Kapitel 22

549 17 0
                                    

Daddy???Nein Daddy.Neeeein."Schweißgebadet stand ich von meinen Albtraum auf.Die Bilder kamen mir wieder vor denn Augen.Wie sie mit Schnuller in denn Mund und ihr Teddy in der Hand von mir weggezogen würde.Wie sie dann vor ihre Augen sah wie wir 5 Jungs von einen Mann aufgehalten werden zu Julia zu gehen weil er eine Pistole vor uns gerichtet hatte.Wie sie dann sah das ich erschossen würde.

"Es war nur ein Albtraum."Beruhigte ich mich selbst.Zitternd stand ich auf und ging ins Bad.Da wusch ich mein Gesicht und putzte meine Zähne.Ich ging in Zehenspitzen nach unten ins Wohnzimmer.Ich setzte mich auf die Couch und dachte nach.Wir werden hier bald weg sein und ich werde versuchen wiedermal Carolin zu vergessen.Zu viele Erinnerungen sind hier von Ihr.Zu viele.Ich schaute auf die Uhr.Na super 3 Uhr morgens.Ich ging in die Küche nahm mir eine Schlüssel voll Müsli.Dann noch Cola.Drei Brote.Mit das ganze ging ich wieder ins Wohnzimmer schaltete denn Fernseher an.Während ich aß schaute ich ein Film an.Das es ein Film um diese Uhrzeit gibt wunderte ich mich selber.Aber mir war klar warum.Es war ein Horror Film.Ich aß alles kuschelte mich dann mit einer Decke auf der Couch und schaute denn Film an.Ich bin wohl eingeschlafen denn als ich wieder erwachte saßen alle neben mir.

Ich:morgen."

Zayn:ah auch mal wach verfressener ire."

Ich:ja ich hab toll geschlafen danke der nachfrage."

Harry:Mann Niall hast du echt das ganze Müsli aufgegessen??"

Ich:es war nur noch ein bisschen drin."Ehm nein aber ich hatte ja bis zum Rand voll.Dachte ich mir musste aber die Jungs ja nicht erfahren.

Liam:du hast zum Glück mit ein Gabel gegessen."

Ich:ja."

Louis:mann wir haben auch hunger."

Liam:ach hakt nicht an Niall nimmt doch die drei Brote und schmiert es mit irgendwas."Alle 3 standen auf und gingen in die Küche bevor sie aber rein traten rannte ich ihnen zuvor und stellte mich vor der Tür.

Ich:Nein also ehm nimmt doch was anderes als Brot."

Harry:wir essen bestimmt nicht Obst oder Gemüse zum Frühstück und Pizza ist es zu früh."

Ich:gehen wir am liebsten uns anziehen."

Louis:Niall geh sofort zu Seite denn ich glaub mein Magen ist schon tot da er nicht mehr knurrt."

Ich:na schön."Ich rannte hoch in mein Zimmer und sperrte mich ein.Wenn sie nur wussten.Nach nicht mal 5 Minuten klopften alle 4 an der Tür.

Louis:nicht dein ernst du hast alles aufgefressen.Oh Niall mach auf."

Zayn:Hast du alle drei aufgefressen??"

Harry:bist du schwanger???"Ich verdrehte meine Augen.Das ist Harry.Ich ignorierte das klopfen und schreien von denn Jungs und ging zu mein Schrank.Da nahm ich mir eine schwarze Hose und ein ganz schlichtes weißes T-shirt.dann noch meine weißen Sneakers.Ja also ich habe viele in meinen Schuhen verstaut.Ich machte langsam die Tür auf und bemerkte das niemand mehr an der Tür steht.Lässig ging ich runter.Ich sah auf die Uhr und bemerkte das ich Julia noch gar nicht aufgeweckt habe.Ich joggte die Treppen hoch doch bevor ich in Julias Zimmer rein ging lauschte ich was die Jungs dort sagten.Also sind die Jungs bei Julia.

Louis:Hallo kleine."

Julia:Lou."

Harry:schade das Niall umziehen will.Julia wird wohl nicht mehr ihre Mutter sehen."

Liam:ja aber versetzt euch doch mal in Niall Lage.Es sind für ihn einfach zu viele Erinnerungen.Julia sagt doch selber ihre Mutter sei Blöd."

Zayn:Was ist wenn wir mit Carolin reden."

Louis:keine so gute Idee.denn ich glaube sie mag ihren neuen.Lassen wir sie einfach Niall wird doch schon die richtige finden.Und Carolin ist nicht der richtige wenn er immer von ihr verletz wird."

Harry:wir sollten Niall echt diesen gefallen machen und echt von hier weit weg umziehen."

Zayn:na dann für Niall."

Louis:für Niall."

Liam:für Niall."Eine Träne rollte meine Wange runter.Ich sag doch sie sind die besten.Ich ging von meinen Mutter das Zimmer und schlich mich zu ihr vor denn Bett weckte ich sie sanft.

Ich:mama tut mir leid aber passt du auf Julia auf weil ich und die Jungs ein Termin haben."Meine Mutter nickte nur.Ich ging aus ihren Zimmer in Julias.

Ich:ah hay Leute also gehen wir??"Alle nickten.Ich nahm Julia hoch brachte sie zu meiner Mutter ins Bett.

Ich:julia spiel mit Oma wer schneller einschläft."Sie nickte und schloss ihre Augen.Das ist mein Kind wenn es um schlafen geht zögert sie nie.Mit einen kleinen Lächeln ging ich aus denn Zimmer nach unten.Die Jungs waren grad bei Schuhe anziehen.Wir nahmen die Autoschlüssel und gingen aus dem Haus.Louis fuhr das Auto.Dort angekommen gingen wir zu Simon.Wir besprachen vieles.Er machte uns auch klar das wir bald eine Tour starten würden.Er hat auch gesagt das ich Julia mitnehmen darf.Wir redeten noch vieles und gingen dann wieder nach Hause.Da spielten wir leider nicht mit Julia sonder schauten nach ein Haus.Weit weg von hier.Am ende fanden wir auch einen.Wir riefen dort an und er sagte wir können morgen kommen und das Haus besichtigen.Wir waren einverstanden.Also morgen ein Haus besichtigen.dann aber spielten wir mit Julia.Wir hatten sehr viel Spaß.ich war sehr müde deswegen brachte ich Julia um 21Uhr schlafen und ich ging auch gleich ins Bett.Morgen wird eine lange Fahrt vor uns kommen da es doch weit weg ist und dann wenn uns das Haus gefällt kaufen wir es gleich.Das wird alles noch dazu hastig gemacht da wir in ein Monat alles schaffen würden da dann die Tour beginnt.Naja dafür vergesse ich dann Carolin.Besser gesagt die Erinnerungen von ihr.Denn wenn ich Julias Augen sehe sehe ich in ihre.Bald Bald werde ich alles hoffentlich alles vergessen.bald werde ich mit denn Jungs und meiner kleinen ein neues wünderschönes Leben starten.

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt