Ich hörte stimmen.ich schlug meine Augen auf.In mein Zimmer war niemand aber woher kamen sie dann?Ich stand auf und machte meine Tür auf.Da waren alle Jungs und machten sich gegenseitig hübsch.
Ich:morgen."
Zayn:Morgen.Mach schnell zieh dich an.Wir fahren dich dann zum Jugendamt."
Ich:okay ich nehme Julia mit."
Zayn:nein ehm Perrie passt auf die auf."
Ich:echt okay danke."
Perrie:bitte."
Ich:ach du heilige scheiße.Spinnst du ich hätte ein Herzinfarkt bekommen."
Perrie:das wäre toll dann bekäme ich Julia."
Ich:nein sondern Carolin."
Perrie:wenn es sein muss bring ich sie auch um."
Ich:Zayn!!!!"
Zayn:Perrie hör auf."Perrie nickte bevor sie jedoch ging flüsterte sie mir ins Ohr.
Perrie:Ihr beide werden eh bald sterben."
Ich:Zaaaaaaaaayyyyyyn."ich versteckte mich hinter ihm.
Zayn:Perrie.Hör auf Niall soll sich anziehen gehen."Perrie nickte und verschwand nach unten.Ich ging in mein Zimmer.Zog mir eine Hose und ein Tanktop und ging wieder raus.
Zayn:wow so schnell."
Ich:mich wird niemand sehen."
Julia:Daddy."Sie kam zu mir.Sie ging.Warte mal sie kann doch nur krabbeln.
Ich:Schatz du kannst ja gehen."
Zayn:wow."
Ich:komm geh mal weiter."sie ging wie ein Pinguin den Flur.Bei die Treppen hielt sie an.
Louis:Oh die werden so schnell erwachsen."
Perrie:das hab ich ihr beigebracht."
Ich:oh danke.Jungs wir müssen gehen."
Louis:okay los."Wir stiegen ins Auto.Harry fuhr mich zum Jugendamt.Ich wollte mit der eine sprechen die mir Julia gebracht hat.aber wie hieß sie noch.Ich dachte die ganze zeit nach.Im Jugendamt ging ich zur der Frau was ich grad sah.
Ich:grüß gott."
Frau:Grüß gott."
Ich:ehm ich suche die Brigitte Huber."wow auf einmal fällt es mir ein.Erst wenn ich im Stress bin.oder ehr nervös.
Frau:ehm ja ich bringe sie zu ihr."ich nickte dankend.Sie brachte mich zu ihr.In dem Raum setzte ich mich auf dem Stuhl gegenüber Frau Huber.
Ich:grüß gott."
Frau:her Horan wie geht es ihnen??"
Ich:fabelhaft.aber ich hab jetzt ein Problem."
Frau:welches??"
Ich:ich liebe meine Tochter ich hab alles für sie gekauft und jetzt ruft mich die Mutter von Julia an und sagt das sie Julia wieder zurück nehmen will."
Frau:das geht nicht so einfach denn sie als Vater habe genau so das Sorgerecht wie sie."
Ich:was Carolin hat gesagt das sie das Sorgerecht hat und sie Julia haben will."
Frau:so einfach kann sie es nicht tun."
Ich:sie hat sogar gesagt das ich das Sorgerecht bekommen könnte wenn ich die Band verlasse."
Frau:das stimmt gar nicht.Denn viele Promis haben Kinder und sie versorgen das Kind sehr gut."
Ich:also ehm ich will aber das ich nur ich das Sorgerecht für Julia haben."dieses Spiel was Carolin spielt kann ich auch spielen.
Frau:dann kommt eine Kollegin zu ihnen machen einen Überraschung Besuch und schaut.Dann bei Carolin auch und dann entscheiden wir."
Ich:okay.Danke schön für ihre Hilfe und ihre Zeit."
Frau:liebend gerne.Ich gib ihn ein Tipp halten sie das ganze Haus immer Sauer."
Ich:mach ich.Auf Wiedersehen."
Frau:auf wiedersehen."ich ging raus und fuhr mit dem Bus wieder nach hause.
Ich:ich bin wieder zuhause."
Julia:Daddy."Sie wollte zu mir kommen und mich umarmen.Das schaffte sie aber nicht da sie dann runter fiel.
Ich:oh."
Julia:hahhahaha."
Ich:hahahahha ist das lustig??"
Julia:Jaaa."ich nahm sie hoch.Perrie musst los deswegen ging sie gleich.Ich spielte sehr viel mit Julia.Als die Jungs kamen rannte sie zu denen und begrüßte sie.
Liam:okay wer hat Hunger."
Julia:mich."
Ich:Julia ich hab dir Grade erst essen gegeben."
Julia:Hunger."
Louis:wie der Vater so die Tochter."
Ich:ich hab Hunger.Mach Liam was zu essen und ich gebe Julia was zu essen."Liam Nickte und verschwand in der Küche.Zayn gab mir ein Glas Baby Brei.Sie aß noch ein Glas.Liam war fertig und wir aßen auch.Julia ging Louis so auf die nerven das er mit ihr spielen soll deswegen ging Louis mit Julia nach dem essen in ihr Zimmer und spielte mit ihr.Bis um 20Uhr spielte sie.Dann brachte ich sie schlafen.ich und die Jungs redeten noch ein bisschen und wir alle gingen
Auch schlafen.
_________________
So Leute ich wollte kurz sagen das ehm ich lange jetzt kein Kapitel schreiben werde.Sorry.
DU LIEST GERADE
Bist du mein Dad???~one direction
FanfictionDas kleine arme Mädchen,das Ihren Vater nicht kennt und ihre Mutter die ganze Zeit arbeitet.Das Mädchen ist nicht einmal ein Jahr alt und genau dann braucht man doch am meisten die Eltern.Da gibt es ja noch Oma und Opa.Da leben Julia,das Mädchen und...