Ich wache auf und sehe Obito ohne Maske vor mir ich fange an zu lächeln und frage: "Wie lange warst du hier und hast mich beobachtet." "Seitdem Pain den Raum verlassen hat und du eingeschlafen bist." antwortet er. "Obito du sollst doch auch schlafen und nicht mich bewachen wie einen wertvollen Schatz." versuche ich ihm klar zu machen doch er muss natürlich dagegen protestieren: "1. Ich liebe dich so sehr das ich dich einfach nicht alleine lassen kann 2.Du bist doch ein wertvoller Schatz der wertvollste der Welt." Er küsst mich und ich erwidere den Kuss bis einer meiner Dämonen neben uns auftaucht und sagt das Pain auf den Weg hierher ist. Obito zieht schnell seine Maske an und in dem Moment kommt Pain rein. "Madara was machst du hier habe ich nicht gesagt sie braucht ihre ruhe." sagt er und schaut zu Obito. "Lass ihn doch er hat in der Nacht nur auf mich aufgepasst was wäre wenn Gaara in der Nacht plötzlich hier rein kommt dann wäre ich jetzt nicht hier." sage ich und schaue Pain gefährlich an. "Ist ja gut du brauchst mich nicht gleich so anzuschauen man kann euch Beide eben nicht trennen selbst wenn die Welt untergeht." Pain kommt zu mir und löst mich von den Ganzen Geräten sofort springe ich auf und zieh mich im Bad um. Gerade als ich einen Schritt aus dem Bad mache nimmt Obito auch schon meine Hand und zieht mich an den See wo er zum ersten mal mit mir in seiner normalen Stimme geredet hat die Sonne scheint auf den See und der schwache Wind lässt die Bäume in schönen Bewegungen harmonieren, ein paar Blätter fallen auf uns hinab und der Duft der Blumen ist einfach himmlisch. Vor dem See angekommen zieht Obito wieder seine Maske aus und fragt:" Also wo waren wir stehen geblieben?" "Ich glaube wir waren in einem wunderschönen Kuss verwickelt." sage ich und grinse verführerisch. Wir fangen wieder an uns zu küssen nur dieses mal verlangender aus dem Kuss wird ein wilder Zungenkuss und was dann passiert ist kann man sich wohl denken ich bin froh das niemand in der nähe war. Überglücklich gehen Obito und ich noch bei dem wunderschönem Wetter spazieren nach einiger Zeit fängt mein Magen an zu knurren Obito bemerkt dies und fragt:" Hat meine Dämonenprinzessin etwa Hunger?" "Dämonenprinzessin?" frage ich zurück und muss bei diesem Spitznamen anfangen zu lächeln. "Ok ich habe Hunger." sage ich und grinse Obito an dieser zieht seine Maske an und teleportiert uns zurück ins HQ in den Speisesaal. Dort findet gerade das Mittagessen statt alle schauen uns an und manche fangen sogar an zu grinsen. Überfragt schaue ich zu Obito welcher nur mit den Schultern zuckt. Immer noch überfragt setze ich mich neben Sasori der auch grinst und Obito setzt sich neben mich. "Warum grinsen hier einige?" frage ich meinen lieben Bruder dieser antwortet nur:" Einige von uns unteranderem auch ich malen uns gerade aus was ihr so alleine getrieben habt." und muss sich beherrschen nicht gleich laut los zulachen ich schaue ihn nur geschockt an und flüstere in Obitos Ohr: "Soll ich herausfinden was sie denken?" Dieser nickt nur und ich aktiviere mein Kekkei Genkai, ich lese die Gedanken der Akas und die von Hidan sind echt extrem wenn ihr versteht was ich meine. Ich schaue total geschockt zu Hidan und deaktiviere mein Kekkei Genkai dieser bemerkt das und beginnt nur noch breiter zu grinsen ich schüttle mich einmal und versuche dann einfach normal zu essen ohne auf die Akas schauen zu müssen doch während dem Essen fragt Sasori mich natürlich extra laut damit es alle hören können:" Was habt ihr denn jetzt eigentlich gemacht?" Alle schauen interessiert zu uns und mir steigt sofort die röte ins Gesicht, Obito macht sich auch klein uns Beiden ist das hier sichtlich unangenehm dabei versuche ich Sasori tödlich Blicke zu zuwerfen doch dieser lässt sich von meinen Blicken nicht beirren und grinst nur fies. "Was machen wir jetzt?" frage ich Obito leise dieser flüstert:" Lügen wir sie an." Ich überlege mir was und stottere:" Wir-wir wa-waren nur spazieren." dabei ist das nicht einmal ganz gelogen wir waren ja auch spazieren. Die anderen schauen uns ungläubig