Unvorhergesehene Geschehnisse

588 17 22
                                    

Harus Sicht:

Vor einem Monat kam unsere wunderschöne Tochter Kiseki zur Welt und jeder hier in Akatsuki hat sich prima um sie gekümmert. Ich darf endlich wieder auf Missionen und darf kämpfen was mich sehr freut aber mich freut es noch mehr das meine und Obitos Tochter gesund zur Welt kam. Sie hat die weißen Haare von mir und die schwarzen Augen mit dem Sharingan von Obito. Kiseki ist eine echte niedliche Schönheit waren Obitos erste Worte als er Kiseki sah genau wie ihre Mutter sagte er noch und grinste mich überglücklich an. Ich konnte auch nur grinsen. Heute sind die anderen Akas auf einer Mission außer Sasori der ist bei Kiseki geblieben. Unsere heutige Mission ist es den Ninjas aus Amegakure ein paar Jutsus und Kampftechniken beizubringen für den Kampf gegen Madara. Es ist verdammt seltsam das Madara seit einigen Monaten gar nicht mehr aktiv ist. Niemand hatte was von ihm gehört oder gesehen in der Zeit. Das macht mir um ehrlich zu sein große Sorgen und nicht nur mir geht es so sondern auch den anderen Akas und sehr vielen Ninjas geht es genauso. Auf jeden Fall gingen wir alle zum Kage und sagen Bescheid dass wir angekommen sind. Nachdem wir dies taten gehen wir zu den Ninjas die wir belehren sollten. Einige Zeit später merke ich dass die Ninjas echt gut lernen und schon das ein oder andere Jutsu draufhaben. Wir trainieren bis spät in die Nacht hinein und gehen dann nachdem wir uns verabschiedet haben zurück zu unserem Hauptquartier. Dort angekommen rufe ich erstmal nach Sasori, doch ich bekomme keine Antwort egal wie oft ich rufe. Obito fängt nun auch an nach ihm zu rufen. Ich laufe schnell ins Zimmer wo die Beiden eigentlich sein sollten. Ich bin entsetzt als ich sehe was sich dort vor mir befindet. Kiseki ist weg und Sasori er... er..er hängt dort an der Wand aufgespießt und bewegt sich nicht. Ich kann sein Chakra auch nicht mehr spüren. "S-sasori?" Meine Stimme ist brüchig und ich komme langsam näher. "S-sasori k-komm schon beweg dich doch... D-das ist nicht lustig..." Meine Stimme wird immer brüchiger und ich falle auf die Knie. "Nein... bitte sag nicht... du bist...." Ich kann den Satz nicht zu ende bringen und weine einfach stark. Obito und die anderen kommen rein und erstarren sofort. "Sasori..." kommt es von Aishika und sie bricht auch zusammen. Obito geht zu ihm und versucht ihn wieder zu beleben mit den Kräften die uns meine Dämonen gegeben haben. Aber zum Pech von  uns allen funktioniert es nicht. "Aber wie kann das sein? Diese Kräfte sind doch viel zu stark als dass sie nicht funktionieren könnten?!!!!" schreie ich und schlage auf den Boden voller Verzweiflung. Das kann einfach nicht wahr sein... mein Bruder ist tot und ich konnte nichts dagegen tun. Aishika ist auch nur noch am weinen. Obito schaut deprimiert und voller Wut zu Boden. Mein Bruder ist tot... und Kiseki wurde entführt das ist nicht fair warum ist das nur passiert?! "WARUM?!!!" schreie ich laut und gequält ,während ich die ganze Zeit auf den Boden einschlage. Pain und Konan machen sich auf die Suche nach Kiseki während ich sofort meinem Bruder dieses Ding aus dem Herz ziehe und seinen leblosen Puppenkörper umarme. Aishika kommt ebenfalls her und umarmt ihn. Wir Beide weinen stark und trauern um ihn. Ich will wissen wer das war und denjenigen sofort zur Strecke bringen. Und ich will wissen wo Kiseki ist. Obito teleportiert sich zusammen mit mir Aishika und Deidara nach Suna ins Büro von Gaara. Er schaut uns geschockt an und fragt sofort was passiert ist. Obito erklärt ihm alles. "Mein herzlichstes Beileid.. wir werden ihm eine große Trauerfeier und Beerdigung geben." Ich hebe meinen kleinen Bruder hoch und gehe mit Gaara nach draußen. Er fängt an alle Einwohner zu versammeln während ich schon zum Friedhof gehe. Wenigstens wird er in seinem Geburtsort beerdigt. Aishika folgt mir weinend und ich versuche stark zu bleiben und nicht zu sehr zu weinen. Obito hilft Gaara die Einwohner zu versammeln und erklärt Ihnen die momentane Lage. Während ich und Aishika bei dem Friedhof stehen und ein in unserer Familie übliches Ritual durchziehen, bauen die Bewohner einen Schrein mit viel Liebe und Detail. Es wird alles für die Beerdigung vorbereitet, als es soweit ist nehme ich Sasori wieder auf und trage ihn in den Sarg der mitten im Schrein steht. Ich muss mich echt zusammenreißen nicht zu weinen. Ich lege ihn sanft ab. Alle Akatsuki Mitglieder kommen nun auch. Konan und Pain ebenfalls und wie es aussieht haben sie Kiseki nicht gefunden. Usagi ist auch schon am weinen und klammert sich an Itachi. Gaara selbst hält die Rede. "Liebe Bewohner Sunas und Angehörige des Verstorbenen... wir haben uns hier versammelt um von Sasori Abschied zu nehmen. Er war ein guter Ninja und war auch immer für seine Geschwister da. Auch wenn er so kalt und abweisend schien war er immer für die,die er lieb hat da und versucht sie auch immer glücklich zu machen. Wir erinnern uns an all die Erinnerungen mit ihm auch wenn sie nur kurz sein mögen. Wir werden ihn nicht vergessen. Er bleibt immer in unserem Herzen. Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an ihn erinnern, uns glücklich und traurig machen und ihn nie vergessen lassen. Er ist zwar nicht mehr da, wo er war...aber er ist überall, wo wir sind... Er hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets in uns lebendig bleiben.
.... Er spricht zu uns und sagt diese Worte zum Abschied....
Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte..... ich werde euch schützen und lieben für immer.... ihr könnt jetzt von ihm Abschied nehmen wenn ihr wollt." Während der Rede konnte ich mich nicht mehr halten und weinte einfach. Obito umarmte mich und versucht mich zu trösten. Aishika weint auch noch und ich gehe mit ihr als erstes nach vorne. Ich erschaffe einige seiner Lieblingsblumen und lege sie in seinen Sarg. "Bitte werde glücklich egal wo du jetzt auch hingehst.." flüstere ich und lege meinen Kopf auf seine Brust. "Wir werden dich immer lieben Bruderherz." flüstert Aishika und legt ebenfalls ihren Kopf auf seine Brust. Ich höre plötzlich ein 'Dankeschön.. ich werde euch auch immer lieben und niemals vergessen' hinter mir und ich weiß sofort dass es von Sasori kommen musste. Ich lächle während ich weiter weine und sage zu Aishika: "Er wird nun als Geist über uns wachen." Aishika nickt und lächelt. Sie hat die Stimme wohl auch gehört. Ein paar Bewohner und die Akas verabschieden sich auch noch von ihm und dann wird sein Sarg geschlossen. Nach einigen Momenten wo ich und die Akas noch da standen und auf den Sarg schauten, während alle Bewohner schon weg waren, bedankten wir uns noch bei Gaara und gingen dann. Jetzt heißt unsere Mission Kiseki wiederfinden und denjenigen, der für all dies verantwortlich ist, zur Rechenschaft ziehen....

Verliebt in einen MaskenträgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt