Niall:Liam das passt schon denn ich hab mich schon entschieden."
Ich:und wie??"
Niall:werde ich dir morgen sagen.Allen."er ging zu Tür.
Ich:Niall."
Niall:ja??"
Ich:warum bist du bei mir nicht so verschlossen wie bei den anderen???"
Niall:die vier sind wie meine Brüder du wie mein Vater.Dir kann ich vertrauen."damit ging er raus.Okay es war echt süß.Aber war ich wirklich so alt.Okay Spaß.Ich stand auch auf und ging in mein Zimmer dort zog ich mich um und legte mich in mein Bett.Heute hatte ich kein Bock Zähne zu putzen.Einmal ist es ja nicht so schlimm.
Niall P.O.V
Ich ging raus aus denn Zimmer direkt in meinen.Dort machte ich meine Routine auch Zähne putzen Gehörte dazu.auf mein Bett dachte ich noch ein bisschen nach und schlief doch ein.aber es war kein traumloser schlaf.
Traum
Ich war in einen weißen Raum.Ist das der Tod??Ist das das ende meines Lebens???Ein alter Mann erschien auf.
Mann:hallo Niall."
Ich:hallo.wer sind sie???"
Mann:ich bin der Mann der das Leben mal erklärt."
Ich:also Gott???"(Bei mir heißt es Allah also nicht wundern wenn ich mich verschreibe.)
"genau."
"was wollen sie mir erklären???"
"Das Leben."
"es wäre mir Lieber wenn sie mir erklären warum ich diese Entscheidung treffen muss"
"Du musst dich aber nicht entscheiden."
"doch entweder One direction oder Julia."
"und für was wolltest du dich entscheiden???"
"One direction."
"warum???"
"weil ich Fans habe.Weil ich die vier Jungs habe.Weil es das ist das ich liebe.Mein Hobby kann ich als Beruf machen.Julia hat schon ohne mich fast ein Jahr gelebt.sie schafft das schon wenn ich war eh schon ein schlechter Vater."
"du glaubst echt du bist ein schlechter Vater??"
"ja ich hab nicht mal vor c.a ein Monat gewusst das sie existiert.Ich schaff nichts in der Reihe.Ich bin einfach noch zu jung für ein Kind."
"das war dann noch schwerer für Carolin.Sie musste bei ihrern Eltern leben.Hatten kein Geld.Nichts."
"sie will doch Julia zurück."
"weil sie ihr Kind vermisst."
"ich verbiete es ihr nicht sie zu sehen.Ich hab sie letztes mal angerufen das sie auf ihre Tochter aufpasst.Ich konnte eine Freundin oder Freund oder so tun ob als ich krank wäre.Nein hab ich nicht ich hab Julia's Mutter geholt."
"kommen wir zum Thema zurück.Das Leben ist hart.Das hat jeder heraus gefunden.Aber wenn es nicht so wäre wo wäre dann die Herausforderung.Mann braucht Herausforderung.Du hast eine leichte Entscheidung bekommen.Du hättest auch die Entscheidung zwischen Kind oder Eltern oder sonst was."
"danke."
"so bei diesen müsst du aber keine Entscheidung treffen."
"doch."
"nein du hast nicht gekämpft.Du kämpfst nicht für diese zwei Sachen.Kämpfe und du wirst siegen.Kämpfst du nicht musst du eins für dein leben lang verlassen."
"also kann ich echt beides noch machen??"
"ja das schaffst du."
"danke."
"okay tu mir ein gefallen und wach auf."Wach auf wach auf schrie mich Zayn An.
Ich:was ist los??"
Zayn:Niall steh auf."
Ich:warum???"
Zayn:wir haben uns alle gefragt was du hast und jeder außer Liam ist unten.Wie wollen sofort eine Antwort.Sofort.und das ohne wenn oder aber."
Ich:mach ich ruf Liam.Ich werde euch die Wahrheit sagen."
Zayn:das ging aber schnell."Zayn ging raus und rief Liam bestimmt.Ich machte mich auf den Weg nach unten als ich die Tür zu Julias Zimmer sah.Ich ging leise rein.Sie schlief so süß.so friedlich als wäre alles in Ordnung.Obwohl es nicht so ist denn sie hat ein Vater der ein Arschloch ist.Er wollte sie echt weg bringen.Er wollte echt sie nie wieder sehen.Und von mir ist die Rede ich bin der Arschloch.Aber das wird sich ändern.Ich gab Julia ein Kuss auf dir Stirn und ging raus.Denn Radio hab ich aus gemacht.Sie sollte sich gewöhnen ohne Musik zu schlafen.ich ging runter.Jeder saß auf der Couch.
Liam:also jetzt wohl die Wahrheit."ich nickte.
Ich:Carolin hat mich vor zwei Tagen angerufen.Sie hat gesagt sie viel Julia zurück nehmen.Ich hab mich geweigert.Sie hat aber leider das Sorgerecht.Ich hab ihr gesagt das ich für egal was das Sorgerecht haben will.Sie hat mir gesagt das sie sich schon informiert hat und ich doch das Sorgerecht bekommen wenn."ich schluckte"...wenn ich One direction verlasse."
Louis:ich hab es gewusst das das passiert."
Ich:was???"
Louis:na das sich die Band auflöst."
Ich:glaubt ihr echt ich entscheide mich gegen euch."
Harry:das bedeutet Du hast dich für uns entschieden???"
Ich:nein."
Zayn:für Julia??"
Ich:nein."
Liam:für keins beiden.Du willst beide verlassen???"
Ich:nein.Das Gegenteil.Ich hab mich für beide entschieden."
Louis:das geht nicht."
Ich:warum nicht Louis???Kann mann nicht kämpfen für das was mann liebt???Doch das kann man.Es ist vielleicht schwer und mann braucht sehr viel Energie aber jeder weiß das das leben hat ist.Doch wenn es nicht so wäre,wo Wäre dann die Herausforderung??"
Zayn:ja genau.Das leben ist hart,doch wenn es nicht so wäre,wo wäre die Herausforderung.Das ist das neue Motto.Von wem hast du das??"
Ich:Von Gott."
Louis:Bro wir werden für dich da sein."
Ich:danke.Ich gehe mich hinlegen morgen gehe ich zum Jugendamt und schau ma mal was kommt."
Zayn:okay wir haben morgen ein Termin.Aber wir sagen einfach du bist krank."
Ich:okay danke."ich ging hoch in mein Zimmer.Da schlief ich gleich ein.Dieses mal doch in ein traumlosen schlaf.
____________________
So die Entscheidung von Niall.Das Lebensmotto oben was Zayn,Niall und Gott gesagt hat.Sag ich immer zu mir selbst wenn es mir scheiße geht.Es ist auch wahr.Mann braucht Herausforderung.damit muss mann leben.Okay war mal was emotionales finde ich.Bald geht es wieder verrückt wie halt die Band ist.Ich gebe jetzt schlafen.Gute nacht.
DU LIEST GERADE
Bist du mein Dad???~one direction
FanfictionDas kleine arme Mädchen,das Ihren Vater nicht kennt und ihre Mutter die ganze Zeit arbeitet.Das Mädchen ist nicht einmal ein Jahr alt und genau dann braucht man doch am meisten die Eltern.Da gibt es ja noch Oma und Opa.Da leben Julia,das Mädchen und...