Im HQ angekommen gehe ich gemeinsam mit Obito und Zetsu zurück in unser Zimmer, auch wenn ich versuche Obito zu ignorieren und ich versuchen muss nicht wieder gleich los zu heulen. Im Zimmer angekommen ,ziehe ich wieder meine Schlafsachen an und lege meine Katana weg. Obito schaut mich sicherlich die ganze Zeit besorgt an auch wenn ich es nicht sehe ich spüre es deutlich. Ich sitze auf Obitos Bett und schaue aus dem Fenster zum Mond bis Obito sich neben mich setzt und sagt: "Ich weiß das du was hast, etwas was dich sehr belastet, erzähl es mir doch bitte." Ich schaue auf den Boden und sage den Tränen nahe:" Ich kann nicht aus Angst vor der Antwort und den Folgen." Ich muss wieder weinen und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Obito legt einen Arm um mich und Zetsu verschwindet im Boden damit wir alleine sind und ich weine mich an Obitos Schulter aus. Er streicht mir sanft über den Rücken er zieht seine Maske aus und sagt:" Haru du kannst es mir ruhig sagen ich werde dir dafür schon nicht den Kopf abreißen." Ich beruhige mich langsam und schaue zu ihm auf: "Versprochen?" "Ja versprochen." Ich richte mich auf und stelle mich vors Fenster und frage:" Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?" "Ja tu ich." Ich drehe mich in Richtung Obito und frage ihn nochmal etwas:" Spürst du es momentan bei einem Mädchen." Er nickt steht vom Bett auf und kommt auf mich zu er kommt mit seinem Gesicht nahe an meins und flüstert:" Dieses Mädchen bist du Haru." Er küsst mich zärtlich und ich reiße erstmal erschrocken die Augen auf doch dann erwidere ich den Kuss. Nach ein paar Minuten lösen wir uns und er sagt:" Lass mich raten du hast dich in mich verliebt konntest es mir aber nicht sagen aus Angst ich würde dich nicht lieben." "Woher weißt du das?" frage ich ungläubig und er antwortet: " Ich kann sehr gut Menschen durchschauen." und lächelt mich an ich lächle jetzt auch und küsse ihn "Bleib bei mir Obito und verlass mich bitte nicht." "Niemals ich werde dich mit meinem Leben beschützen Haru." Ich und Obito lösen uns und er zieht wieder seine Maske an Zetsu erscheint hinter uns und Obito zieht mich aus dem Raum in den Flur und schreit mit kindlicher Stimme:" Tobi hat eine Freundin!" Sofort kommen alle aus ihren Zimmern zu uns und schauen ihn ungläubig an. "Wirklich und wer soll das sein eins deiner Fantasiefreunden oder was." Gibt Hidan spöttisch von sich. "Nein es ist nicht einer seiner Fantasiefreunde sondern ich." sage ich und nehme Obitos Hand. "Hahahaha is klar hahahahaha." Gibt Hidan zurück ich werde sauer aktiviere mein Kekkei Genkai und lass ihn ihm selbst eine Backpfeife geben. Ich schaue ihn mit Todesblicken an und sage:" Das ist mein ernst und wenn du das nicht verstehen kannst das ich Tobi liebe dann bist du einfach nur ein Idiot!" Ich schaue ihn weiterhin tödlich an und er sagt:" Wow die meint das wohl todernst." Ich drehe mich in Richtung Obito und sage:" Komm Tobi wir gehen wenn uns hier niemand glaubt." Sasori stellt sich vor mich lächelt und sagt:" Herzlichen Glückwunsch Schwesterherz." und umarmt mich. Jetzt kommen auch alle anderen und gratulieren uns naja mindestens haben es manche versucht *hust* Hidan *hust*. Obito läuft fröhlich mit mir zurück in unser Zimmer und ich schmeiße mich sofort müde ins Bett er legt sich neben mich und drückt mich an sich ich klammere mich an ihn und schlafe sofort ein...
So Leute tut mir Leid dass das Kapitel nicht so lang ist aber ich hatte heute wenig Zeit weil ich besuch hatte aber ich hoffe ihr vergibt mir eure Haru-chan4 ^.^
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
RomanceDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...