Der Kampf gegen Shukaku (Teil 2)

637 31 0
                                    

(2 Tage später die Extrahierung ist zu Ende)

"Endlich wurde auch mal Zeit." kommt es von Hidan. Pain schaut gefährlich zu ihm und Hidan macht sich ganz schnell klein. Alle Hologramme verschwinden auf Pains Kommando und gerade indem Moment spüre ich einige unbekannte Chakren aber zwei von diesen kommen mir irgendwie bekannt vor wie als hätte ich sie schon mal gespürt. Ich, Obito und Zetsu machen uns für den Kampf bereit und in diesem Moment wird das Siegel gelöst und die Mauer zerschlagen. 5 Leute kommen rein ich kenne sie alle es sind Kakashi, Naruto, Sakura und die zwei deren Chakra mir schon bekannt ist meine Oma Chiyo und diese Person ich kann nicht glauben das sie hier ist die Zwillingsschwester meines Bruders Sasori ,Aishika, sie wurde uns aus der Familie genommen wir alle dachten sie sei tot. Ich starre sie nur die ganze Zeit an diese aber wundert sich darüber. "Aishika du lebst?" frage ich sie ungläubig. Diese aber legt nur den Kopf schief und fragt:" Kenne ich dich?" sie erkennt mich wohl nicht mehr. "Ich bin es deine ältere Schwester Haru du warst einmal ein Mitglied unserer Familie bis du entführt wurdest und wir dachten alle du wärst tot selbst dein Zwillingsbruder Sasori." sage ich. Diese Erkenntnis lähmt sie erstmal. "Wie wäre es wenn du diese Typen dort verlässt und mit uns zu Akatsuki kommst?" frage ich sie und gehe auf sie zu und umarme sie. "Ich habe wirklich gedacht ich werde dich nie wieder sehen Aishika." sage ich und ich merke wie langsam Tränen ihre Wangen runterfliesen. "Du erinnerst dich oder?" frage ich und sie nickt. Sie schaut zu mir auf und fragt: "Ist Sasori also auch bei Akatsuki?" Ich nicke und sie beruhigt sich erstmal. "Ich werde Akatsuki beitreten." sagt sie entschlossen und alle im Raum die nicht Ich, Obito und Zetsu sind schauen erschrocken zu ihr. Ich gehe wieder zu Obito und sie folgt mir. Naruto schaut zu Gaara welcher tot vor meinen Füßen liegt. "Gaara steh auf!" schreit er und ich muss anfangen zu grinsen. "Dir ist schon klar das er nicht mehr aufstehen wird." sage ich und seine Augen verändern sich ebenso wie seine Fingernägel diese werden zu Krallen. Er wird sauer aber irgendwie müssen wir hier wegkommen ohne gegen sie kämpfen zu müssen. "Aishika soweit ich noch weiß besteht dein Kekkei Genkai darin alles zu deiner Marionette zu machen und du kämpfst mit Marionetten habe ich Recht?"  frage ich sie und diese nickt naja sie kämpft mit den gleichen Mitteln wie ihr Zwillingsbruder. Das beste wäre einfach mit Hilfe von Obitos Sharingan abzuhauen obwohl ich mich eigentlich noch an meiner Oma rechen will dafür dass sie sich nicht um mich gekümmert hat als ich sie am meisten gebraucht diese ist auch noch geschockt davon dass alle ihre Enkel bei Akatsuki sind. "Tobi nachdem ich mich um meine Oma gekümmert habe teleportierst du uns zurück ins HQ verstanden." Er nickt und ich lasse meine Krallen und Flügel wachsen aber Naruto, Kakashi und Sakura sind mir im Weg naja dann muss ich eben mein Kekkei Genkai benutzen. Ich lasse alle mit meinem Kekkei Genkai auf Seite gehen verwandle mich in meinen Dämon und erschaffe ein paar Untote die mir die 3 auch ohne mein Kekkei Genkai vom Leib halten. Alle schauen 4 schauen mich erschrocken an und ich muss wieder grinsen meine Oma erschafft 2 Marionetten und steuert sie auf mich zu aber diese pulverisiere ich mit meinen Krallen. Danach laufe ich blitzschnell auf sie zu, ziehe meine Katana und steche ihr diese ins Herz kurz bevor sie stirbt sage ich noch: "Das ist dafür dass du mich damals allein gelassen hast als ich dich am meisten brauchte." kurz darauf stirbt sie, ich stecke meine Katana in ihre Halterung und verwandle mich zurück, die Untoten lasse ich verschwinden und in dem Moment teleportiert Obito uns alle in den Speisesaal des HQ wo sich alle erstmal den Bauch vollschlagen naja 2 Tage ohne Essen und Trinken aber als wir erscheinen schauen alle zu Aishika außer Sasori dieser sitzt auf seinem Platz und schaut sie mit offenem Mund an. "Tja Sasori ich habe deine liebe Zwillingsschwester mitgebracht sie hat sich dazu bereit erklärt hier beizutreten." sage ich und schaue bittend zu Pain das er sie aufnehmen soll. Sasori steht auf und geht zu Aishika Beide umarmen sich lange und Pain fragt:" Welche Kräfte hat sie?" "Die selben wie Sasori nur mit dem Unterschied das sie ein Kekkei Genkai besitzt mit dem sie alles und jeden zu eines ihrer Marionetten machen kann." antworte ich und Pain sagt:" Okay sie ist aufgenommen." Ich lächle und schaue zu Aishika und Sasori die sich gerade gegenseitig ihre Lebensgeschichte erzählen. "Komm Tobi wir gehen." sage ich und gehe gemeinsam mit ihm in unser Zimmer. Dort lege ich mich sofort ins Bett Obito neben mich. Wir kuscheln uns eng aneinander und schlafen dann sofort ein...

So Leute das wars für Heute ich hoffe es hat euch gefallen und  ihr lasst vielleicht ein favo da oder ein Kommentar (Ich glaube das hat sich gereimt XD) eure Haru-chan4 ^-^

Verliebt in einen MaskenträgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt