Kapitel 24

520 14 0
                                    

Dieser Wecker weckte mich aus meinen schönen Träumen.Der was dieses Ding da erfunden hat verfluche ich.Obwohl es nützlich ist denn man ist pünktlich.aber ich meine.......dieser Ton.Dieser Ton bringt alle um.Wisst ihr wie viele Leute wegen das Geräusch gestorben sind.Hunderte nein Tausende nein Millionen sind nicht jetzt da weil sie wecken diesen Ton gestorbenen sind.Ich wollte mich weiter beschweren wie dieses Ton schrecklich ist,konnte es aber letztendlich nicht da Louis in mein Zimmer rein kam und auf mich mit denn Kissen schlug.

Louis:mach diesen beschissenen Wecker aus."

Ich:Louisssssssss."

Louis:dieser Ton.Niall."

Ich:okay okay da du ja wach bist und ich auch machen wir doch das gleiche um noch mehr wach zu sein bei denn anderen."

Louis:oder weil es Spaß macht."

Ich:das eher."Ich nahm mein Kissen und ging ins Zayn Zimmer.Louis in Harry.(Jetzt denkt sich bestimmt jeder Directioner das eine Wort was das Leben so faszinierend macht.Was uns vielleicht wundert aber auch zum lachen bringt.Und genau dieses Wort kennt jeder.LARRY.)Ich schlug auf Zayn und schrie wie ein Mädchen dabei.

Ich(in Mädchen stimme):Du kleines Arschloch.Du bist wie...wie Mermelade siehst gut aus aber schmeckst nicht jeden.Du bist so ein Arschloch.Wie....wie konntest du nur???"Gott ich sollte Schauspieler werden.

Zayn:Niall was wird das???"Und genau nach diesen Satz wusste ich das ich nie Schauspieler werde.Hallo was hab ich falsch gemacht???

Ich:aber warum hast du mich erkannt???"

Zayn:nach denn Wort Mermelade wusste ich wer du bist."Shit da hab ich mich verraten.

Ich:na gut steh auf.Wir müssen weiter machen."

Zayn:hat man ein Tag frei wird man so früh geweckt."

Ich:Malik weißt du wo du immer frei hast und dich nie wieder jemand stört???"

Zayn:egal wo ich würde dort hingehen......Wo??!"

Ich:Im Mars."ich ging raus aus denn Zimmer.Im Flur hörte ich Zayn noch fragen.

Zayn:meinst du das essen Mars oder der Planet."

Ich:was wohl???"

Zayn:na du denkst ja immer an essen deswegen schätze ich das essen."

Ich:nein.Oder das ist auch gut da könnte ich dich essen."

Zayn:ich nehme den Planeten."

Ich:gute Wahl."Ich hatte mein Kissen in der Hand und ging zu Greg und Denise.Das Kissen brauchte ich aber nicht so viel.Denn springen auf denn Bett wie ein Kind rumschreien hilft schon genug.sie standen alle auf.Meine Familie bleiben nur noch diesen Tag.Ich weckte sanft noch meine Mutter.Julia war am schlafen deswegen wollte ich sie auch gar nicht aufwecken.Unten aßen wir alle was.

Liam:morgen."Er kam Grade fröhlich runter.Wie eigentlich jeden morgen.Warte mal ich hab vergessen Liam zu wecken.

Ich:Louis hast du nicht Liam geweckt???"

Louis:Nein.Liam hat mir gedroht das er Kevin rausschmeisst."

Ich:Ich hätte ihn gern gegessen."

Louis:Niall."

Ich:Jaja."Als auch Liam fertig aß fingen wir an.So lang dauerte es nicht und schon waren wir fertig.Wir setzten uns auf der Couch.Alles sah sehr leer aus.Die Möbel nehmen wir nicht mit.Außer Julias.Seufzend ging ich rauf als ich hörte das Julia weint.Genau das bringt mich um.Wenn sie weint.Oben wechselt ich ihre Windel und zog sie um.Unten gab ich ihr das Brei und dann taten wir von Julia's Sachen in Kartons.Als wir fertig waren nahm Zayn und Harry die Möbel von Julia und taten es abmontieren.

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt