Kapitel 19

644 24 0
                                    

Heute ist Julia's Geburtstag.Ich stand Happy auf und rannte in Julias Zimmer.Ich schrie herum.

Ich:today is your birthday.You have birthday."(heute ist dein Geburtstag.Du hast Geburstag.)ich ging dann ins Flur ins Liam zimmer.

Ich:Julia have birthday.Today is her birthday."(Julia hat Geburtstag.Heute ist ihr Geburtstag.)

Liam:ja Niall das wissen wir."

Ich:Today.is.Julia.birthday."(Heute ist Julias Geburtstag.)rannte wieder raus und schrie auch bei denn anderen Zimmer so.Alle schmissen ein Kissen auf mich oder Schrien das ich raus gehen soll.Als ich jedoch bei Louis das machte.Stand er auf nahm meine Hände und sprang mit mir herum.

Louis:Julia have birthday.Omg.Juliaaaaaaaaa."(Julia hat Geburtstag.)Er rannte raus bestimmt in ihr Zimmer.Ich rannte Louis hinter her.Da war er mit meinen kleinen in der Hand und küsste sie überrall auf denn Gesicht außer die Lippen natürlich.Julis kicherte nur.

Zayn:ey Louis hör auf ich bin dran."Er nahm sie hoch und küsste sie genau wie Louis überrall.

Liam:ich mach das nicht.Die ganzen Bakterien."

Ich:wäh."

Harry:Niall zieh dir was an."ich schaute zu mir runter und sah das ich nur im Boxershorts bin.ich rannte in mein Zimmer zog mich an wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne.Als ich runter ging sah ich das sie schon Müsli getan haben und jetzt auf der Couch aßen.

Ich:ey.Habt ihr für mich auch???"

Zayn:ja mein kleiner verfressener Kobold."Er reichte es mir.

Ich:Danke Zaynielein."Wir schauten Caillou an.

Louis:Julia findest du Caillou hübsch???"Erst schaute sie verwirrt.Das Wort Hübsch hatte sie ja noch nicht in ihren Gehirn gespeichert oder je gehört.

Ich:Louis."

Louis:Und ist er hübsch???"Er wackelte mit seinen Augenbrauen.

Icb:Louis."

Julia:hübsch???"

Louis:ja hübsch,schön sexy."Er ignorierte mich echt.

Ich:Louis!!!!"

Julia:Hübsch."

Louis:ja Niall???"

Ich:zu spät."

Zayn:ne Caillou ist nicht hübsch."

Ich:wer dann??"

Zayn:dieser Typ hier."Er zeigte auf sich.ich blinzelte paar mal konzentrierte mich jedoch wendete ich mich zum Fernseher.Mein Bruder würde mich anrufen wenn sie ankommen.Es klingelte mein Handy.Ach wenn mann vom Teufel denkt.ich hob ab.

Ich:Hay.Seid ihr da???"

Greg:ja kannst uns abholen???"

Ich:ja klar."Ich legte auf und stand auf.

Ich:ehm wer passt auf Julia???"

Liam:ich."

Ich:okay Louis komm."Er sprang auf und wir rannten ins Auto.Louis zündete denn Motor und fuhr los zum Flughafen.Da stiegen wir aus und halten schau wo meine Familie ist.Da sah ich sie.Meine Mutter mit meinen verrückten Bruder Greg und seine Frau mit denn Kind.Was wäre ich nur ohne sie.Sie kamen zu mir uns als erstes kam mein Bruder ja genau mein Bruder zu mir zugerannt und weinte.Warte mal warum weint er??

Ich:Bro ich kriege keine Luft."er löste sich von mir.Als nächstes meine Mutter.

Ich:Mama warum weinst du ich lebe und bin Kern gesund."

Mutter:Du wirst so schnell erwachsen.Vorher warst du mein kleiner Sohn doch auch du würdest wie Greg erwachsen."

Ich:1.Das stimmt du hast recht ich werde erwachsen aber das wird sich nie ändern das ich dich liebe.2.Es dauert noch das ich erwachsen werde.3.Seid wann ist Greg erwachsen???"

Denise:das genau das frag ich mich jeden morgen."

Louis:ah Greg nicht traurig sein sie verarschen mich genau so."Ich schüttelte lachend denn Kopf und tat ihre Koffer in denn Kofferraum.Sie werden bald meine Tochter sehen.Auch sie haben eine Tochter.Denise und Greg passen so gut zusammen.Leider hab ich keine wichtige Person die hinter mir steht.Aber ich hab doch meine Mutter.Louis fuhr das Auto meine Mutter am Beifahrersitz und wir vier müssten uns mit denn hinteren sitzen Vergnügen.

Greg:wo ist deine Frau???"

Ich:im Arsch der Welt mit sein Lover und sie ist nicht meine Frau."

Denise:Wie ich sowas hasse."

Ich:Ich liebe sie aber."Ich schaute aus denn Fenster.Jap ich liebe sie.Sie jedoch liebt ihren Lover.Wie gerne ich sie mein Mädchen nennen dürfte.Wie gerne hätte ich mit Julia und Carolin in ein Haus wohnen würde und wie gerne hätte ich es das wir zusammen spielen und alles zusammen machen.

Denise:Das tut mir leid."

Greg:ich weiß das du gerne auch eine Frau hättest bro du findest sie bald."

Ich:brauch ich nicht ich hab Mama."

Mutter:Schatz 1.ich bin deine Mutter 2.Ich wohne weit weg von dir und 3.Ich bin für dich zu alt."

Ich:ja Mama ich weiß.Trotzdem ich hab dich."ich sah im Spiegel das sie ein Grinsen auf denn Gesicht hatte.Dieses Grinsen würde ich alles geben das ich es zu sehen bekomme.Ich konnte nicht weiter nachdenken denn die Tür würde aufgerissen und ich fiel zu Boden.

Ich:Mann Greg kannst du mich nicht warnen???"

Greg:nö."Ich stand auf schüttelte denn Staub von meinen Klamotten und schloss die Tür.Eine fröhliche Julia rannte lachend und schreiend aus dem Haus und umarmte mich.

Denise:oh wie süß."

Ich:Julia das ist deine Oma das dein Onkel und das deine Tante."

Julia:Onkels???"

Greg:ja ich bin Onkel Greg."

Julis:Greeeeeeg."auch ihn umarmte sie.Er hielt sie nur lachend.

Ich:Das ist deine Oma."

Julia:Oma??"

Mutter:hör auf mit denn Oma ich fühl mich so alt."

Julia:nicht Oma???"

Ich:doch Julia Oma."Sie rannte zu ihr und umarmte sie auch.

Ich:und die letzten zwei sind Tante Denise und deine Cousine Theo."Julia umarmte auch die.Okay nett ist sie schon.Ach sie werden so schnell erwachsen.Wir gingen rein und auch andere Familienmitglieder oder auch enge Freunde kamen.Ich Hab sie alle eingeladen.Natürlich feierten wir im Garten.ich hätte gerne das Julia die Kerzen ausbläst doch Zayn und Perrie sind immer noch nicht da.

Ich:Louis wo sind sie??"

Louis:sie heben nicht ab ich weiß es auch nicht."Als sie endlich kamen entschuldigten sie sich weil Perrie ein Termin hatte und dann auch Stau gab.ich nahm ihre Entschuldigung an und Die Torte kam zum Vorschein.Wir sangen alle für Julia und die klatschte nur.Ich hatte sie hoch genommen als wir fertig sangen flüsterte ich ihr ins Ohr das sie die Kerzen auspusten darf.Das machte sie auch.Dann kamen die Geschenke.Boah Leute richtig richtig viel das ich nicht mehr wusste von wenn was ist.Wir stapelten die Geschenke in Julias Zimmer.Wir Aßen Küchen und dann spielten wir mit der kleinen.Sie hatte sehr viel Spaß doch jede Party geht mal zu ende.Ich wechselte ihre Windel zog ihre Pjama an und legte sie ins Bett.Jeder ist gegangen außer die Jungs und meine Familie nicht.Ich gab ihr ein Kuss und ging raus.Unten redeten wir noch ein bisschen bis wir doch alle dann schlafen gingen.Diesen Tag wird Julia hoffentlich nicht vergessen und wenn schon dann hab ich ihr ein Fotoalbum gemacht wo alles drauf ist.Ich hatte überrall Bilder gemacht.Ich werde alles für meine kleinen tun.Mit einen Grinsen auf denn Gesicht schlief ich ein.
______________
Sorry für denn langweiligen Teil.Mir fällt echt gar nichts ein.tut mir echt leid.Könnt mir ja mal Tipps privat geben oder so.Würde mich echt freuen.Bis zum nächsten mal.

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt