Kapitel 1

2.7K 55 6
                                    

Hallo also ich will mal sagen das ich mich freue mal wieder ein neues Buch zu schreiben.ich hoffe einfach bei jeden Kapitel das es euch gefällt.wenn mal irgendwas nicht passt schreibt mir es.ich bin nicht sauer oder so sondern mach mir dann auch Gedanken drüber.auch vielleicht ein Kommentar da lassen das es euch gefallen hat wäre echt super.okay aber ich schreib mal wieder zu viel bb und viel Spaß bei den Kapitel.
--------------------------
Carolin Winston P.O.V

Hallo ich bin Carolin Winston die Mutter von Julia.ich bin Grade 20 geworden.ich finde ich bin einfach zu jung um ein Kind zu kriegen.aber das Schicksal wollte es wohl so haben.ich hab kein Geld,deswegen wohne ich bei meinen Eltern.sie haben mich zum Glück aufgenommen und kümmern sich rührend um Julia.ich muss sehr viel arbeiten das wir überhaupt was zu essen zu haben.denn meine Eltern haben auch nicht grad so viel Geld.ich muss in einer Stunde wieder arbeiten gehen.das erste mal besucht jemand meine Eltern.das sind die neue Nachbarn.sie sind mir sehr sympathisch rübergekommen.also glaub ich das sich meine Eltern sich gut mit ihnen verstehen werden.

Ich:Mama das essen hab ich gekocht.gibst du mir bitte Julia und ich tu ihre Windel wechseln und dann muss ich leider schon los."

Mama:ja klar hier ist die kleine."sie gab mir mein Kind und ich ging den Flur entlang am ende ist mein und Julia's zimmer.ich wechselte ihre Windel und zog ihr etwas anderes an.meine kleine hat nicht grad viele Klamotten.aber Hauptsache ein paar.ich gab meiner Mutter wieder mein Baby zog meine Schuhe an.

Ich:Tschüss.bis am abend."

Vater:Tschüss mein liebes viel Spaß."

Ich:danke."ich ging raus.ich hatte wie immer eigentlich seid Julia geboren ist und ich sie mit meinen Eltern alleine lasse ein komisches Gefühl.was ich mich aber dran schon gewöhnt habe.

Mutter von Carolin. P.O.V

Ach scheiß Baby ich werde dich hoffentlich bald los wenn Carolin endlich eine eigene Wohnung findet.ich hasse Babys.nach Carolin war mir klar das ich nie nie wieder ein Kind haben will.sie kreischen wegen jeden blödsin herum und können selber nicht aufs Töpfchen gehen.wenn endlich auch die Nachbar gehen würden.es ist eine gleich ältrige Frau wie ich und ein bisschen älterer Mann als mein Mann.Herr und Frau gruber heißen die beiden.

Frau gruber:so ein süßes Baby.sieht so aus als hätte sie Hunger."

Ich:warte."ich stand auf und suchte ihre Flasche was ich aber nicht fand.ich setzte mich wieder auf mein Platz.

Ich:scheint so als müsstest du warten bis deine Mutter kommt."

Frau gruber:hat sie nicht gesagt das sie bis am abend hat??"

Ich:ja."

Herr gruber:ehm Schatz ich glaube es ist Zeit zu gehen.es war schön sie kennen zu lernen."

Ich:gleichfalls.besuchen sie uns mal wieder."

Frau gruber:natürlich."sie zogen ihre Schuhen an und gingen einen Stock über uns.

Mein Mann:oh endlich weg.und leg dieses Baby in ihren zimmer sonst heult sie mir noch die Ohren voll."
Ich brachte sie in ihr Zimmer schloss ihre Tür zu.jetzt kann sie weinen wie viel sie will.

Frau Gruber. P.O.V

Als wir oben waren sagte ich gleich zu mein mann:Schatz hast du die arme Julia gesehen??"

Mann:ja aber halt dich du da raus!!"

Ich:bestimmt nicht.Carolin weiß bestimmt nicht das ihr Kind so behandelt wird.Carolins Eltern tun so als wären sie die besten Großeltern auf erden und dann dann wenn Carolin weg ist behandeln Sie Julia wie ein Stück Dreck."

Mann:ja okay dann gehen wir morgen halt zum Jugendamt."

Ich:das war auch meine Idee.ach die arme Julia."

Mann:ja und jetzt kannst du bitte was zu essen machen ich habe Riesen Hunger."ich stand auf und kochte am ende Toast für mein man und mich.

----------------------
So Leute hoffe es hat euch gefallen.bis nächsten mal.

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt