Sie entschieden das Julia bei Carolin bleibt.
Ich:warte mal was???"
Carolin:ha.Jetzt würst du sie nie sehen."(sie ist mit der Frau mitgefahren zu mir)
Frau:freuen sie sich nicht zu früh.Julia bleibt bei ihnen zwei Tage.Dann wird Herr Horan das ganze Sorgerecht für sich haben.Er kann dann entscheiden ob sie ihre Tochter sehen dürfen oder sonst was."
Ich:danke."
Frau:liebend gerne.Sie und die Jungs sind sehr lebensfroh,sauber und eigentlich wie Kinder.Da ist Julia nicht alleine.Da sie ja auch ein Einzelkind ist."
Ich:vielen dank."
Harry:Aber warum muss Julia bei Carolin zwei tage bleiben???"
Frau:Julia sollte noch diese zwei Tage genießen mit ihrer Mutter und dann dürfen sie ihr Kind sehen."
Ich:okay danke."
Frau:sie sind toll Herr Horan machen sie weiter so.Passen sie nur auf das sie sich nicht wehtut bei so viel rennen."
Ich:werde ich.Wie das sie mein Leben ist.Und das ist sie auch."ich schaute verträumt zu Julia die herum lief.
Frau:ich glaub das hat sich erledigt.Wir sind fertig.Auf wiedersehen.In zwei Tagen komm ich nochmal um zu sehen ob Julia bei ihnen ist.Das Kind muss am zweiten Tag um 15uhr wieder hier sein.Haben wir uns verstanden Frau. ??"
Carolin:ja.Werde ich."
Frau:auf wiedersehen."sie ging aus der Wohnung.Ich schaute unauffällig zu Carolin.Okay ihre blauen strahlenden Augen würden rot und sie war in Träne nahe.
Ich:so Julia du gehst zu deiner Mutter und hast da sehr sehr viel Spaß.Okay???"
Julia:nein."
Ich:Julia.Komm her wir gehen dir mal Windel und das ganze rein tun."
Carolin:Nein Niall warte."Ich schaute sie in ihre Augen.
Carolin:ich wollte mich entschuldigen.Okay ich wollte nicht das Julia bei Dir ist.Ich weiß nicht.Ich hab das Gefühl gehabt das ich sie nie wieder sehe.Sie ist auch mein Leben.Und das ist sehr schmerzhaft sowas von ihr zu hören.Sie liebt mich nicht und dafür hat sie genug gründe.I....Ch...wer...de Julia nicht nehmen.Ich kann das Nicht.Denn ich hab jetzt ein Neuen Freund und er hat mir das ganze in den Kopf Gestellt."sie bewegte sich zur Tür.Da ging sie raus und zog sich ihre Schuhe an dabei redete sie weiter.
"Julia ist bestens bei dir.Es tut mir leid was ich gemacht habe.Für dich und Julia."
Ich:Ich will nicht das du sie so oft siehst."
Carolin:Es ist deine Entscheidung."
Ich:wenn nur ohne dein Lover.Das will ich nicht das Julia sie sowas sieht."sagte ich mit zusammen gebissenen Lippen.
Carolin:ja wenn ich zeit habe ruf ich dich mal an und frag ob du Graf kannst."ich nickte.Es hupte und ein Ferrari stand vor meinen Haus.
Carolin:Da ist er.Na dann Tschüß."
Ich:Tschüß und fiel Glück noch mit dein neuen."sie nickte und ging raus.ich schloss die Tür zu.Harry bemerkte das ich wütend war.
Harry:okay kleine.Willst du oben spielen???Komm."sie ging mit ihm hoch.Ich schlug auf die Tür.Dann schmiss ich eine Vase runter.So zersprang sie in tausende Stücke.Viele trafen auf meine Beine.
Ich:Sie verlässt mich....."alles sagte ich kauf zusammen gebissenen Zähne.Ich schmiss alles was auf dem Tisch war runter.
Ich:dann verschweigt sie mir das ich eine Tochter habe......"Das Bild was hing von mir und Carolin schmiss ich auf den Boden.(Ihr sollt es euch so vorstellen im Wohnzimmer ist eine Leere Wand mit Bildern von jeden der Teil der Familie oder Freunden.
Ich:dann steht sie einfach mit ihr Lover vor mein Haus."Ich haute Wieder eine Vase runter.Das mit voller Rosen drinnen war.Diese zersprang auch.ich beruhigte mich dann doch.Ich kniete mich zu denn Rosen und das Bild.Ich nahm eine Rose und das Bild.Dabei vielen mir tausende Tränen.Ich roch an der Rose und schaute mich das Bild an.Wir waren so glücklich mit so viel Lebensfreude.So verrückt machten alles gemeinsam.Wir....wir waren so glücklich.
Ich:verdammt ich liebe sie."ich stand auf und schmiss die Rose direkt zu der Haustür.Danach kam das Bild dran.Ich zerriss es.
Ich:werde Glücklich mit dein neuen Partner.Ich hoffe für dich das das genug das selbe passiert wie bei mir."
Louis:so was darfst du nicht sagen."Die hatte ich ja total vergessen.
Liam:beruhig dich bitte."Ich setzte mich auf die Couch.dort stützte ich meinen Kopf mit meinen Händen.Wieder rollten mir Tränen runter.Es war wie ne Achterbahn.Jeder mach der reihe.
Ich:sie wird bitter bereuen das sie nur gedacht hat Meine Tochter mir weg zu nehmen.Denn Gott sieht alles.Ich muss nichts machen.Gott macht das für mich."
Louis:so hör auf trüber nach zu denken.Du hast Julia doch."
Ich:ja."
Julia:Daddy.Hawi gemein."
Ich:ach nö was hat der denn gemacht???"
Julia:mich schlagen."
Ich:Hawi böser Junge."
Harry:hab ich doch g-was ist hier bitte passiert.Der dritte Weltkrieg oder was???"
Louis:nein Niall ist passiert."
Julia:wow."
Ich:okay also geht nochmal hoch und ich komm gleich dann spielen wir wieder okay??"
Liam:Niall komm erster zu mir deine Beine sind voller Scherben."ich nickte setzte mich auf der Couch.Harry kam auch uns setzte sich mit Julia brav auf der Couch.Liam sprüte etwas auf mein Bein.Es ließ mich aufschreien.Dann nahm er eine Pinzette und tat jede Scherbe aus meinen Bein.Was auch sehr weh tat.Wie das dir deine Zähne auf dem Mund rausgenommen werden.ohne Narkose natürlich.Als er fertig war Band er mir noch ein Weißes Bändchen um meine Beine.ich bedankte mich und ging mit Julia nach oben.Ich schaute auf die Uhr.Wow 21uhr.
Ich:Julia gehen wir schlafen???"
Julia:nein."
Ich:doch."Julia fing an zu weinen.
Ich:warum frag ich dich überhaupt."ich nahm sie hoch und wechselte ihre Windel.Sie trank noch ihre Milch und ging dann brav ins Bett.Naja mit bisschen anbelten geht alles.Ich sang ihr over again und so schlief sie ein.Ich ging in Mein Zimmer da machte ich meine Routine und ging dann auch ins Bett.Eigentlich schlief ich sehr schnell ein.
________________
Ich weiß ich weiß traurig und langweilig.Schreibt doch mal ein Kommentar wie euch dieses Kapitel gefällt.Und ein vote wäre das beste.Bis nächstes mal.
DU LIEST GERADE
Bist du mein Dad???~one direction
Fiksi PenggemarDas kleine arme Mädchen,das Ihren Vater nicht kennt und ihre Mutter die ganze Zeit arbeitet.Das Mädchen ist nicht einmal ein Jahr alt und genau dann braucht man doch am meisten die Eltern.Da gibt es ja noch Oma und Opa.Da leben Julia,das Mädchen und...