Als ich sie sah stockte mir der atmen.Sie sah verheult aus.Ihre Arme versuchte sie so gut wie möglich zu verstecken doch bemerkte trotzdem das sie blutet.Ihre schminke war total verschmirt und mann sah das sie lange nicht mehr die schminke runter getan hat.
Ich:warum hast du dich geschnitten??"
Carolin:ich hab mich nur mit den Messer beim schneiden von Obst geschnitten."
Ich:wirklich???"
Carolin:glaub mir."
Ich:ok.dann los."sie kam mit und stieg im Auto auf den Beifahrersitz ein.
Ich:wie geht es dir??"
Carolin:gut dir??"
Ich:nicht anlögen sollst du nicht mal probieren.Sag die Wahrheit."
Carolin:Es ist echt schwer ohne die kleine.Dann hatte ich angst das du mich nicht lässt Julia zu sehen.Als du heute angrufen hast hab ich mich einfach gefreut und wusste dann das du mir oder Julia das antun würdest."
Ich:das würde ich nie tun."
Carolin:Früher hättest du es bestimmt nicht getan doch jetzt bist du berühmt und wenn mann mehr Geld hat und das ganze verändern sich sehr viele deswegen habe ich mir das gedacht.Aber du bist immer noch der hungrige verrückte ire denn ich vor Jahren kenngelernt habe."
Ich:sei dich Julia habe hab ich nicht so viel gegessen."
Carolin:oh ehm tut mir leid."
Ich:du sollst dich nicht entschuldigen sondern Julia."
Carolin:Niall sie kann nicht reden."
Ich:das ist mir klar."
Carolin:und wie will sie es dir sagen???willst du das sie es dir mit den Gedanken sagt oder noch besser mit der Handsprache."
Ich:Handsprache kann ich nicht."
Carolin:Na glaubst du Julia."
Ich:Hast du deine Tage oder warum bist du so schnell wütend."
Carolin:ehm um ehrlich zu sein ja.Das ist echt anstrengend und sorry das ich so schnell wütend werde."
Ich:okay ich hab nicht geglaubt das du das jetzt wirklich die Wahrheit sagst."
Carolin:es ist ganz normal.Ich meine jeder weiß das es so bei Mädchen ist also find ich nicht so schlimm."
Ich:deswegen lieb ich dich weil du anders bist."
Carolin:was hast du gesagt??"
Ich:deswegen habe ich dich auch angerufen das du Julia aufpasst."Buh noch mal gerettet.
Carolin:weil ich ehrlich bin??"
Ich:ja."
Carolin:und nicht weil ich die Mutter bin??"
Ich:ach wir sind da."Ich parkte ein und stieg schnell aus.
Carolin:jap alle Jungs sind so wenn sie sehen das sie ein Fehler gemacht haben dann ist das einzige Ziel wegrennen."
ich:Jap sieht so aus."
Carolin:dafür bist du ehrlich."
Ich:jap sieht so aus."
Carolin:deswegen lieb ich dich auch."
Ich:Hast du grad gesagt das du mich liebst??"
Carolin:nein du hast dich verhört."
Ich:Und was hast du dann gesagt??"Carolin klingelte und ignorierte meine Frage.Liam machte stürmisch die Tür auf.
Liam:da seid ihr ja.Los hop alle ins Auto.Hallo Carolin."er nahm sie kurz in den arm und nahm mich dann im Handgelenk zu mein Auto.Die anderen kamen auch.Ich hörte nur wie Julia laut Mami schrie und schon würde die Tür zu geknallt von den letzten.Zayn.
Carolin P.O.V
Mann sah das Liam wütepnd auf Niall hat und auch voll im Stress.Alle begrüßten mich nur mit einer Bewegung und stiegen ins Auto.Zayn machte die Tür zu.Julia schrie gleich herum.Ich hab so sehr ihre Stimme vermisst.sie Spielte sehe viel mit mir bis ich hörte das die anderen kamen.
Ich:so lange habt ihr aber nicht gebraucht."
Liam:du kannst eh noch länger bleiben und mit der kleinen spielen."
Niall:ICH HABE HUNGER."
Ich:ich habe gekocht essen liegt auf den Tisch.hoffe es macht euch nicht das ich mich bedient hab."
Niall:OMG LECKER."
Harry:danke."
Louis:jessss."
Zayn:ne das macht uns nichts aus."
Ich:Guten Appetit.ehm Niall ich habe eine frage wo sind die Windel???"
Niall:oben in mein Zimmer.in meinen Schrank."
Ich:ok danke."ich ging rauf ins Niall zimmer.Ich bemerkte das Niall viele Klamotten für die kleine gekauft hat.echt geile Schuhe und alles.ich nahm nur eine Windel und Nasse Tücher.Wie immer wechselte ich ihre Windel.Jetzt muss auch Niall das machen.hätte er mich wohl nie gekannt da wäre er wohl besser dran.
Beim Windel Wechsel in Nialls zimmer sagte ich zu JuliaIch:ach Julia hätte mich dein Vater nur nicht gekannt hätte er nie den ganzen Stress bekommen."
Julia:Sress???"
Ich:ja Stress."Julia schaute mich nur fragend an.ob sie mich wohl verstanden hat???Wir beide gingen runter.
Niall:da ist ja meine kleines Mädchen."er nahm Julia hoch und umarmte sie ganz fest.
Niall:ich hab dich den ganzen tag nicht gesehen."
Julia:Daddy!!!"Niall schaute mich dann die Jungs auf der Couch erschrocken an.
Niall:sie hat mich Grade echt daddy genannt."
Ich:jaaaaa."
Julia:Daddy spielen mit mir."
Niall:ja klar alles was du willst meine kleine."seine Augen strahlten so.Dieses strahlen hatte er jeden Tag als er mich gesehen hat.das hab ich vermisst.
Ich:ich gehe jetzt lieber.es ist echt spät."
Liam:willst du nicht essen???"
Ich:seid ihr fertig??"
Harry:ja."
Ich:nein passt schon."ich ging richtig Haustür.Niall hatte Julia in der Hand und folgte mir.
Niall:danke das du auf Julia aufgepasst hast."
Ich:Kein ding."
Niall:soll ich dich nach hause fahren??"
Ich:nein passt schon ich nehme denn Bus."
Niall:ok dann gute Nacht."
Ich:noch eins danke das du Julia Klamotten gekauft hast."
Niall:war echt stressig aber ich lustig."
Ich:ok dann gute Nacht."ich ging weg und Niall machte die Haustür zu.
Niall P.O.V
ich war immer noch im Stock.Julia hat mich daddy genannt.das war ein toller Moment.Da ja Julia dann spielen wollte spielte ich sehr viel mit ihr.Bis ich auf die Toilette musste.Louis sagte sie spielt mit ihr.Ich ging auf die Toilette und machte das was mann halt da so macht.Als ich raus ging aus dem Klo waren alle Wände wo ich nur hin sah angemalt.ja toll.ich ging ins Wohnzimmer und sah Julia mit einen Schwarzen Filzstift in der Hand und malte herum.nicht auf den Blatt nein zu langweilig auf die Wände ist doch besser.Louis hatte versucht das schwarze Filzstift aus der Hand zu nehmen was ihm nicht so gelang.leider musste ich sie duschen und auch was neues umziehen.sie war extrem müde deswegen legte ich sie schlafen.morgen muss ich wohl die Wände neu anmalen.ich legte mich auch dazu und schlief sofort ein.
--------------
Okay Leute es tut mir sooooooooo leid das das es sooooooooo scheiße ist aber aber ehm ja ich hab keine ausrede.ehrlich gesagt hatte ich einfach kein Bock und hatte auch keine Ideen.tut mir echt leid.bis nächstes mal.
DU LIEST GERADE
Bist du mein Dad???~one direction
FanfictionDas kleine arme Mädchen,das Ihren Vater nicht kennt und ihre Mutter die ganze Zeit arbeitet.Das Mädchen ist nicht einmal ein Jahr alt und genau dann braucht man doch am meisten die Eltern.Da gibt es ja noch Oma und Opa.Da leben Julia,das Mädchen und...