Kapitel 3

2K 46 3
                                    

Jugendamt P.O.V

Ich hab mir vorgenommen und 11 uhr bei die Familie Winston vorbei zu schauen.so wie die Frau gruber deren Nachbar es beschrieben hat wie es dort abläuft ist mir klar geworden das ich selber mal vorbei schauen muss.ich werde ihnen von meinen Besuch nicht informieren da sie dann gleich aufräumen und so.ich machte mich auf den weg zu der Familie Winston.als ich klingte machte mir am Anfang niemand auf.ich hörte Baby geschreie.ich klingelte noch paar mal und endlich machte mir jemand auf.

Carolins Mutter P.O.V

Carolin ist jetzt endlich weg arbeiten und schon fing Julia an zu weinen.Boah das geht echt nicht mehr so weiter.ich legte sie wie fast jeden tag in ihr Zimmer und sperrte sie ein.um 11 Uhr klingelte es an der Tür.Wenn wir nicht aufmachen geht diese Person bestimmt weg.Was aber nicht der Fall war.ich ging genervt zu der Tür und machte sie ein spalt auf.

Ich:Hallo."

Frau:Grüß Gott."

Ich:wer sind sie???"

Frau:ich heiße Brigitte Huber ich bin aus den Jugendamt."

Ich:Jugendamt???Warum??"

Frau:darf ich rein??"

ich:nein."ich schloss die Tür zu.die Frau begann wieder zu klingeln und zu klopfen.

Frau:wenn sie die Tür nicht sofort aufmachen ruf ich die Polizei und sie machen dann die Tür auf."ich machte die Tür auf.

Frau:Dankeschön."sie kam rein in die Wohnung.

Frau:Buh hier richt es ja wie in ein Bauernhof."

ich:ja es ist wegen der Hitze hier so stickig."

Frau:jap.Und wie es hier aussieht."

ich:es ist halt bisschen schmutzig wenn mann ein kleines Kind in der Wohnung haben."

Frau:aha und warum weint das Kind und niemand geht zu ihr??"

ich:mein Man ist duschen und sie haben mich dabei gestört."

Frau:aso.Na dann kann ich zur das Kind??"

ich:natürlich sie ist in ihr Zimmer."ich zeigte ihr das Zimmer und sie ging rein.

Frau:gier sieht es ja schrecklich aus.Das arme Kind müsste mal die Windel gewechselt werden.dann hat sie kein eigenes Bett und das ist sehr gefährlich.und in ihr Schrank.da ist ja fast nicht drinnen.wie unsauber und stickig noch ist muss ich wohl nicht sagen.und sie als Großeltern müssen sich trotz das ihr nicht die richtigen Eltern seid um das Kind kümmern.ich meine eure Tochter vertraut euch."
Sie nahm Julia hoch.

Frau:hallo Julia ich bin Brigitte.hast du Hunger."Julia nickte.Frau Huber schaute mich ernst an.sie ging wieder ins Wohnzimmer und ich ihr nach.

Frau:wer arbeitet alles??"

Ich:nur meine Tochter."

Frau:Und wie viel verdient sie im Monat??"

Ich:was geht sie das an??"

Frau:ich muss es wissen wenn das Kind zum essen hat-"meine Tochter kam grade rein.

Carolin:Ehm was ist hier los???"

Frau:ah sie sind bestimmt die Mutter.Ich bin Frau Huber ich arbeite bei der Jugendamt."

Carolin P.O.V

als ich hörte das sie von der Jugendamt kommt stockte mir der atmen.

Ich:warum??"

Frau:jemand hat mich Infomiert das es hier gar nicht gut für das Kind wäre."

Ich:Warum nicht es ist doch alles bestens?"

Frau:es sieht für meine Augen nicht grad so aus.Julia hat bis jetzt grade verhungert,ihr muss mal die Windel gewechselt.Julia hat nicht ihr eigenes Bett.Viele Klamotten auch grad nicht.Dann sieht es hier aus wie in ein Schweinestall.Es ist hier richtig stickig.Und ihre Eltern passen gar nicht auf das Kind auf.Sie hat geweint und niemand ist zu ihr hingegangen."

ich:stimmt das Mama."

Mama:nein Schatz es stimmt gar nicht:"

Frau:das sie lügen ist noch schlimmer.Ehm Frau Winston."

ich:nennen Sie mich bitte Carolin."

Frau:Okay Carolin wie viel verdienen sie im Monat??"

Ich:650 Euro im Monat."

Frau:und wie viel kostet diese Wohnung??"

Ich:625 Euro."

Frau:das bedeutet sie haben im Monat nur 25Euro."

ich:ja."

Frau:und wo ist Julians Vater??"

ich:ich weiß es nicht."

Frau:wissen sie vielleicht wie ihr Mann heißt??"

ich:natürlich.Es ist Niall Horan von One direction."

Frau:also ist er berühmt??"ich nickte nur.

Frau:wie es aussieht muss mal Julia zu ihr Vater ziehen."

ich:das können sie nicht machen."

Frau:und wie ich das machen kann."

Ich:bitte nicht er weiß nichts von Julia.Bitte nicht mir wäre alles lieber als Niall erwährt das er ein Kind hat.er wird sie bestimmt an nehmen aber es ist nicht gut für sein job und er wird es verlieren wegen mir.Bitte nicht."

Frau:sie können es aussuchen Aptotieren oder zu ihren Vater.ich sag nur das es besser sein wird weil sie ihren Vater hat und nicht jemanden Fremden und sie können immer ihre Tochter besuchen das darf der Herr Horan nicht verbieten aber bei den Fremden Eltern das dürfen sie dann verbieten."

ich:kann ich nicht mein Kind halten??"

Frau:Wie es aussieht nicht es tut mir leid.ich gehe hole ihr mal ihre Sachen was sie hat und dann werde ich Julia mal zu ihren Vater bringen."ich sagte nichts mehr ich setzte mich nur auf die Couch und fing an zu weinen.die Frau ging in mein Zimmer holte alle Sachen von Julia.dann kam sie wieder ins Wohnzimmer.

ich:warten sie ganz kurz ich schreib noch schnell ein Brief.Können sie das bitte Herr Horan geben??"

Frau:natürlich machen sie aber bitte schnell."ich rannte in mein Zimmer nahm ein Blatt Papier und ein Stift und schrieb gleich alles auf.Als ich fertig war gab ich es Frau Huber.Dann noch ein Foto von mir und Niall das er weiß das ich es bin.und gab der Frau noch ihre Flache und ihren Schnuller.Frau Huber nahm das an und ging mit meiner Tochter.Weg für paar Monate vielleicht auch Jahre.ich hoffe ich krieg sie noch mal zu sehen.ich hab auf den Brief noch meine Telefonnummer geschrieben für alle Fälle.ich saß auf der Couch und fing wieder an zu weinen meine Mutter und mein Vater setzten sich zu mir.

Mutter:es tut mir leid.Julia ist jetzt aber viel besser dran ohne uns."

Ich:Ach halt deine KLappe den ich glaub dir jetzt gar nichts mehr.Checkst du es nicht ich hab mein Kind verloren.Julia ist weg und das ist alles eure Schuld."

Vater:rede nicht so mit deiner Mutter."

ich:ich habe euch vertraut hab euch mein ein und alles anvertraut.Und was macht ihr ihr passt nicht mal auf mein Kind auf.Schämmt euch echt ihr seid so welche Rabeneltern.ich war genug nett zu euch.Genug."ich rannte in mein Zimmer.Es fühlte sich so anderes an ohne mein Kind.Es tut so weh.

Ich:es tut mir leid Niall.Es tut mir so verdammt leid.ich wollte das alles nicht.bitte verzeih mir.oh Shit mann.Ich wollte es alles nicht."ich stand auf und schmiss alle Sachen um her.

ich:shit shit shit shit.Deine Karriere.Shit es ist alles meine Schuld.es tut mir einfach leid."ich legte mich hin tat ein Lied von One Direction.Story Of My Life.Es war einfach schön seine wunderschöne Stimme zu hören.bevor ich einschlief sagte ich noch ganz leise mit Tränen in den Augen."Es tut mir leid."

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt