Ich wache auf setze mich auf und strecke mich erstmal richtig da Obito mal wieder nicht neben mir war stehe ich erstmal auf und gehe ins Bad. Nach einer schönen Dusche, ziehe ich erstmal meine ganzen Sachen an und meine Waffen danach putze ich mir die Zähne. Ich mache gerade einen Schritt aus dem Badezimmer und da taucht auch schon ein Dämon vor mir auf oder besser gesagt mein stärkster Dämon den ich schon als Kumpel ansehe. "Was ist den los Akumu?" frage ich ihn und er antwortet:" Du sollst zu Pain." Ich nicke einmal und er geht gemeinsam mit mir zu Pains Büro vor der Tür angekommen klopfe ich erstmal und bei seinem Herein trete ich mit Akumu ein. Im Büro sehe ich Obito und Zetsu und frage:" Wecken könnt ihr mich auch nicht oder?" Zetsu lächelt entschuldigend und Obito umarmt mich. Nachdem wir uns gelöst haben fängt Pain an zu sprechen:" Also ich habe eine sehr wichtige Mission für euch 3 und Akumu ihr müsst im Büro des Kazekagen Gaara eine Schriftrolle für unsere Organisation besorgen aber ihr dürft auf keinen Fall erwischt werden sonst seid ihr höchstwahrscheinlich Geschichte also höchste Vorsicht ist geboten und jetzt los!" Wir 3 und Akumu nicken und ich muss Pain in Gedanken gerade zu Tode fluchen wieso musste es gerade Suna sein. Wir packen alles für die Mission ein und damit alles schön schnell geht teleportiert Obito uns ins Büro des Kagen vorher hat uns Akumu aber unsichtbar gemacht. Im Büro angekommen müssen wir nur noch warten bis Gaara aus diesem verschwindet damit er die Schriftrolle aus den Augen verliert die auf dem Schreibtisch vor ihm liegt. Nach ein paar Stunden warten steht er endlich auf und geht aus dem Raum aber mit der Schriftrolle. Ich laufe ihm hinterher Obito will mich aufhalten aber ich bin zu schnell Akumu folgt mir. Gaara geht aus dem Kageturm in Richtung Wüste er setzt sich auf die Stadtmauer und ich sage Akumu er soll ihn mal ein wenig ablenken damit ich die Schriftrolle holen kann. Gesagt getan Akumu wird sichtbar und attackiert Gaara dieser legt die Schriftrolle ab und stellt sich kampfbereit hin das ist meine Chance ich schnapp mir die Schriftrolle. Akumu verschwindet im Boden und ich laufe wieder in Gaaras Büro dort angekommen stehen dort Obito, Zetsu und Akumu die gerade das Büro nach ein paar Sachen ab die vielleicht auch wichtig für uns sind ich gebe Obito die Schriftrolle und dieser packt sie in seine Tasche doch dann spüre ich plötzlich Sand an meinem rechtem Fußgelenk und ich werde komplett mit Sand umhüllt außer mein Gesicht. Wie hat Gaara mich entdeckt? schießt es mir durch den Kopf . Ich schaue auf meine noch freien Füße und merke das ich nicht mehr unsichtbar bin verdammt ich habe eben mein Jutsu aufgelöst. Ich kann meine Flügel und Krallen gerade so noch ausfahren, verwandle mich in meinen Dämon und teleportiere mich aus seinem Sandgefängnis und schaue hinter mich da steht Gaara mit einer unglaublichen Wut in seinen Augen und schleudert seinen Sand in meine Richtung ein paar Dämonen schleudern seinen Sand zurück. Gaara staunt erstmal nicht schlecht fängt sich aber schnell wieder und will die nächste Attacke starten doch da kommt Obito angerannt und schlägt ihn so fest das er aus dem nächsten Fenster fliegt. Obito teleportiert uns alle schnell hier weg und wir landen in Pains Büro. Gerade als ich den Boden unter meinen Füßen spüre breche ich zusammen und muss Blut spucken Gaara hatte schon zu fest zugedrückt mich wundert es das ich meine Flügel und Krallen überhaupt noch wachsen lassen konnte. Ich spüre jetzt auch den ganzen Schmerz und krümme mich wegen diesen. Obito hebt mich sofort im Brautstyle vorsichtig hoch und fragt besorgt:" Er hat schon zu fest mit seinem Sand zugedrückt oder?" Ich nicke schwach und Pain sagt schnell:" Wir müssen sie ins Krankenzimmer bringen und zwar schnell es kann sein das er ein paar Organe zerquetscht hat egal ob du unsterblich bist oder nicht Haru die Schmerzen spürst du trotzdem wie du gerade bestimmt gemerkt hast." Akumu verschwindet auf mein Zeichen wenn auch wieder willig und Obito bringt mich schnell zum Krankenzimmer gefolgt von Pain und Zetsu. In diesem angekommen werde ich von Pain ins Künstliche Koma versetzt und ich schlafe ein...
So Leute das war dieses Kapitel ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wir sehen uns eure Haru-chan4 ^.^
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
RomanceDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...