Ausgeruht und erholt stehe ich auf und mache mich auf dem Weg zum Bad in diesem sehe ich erstmal das sich jemand am Duschen ist sofort will ich wieder rauslaufen bis ich sehe wer dort duscht. Es ist nur Obito puh und ich dachte das wäre Zetsu oder sonst wer der einfach in unser Zimmer geschlichen ist ins Bad um die Dusche von mir, Obito und Zetsu zu benutzen weil deren Dusche nicht mehr funktioniert. "Hey Schatz könnte ich eventuell mit dir duschen." frage ich ihn, er dreht sich zu mir um fängt an zu grinsen und sagt:" Da fragst du noch? Komm her damit sparen wir eh Zeit und Wasser welches Geld kostet was Kakuzu sicher freuen wird. Ich entledige mich meines Schlafanzugs und stelle mich mit Obito unter die Dusche. "Und wie hast du geschlafen meine kleine Dämonenprinzessin?" fragt Obito mich und grinst mich an. "Sehr gut mein süßer Sharinganträger, und du?" frage ich und bei seinem momentanen Grinsen hätte ich mir die Frage eigentlich sparen können. Nach einer wundervollen guttuenden Dusche mit Obito machen wir uns fertig und laufen zum Frühstück sicher sind wir mal wieder die letzten. Und wie ich es mir gedacht habe im Speisesaal angekommen sind alle bereits dort was mich eigentlich bei einigen wundert nachdem sie 2 Tage ohne Schlaf einen Biju aus einem Jinchuuriki extrahiert haben. Obito und ich setzen uns und essen erstmal was ok wieder mal nur ich da Obito mit seiner Maske nicht essen kann ich sollte ihm glaube ich mal seine Maske umbauen die dann auf Befehl eine Öffnung im Mundbereich macht und er dann auch mal mit mir essen kann aber dazu brauche ich seine Maske und Sasori damit er mir bei der Mechanik hilft. Sofort stehe ich auf und ziehe Obito mit mir in unser Zimmer. In diesem angekommen: "Schatz ich brauche kurz deine Maske." ohne zu fragen gibt er mir seine Maske. "Du wartest hier ich komme gleich wieder solange zieh dir ein Tuch über oder sowas bitte." "Ok wenn es dich glücklich macht." sagt er und geht ins Bad um sich dort ein Handtuch zu holen. Ich verschwinde aus dem Zimmer und laufe direkt zu Sasori der sich noch im Speisesaal befindet. Ich greife seinen Arm und ziehe ihn zu seiner Marionettenwerkstatt. "So Saso ich bitte dich mir bei etwas zu helfen." sage ich und er fragt:" Klar Schwesterherz bei was denn?" "Wir müssen Tobis Maske umbauen und zwar so dass er auch mit mir essen kann ohne seine Maske auszuziehen wenn die anderen auch da sind mit einem Mechanismus der auf Befehl eine Öffnung am Mund macht und auf Befehl wieder schließt dafür habe ich auch seine Maske." sage ich und gebe ihm die Maske. "Na schön dann lass uns mal anfangen." sagt er voller Enthusiasmus und setzt sich mit mir sofort daran die Maske umzubauen. Nach einer Stunde sind wir dann endlich fertig es hat leider viel länger gedauert wegen einer Person Namens Hidan die sich wohl hier her "verirrt" hat und Sasori und ich ihn erstmal hier raus schaffen mussten ohne dass er sieht was wir hier machen. Ich umarme meinen Bruder bedanke mich bei ihm und flitze dann schnell zu Obito außer Atem bei ihm angekommen sage ich erstmal keuchend: " Tut mir Leid das es so lange gedauert hat aber Hidan hat dass ganze länger dauern lassen. Obito nimmt das Handtuch von seinem Kopf und fragt: "Ist ja nicht schlimm aber sag mal was hast du mit meiner Maske eigentlich gemacht?" " Naja ich habe mit Sasori einen Mechanismus in die Maske eingebaut die per Gedankenübertragung eine Öffnung am Mundbereich machen kann und wieder schließen kann damit du auch mal mit mir und allen anderen beim Mittagessen und so mitessen kannst." sage ich und drücke ihm die Maske in die Hand. "Schatz weißt du eigentlich dass du die beste Frau der Welt bist?" fragt er und küsst mich nachdem wir uns lösen sage ich: "Nein bis jetzt wusste ich es noch nicht." Obito lächelt mich an und zieht die Maske an per Gedankenübertragung öffnet und schließt er den Bereich am Mund einmal um sie zu testen. "Puh es klappt ich dachte schon es funktioniert nicht bin ich froh das mein Bruder sich so gut mit sowas auskennt." gebe ich erleichtert von mir und lächle Obito nochmal an. Den ganzen restlichen Tag passiert nichts mehr aufregendes und Obito und ich schlafen glücklich und zufrieden aneinander gekuschelt ein...
So Leute das was ich hoffe es hat euch gefallen eure Haru-chan4 ^-^
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
RomanceDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...