Kapitel 23

582 15 0
                                    

Liam weckten mich sanft auf.Das es Zeit wird das wir los müssen.Genervt stand ich auf nahm mir Klamotten aus dem Kleiderschrank die ich dann gleich anzog.Haare richten und zu Julia gehen.Die zog ich auch um und wechselte ihre Windel.Sie lächelte mich die ganze Zeit an.

Ich:Heute werden wir ein Haus anschauen."

Julia:Haus???"

Ich:ja.Und da werden wir dann vielleicht wohnen."Ihre Augen strahlten so.Dieses strahlen ist einfach so wunderschön.

Ich:Komm süße.Wecken wir Onkel Louis."

Julia:Lou."

Ich:nein Onkel Louis."

Julia:Onkel???"

Ich:ja."

Julia:Onkel Lou."Sie klatschte auf die Hände und ging aus dem Zimmer.Ja es ist anstrengend wenn sie gehen kann.Aber auch süß.Ich rannte Ohr hinter her.Ich hörte wie Julia Onkel Lou schrie.Im Louis Zimmer sah ich das sie auf denn Bett war und auf Louis sprang.Er schlief einfach so weiter.

Julia:Onkel Lou???"Ein ganz kleines Lächeln schlich sich auf Louis Gesicht als er bemerkte das Julia schon misstrauisch wird.Und auf das sie sich sorgen machte.

Julia:Louuuuuuuuuuuuuuuuu."

Sie sprang weiter auf ihn rum sogar noch schlimmer.Lou stöhnte auf.Warte er heißt Louis ach Julia verwirrt mich noch mehr.

Julia:Onkel Lou."

Louis:Na hast du Onkel Lou jetzt vom Bett aufgekriegt!??"

Julia:Jaaa.Ich stark."

Louis:ja.Sehr sogar."Julia grinste vor sich hin.Louis nahm sie hoch und trug sie nach unten.Mit ein Seufzer verließ ich Louis Raum und ging ins Zayn Zimmer.

Ich:Aufstehen schlafmütze."

Zayn:Lass.Mich.Schlafen."

Ich:Hast du deine Tage oder was???"Zayn stand wütend auf und kam mir nahe.Ich rannte sofort weg.So stürmte ich ins Liam Zimmer und bemerkte ihn halb nackt vor dem Kleiderschrank.Ich stellte mich hinter Liam.

Liam:geht weg."

Ich:sag Zayn er soll mich nicht jagen und auch nicht schlagen."

Liam:Zayn hör auf Julia könnte was mitbekommen."

Zayn:Glück gehabt Horan."Dankend ging ich raus und ging in Harry.Grade als ich die Tür aufmachte.Landete ein Kissen auf mich.

Harry:versuch es ja nicht zu wecken dein Mädchengeschrei hat mich schon aufgeweckt."

Ich:ist ja gut.Dann raus aus den Federn."

Harry:Jaaaaaa."während er das sagte stand er genervt auf.Zufrieden ging ich aus sein Zimmer.ich wollte grad runter gehen da fiel mir meine Familie ein.Ich ging in das Zimmer von Greg und Denise.

Ich:Aufstehen Schlafmützen."

Greg:Warum???"

Ich:na das Haus zu besichtigen."Mit ein Seufzer standen beide auf.Ich ging in das Zimmer von meiner Mutter.Die weckte ich natürlich sanft auf.

Ich:Mom stehst du auf??"

Mutter:ja schatz geh du schon runter."

Ich:okay dauer bitter nicht lange."

Mutter:ja."Jetzt konnte ich runter gehen.Unten saßen alle schon am Esstisch und aßen.Ich setzte mich auch dazu und aß ein Brot während dessen gab ich Julia das Brei.

Greg:gehen wir??"

Ich:ja.Komm gleich."Wir gingen alle raus vorher hatten wir uns die Schuhe angezogen.Julia hatte ich ein Kleid angezogen.Wir fuhren mit zwei Autos.Einen fuhr Louis und den anderen Harry.inHarrys Auto saß Harry am steuer liam am Beifahrersitz.Ich saß hinten mit Zayn Und julia,Bei denn anderen Auto waren meine Mutter und Denise mit Theo hinten.Louis fuhr und am Beifahrersitz War Greg.Zwei Stunden dauerte die fahrt.Und diese zwei Stunden hatten ich Greg und Julia viel blödsin gemacht.Als wir ausstiegen war es eine große Villa.

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt