Obitos Sicht:
"Stop! greift nur Madara an! Der Kitsune ist Haru!" Ich blinke in die Menge, diese versteht und greift nur Madara an doch Haru macht mit den Wachen ganz schnell kurzen Prozess. Verdammt! Ich muss Haru zu uns zurück bringen! Ich will sie nicht wieder verlieren... vor allem nicht jetzt, wo ich sie doch am meisten brauche..."Gebt auf ihr armseligen Menschen... ihr habt keine Chance!" ruft uns Madara schon fast siegessicher zu. "Nur über meine Leiche! Du hast mir Kiseki genommen ich lasse nicht zu, dass du mir noch Haru nimmst und all die anderen die ich lieb gewonnen habe!" Ich springe zu ihm rauf und ziehe mein Katana. Sofort greife ich ihn an doch er wehrt sich mit ziemlich schnellen Gegenangriffen. Kakashi kommt mir zu Hilfe während Gaara und Naruto mit Hilfe von Shukaku und Kurama versuchen Haru wieder zurück zu bringen. "Mal sehen ob du deine geliebte genauso angreifen kannst wie mich..." Madara grinst hinterhältig und befiehlt Haru mich anzugreifen. Ich weiche ihren Angriffen aus. Ich werde sie sicher nicht verletzen, lieber töte ich mich selbst. Madara fängt dazu auch noch an mich anzugreifen. 2 gegen 1, das ist ziemlich feige. Ich wehre einen Angriff von Madara ab, werde aber dadurch von Harus Krallen durchbohrt.
Gaaras Sicht:
Verdammt! Wenn sie selbst nicht wieder sie wird wenn sie Obito so schwer verletzt, werde ich sie wohl etwas verletzen müssen, auch wenn ich es nicht will. Sie bedeutet mir viel.. auch nach allem was sie getan hat. Sie hat mir wieder gezeigt was es heißt geliebt zu werden und wie ich Shukaku unter Kontrolle kriege. Ich muss es tun. Ich wickle Sand um sie und halte sie somit fest. Ich laufe vor sie und schaue in ihre Augen. "Haru! Hör mir zu ich weiß du bist da drinnen! Kriege dich unter Kontrolle! So wie du es mir damals gezeigt hast! Wir brauchen dich! Madara ist der Böse hier! Er hat allen nur Leid zugefügt! Also reiß dich zusammen und komm zu uns zurück!" Sakura versucht Obito zu heilen und Kakashi und Naruto beschäftigen sich mit Madara. Alle anderen helfen mit Madara zu besiegen. Er ist verdammt stark. Meine Augen sind nur auf Haru fixiert.. und ich kann sehen wie sie gegen diese Form ankämpft. "Gut so du schaffst das! Ich glaube an dich... Wir alle glauben an dich!
Harus Sicht:
Ich öffne meine Augen und sehe nur Sand um mich herum. "Wo bin ich?".... "Haru!" War das nicht Gaaras Stimme? Der Sand um mich herum löst sich auf und ich sehe Gaara vor mir. "Was ist.. passiert?" Frage ich aber ein paar Sekunden fällt mir ein was passiert ist. "Kiseki....Madara du... wo bist du?!" Ich sehe mich um und sehe Obito mit einem Loch in seinem Bauch und erstarre.Ich laufe sofort zu ihm. "War ich das?!" panisch schaue ich seine Wunde an. "Dich trifft keine Schuld... Madara ist nur der Schuldige.... deine Attacke hatte ganz schön Power." Er versucht etwas zu lachen, damit ich mir nicht zu viele Sorgen mache aber ich sehe genau wie schlecht es ihm geht. "Sakura... heilt ihn bitte zusammen mit Tsunade... ich knöpfe mir Madara vor!" Ich spüre starkes Chakra hinter mir... Madara... Er packt mich und sticht mir ein Kunai in die Brust. Ich reiße mich zusammen und trete ihn gegen die nächste Mauer. "Bastard!" knurre ich und stürme auf ihn zu. Ich ziehe mein Katana und steche es ihm blitzschnell in die Brust, doch er verpufft. Ein Doppelgänger! Verdammt! Ich versuche sein Chakra ausfindig zu machen doch werde plötzlich weg teleportiert in eine andere Dimension. "Jetzt können wir alleine kämpfen ohne dass uns wer stört..." Ich höre ihn hämisch lachen von hinten und drehe mich sofort um. "Gut dann lass uns tanzen!"
Obitos Sicht:
"Er hat sie in eine andere Dimension gebracht... ich muss ihr helfen!" Ich will aufstehen doch Tsunade und Sakura halten mich zurück. "Du musst liegen bleiben! Du bist noch zu schwer verletzt!" "Das ist mir egal! Madara hat mir schon Kiseki genommen! Ich lasse nicht zu dass er mir noch Haru nimmt!" Ich porte mich in die Dimension in der die Beiden sind und sehe wie Madara, Haru gerade mit einer großen Lichtkugel treffen will doch ich springe noch dazwischen..
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Maskenträger
RomanceDies hier ist eine Liebesgeschichte/Fanfiction über Akatsuki oder besser gesagt Obito/Tobi. Momentan weiß ich nicht, ob die verschiedenen Kapitel regelmäßig erscheinen oder komplett unterschiedlich. Diese Geschichte ist auch meine erste, also seit n...