Kapitel 18

626 22 3
                                    

Ich stand auf und machte mich müde auf denn Weg nach unten.Im Wohnzimmer saßen alle und schauten Fern.

Ich:morgen."

Alle:Morgen."Sie kümmerten sich nicht mehr weiter um mich und schauten weiter fern.Ich setzte mich auch auf der Couch.

Ich:Ist es eurer Ernst Spongebob???"

Liam:sagt genau der der Dora anschaut."

Ich:okay das stimmt."Ich schaute auf die Uhr die über das Fernseher war.

Ich:was 13uhr???"

Louis:Ja du hast sehr sehr lange geschlafen."

Ich:Sieht woll so aus."Wir schauten noch ein bisschen Fern.Um 14Uhr stand ich auf.

Ich:ich gehe duschen."

Zayn:Dauer aber nicht lange."

Ich:Pech."

Zayn:Niall ich warne dich."

Ich:Pech."Ich rannte hoch und schloss mich im Bad ein.Dort duschte ich mich,trocknete mich und zog mir meine Boxershorts an.Die anderen Klamotten hatte ich nicht.

Julia:Daddy."

Ich:Julia auch so ne langschlärerein."

Julia:Jaaaa."

Harry:Man Niall zieh dir was an."

Ich:sagt genau der der immer nackt hier im Haus herum rennt."

Harry:ja da hast du recht."Er ging in sein Zimmer.Ich ging in mein Zimmer und zog mir meine Hose an und ein T-shirt.Julia wechselte ich die windel und zog ihr ein Kleid an.Ich nahm die Kisten mit denn pinken Deko und ging runter.Mein Handy fing an zu webrierien(shit wie schreibt man das!??").Ich ließ die Kisten auf den Gras und hob ab.

Ich:Hallo?!?!"

"Bruder.Herzlichen Glückwunsch."

Ich:Greg.Danke."

Greg:jetzt weiß du was Verantwortung heißt."

Ich:Ne nichts so.Julia ist sehr brav schläft durch.Weint nie sondern lacht viel und joa hat sehr viel Spaß."

Greg:Ja ist klar Julia ist so wie du."

Ich:ist auch mein Kind."

Greg:Alter Mama hat mich umbgebracht als ich sagte das ich nicht zu dir kommen kann."

Ich:Sie hat mir gesagt das sie dir denn Kopf abreißt."

Greg:Sie konnte mich doch warnen."

Ich:hahahahha Mama halt."

Denise:mit wenn redest du???"

Greg:Niall."

Denise:herzlichen Glückwunsch Niall."

Ich:danke."

Denise:Niall wird gleich auflegen da Greg mir noch helfen muss."

Greg:nein Niall leg nicht auf."

Ich:Sorry Bro aber ich will das du her kommst."ich legte auf.Mein Handy tat ich wieder in meiner Hosentasche und fing an zu dekorieren.Am Ende wo ich fertig war.War der ganze Garten Pink.Ich ging wieder ins Haus und hörte sah niemanden.Okay was ist hier los??Ich hörte dann doch stimmen.Ich ging rauf ins Julia Zimmer.Denn dort hörte ich die Stimmen.Ich machte die Tür auf und es sah Katastrophe aus.

Harry:Julia komm jetzt hier her."

Louis:Mann Julia du wirst gleich abgeholt."

Zayn:Tante Perrie kommt gleich."

Ich:was ist hier los???"Alle hielten inne.

Ich:Julia geh zu Onkel Harry und zieh dich an.Und ihr Jungs räumt das Zimmer auf.Liam hör auf dich auf denn Bett zu legen."Er stand auf und half ihnen aufzuräumen.Es klingelte.Ich ging runter und machte auf.

Ich:Perrie!!!"

Perrie:Niall!!!!"

Ich:Julia ist oben."sie nickte und ging rauf.

Perrie:Boah Harry was hast du gemacht?!?"Ich rannte hoch.Da sah ich die kleine mit viel viel schminke im Gesicht.

Ich:Harry!!!!"

Louis:Harry Renn."Er rannte weg und ich ihm hinterher.

Ich:Harry das wirst du bösen."Perrie kam raus und Julia war wieder ohne schminke.Ich hörte auf zu Rennen und ging zu den zwei.Perrie zeigte mir ein Foto.

Perrie:Kann ich das in instergram,Facebook und Twitter hochladen???"

Ich:Ja klar.Schreib aber gleich wer es ist."Perrie nickte und verschwand raus mit der kleinen.Wir setzten uns auf der Couch.

Zayn:Wow warum scheint es so sehr vom Garten."Er stand auf und ging raus.

Zayn:wow."

Ich:Ja oder."Die anderen standen auf und schauten sich um.

Ich:Morgen in der früh geht bitte einer von euch die Torte was ich bestellt habe holen."

Harry:ich mach das."

Ich:okay danke.Ich muss meine Familie abholen."

Zayn:Darf ich mit!??"

Louis:nein Zayn du musst Perrie abholen und noch was mit ihr machen hast du es vergessen???"

Zayn:ach ja."

Louis:dann komm ich."

Ich:okay."

Liam:ich räume hier alles auf."

Ich:danke."Wir gingen wieder rein.Wir schauten noch ein Film und dann kam Perrie.Mit Perrie und Julia schauten wir dann ein Disney Film.Was Liam sehr gefiel.Perrie ging weg und wir spielten noch ein bisschen bis wir doch dann alle schlafen gingen.
__________________
Hab noch eins geschafft aber wieder so kurz sorry.Trotzdem hoffe ich es hat euch gefahlen.Bis zum Nächsten mal.;-)

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt