Als ich im HQ vor 2 Tagen angekommen bin mit den anderen habe ich ihnen erstmal erklärt was Orochimaru noch alles mit mir angestellt hatte dabei hielt mich Obito die ganze Zeit in seinen Armen und ich musste wieder anfangen zu weinen. (Im jetzt Harus Sicht) Ich und alle anderen Akas außer Pain sitzen gerade im Aufenthaltsraum, ich liege in Obitos Armen und wir schauen uns die ganze Zeit mal wieder an. Wir warten alle auf Pain da er wohl eine Überraschung für uns hat. Alle beschäftigen sich momentan entweder mit Streiten wie Kakuzu und Hidan, spielen Karten oder quatschen miteinander bis Pain mit einem blondhaarigem Mädchen den Raum betritt dieses Mädchen erinnert mich irgendwie an Deidara sie sieht so aus als ob sie die Schwester von ihm wäre. Pain stellt uns alle vor und sie stellt sich vor sie heißt also Usagi schöner Name aber der Blick von Hidan verheißt nichts gutes Pain geht aus dem Raum und bevor Hidan sich noch auf sie stürzt löse ich mich von Obito und gehe zu Usagi. "Hallo Usagi ich freue mich das Konan und ich hier mal weibliche Unterstützung bekommen aber ich hoffe auch das du dich hier wohl fühlen wirst." Beginne ich das Gespräch und lächle sie freundlich an. "Ich freue mich auch endlich mal nicht alleine zu sein und ein Zuhause zu haben." sagt sie und wir reden lange weiter bis ich plötzlich Obito in kindlicher Stimme schreien höre:" Nein Hidan-sama tu Tobi nichts Tobi is a good Boy!" Ich drehe mich sofort um und sehe wie Obito vor einem nassen Hidan wegläuft um nicht mit seiner Sense in Berührung zu kommen. Ich laufe zu Hidan und stelle mich vor ihn. "Was hat Tobi jetzt gemacht das du ihm hinterher jagst?" frage ich ihn und er antwortet:" Er hat sein verdammtes Getränk über mich geschüttet." Ich muss mir ein lachen verkneifen und Obito sagt was:" Das war keine Absicht Tobi hat das nicht extra gemacht Tobi ist gestolpert." Hidan will wieder auf ihn zu rennen doch ich halte ihn fest:" Komm ihm nicht zu nahe bevor ich dich noch zu deinem geliebten Jashin in die Hölle befördere!" gifte ich ihn an und lasse meine Dämonenaugen kurz aufblitzen. Hidan sieht das, überlegt es sich anders und verschwindet aus dem Raum. "Danke Haru-chan." sagt Obito und umarmt mich. Nachdem wir uns gelöst haben zieh ich ihn zu Usagi die nur perplex da steht. "Passiert das öfter?" fragt sie ich will gerade antworten als ich plötzlich einen Knall höre und mir ein Holzstück entgegen kommt. Ich weiche schnell aus und sehe einen wütenden Sasori und einen ängstlichen Deidara vor einer zerstörten Marionette stehen. Oh man hier hat man nie seine ruhe denke ich mir und halte schnell Sasori zurück der auf Deidara los gehen will. "Du Idiot sollst deine Bomben hier nicht hochgehen lassen!" sage ich zu Deidara und schaue auf die zerstörte Marionette von Sasori. Ich rufe meine Marionetten Katze Okurimono herbei die Sasori beruhigt und ich wende mich jetzt komplett Deidara zu:" Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" frage ich ihn und er antwortet:" Also ich ääähhh..." Ich schaue ihn wütend an und sage:" Du wirst jetzt einen Tag lang das machen was Sasori will verstanden sonst schicke ich ein paar Dämonen auf dich los." Deidara zieht nur einen Schmollmund und nuschelt dann ein 'Na schön'. und entschuldigt sich dann auch bei Sasori. Usagi die sich gerade noch mit Obito unterhalten hat geht jetzt zu Deidara und Sasori die gerade aus dem Raum gehen und folgt ihnen. Ich selber bedanke mich bei Okurimono und lass sie wieder verschwinden. Obito nimmt mich an der Hand und zieht mich in Richtung Speisesaal. In diesem angekommen waren ich und Obito mal wieder die letzten und setzen uns an unsere Plätze. Wie essen alle in ruhe und ich merke wie sich hier ein paar Dämonen in den Raum einschleichen das passiert schon die ganze Zeit seitdem ich die Kräfte habe allerdings schauen sie nur ob alles bei mir und den anderen in Ordnung ist weil ich ihnen mal befohlen habe das sie alle Akas beschützen sollen und jeder hier hat jetzt einen Dämonen der sie beschützt naja außer Usagi die gerade verdammt viel Panik bekommt und sich klein macht. Ich stehe auf und rufe alle Dämonen zu mir die hier im Raum sind die Dämonen und alle anderen Untoten und sowas sehen mich als ihre Meisterin an weshalb sie auch alles machen was ich ihnen sage. Ich suche mir einen geeigneten noch nicht vergebenen Dämon raus und gehe zu Usagi die mich ängstlich anschaut. "Keine Sorge die Dämonen werden dir nichts tun dieser Dämon hier neben mir wird dafür da seine auf dich aufzupassen und dich zu beschützen also keine Angst wenn er irgendwann mal auftaucht er macht es dann nur um nach dir zu sehen du kannst ihn aber auch in Gedanken rufen indem du die Worte 'Dämon erscheine' in deinem Kopf sagst." Sie nickt nur und ich setze mich zurück an meinen Platz ich schaue nach ein paar Minuten zu ihr und sehe dass sie sich sehr gut mit Deidara zu verstehen scheint. Nach dem Essen gehen ich und Obito raus auf den Trainingsplatz auch wenn es gerade schüttet und er zeigt mir wie ich mich dematerialisieren kann. Nach ein paar Stunden habe ich schon einige Fortschritte gemacht aber es ist sehr schwer zu meistern wir gehen zum Abendessen und nach diesem gehe ich mit Obito in unser Zimmer werfe mich aufs Bett und schlafe sofort ein...
So Leute das war dieses Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch ansonsten noch einen schönen Nachmittag eure Haru-chan4 ^.^
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
RomanceDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...