Langsam wache ich am nächstem Morgen auf und das ganz sanft. Nein Spaß in Wirklichkeit wurde ich schon um 5:00 Uhr morgens durch Pains Geschrei geweckt und bin dadurch nicht gerade bester Laune. Momentan haben wir 6:32 Uhr und ich sitze mürrisch am Esstisch während die anderen essen und Obito versucht mich aufzumuntern. Nach dem Essen gehen wir alle trainieren und Obito ist kläglich daran gescheitert mich aufzumuntern. Ich hasse es wirklich sehr früh aufzustehen. Also trainieren wir die ganze Zeit auch wenn ich schon mittlerweile mein Sharingan perfekt kontrollieren kann. Doch plötzlich höre ich einen riesen Knall in der Nähe und wir alle schauen in die Richtung wo der Knall herkam. Sofort mache ich mich auf den Weg dorthin, doch dann kommt mir Obito in die Quere. "Du bleibst schön hier Fräulein!" sagt er mir mit strengem Ton. "Ach ja trainieren kann ich aber wenn Gefahr droht darf ich nichts machen oder wie?!!!" ich schaue ihn böse an. "Beim Training besteht auch keine Gefahr dass du verletzt wirst, bei sowas hingegen schon!" er hat immer noch einen strengen Ton drauf aber ich kann deutlich die Sorge in seinen Augen sehen. "Du bist unmöglich.." ich verdrehe genervt die Augen. "Ouuuuuhhhh da gibt's Streit!!" kommt es von Hidan. "HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE WENN DU NICHT DOCH NOCH IN EINER ANDEREN DIMENSION LANDEN WILLST!!!" schreie ich ihn an und mache kehrt ins HQ.
Obitos Sicht:
Ich will ihr ja eigentlich nichts verbieten vor allem wenn es um sowas geht aber sie ist schwanger und wenn ihr was passiert kann auch unserem Kind was passieren. Ich kann und will dieses Risiko nicht eingehen sie und unser Kind sind mein ein und alles. Bei dem Ort wo der Knall herkam angekommen sehen wir einen riesen Krater. Ich frage mich wirklich was diese Explosion verursacht hat. Plötzlich spüre ich starke Chakren auf uns zu kommen und mache mich kampfbereit genauso wie die anderen.
Harus Sicht:
Das ist so unfair! Ich darf nicht mehr kämpfen. Ich weiß dass hängt damit zusammen dass ich schwanger bin aber ich fühle mich so nutzlos wenn ich nicht kämpfen darf. Ich bin jetzt nur noch als Hausfrau gut und sowas bin ich nun wirklich nicht. Ich bin fürs Kämpfen geboren worden und nicht als Putze oder sonst was in der Richtung. Ich langweile mich eine ganze Weile im HQ und fange an mir Sorgen zu machen. Wo bleiben Obito und die Anderen denn nur? Ich hoffe es geht ihnen gut. Nach noch einer ganzen Weile höre ich dann wie sie alle wieder herkommen. Sofort sprinte ich zu ihnen und bin erleichtert dass alle gesund sind. Ich umarme Obito stürmisch und vergrabe mein Gesicht in seiner Brust. "Es tut mir leid wegen meinem Verhalten vorhin GOMENASAI!!!!" "Ist schon gut.." sagt er mir sanft und streichelt mir über den Kopf. Ich lächle beruhigt und frage:" Wer oder was war das eben jetzt eigentlich." Ich schaue ihn mit fragendem Blick an. "Nun das war Kakashi der mal zusammen mit Team 7 und ein paar anderen Ninjas testen wollte wie gut wir kämpfen können... tja und jetzt rate mal wer gewonnen hat." antwortet er mir breit grinsend. "Wir sind eben die Besten!!!" sage ich stolz....
(10 Monate später welche voller Training waren und der Geburt des Kindes von Haru und Obito)
So Leute ab hier ist erstmal Schluss aber ich mache mich sofort an das nächste Kapitel. Ich verspreche euch dass es spannend wird... eure Haru-chan4 ^^
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
RomanceDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...