Liam P.O.V
Ich stand auf.Wie immer sehr früh.Ich zog mich um und ging dann ins Julia Zimmer.Sie war schon wach.
Ich:Hallo.Julia."Julia fing an zu lachen und ihre Hände zu strecken.
Ich:komm her."Ich nahm sie hoch.Sie roch nicht gut.Deswegen nahm ich ihr Klamotten raus und Pampers.Ging zum Bad und waschte sie erst mal.Danach trocknete ich sie tat ihr denn Windel rauf und zog sie dann schließend an.Unten war heute schon Niall.Ein wunder.
Ich:Morgen."
Niall:ehm Liam kann ich bitte mit dir reden??"
Ich:ehm natürlich ich will dir dann noch was erzählen."
Niall:na dann Fang du an."ich setzte mich auf der Couch neben Niall.
Ich:Louis hat gestern Julia angezogen und Naja sie haben ein Gespräch bekommen.Julia hat dann was gesagt und bla Bla bla Hauptsache sie sagt dann Mamy ist blöd.Louis hat ihr gesagt das Ihre Mutter nicht blöd ist und die darauf.sie sagte dann:Doch sie verlassen oder so in der Art.Louis hat sie dann gefragt wenn und sie wohl mich.Sie kennt sich so gut aus.Sie lebt das alles mit.Alles.Bei ihrer Mutter war es nicht gut und bestimmt mag sie ihre Mutter nicht mehr als dich."
Niall:Verdammt Liam du machst es mir so schwer."
Ich:warum ich!?!?"
Niall:Liam.Carolin will Julia wieder zu sich nehmen."
Ich:was??Das kann sie nicht tun."
Niall:hab ich auch gesagt.Sie hat gesagt das sie Julia wieder nehmen kann weil sie bisschen Geld hat.Ich hab ihr gesagt das ich sie bestimmt nicht wieder so schnell hergebe.Und sie nur ich habe das Sorgerecht."
Ich:du kannst vielleicht das Sorgerecht auf die nehmen für Julia."
Niall:Ja.Deswegen wollte ich mit dir reden.Carolin hat schon nachgefragt und ehm sie haben gesagt ich kann das Sorgerecht bekommen wenn."
Ich:was wenn??
Niall:wenn ich One direction verlasse."
Ich:oh."
Niall:ja ich soll mich jetzt entscheiden.Julia oder One direction."
Ich:ich weiß nicht was ich sage soll."
Niall:ja passt schon."er stand auf ging zum Flur zog sich die Schuhe und verschwand raus.
Ich:Für was sich dein Daddy wohl entscheiden würd??"
Julia:Mich."
Ich:nein mich."
Julia:mein daddy."
Ich:nein mein Daddy."
Julia:Lou."sie fing an zu weinen.
Ich:okay okay dein Daddy."schon hörte sie auf und grinste mich frech an.
Ich:du kleine Göre."
Julia:Göre."
Ich:oh shit nein Julia das darfst du nicht sagen."
Julia:oh shot."
Ich:Julia."
Julia:Loam."
Ich:Julia."
Julia:Loam."mich machten weiter mit denn blösin.Bis es Julia wohl zu dumm wurde und weg krabbelte.Richtung Fernsehr.Ich schaltete es an nahm sie hoch zu mir.Wir schauten Grade spongebob Schwamkopf als man von unten Louis stimme laut nach Harry rief.Ich nahm Julia hoch auf den Arm und ging mit ihr Rauf.Da stand Louis.Total nass und war auch verschmirt mit schminke.
Ich:Mann Harry warum machst du das???"
Harry:ich war es nicht."
Louis:ZAYN."
Zayn:ich war es auch nicht."
Louis:Niall tu ich mal nicht da er eh schlecht drauf ist und es bestimmt nie gemacht hätte.Da bleibt nur noch einer."
Ich:okay ich war das mit den Wasser bei der Tür aber mit der schminke war ich es nicht."
Louis:schminke."er rannte ins Bad wo er sich ansah.
Louis:wer war das??"
Julia.:mich.Mich."
Louis:Julia."
Julia:oho."schon krabbelte sie davon.Louis tat so als wäre er nicht so schnell.
Louis:ich kriege dich gleich."
Julia:Lou Nein."
Louis:ich kriege dich gleich."
Julia:neiiiiiin."
Ich:die kann schon gut jetzt reden."
Zayn:vor paar tagen konnte sie nur paar Wörter und jetzt schon Sätze die mann versteht."
Ich:die werde so schnell erwachsen."ich wusch meine Imaginäre Träne weg.Wir spielten weiter mit Julia.Irgendwann konnte Julia nicht mehr uns legte sich auf den Boden.
Louis:alter wir machen sogar kleine Kinder müde."
Ich:dabei sind wir immer noch top fit."Wir bekamen Hunger deswegen kochte ich was für uns.Julia gab ich das Brei aus dem Glas.Nach dem Essen malten Zayn und Julia.nach c.a 5stunden kam Niall.
Ich:da bist du ja."
Niall:ich gehe hoch schlafen.bringt Julia auch dann schlafen."schon war er weg.er hat uns nicht einmal angeschaut.So herzlos war er nie.ich nahm die kleine und ging hoch in ihrem Zimmer.Dort wechselte ich ihre Windel und zog ihre Pjama an.Wie Imker legte ich sie auf ihrem Bett.Ließ denn Radio laufen und ging raus.Morgen haben wir ein Fotoshooting.ich ging ins Niall zimmer.Dort lag er und schaute auf die decke.
Ich:ehm Hallo.ich wollte dir nur was sagen."
Niall:was??"
Ich:ich war einfach für diesen Moment geschockt deswegen wusste ich nicht was ich sagen sollte.Jetzt weiß ich es.Okay. Also jeder wusste von uns das irgendwann die Zeit kommt wo wir die Band verlassen.Ich Han gewusst das du die Band verlässt als ich Julia das erste mal sah.Ich weiß One direction ist dir wichtig.Aber Julia ist dein Kind.Du bist ihr Vater und du sollst ein guter Vater sein."
Niall:Liam es passt schon denn ich hab mich schon entschieden."
_______________
Hay hoffe es hat euch gefallen.Was glaubt ihr wie wird sich Niall entscheiden???Schreibt es doch mal in die Kommentare.bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Bist du mein Dad???~one direction
FanfictionDas kleine arme Mädchen,das Ihren Vater nicht kennt und ihre Mutter die ganze Zeit arbeitet.Das Mädchen ist nicht einmal ein Jahr alt und genau dann braucht man doch am meisten die Eltern.Da gibt es ja noch Oma und Opa.Da leben Julia,das Mädchen und...