dich kann es Leider etwas Schmerzvoll werden und wie werden jetzt damit anfangen." Ich entferne mich von den Beiden einige Schritte bis ich an der Wand hinter mir ankomme. Ohne das ich mich währen konnte Injiziert Orochimaru mir wieder etwas und mir wird schwarz vor Augen...
So Leute es ist und bleibt Spannend ich freue mich auf jedes Kommentar und jeden Verbesserungsvorschlag und ob Obito und die anderen Akas Haru finden und aus der Gefangenschaft Orochimarus befreien können werdet ihr in den nächsten Kapitel erfahren solange wünsche ich euch noch einen guten Abend eure Haru-chan4 ^.^
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
RomanceDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...