an und mir kommt da eine Idee:" Hey Obito wie wäre es wenn ich hier mal für etwas Ablenkung sorge?" flüstere ich und dieser fragt sich jetzt sicher was ich hier vor habe. Ich erschaffe einen Nebel der von meinen Dämonen ausgeht die ich kurz davor erschaffen habe. Obito versteht, wir schnappen unser Mittagessen und laufen aus dem HQ, draußen angekommen lasse ich den Nebel und die Dämonen verschwinden. Wir laufen in eine Höhle in der nähe und setzen uns dort auf den Boden da fällt mir ein das Obito jetzt zum ersten mal mit mir isst sonst isst er ja nie wenn die anderen dabei sind wie denn auch mit seiner Maske. Obito zieht seine Maske aus und wir fangen an zu essen. Nach diesem höre ich plötzlich Stimmen aus dem Inneren der Höhle. "Halluziniere ich oder hörst du das auch?" frage ich Obito und dieser sagt:" Ja ich habe es auch gehört." Er steht auf und ich folge ihm das Geschirr hat Obito mit einem Jutsu von ihm in die Spülmaschine im HQ befördert. Langsam gehen wir in die Höhle und ich erkenne mehrere Chakren die nicht gerade schwach sind ich gehe hinter Obito als plötzlich ein Shuriken in meine Richtung kommt ich weiche aus und Obito nimmt mich sofort in seine Arme. "Kommt raus ihr feigen Schweine ich breche euch jeden Knochen einzeln!" brüllt Obito und einige Kirinins erscheinen. Obito stürzt sich auf die Kirrinins und Obitos Dämon Itami steht bei mir um auf mich auf zu passen auf Obitos Befehl. Ich hole meinen Kumpel Dämon Akumu her und meine Marionetten Katze Okurimono und befehle ihnen Obito zu helfen. Sie helfen Obito sofort ich bleibe lieber hier bevor Obito noch auf mich aufpassen so tollpatschig wie ich manchmal sein kann. Doch als ich sehe wie Obito verletzt wurde und eine großer Kratzer an seinem Arm zu sehen ist verliere ich meine Beherrschung, lasse meine Krallen und Flügel wachsen und verwandle mich in meinen Dämon der in mir lebt und falle über die Kirinins her die immer mehr werden. Obito versucht mich noch zurück zu halten damit ich keine Verletzungen davon trage aber wer meinem Obito auch nur ein Haar krümmt wird mich kennenlernen. Ich lasse einige Dämonenhunde erscheinen die sich auch sofort auf die Kirinins stürzen wahrscheinlich haben wir hier ein Lager von denen betreten. Ich lasse einige von ihnen sich selber auf brutalste weise töten. Obito versucht erst gar nicht mehr mich aufzuhalten und macht gerade den Anführer von denen fertig. Mit allen fertig lasse ich alle Dämonen und Okurimono verschwinden und verwandle mich zurück. Ich laufe sofort zu Obito dessen Wunde plötzlich verschwunden ist. Verblüfft schaue ich auf Obitos Arm und wundere mich wie er das geschafft hat. "Kleine Wunden wie diese gerade verschwinden nach einer bestimmten Zeit bei mir." sagt dieser und ich schreie:" Und das sagst du mir erst jetzt ich währe vor Sorge fast gestorben!" Er lächelt mich an und ich beruhige mich bei seinem Lächeln sofort wieder und er nimmt mich in die Arme. "Lass uns von hier verschwinden." sagt er und löst sich wieder von mir. Er holt seine Maske, zieht sie an und wir gehen zurück zum HQ. (In unserem Zimmer) Es ist bereits 21:00 Uhr und ich frage:" Haben wir wirklich so lange gekämpft?" "Naja wenn du die meisten auf die längste und brutalste Weise getötet hast." antwortet er mir und ich sage:" Das habe ich aber nur gemacht weil sie dir wehgetan haben." "Du tust so als sei ich aus Porzellan aber ich will jetzt keinen Streit deswegen anfangen." Er legt einen Arm um mich und ich kuschle mich an ihn. Zetsu habe ich Heute überhaupt nicht gesehen selbst beim Mittagessen war er nicht. "Hey Obito weißt du wo Zetsu ist?" frage ich meinen Liebsten dieser zuckt nur mit den Schultern und sagt:" Ich weiß es nicht sein Chakra ist nicht mal in der Nähe wahrscheinlich ist er auf Mission." Ich kümmere mich nicht weiter darum und kuschle mich noch mehr an Obito bis ich friedlich einschlafe...
So Leute das wars ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächstem mal eure Haru-chan4 ^-^
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
RomanceDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...