Ich würde durch ein klingeln geweckt jedoch nicht wegen meinen Wecker nein wegen mein Handy.Ich seufzte und dachte mir wenn ich nicht abhebe lässt mich diese Person in ruhe.Leider war es nicht der Fall.Ich lag auf denn Bauch,da vergrub ich mein Gesicht in denn Kissen.mit meiner Linken Hand nahm ich mein Handy und wusch denn grünen Knopf zu denn roten.
Ich:Hallo???"
"ja Hallo,ich bin der Freund von Carolin."ich drehte mich auf die andere Seite und setzte mich aufrecht.
Ich:warum rufst du an???"
"na ich dachte mir Carolin ist vielleicht bei dir denn sie ist verschwunden."
Ich:nein.Bei mir ist sie nicht."
"hast du so ne Ahnung wo sie sein konnte???"
Ich:ehm früher war sie gern reiten schau mal in der Pferdestube sonst hab ich grad keine Idee."
"okay danke."
Ich:bitte."Ach Carolin.Ich ging nachdenkend raus,dabei flüsterte ich meine Gedanken leise.
Ich:Warum machst du das???Sieht wohl so als hättest du kein Bock mehr auf dein Lover.Was hast du dir nur dabei gedacht???Was wenn dir was passiert???"Weiter konnte ich mich nicht fragen denn ich spürte auf mein Kopf ein stechenden schmerz als ich bemerkte das Louis vor mir mit ein Baketballschläger steht wusste ich warum ich jetzt die schmerzen haben besser gesagt von wen.
Ich:Aua mann soll das Louis??"
Louis:oh Gott du bist es ich dachte du bist ein Einbrecher."
Ich:darf man etwa nicht mehr aufstehen und ins Wohnzimmer gehen???"
Louis:doch aber ich dachte du wärst ein Einbrecher das mit sich selbst redet."
Ich:oh mein Gott Louis geh zum Psychiater."
Louis:hat mir Kevin auch schon gesagt."(noch mal wenn ihr es vergessen habt Kevin ist die Taube.)
Ich:na dann auf was wartest du??"
Louis:ja dann versuch ich ein Termin zu bekommen."Alter der muss echt mal zum Psychiater.Ich ging runter und machte mir Müsli.Ich setzte mich auf der Couch und schaute mir Tom und Jerry an.Ah ist das gut ohne stress sein Müsli zu essen und einfach mal kurz alles ausschalten und ein Carton schauen.Grad als Jerry,die Maus,Tom vertrauen wollte schnappte die Katze,Jerry und wollte ihn auffressen.So ist es halt man darf niemanden vertrauen.Früher als ich klein war war vertrauen was besonderes.Man hat sich geschmeichelt gefühlt das dir jemand vertraut.Jetzt ist es eine gute Methode das man jemanden weh tun kann b.z.w ausnützten.Meine Mutter sagt immer ich bin in der Steinzeit stehen geblieben.Obwohl ich nicht mal bei der Steinzeit gelebt habe.Aber ich las mal meine Mutter und ihre Sprüche in ruhe.Und wenn man vom Engel spricht.(Ich weiß man sagt Teufel aber ich glaub nicht das Niall seine Mutter Teufel nennt.Oder sonst jemand die Mutter Teufel nennt.Vermute ich mal)
Ich:morgen."
Mutter(Sorry ich weiß nicht wie die Mutter von Niall heißt ich glaube Maura aber ich check das nicht warum sie Gallagher heißt und nicht Horan wenn ihr es weißt klärt mich doch mal auf.):Morgen mein Schatz."
Ich:auch Müsli??"
Mutter:wenn dann glaub ich mach ich mir selber einen."
Ich:naja in deinen Alter."
Mutter:Niall James Horan ich warne dich."
Greg:na wenigsten warnst du ihn."Schon kam mir der Telefonart mit ihm in denn Sinn.
Mutter:Na du musst von deinen Bruder die Tochter sehen.da sagt man nicht nein."
Greg:Mutter wenn es mein Chef nicht erlaubt."
Mutter:und warum bist du jetzt hier???"
Greg:weil ich mich vor ihm in die Knie gegangen bin und ihn angefleht habe und ihn versprochen das ich das doppelte ohne Bezahlung für eine Woche arbeite."
Ich:bam Mum er hat dich sprachlos da alleine auf denn Stuhl gelassen und mit dramatischen schritten ist er fort in die Küche gegangen."
Greg:Bam."
Mutter:James!!!"
Ich:ich halte hier lieber meine Klappe."Sie schaute mich mit einen solltest-du-lieber Blick an und verschwand auch in die Küche."
Ich:fresst mein Müsli nicht auf."
Greg:zu spät Bro."
Ich:du wirst noch sehen wenn ich mal zu dir komme das ich alles auffressen werde."
Greg:tust du doch schon.Bei mir und bei Mama."
Ich:ihr kauft zu wenig ein."Meine Mutter ging aus der Küche ins Wohnzimmer hoch die Treppen rauf.Ich konnte mir einfach nicht ein Kommentar entlassen und schrie ihr hinter her.
Ich:mama pass auf gehe langsam und pass auf das du nicht stolperst bei deinen Alter."
Greg:Hahhaahaha du weißt schon das du nur Glück gehabt hast das sie ein guten tag hast."
Ich:deswegen nutzt ich das ja grad aus."Greg gab mir eine Tasse Kaffee.Er weiß halt was ich brauche.Obwohl wir uns öfter als Pärchen streiten ist er der beste Bruder auf der ganzen Welt.Louis kam mit Julia auf denn Rücken zu uns gesprungen.Er sprang überall im Wohnzimmer wo es nur platzt gab.
Greg:hast du keine Angst das sie runterfällt oder so??"
Ich:glaub mir Greg du gewöhnst dich dran."Wir schauten nur zu wie jeder nach einander aus denn Bett stieg und runter kam.Louis hatte Julia runter gegeben da kam aber Harry und machte noch was schlimmeres.Er nahm sie hoch und schmiss sie kurz in die Luft und fing sie wieder auf.(Kennt ihr das???)Liam war wie immer und tat so als wäre er der zweite Daddy von Julia.Er wechselte ihre Windel und zog sie um.Dieses mal war es wohl nicht meine Arbeit.Greg,Denise und meine Mutter saßen nur auf der Couch und schauten zu wie der Ablauf ging.Zayn gab ihr dann dieses Essen aus dem Glas.Harry spielte mit ihr Lego.Doch irgendwann lief Spongebob im Fernsehe.Sie ließ Harry so alleine und schaute Fern.Dabei setzte sie sich auf denn Teppich weiter weg vom Fernseher.Die Jungs putzten noch was für ein Dreck sie je gemacht haben und setzten sich auf der Couch.
Louis:oh morgen seid wann seid ihr hier???"
Zayn:wow diesen Trick müsst ihr mir zeigen."
Mutter:unglaublich wie soll mein Sohn bitte erwachsen werden wenn er nie so viel Verantwortung auf sich hat und noch so welche Freunde."
Ich:wow Greg ist genau wie jede einzelne von meinen Freunden.Dafür sind meine nicht Kriminell."Ich schaute Greg mit ein Grinsen an."Er zog seine Lippen nur so das eine grade Linie entstand.
denise:Greg!!!"
Greg:ich hatte Kriminelle Freunde.Aber jetzt nicht mehr."
Mutter:das reden wir wenn wir zuhause sind."
Greg:Denise lass uns hier einziehen."
Denise:eigentlich hab ich es auch schon gedacht."
Greg:Uff Mama sorry.Mama wir ziehen hier ein. ir werden wohl unseren Gespräch so in warte ich hab am ende meines Leben Zeit.Da könnte ich dir ein Termin machen."
Ich:Na wenn du willst kann ich auch dein ende deines Lebens schneller verkürzen."
Greg:James ich hätte lieber meine Klappe gehalten."So machten wir immer weiter bis wir uns entschieden raus zu gehen und frische Luft schnappen.Wir haben Paul angerufen und er hat uns Bodyguards geschickt.Wir spielten mit Julia auf denn Spielplatz.Naja wie wir auch sind haben wir auch die Bodyguard geärgert.Naja wenn man so schaut war es Julia Idee denn sie fing an als erstes die zu nerven.Wir spielten bis ich eine Person sah.
DU LIEST GERADE
Bist du mein Dad???~one direction
FanfictionDas kleine arme Mädchen,das Ihren Vater nicht kennt und ihre Mutter die ganze Zeit arbeitet.Das Mädchen ist nicht einmal ein Jahr alt und genau dann braucht man doch am meisten die Eltern.Da gibt es ja noch Oma und Opa.Da leben Julia,das Mädchen und...