Kapitel 25

426 16 2
                                    

Als ich aufwachte ging ich runter und hatte nichts zu essen.Außer ein Apfel.Es klingelte an der Tür.Ich ging Hunde müde zu der Tür und machte sie auf.Da standen Louise,Simon und Paul.

Ich:sorry wir haben Idioten nicht bestellt."Ich schlug die Tür vor ihre Nase zu.Ich wollte nach oben gehen und versuchen weiter zu schlafen aber die Leute da draußen haben wohl nicht auf.Genervt ging ich wieder zu Tür und machte sie auf.

Ich:was wollt ihr hier???"

Paul:also sind wir Idioten für dich."Sie informierten völlig meine Frage.

Ich:ja.Simon schau du das Haus an und Naja ich gehe nach oben."

Simon:nö nö nö lieber Niall.Ihr habt heute einen anstrengenden Tag da ihr ja die Tage lang nichts gemacht habt wird das ganze nachgeholt."

Ich:na super.Ich gehe die Jungs wecken."ich ging hoch und weckte alle.Unten saßen wir über eine Decke und 12 paar Augen schauten auf die 3 Idioten.Als Simon mal endlich seine Klappe hielt zogen wir uns um und so begann unser stressiger Tag.Wisst ihr wenn ich gesehen habe???ja genau Carolin.Jap.Ich glaube es war keine gute Idee hier her umzuziehen.Carolin wohnt jetzt auch hier.Das wird sich wohl nie ändern.Nach diesen Stressigen Tag legte ich mich mit Julia auf mein Bett.

Julia:Mama."

Ich:ich weiß du hast vermisst deine Mutter."

Julia:nein daddy vermisst Mama."

Ich:ja Julia wir beide vermissen Mama."

Julia:wann kommt Mama???"

Ich:nie mein Schatz."

Julia:Mama weg???"

Ich:bisschen."

Julia:daddy???"

Ich:ja??

Julia:Mama sehen."

Ich:ach Julia."Sie schaute mich mit traurig an.

Ich:Julia.Versprochen du wirst dein Mutter nie vergessen.Denn wenn ich sie schon nicht vergesse dann du sie bestimmt auch nicht."

Julia:Mama vergesst mich."

Ich:nein Prinzessin sie wird dich nicht vergessen."

Julia:brochen??"

Ich:was???"

Julia:brochen."

Ich:meinst du versprochen???"Sie nickte.

Ich:Solange ich lebe wird dich hier niemand vergessen."

Julia:brochen???"

Ich:versprochen."Wir redeten gar nichts mehr.Ich konnte nicht anderes und nahm mein Handy.Da rief ich Carolin an.Sie hob zum Glück ab.

Ich:Julia will Mit dir reden."

Carolin:okay."Ich tat auf laut und gab Julia mein Handy.

Carolin:na Schatz vermisst du Mama???"

Julia:Daddy vermisst Mama."

Carolin:Jap ich vermisse euch auch."

Julia:Mama????"

Carolin:ja Prinzessin???"

Julia:Daddy brochen mir."

Carolin:Daddy hat auf dich gebrochen???"

Ich:ehm nein.Sonder das ich ihr was versprochen habe."

Carolin:Aso.Was hat dir denn Daddy versprochen???"

Julia:du mich nicht vergessen."

Carolin:werde ich nicht."

Ich:es ist vielleicht jetzt besser das Julia schlafen gehen soll."

Carolin:natürlich.Schlaf schon Julia."

Julia:schlaf schön."Carolin legte auf.Ich tat mein Handy weg und machte Julia Bett fertig.Ich legte sie schlafen und legte mich auch auf mein Bett.

Jap da liege ich und denke immer noch an Carolin.Immer noch.schauen wir mal was so noch passieren wird.

_______________

Okay Leute ich mag diese Geschichte gar nicht.Ich wollte sie eigentlich löschen ließ es aber.Es wird nur noch ein paar Kapitel geben und dann ist es Schluss.Ja sorry deswegen aber ich glaube niemanden gefällt meine Geschichte also ja bis nächstes mal.

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt