Harus Sicht:
Ich sehe wie Obito auftaucht und vor mich springt bevor Madara mich mit der Lichtkugel trifft, die mich an das Rasengan erinnert. "OBITO NEIN!!!" Obito wird weggeschleudert und ich laufe sofort zu ihm. Er blutet... viel zu viel.. mir kommen die Tränen. "Obito! Antworte mir!" Ich beginne leicht zu weinen. Er streichelt mir mit seiner blutverschmierten Hand über die Wange. "Hab ich dir eigentlich jemals gesagt wie schön du bist?" Ich halte seine Hand fest. "Ich bin nichts im Gegensatz zu dir.." Ich versuche leicht zu lächeln was mit nicht wirklich gelingt. Ich versuche ihn irgendwie zu heilen aber... nichts hilft.. nicht einmal die besonderen Kräfte. "Den kannst du nicht mehr retten... dieses Jutsu ist sein Untergang... ich habe es selbst erfunden. Es wird ihn von innen vernichten. "Nein! Das stimmt nicht! Er schafft das! Das weiß ich!.. Obito.. Schatz.. du hast gesagt du bleibst für immer bei mir! Wir haben uns geschworen dass wir ganz groß mit all unseren Freunden unsere Hochzeit feiern! Und dass wir zusammen Kinder bekommen und glücklich mit den anderen von Akatsuki leben! Oder?! Oder?!." Ich lächle ihn an so gut ich kann aber weine umso mehr. "Es ist alles gut... wir werden das alles tun.. das verspreche ich dir... ich muss mich nur kurz.. ausruhen.." Er schließt seine Augen. "Bitte bleib noch etwas wach!" Ich nehme seine Hand und halte sie an die Stelle an der mein Herz ist. "Du spürst das doch oder? Du spürst meinen Herzschlag oder?! Dieses Herz..schlägt nur für dich... Ohne dich... Ohne dich...würde es sterben...es würde... Aufhören zu schlagen...bitte...du bist die Person die mir ein Leben geschenkt hat..so ein perfektes Leben...bitte ..VERLASS MICH NICHT!" Ein starker Schmerz breitet sich in meiner Brust aus. Er gibt mir keine Antwort und seine Hand fällt zu Boden. Er... er... ist tot.... "NEIN!!!!" Immer mehr Tränen bahnen sich ihren Weg zu Boden. "OBITO BITTE DU DARFST NICHT TOT SEIN! BLEIB BEI MIR!" Ich schreie und weine so laut ich kann, in der Hoffnung, dass er mich noch erhört. Ich schaue mit leerem Blick in die Dunkelheit, welche mich immer mehr einnimmt, dieses Gefühl... Ich...verliere... mich...war...die Dunkelheit schon immer so schön...? Madara packt mich am Hals und drückt zu, ich rühre mich kein Stück, ich lächle einfach nur. Diese...schöne Dunkelheit. "Jetzt bist du dran.. und dann deine anderen Freunde!" er schaut kalt in meine Augen. "Da hast du dich aber deutlich geschnitten!" Aishika kommt von hinten und will Madara gerade angreifen aber Madara ist schneller und rammt sein Katana in Aishikas Herz. Ich schaue dem ganzen zu.. Ich... Kann mich nicht rühren... Ich fühle...mich so betäubt. Aishika fällt leblos zu Boden. "So die nächste ist tot... jetzt kommst aber wirklich du dran." Er drückt immer fester zu. Obito.. und Aishika.. tot... und ich konnte nichts tun... Mein...Körper verweigert jede Bewegung. Alles...ist so dunkel. Madara will mich gerade köpfen aber da kommt Kakashi und durchbohrt ihn mit seinem Chidori. Meine Augen hüllen sich in ein Blutrot, ich spüre warme Tränen aus Blut meine Wangen runter laufen. Ich...kann nichts kontrollieren... Ich ziehe mein Katana. Ich steche brutal auf ihn ein und lasse meine ganze Wut und Trauer aus. "Stirb! Stirb!!! STIRB! STIRB!!!!" ich entstelle ihn komplett bis Gaara plötzlich auftaucht und mich in seine Arme nimmt. "Es reicht Haru..." Ich lasse das Katana fallen und meine Augen werden wieder normal. Ich schaue zu Gaara und icj spüre plötzlich wie alles hoch kommt. Ich weine mich an Gaara aus. Ich schreie...ich versuche...den Schmerz raus zu schreien. Ich habe alle verloren.. zuerst meinen kleinen Bruder... dann meine Tochter, meine Liebe und dann auch noch meine kleine Schwester... wieso konnte ich nicht an Stelle von ihnen sterben?! Ich bemerke erst spät dass sich eine Spalte geöffnet hatte mit der Kakashi und Aishika hier her kommen konnten und alle jetzt in die Dimension kommen. Ich sehe wie sich die Körper von Aishika und Obito auflösen und breche dadurch nur noch mehr zusammen. Ich konnte mit Hilfe der anderen Madara töten und somit die Welt retten.. aber was bringt mir das wenn ich dadurch meine Liebe und meine Familie verloren habe...
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
RomanceDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...