Niall P.O.V
Es war eine tolle Nacht da Zayn ja die tolle Idee hatte die Musik von uns die ganze Nacht an zu lassen.Einmal bin ich aufgestanden und hab ihre Windel gewechselt.Auch ihr essen gegeben.Ich wurde so früh von Carolin angerufen.
ich:ja?!?!?"
Carolin:ja hay ich bin es Carolin ich wollte dir nur ehm was sagen."
Ich:was ist denn so wichtig das du mich so früh anrufst???"
Carolin:Ehm es geht um Julia."schon richtete ich mich auf und hörte brav zu.
Ich:was ist mit Julia??"
Carolin:ich weiß du hast dich gewohnt mit Julia aber ich nehme sie wieder auf.Also sie kommt wieder zu mir ich hab jetzt eine ganz kleine Wohnung gekauft und arbeite jetzt zwei Jobs deswegen hab ich jetzt bisschen mehr Geld."
ich:du nimmst sie mir jetzt nicht weg."
Carolin:doch Niall es ist mein Kind ich nehme sie wieder.Aber erst in paar Tagen oder in einer Woche.Wollte es dir schon mal sagen"
Ich:Julia ist auch mein Kind und sie bleibt bei mir."
Carolin:Niall ich hab immer noch die Sorgerecht."
Ich:DU hast mir Julia vor enthalten sie bleibt bei mir egal was ich machen muss."
Carolin:ich hab mich schon darüber InformiertIch habe das Sorgerecht das kann sich auch machen wenn du was machst."
Ich:wie gesagt ich mache alles."
Carolin:ich glaub nicht das du auch das machst."
Ich:verdammt Carolin sag schon."
Carolin:Du kannst das Sorgerecht für Julia bekommen wenn du One Direction verlässt."
Ich:Was????"Okay ich war richtig geschockt ich muss mich entscheiden Julia oder One Direction.Shit was soll ich machen.Ich wusste nicht was ich sagen soll deswegen legte ich auf.Ich soll mich entscheiden für die zwei Dinge was ich liebe als erstes singen und dann mein Kind.Aber nicht nur singen ich habe die vier tollsten Menschen gefunden,sie sind für mich wie Brüder.Ich kann das denen nicht antun so kann ich es auch Julia nicht antun das sie ohne Vater lebt.Ich holte tief Luft und strich mir mit meiner Hand über meine Haare.Ich stand auf und ging ins Julia Zimmer.Sie schlief so friedlich.Ich näherte mich zu Julias Bett.Lange schaute ich sie nur an.Über nichts Gedacht sondern nur meine Tochter angeschaut.Mir rollten paar Tränen über meine Wange.Zayn und die anderen kamen in Julias Zimmer.
Liam:ich wusste es das du da bist."Ich wusch mir die Tränen weg.
Ich:Ja wo sonst."
Zayn schaute mich mit ein fragenden Blick an.ich schüttelte denn Kopf das nichts wäre.Er nickte nur.
Harry:Weißt du Niall du hast lange schon nicht so viel gegessen deswegen.ach komm einfach runter."ich nickte nur und folgte alle raus.In der Küche war die Überraschung.Es lag auf denn Esstisch nur essen.So viel essen.Ich setzte mich gleich hin und aß alles auf.Naja die Jungs aßen mit.Fertig gegessen stand ich auf und ging wieder zu Julia.Soll ich es den Jungs erzählen das ich mich entscheiden muss??Ich hatte eine Bessere Idee die mir nach paar Minuten einfiel.Ich ging aus Julia's Zimmer direkt ins Flur.Dort zog ich meine Sneakers an und ging ohne was zu sagen raus.Draußen wenn ich alleine bin gehe ich zu einen Besonderen Platz da denke ich immer nach.
Harry P.O.V
Niall ist ohne was zu sagen raus gegangen.Was er jetzt wohl hat.ich hörte oben Julia weinen.Ich ging rauf und holte sie aus ihren Bett raus.Ich spielte mit ihr Barbie oder sonst so ein blödsin.Louis kam rein.
DU LIEST GERADE
Bist du mein Dad???~one direction
FanfictionDas kleine arme Mädchen,das Ihren Vater nicht kennt und ihre Mutter die ganze Zeit arbeitet.Das Mädchen ist nicht einmal ein Jahr alt und genau dann braucht man doch am meisten die Eltern.Da gibt es ja noch Oma und Opa.Da leben Julia,das Mädchen und...