Das Sharingan (Teil 2)

700 28 6
                                    

Ich gehe mit Obito in Richtung Speisesaal um mal was zu essen doch was ich sehe als wir in den Speisesaal kommen kann ich nicht fassen. "FICKSCHNITZEL WAS MACHST DU HIER?!!!" als er mich erblickt nimmt er sofort Reißaus. "DICH KRIEGE ICH NOCH!!!" schreie ich ihm noch hinterher und drehe mich dann zu Obito. "Weißt du wie der Typ aus der Dimension rausgekommen ist?" Obito überlegt erst bevor er antwortet. "Nun es könnte sein dass du dein Sharingan erst trainieren musst und da du dass ja noch nicht getan hast, hast du Hidan nicht in eine andere Dimension teleportiert sondern einfach nur an einen anderen Ort." erklärt er mir. "Ja er ist mitten auf dem Tisch gelandet." sagt Kakashi der plötzlich aus einer Ecke hervor kommt. "Wo kommst du denn her?" fragen ich und Obito im Chor. "Die haben mich reingelassen." sagt er und zeigt auf Deidara und Kisame. "Habt ihr Pain überhaupt um Erlaubnis gefragt?" fragt Obito nach. "Ähm nö...." sagt Deidara. Ich gebe mir einen Facepalm. "Wenn Pain das rauskriegt seid ihr tot...." sage ich. "Wieso denn? Wir sind doch nicht länger verfeindet." sagt Kisame der etwas verwirrt scheint. "Nun.... wir können nicht jetzt einfach jeden in unser HQ lassen sonst endet das hier noch wie in einer Art Jugendtreff oder sowas in der Art!" erkläre ich ihm. "Da könntest du wirklich Recht haben...." meint Kisame. "Aber sag mal Kakashi was führt dich denn überhaupt hier her?" fragt Obito, Kakashi. "Nun wir brauchen eure Hilfe, es geht um Madara Uchiha er scheint nun sehr aktiv zu werden seitdem ihr zur guten Seite gewechselt habt." sagt er uns. Sofort wird mein Gesicht extrem ernst. "Natürlich werden wir helfen.... ich gehe nur mal eben unser Chefchen holen." sage ich grinsend und Porte mich vor Pain in sein Büro. "Pain wir müssen gegen Madara antreten los!" bevor er antworten kann ziehe ich ihn mit mir und Hidan ebenfalls den ich gerade auf dem Weg aufgabele. "Nun du kannst weiter erklären Kakashi." Sage ich zu ihm und er setzt fort. "Er hat den Krieg angekündigt in zwei Monaten ist es soweit wir alle fangen schon an zu trainieren und ich hoffe ihr tut das auch.... ich muss dann auch los." Nachdem er das sagte verschwand er in einer Rauchwolke. "Nun... dann wisst ihr alle was ihr zu tun habt." Sagt Pain und alle verschwinden inklusive ihm zum Trainieren. Gerade als ich losgehen will hält mich Obito auf. "Ich werde mit dir trainieren aber bitte sag wenn es dir zu anstrengend wird." Er schaut mich besorgt an. Ich nicke. "Werde ich." Wir gehen zu den Trainingsplatz wo wir Beide anfangen mein Sharingan zu trainieren. Am Abend hören wir dann auf und machen uns gleich nach dem Essen auf ins Bett. Morgen wird nämlich ein weiterer Tag voller Training stattfinden.....

So Leute tut mir wirklich sehr Leid dass so lange nichts kam Gomenasai >=< *mich verbeugen* Trotzdem hoffe ich ihr nehmt es mir nicht übel.... ich wünsche euch noch einen schönen Tag eure Haru-chan4 ^-^

Verliebt in einen MaskenträgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt