Akatsuki wird gut?

768 23 1
                                    

Ich schmeiße mich zwischen Kakashi und Obito und will Obitos Schlag abwehren doch bevor er ihn trifft oder ich überhaupt versuchen konnte den Schlag abzuwehren stoppt Obito. "Ha-Haru..." Er sieht mich? oder bilde ich mir das ein. "Haru bist du das...? fragt er als nächstes. Ok ich bin mir sicher er sieht mich. "Ja das bin ich wenn auch nur mein Geist wie es aussieht aber Obito töte Kakashi nicht." sage ich. "Warum?" "Er hat Rin nicht absichtlich getötet sie wollte es da damals die Ninja Kakashi und Rin qualvoll töten wollten und zu 2 konnten sie nicht gegen so viele Ninja antreten also Rin wollte das Kakashi sie tötet damit sie nicht qualvoll sterben musste und das ich getötet wurde ist meine Schuld ich habe ihn herausgefordert auf einen Kampf um Leben und Tod und ich habe verloren." Ich sehe wie Obito weint und sagt:" Haru ich möchte dich aber nicht verlieren ich kann nicht ohne dich leben." "Du musst für mich weiterleben Obito so wie du es mir damals im Kampf gegen Orochimaru mir gesagt hast sage ich es jetzt dir und versprich mir hört auf gegen die Dörfer zu kämpfen kämpft mit ihnen gegen den wahren Feind gegen Madara Uchia aber bleibt eine Organisation bleibt Akatsuki und kämpft mit Konoha und den anderen Dörfern gegen Madara wir alle wahren nur von Wut und Hass geblendet durch unsere schlimmen Vergangenheiten und haben dabei das Gute in dieser Welt vergessen. ich bitte euch kämpft als Akatsuki mit den Dörfern und nicht gegen sie den Akatsuki war für mich schon immer meine Familie" Alle Mitglieder nicken wenn auch sehr schwach sie haben alle mit den Tränen zu kämpfen was ich bei manchen zum erstem mal sehe. Ich merke wie mein Geist sich langsam auflöst. "Versprich mir es Obito." sage ich ihm nochmal "Das werde ich aber wir werden trotzdem versuchen dich zurück zu holen." sagt er immer noch unter Tränen. Ich gebe ihm noch einen Kuss bevor ich mich endgültig auflöse...

Obitos Sicht:

Sie gibt mir noch einen Kuss bis sie dann ganz verschwunden ist. Ich versuche mich wieder einzukriegen und schaue Kakashi an sogar er hat Tränen in den Augen. "Kakashi zum Willen von Haru will ich einen Friedensvertrag aushandeln aber wir bleiben immer noch eine Organisation wir werden mit euch gegen Madara kämpfen." sage ich er nickt und ich sage: "Aber vorher werden wir versuchen Haru zurück zu holen." er nickt nochmal und ich wende mich an Pain. "Du wirst weiterhin der Anführer Akatsukis sein und bitte versuche Haru wiederzubeleben." bitte ich ihn. Er nickt und macht sich sofort daran Haru zu heilen ich sitze währenddessen neben ihr und kämpfe mit den Tränen. Kakashi kommt zu mir und sagt:" Obito ich möchte dir was geben als Entschuldigung für alles was ich getan habe." Er holt eine Art Fläschchen heraus und sagt: "Diese Flasche hat mir Rin damals gegeben die Flüssigkeit darin soll wohl alle Wunden heilen können." Er gibt sie mir und ich lasse sofort die Flüssigkeit über die Stelle laufen wo sich ihr Herz befindet und hoffe es funktioniert zusammen mit Pains Medizinjutsus...

(Einige Stunden später)Harus Sicht:

Ich sehe ein helles Licht doch als ich ein paar mal blinzele sehe ich die Gesichter von Obito den anderen Akatsukis und Kakashi. "Bin ich im Himmel?" frage ich mich selber und höre dann Pains Stimme: "Wir haben es geschafft!" sie hört sich sehr glücklich an. Was? wie? ich... ich lebe. Sofort reiße ich die Augen auf und will mich aufsetzen doch das wird durch einen starken Schmerz an meinem Herzen verhindert. Alle freuen sich total ich selber versuche noch alles zu registrieren. Obito umarmt mich glücklich. "Ich lebe wieder?" frage ich ihn. "Ja nach langer Anwendung von Medizinjutsus und einem Wundermittel von Kakashi." antwortet er mir. "Es schmerzt zwar noch aber das wird sich legen." setzt er fort ich fange an zu strahlen und umarme Obito ebenfalls. Wir küssen uns und alle selbst Kakashi kommt her und wir machen eine Gruppenumarmung. "Klären wir das jetzt mit dem Friedensvertrag." sagt Obito. Wir alle machen uns auf den Weg nach Konoha wir haben zwar Nacht und naja ich werde von Obito getragen aber Konoha ist ja nur noch ein paar Minuten entfernt. Vor den Toren Konohas kommen erstmal ganz viele ANBUS zu uns. Aber Kakashi erklärt sie Situation. Wir gehen zur Hokagin auch wenn die paar restlich Fußgänger vor Angst schreiend weglaufen und die ANBUS uns aus Sicherheitsgründen folgen. Vor dem Büro der Hokagin klopft Kakashi erstmal nach ihrem herein was nicht gerade sehr freundlich klingt betreten wir alle den Raum. Die Hokagin die soweit ich weiß Tsunade heißt schaut auf und erschreckt sofort. "WAS SUCH IHR HIER!" Pain erklärt ihr alles: "Wir sind hier um Frieden zu schließen und gemeinsam mit euch gegen die bösen zu kämpfen aber unter der Bedingung das wir eine Organisation bleiben." "Aha und was soll eure so plötzliche Entscheidung ihr habt schließlich Gaara getötet auch wenn wir ihn wiederbeleben konnten." "Wie er lebt?" fragt Pain ungläubig. "Ja und seine Geschwister ebenfalls aber ich will jetzt eine Antwort auf meine Frage haben!" "Haru sie hat uns dazu gebracht." antwortet Pain und alle schauen zu mir. "Ja das war ich naja mein Geist ich war zu dem Zeitpunkt tot durch Kakashi aber ich habe durch meinen Tod erfahren dass das alles Falsch ist was wir machen und das habe ich dann allen erklärt und ich wurde auch wiederbelebt." sage ich und löse mich von Obito der mich immer noch trägt. "Fragen sie Kakashi." meldet sich Obito zu Wort. Kakashi nickt zur Bestätigung. "Wer bist du wen ich fragen darf?" fragt Tsunade Obito. "Ich bin Obito Uchia ich war hier mal Ninja in Konoha." antwortet er und Tsunade sieht so aus als hätte sie gerade einen Geist gesehen. "Du bist doch auf einer Mission mit Kakashi und Rin von einem Felsen zerquetscht worden." sagt sie. "Ich wurde von Madara Uchia gerettet er hat mich aber nur benutzt für seine Pläne." erklärt er. Tsunade verarbeitet erstmal alles und sagt dann:" Ich schicke eine Nachricht an alle Dörfer Morgen um 10:00 Uhr wird eine Konferenz stattfinden in dem wir den Frieden erklären werden ihr werdet im Hotel in der Mitte Konohas schlafen und seit pünktlich um 9:50 Uhr hier im meinem Büro." Wir werden von Kakashi in das Hotel gebracht zum Glück müssen wir nicht zahlen wir haben kein Geld dabei selbst Kakuzu nicht. Alle kriegen ein Einzelzimmer außer Ich und Obito und noch Pain und Konan haben ein Zweierzimmer. Ich kuschle mich im Bett eng an Obito. "Ich liebe dich Haru." flüstert Obito mir ins Ohr. "Ich liebe dich auch mein Schatz mehr als alles andere." flüstere ich zurück. "Ich glaube das war nicht nur die Medizin die geholfen hat dich wiederzubeleben sondern auch unsere Liebe." sagt Obito. "Glaube ich auch wie meine Mutter mir mal sagte Liebe ist stärker als der Tod." sage ich und Obito küsst mich wieder. Plötzlich werde ich ganz müde und schlafe ein...

So Leute für alle die Haru nach Trauern das hier hat euch hoffentlich beruhigt und ich hoffe es hat euch gefallen also diese Geschichte hier wird noch nicht vorbei sein eure Haru-chan4 ^-^

Verliebt in einen MaskenträgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt