Kapitel 21

574 21 0
                                    

Die Person war Carolin.Wer sonst natürlich.Ich gab Louis nur ein Handwinken das ich kurz weg bin.Er verstand und spielte weiter mit Julia.Ich setzte mich einfach neben Carolin.

Ich:schönes Wetter nicht???"

Carolin:was willst du Niall??"

Ich:Dein Freund hat mich angerufen.Du wirst vermisst."

Carolin:woher hat er deine Nummer???"ich zuckte mit denn Schultern.

Ich:warum???"

Carolin:warun ich abgehauen bin!??"

Ich:ja.Aber nicht wegen dein Freund sondern warum bist du von mir abgehauen???"

Carolin:ich hatte Angst das wenn du erfährst das du Vater bist mich hasst und Julia nicht akzeptiert."

Ich:und das denkst du von mir???"

Carolin:ich kannte dich doch grad paar Monate."ich nickte nur.

Ich:weißt du meine Familie ist gekommen da Julia ja gestern Geburtstag hatte."

Carolin:ich weiß.Danke das du so schön mit ihr gefeiert hast hab ein Bild von Zayn auf Twitter gesehen.Und auch von denn anderen."

Ich:was wir alles gemacht haben."Carolin Handy klingelte

Ich:willst du nicht ran??!"

Carolin:ich muss sonst meldet sich noch Julian bei der Polizei."

Ich:na dann ich gehe mal wieder bb."

Carolin:bb."ich ging wieder zu Julia und die anderen.Wir spielten noch ein bisschen und dann gingen wir nachhause da ich und Julia Hunger hatten.Ach so herrlich endlich eine Person die weiß wie ich mich fühle.Mama machte Lasagne.Wir aßen und Julia bekam wie immer ihr Brei.Meine Gedanken huschten immer bei Carolin.Jedes mal wenn ich sie sehe verliebe ich mich neu.Jedes mal wenn ich in ihre wunderschönen Ozean blaue Augen sehe staune ich jedes mal.Ihre Haare wenn sie im Wind wehen.Leider hat sie mich verlassen und wird auch nicht zurück kommen.Greg schaute mich mit einen was-los Blick an.

Ich:nichts."Er nickte und schaute weiter Fern.Ich weiß das er nicht so schnell nachlässt.Deswegen hab ich ne Ahnung was er machen wird bevor ich schlagen gehe.Wir schauten noch ein Disney Film an und ich brachte Julia schlafen.

ich:ich gehe mich auch hinlegen.Wir haben morgen ein Interview vergisst nicht Jungs.Gute Nacht."

Alle:Gute Nacht."Ich ging rauf und legte mich auf mein Bett.So richtig schlafen konnte ich nicht.Jedes Mal wenn ich meine Augen schloss sah ich ihre Augen.Die mit voller Freude waren.So war sie immer.Sie hat immer nur gelacht.Egal über was.Ob sie jetzt auch so lacht wenn sie mit diesen Julian ist???Jedes Mal sticht es mir im Herz.Das sie ein neuen hat und noch dazu vielleicht glücklich ist.Ich wünsch ihr echt das sie nie leiden muss und immer so lachen kann.trotzdem wünsch ich mir das sie mit mir so viel lacht und wegen mir überglücklich ist.EIn klopfen verhinderte mich weiter über Carolin nachzudenken.

Ich:Greg wenn du es bist.Dann Nein."Die Tür würde ein spalt geöffnet und der Kopf von Liam schaute heraus.

Liam:Ich bin nicht Greg kann ich rein???"

Ich:ja."Er kam rein.Ich setzte mich aufrecht und Liam gegenüber von mir auf mein Bett.

Liam:Was ist los??"

Ich:ich bin nur müde."

Liam:Bei mir kommst du mit ich bin nur müde nicht durch."

Ich:ich hab nichts."

Liam:ehm ich glaub schon.Warte ich rate mal geht es um Carolin???"Scheiße er kennt mich halt zu gut.Ich nickte.

Liam:Du vermisst sie oder??"Wieder nickte ich nur.

Ich:Warum musste sie wieder in mein Leben auftauchen???ICh hab sie doch grad vergessen.Da kommt sie wieder und wieder denk ich über sie.Sie geht einfach nicht aus meinen Leben."

Liam:Vielleicht soll das heißen das du um Carolin kämpfen musst.Nicht das der Freund sie bekommt sondern du.Weil sie eigentlich dein Mädchen ist."

Ich:oder das soll sagen wir sollen umziehen und ich soll sie vergessen."Liam dachte nach.

Liam:Das sollten wir wirklich tun.Ausziehen das hilft uns vielleicht allen."

Ich:na dann ziehen wir aus.Und wir fangen morgen gleich an ein Haus zu sehen am besten nicht aus dieser Gegend sondern bisschen weiter weg."

Liam:ich gehe kurz die Jungs fragen."

Ich:warte ich komme mit."

Liam:ach bist du nicht müde mehr."

Ich:das ist doch jetzt egal.Komm."Wir joggten die Treppe runter.

Ich:wir haben tolle Narichten."

Louis:Noch ein Kind.Ach Niall reicht es nicht??"

Ich:Nein kein Kind sondern neues Haus."

Harry:du willst umziehen??"

Ich:ja und das mit euch."

Zayn:Wie also ein neues Direction Haus??"

Ich:ja."

Louis:ich weiß nicht so recht."

Ich:Kevin bekommt ein eigenes Zimmer."

Louis:Bin dabei."

Harry:ich bin auch dabei."

Zayn:jetzt überzeuge mich."

Ich:ehm ein Zimmer wo du auf die Wände malen darfst."

Zayn:bin dabei."

Greg:Na dann wo soll es sein hier in der Nähe??"

Ich:nein weiter weg."

Mutter:das ist eine tolle Idee.Jetzt Niall such dir ein Haus wo es ein Zimmer für euch 6 dann noch ein Wohnzimmer,Küche,Zimmer für die Taube,Zimmer zum besprühen,Bad,Wc vielleicht noch ein Gästezimmer."

ich:das wird teuer."

Zayn:ist doch egal nicht nur du zahlst sondern jeder von uns ein bisschen da ist es nicht mehr so viel."Ich nickte nur.

Liam:aber jetzt alle schlafen gehen hop hop."Wir gingen hoch jeder in sein Zimmer.Sogar meine Mutter hat drauf gehört.Ich legte mich auf mein Bett und nahm mein Handy.ich schaute noch ein paar Häuser schlief dann aber ohne erfolg ein.

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt