Kapitel 2

2K 44 3
                                    

Frau gruber P.O.V

Nächsten tag standen ich und mein man früh auf frühstückten und zogen uns neues Klamotten an.heute werde ich zum Jugendamt gehen müssen.weil es bei meinen Nachbarn Familie Winston einfach nicht gut mit das Kind von ihrer Tochter umgehen.es ist einfach unmöglich was die machen.

Mann:ist das eine gute Idee??"

Ich:ja und am ende war es ja auch deine Idee??"

Mann:ja deswegen frag ich dich."

Ich:ja es ist eine gute Idee.wir werden es schon irgendwie hinkriegen das Julia ein schöneres leben bekommen wird.wir führen mit den Auto zum Jugendamt und Würden auch gleich nett behandelt.eine Frau kam zu uns und schickte uns zu ihren Büro.sie setzte sich auf ihren Stuhl und gegenüber saßen ich und mein Mann.zwischen der Frau und uns zwei war ein Riesen Tisch drüber lagen sehr viele Unterlagen.

Frau:wie kann ich ihnen behilflich sein??"

Ich:also wir haben Nachbar Familie Winston.sie sind unmöglich denn sie haben eine kleine Wohnung wo deren Tochter und ein Enkelkind leben.es ist dort richtig stickig und nicht sauber.sie haben gar kein Essen und behandeln das Kind als wäre es eine Puppe.deren Tochter Carolin ist sehr oft am arbeiten das sie wenigsten ein bisschen zum essen haben.wenn Carolin mit ihr Kind zuhause ist sind ihre Eltern echt nett freundlich und kümmern sich wundervoll um das Kind wenn aber Carolin arbeiten ist.Ist das arme Kind nicht für die Großeltern."

Frau:wie heißt das Kind??"

Ich:Julia Winston."

Frau:und Mutter von Julia??"

Ich:Carolin Winston."

Frau:ja ehm es ist so das wir so schnell wie möglich zu dieser Familie gehen werden.wir werden uns ein bisschen um kucken und wenn es wirklich so schlimm ist wie sie es gesagt haben dann werden wir entweder zu ihren Vater bringen.wenn sie aber keinen Vater hat weil er zum Beispiel gestorben ist Word das Kind zur aptizion freigeschaltet."

Ich:wenn es ginge morgen denn da hat Carolin Arbeit."

Frau:okay dann besuche ich mal die Familie Winston die in der Straße........... Wohnt."

Ich:vielen dank auf wieder sehen."

Frau:auf wieder sehen."wir verließen das Jugendamt und führen nachhause.wo wir den ganzen tag nur fernsehen geschaut haben.

Carolin Winston P.O.V

Als ich von der Arbeit nachhause gekommen bin war Julia immer noch nicht im Bett und weinte.meine Mutter hatte Julia am Arm und wippte Julia ein bisschen umher.

Ich:ach kleines was ist den los??"

Julia:Mama."

Ich:ja hier bin ich."ich nahm Julia zu mir.

Mutter:sie will einfach nicht einschlafen.ich hab alles versucht sie hört aber nicht auf zu weinen."

Ich:passt schon Mama.geh du schlafen ich kümmere mich jetzt um sie."

Mutter:okay schätzchen gute Nacht "

Ich:gute nacht."ich ging in mein Zimmer legte Julia auf mein Bett.da sie ja nicht ihr eigenes Bett hat.ich nahm mein Handy heraus und ließ von One direction ein Lied laufen.sie liebt one direction Naja sie hört gerne deren lieder mehr nichts also ein richtiger Fan ist sie nicht.aber immer wenn sie nicht einschlafen kann tu ich lieder von denen so schläft sie gleich ein.ich tat noch schnell ihre Windel wechseln.zog ihr ihre Pjama an und legte mich neben sie.nach langer zeit ist sie endlich eingeschlafen.morgen habe ich leider wieder Arbeit.aber nicht lange nur 4stunden.von 8 bis um 12uhr.ich schlief auch wegen des Songes von One direction ein.

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt