Die Macht eines Dämon

1.2K 44 1
                                    

Ich wache auf und spüre dass ich auf einem Bett liege schon wieder und schaue mich um. Ich bin im selben Raum wie vorher doch etwas ist anders es hat nichts mit dem Raum zutun sondern mit mir ich fühle mich stärker als vorher. Ich schaue mich an doch ich sehe nichts verändertes an meinem Körper bis auf ein paar zugenähte Wunden doch es muss sich was verändert haben an mir ich spüre es. Orochimaru kommt ins Zimmer und ich gifte ihn an:" Was hast du mit mir gemacht?" Er grinst wieder wie ich dieses Grinsen von ihm hasse und sagt:" Ich habe dir die Fähigkeit gegeben fliegen zu können indem du dir Flügel wachsen lassen kannst die aussehen wie Engelsflügel und du kannst dir jetzt scharfe Krallen und Zähne wachsen lassen die du mit jedem beliebigen Gift deiner Wahl im Kampf oder wo auch immer füllen kannst." Ich schaue ihn geschockt an und er redet weiter:" Du aktivierst diese Kräfte durch deine Willenskraft aber denke ja nicht das ich schon fertig bin mit dir du wirst noch einiges vor dir haben aber jetzt wirst du erstmal von mir trainiert damit du wenigstens schon mal mit diesen Kräften klar kommst." Ich folge Orochimaru widerwillig zum Trainings Platz ich weiß dass ich keine Chance habe im Moment zu entkommen. Ich trainiere den ganzen Tag mit ihm auch wenn ich mit den Gedanken immer bei Obito, Sasori und allen Anderen bin. Orochimaru lobt mich da ich die Fähigkeiten jetzt schon perfektioniert habe ich war ja auch die beste der Sunanins in Suna. Total erschöpft gehe ich mit Orochimaru zurück in sein Versteck wenn ich jetzt fliehen will ist die Wahrscheinlichkeit noch niedriger das es klappt ich bin viel zu ausgepowert dafür ich gehe mit ihm in einen Speisesaal und esse dort ein wenig immer noch mit den Gedanken an Obito meinen Bruder und die anderen Akas...

Obitos Sicht:

Wir alle suchen jetzt schon Tagelang nach Haru doch wir haben keine Spur von ihr nicht einmal Sasoris Spion weiß mehr als wir momentan ich bin daran Schuld das dieser Kerl jetzt sonst was mit ihr anstellt ich muss sie finden egal ob ich dafür alles aufgeben muss. Wie suchen alle immer weiter und weiter bis es dunkel wird und wir zurück kehren müssen in letzter Zeit sage ich einfach Garnichts mehr und meine Stimmung ist im Keller auch wenn mich alle andauernd versuchen aufzumuntern obwohl die anderen auch gerade nicht die beste Laune haben...

Harus Sicht:

Als ich mit dem Essen fertig war versuche ich die ganze Zeit nicht loszuheulen und Orochimaru und Kabuto zu attackieren ich möchte unbedingt zurück zu Akatsuki und in Obitos Arme er ist derjenige der mir immer den Kummer von der Seele streicht und das allein mit seiner Anwesenheit. Ich treffe auf Kabuto und frage ihn wo mein Zimmer ist da ich mich wie im Akatsuki HQ in meiner ersten Woche, verlaufen habe. Er zeigt es mir ich schmeiße mich aufs Bett und fang an loszuheulen es ist mir egal ob Kabuto zusieht oder nicht. Das einzige was er sagt ist:" Du musst damit leben jetzt nicht mehr bei Akatsuki zu sein sei froh dass du von Orochimaru auserwählt wurdest diese Kräfte zu bekommen ach ja Morgen wirst du die nächste Operation durchleben also schlaf dich gut aus." und verschwindet aus dem Zimmer ich liege einfach nur im Bett und weine bis ich letztendlich doch einschlafe. Am nächsten Tag bringt mich Kabuto zum OP-Saal ich bin so innerlich kaputt bei der Vorstellung nie wieder eines der Akas wiederzusehen. Bei der Operation hat er mich unsterblich gemacht und ich sollte ab dem Moment nicht mehr Altern Wochenlang lasse ich die Operationen über mich ergehen immer noch mit der Hoffnung das Obito, Sasori und die Anderen mich retten. Heute ist er endlich mit der letzten Operation fertig und hat mir mächtige Fähigkeiten hinzugefügt unteranderem bin ich jetzt schneller als der Blitz, kann alle Elemente kontrollieren und trage einen Dämonen in mir der mich wenn ich mich in ihn verwandle die schlimmsten Alpträume meiner Gegner in Gedanken war werden lassen kann und diese sich dann auf brutalste Weise selber töten, ich irgendwelche anderen Dämonen oder Dämonentiere erschaffen kann die dann auf meiner Seite kämpfen dazu gehören auch andere Ungeheuer wie Untote zum Beispiel mein Aussehen ändert sich ebenfalls meine Engelsflügel die ich vorher schon aktiviert haben muss werden schwarz und sehen dann aus wie Drachenflügel die Krallen und Zähne die ich vorher ebenfalls aktiviert haben muss glühen rot und jeder der mit ihnen in Berührung kommt wird sofort bis auf die Knochen pulverisiert. Mit meinen Augen die ebenfalls rot glühen kann ich jeden mit Blicken töten den ich will meine restliche Haut wird durch die Verwandlung schwarz und eine dunkle Aura umgibt mich. Ich bin jetzt zwar eine unsterbliche Killermaschine und habe die Fähigkeiten alle bereits perfektioniert kann mich aber nicht gegen Orochimaru stellen oder abhauen da er etwas besitzt was mich sofort außer Gefecht setzen kann aber nur er besitzt dieses Mittel oder besser gesagt diese Kraft dazu wenn er also aus dem Weg geräumt wird gibt es wirklich nichts ehr das mich aufhalten kann. Momentan sitze ich draußen in mitten des Trainingsplatzes und schaue mir den blauen Himmel an meine Waffen habe ich Heute zwar wieder bekommen aber meinen Mantel nicht stattdessen muss ich irgend sowas anziehen was Kabuto auch trägt. Ich sitze stundenlang dort bis ich plötzlich 10 starke Chakren in 5km Entfernung spüre als ich erkenne wessen Chakren es sind kann ich es gar nicht glauben es sind die Chakren von Obito, Sasori, Pain, Konan, Deidara, Zetsu, Hidan, Itachi, Kisame und Kakuzu. Ich springe auf und laufe blitzschnell zu den Chakren. Gerade als ich sie im Blickfeld habe spüre ich das Chakra von Orochimaru. Ich laufe so schnell ich kann zu ihnen und laufe in Obitos Arme welcher erstmal total erschrocken ist sich dann aber fängt und mich überglücklich umarmt als alle Anderen dann auch kommen und wir eine Gruppenumarmung machen taucht Orochimaru auf und alle stellen sich kampfbereit hin....

So Leute das wars für Heute mal sehen ob Haru und unsere Akas es schaffen Orochimaru zu besiegen und Haru wieder zu Akatsuki kommt bis dahin noch einen schönen Tag eure Haru-chan4 ^.^


Verliebt in einen MaskenträgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt