Kapitel 6

1.7K 31 0
                                    

Simon:Du bist gefeuert."

Ich:Ich bin gefeuert??Simon bist du behindert??Das ist jetzt nicht dein Ernst??

Simon:ein Kind kostet sehr viel Verantwortung."

Liam:das kriegen wir schon hin."

Simon:nein."

Harry:Simon verdammt nochmal hör jetzt zu."Simon sah erschrocken zu Harry auf.jeder von uns war erstaunt das Harry so laut war und jetzt auch mal eingesetzt hat.

Harry:Niall liebt sein Kind wie noch nie er würde alles für sie tun.es ist vom ersten blick auf schon so gewesen das er wusste er würde alles für sie tun.es war liebe auf den ersten Blick.er war erstaunt und Happy zugleich.er hat die Herausforderung angenommen.Glaubst du echt das keiner von uns weiß was es bedeutet ein Baby auf zu ziehen.Wenn ja dann hast du falsch gedacht.Niall,Zayn,Mir,Liam und erstaunlicher weiße auch Louis.Niall hat die Herausforderung aber trotzdem angenommen und wir werden ihn alle helfen.wir werden für unseren Freund immer für ihn da sein."

Simon:Wow Harry.es ist erstaunlich das sowas aus deinen Mund kommt.du bist doch der der immer blösin im Kopf hat."

Ich:wissen sie warum.wenn er blödsin sagt ist es meist nie die Wahrheit.Naja manchmal schon.aber wenn er kein Blödsin macht und es ernst meint.dann ist es die Wahrheit.es stimmt ich liebe dieses Kind.Es war wirklich Liebe auf den ersten blick.Simon ich hab nicht gewusst was für ein Gefühl es ist Vater zu sein.Es ist wunderbar.was richtig schönes.Jeder ist stets hinter mir und das danke ich euch.jedes mal wenn ich traurig,wütend oder sonst was war war immer einer bei mir.Danke."

Liam:ist doch klar."

Simon:okay ich gebe euch eine Chance."

Ich:okay danke."

Simon:das was ich jetzt von dir Niall und von Harry gehört habe berührt mich sehr."

Ich:Simon lüge nicht."

Simon:ja okay es hat mich gar nicht gerührt.Aber das ihr einander haltet und immer hinter jeden seid ist einfach unglaublich.ich bin echt stolz auf euch."

Ich:danke."wir standen auf und verabschiedeten uns von Simon.das Auto fuhr Harry.ich saß neben ihm.Perrie hatte Julia in der Hand.ich hoffe jetzt mal das kein Polizist uns so sieht.

Ich:jetzt gehen wir zu ein Bayern laden."Harry nickte nur und fuhr los richtig Einkaufszentrum.ich hab die ganze zeit gebetet das es heute und morgen mal keine Fans geben soll.ich meine ich liebe meine Fans sie sind dafür verantwortlich was ich was wir fünf haben deswegen sind sie einfach perfekt aber manchmal ist es einfach unerträglich.Sie folgen dir auf Schritt und Tritt und sagen auch jeden ein blösin was gar nicht stimmt.Naja es ist ja Juli bald kommt der August da sind doch alle im Urlaub.Naja als wir ankamen gab es dort genug Parkplätze.wie es aussieht werden wir wohl mal endlich in ruhe Shoppen gehen können.was aber gar nicht der Fall war.Im Geschäft fingen die Jungs und Perrie in den Einkaufswagen was sie nur fanden.Nicht mal die Nummer wussten sie von Julia.ich sagt oft hört auf oder hört mir zu.aber Nein jeder machte sein Ding.Irgendwann ging es mir so auf die nerven das ich laut :STOPP."rief.Jeder die im Geschäft waren.das ehr alte Leute waren schauten mich an.

Ich:HÖRT AUF IHR SCHMEIßT IRGENDWAS REIN UND FRAGT MICH NICHT MAL OB ES MIR ÜBERHAUPT GEFÄLLT."

Perrie:sorry.Wir nehmen schon alles raus."sie nahmen alles wirklich raus.außer das mal Perrie was zu jaman hatte.

Perrie:Aber Niall diese Schuhe musst du ihr kaufen."

Ich:ja ok."

Harry:das ist unfair."

Bist du mein Dad???~one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt