Louis weckte mich auf.
Ich:Louis lass mich."
Louis:also willst du nicht deiner Tochter was zum Geburtstag schenken."
Ich:sie hat heute Geburtstag???"
Louis:Nein am 19. Also in zwei Tagen."
Ich:warte heute ist der 17.???"
Louis:Ja."
Ich:oh shit wir müssen alles herrichten und noch Geschenke."
Louis:ja also mach dich fertig und wir fahren los."
Ich:ja aber Julia soll nicht alles sehen."
Zayn:Ich glaub Perrie kann auf Sie aufpassen."
Ich:ja ruf bitte gleich an.Ich zieh mich an."Beide nickten und gingen raus.Ich zog mich an und gibt raus ins Wohnzimmer.
Zayn:Perrie kommt gleich."
ich:okay."Sie kam nach 5Minuten.
Ich:danke Perrie."
Perrie:bitte.Zayn hier kauf Julia auch was das sie dann auch für mich hat."
Ich:du musst nichts du hilfst mir schon genug mit Julia aufpassen."
Perrie:ich helfe dir aber nicht Julia.Und wehe überrede mich nicht.Geht schon."Ich küsste kurz Julia auf die Wange.
Ich:daddy kommt gleich.Tante Perrie passt gut auf dich auf.Okay."
Julia:okay."
Louis:Niall komm jetzt."
Ich:ja."Wir gingen raus ins Auto.Wie immer taten wir Sonnenbrille,Mütze auf.Ja so ist das berühmte Leben.Klar lieben wir unsere Fans aber ich will was schönes für meine kleine kaufen und für Fans habe ich keine Zeit.Harry fuhr uns in der Stadt.
Harry:rufen wir lieber Paul an."
Ich:ja sonst labert er uns unsere Ohren voll."Wir riefen Paul an und er sagte das er genau so wie wir in 5Minuten da ist.Dort gaben wir Paul auch eine Mütze und ein gefälschten Schnurbart.
Paul:der Schnurbart muss nicht sein."
Ich:doch."Wir kauften als erstes die Geschenke.Wir hatten so viel.Dann einrichtung.Wir entschieden uns das wir im Garten ihr Geburtstag feiern.Wir kauften auch alles im Pink ein.Am ende hatten wir sehr sehr viel Geld verschwendet aber für meine kleine mach ich alles.Als wir zurück gingen hatte Perrie für uns gekocht.
Ich:Essen!!!!"
Liam:ja Niall du hast lange nicht mehr so viel gegessen."
Zayn:das ist unheimlich."
Ich:Früher fandet ihr das es unheimlich ist das ich viel zu viel esse und jetzt das ich zu wenig esse???"
Zayn:Naja wir haben uns an dich gewohnt."
Ich:ja.Da hast du recht.Ihr nur paar Jahre meine Eltern schon vom Anfang an."
Harry:hast du eigentlich deinen Eltern gesagt das du ein Kind hast??"
Ich:nein.Ich ruf sie später an und frag die gleich ob Sie übermorgen kommen."
Perrie:Ehn Niall ich hab Julia Windel gewechselt essen gegeben alles.Du musst nichts machen.Ich gehe jetzt mit ihr noch ein bisschen spielen und dann muss ich wieder los."
Ich:nein ehm hast du nichts gegessen???"
Perrie:doch hab ich."
Ich:oh okay."sie gingen rauf und spielten.Ich genisste mein Essen.Als ich nach dem essen auf die Uhr schaute sah ich das es schon 21uhr geworden ist.
Ich:ich gehe Julia ins Bett bringen und gehe auch ins Bett.Morgen muss ich das ganze Deko da herrichten."
Liam:vergiss deine Eltern nicht."
Ich:mach ich nicht."Ich gibt rauf ins Julia Zimmer.
Ich:danke Perrie aber die kleine muss jetzt ins Bett."
Perrie:Kein ding.Morgen nehme ich sie zu einen Geburstag von meiner Cousine mit.Passt das???"
Ich:das musst du nicht."
Perrie:Aber ich will."
Ich:okay."Perrie verabschiedete sich von uns und ging.Ich zog Julia die Pjama an und legte sie ins Bett.Wie immer sang ich ihr ein Lied und sie schlief ein.Ich ging in mein Zimmer und nahm meine Handy.Ich legte mich auf mein Bett und meine Mutter hob ab.
Ich:hallo Mama."
Mama:hallo kleiner.Wie geht es dir???"
Ich:gut wie immer dir??"
Mama:genau so."
Ich:Wo ist Papa???"
Mama:er ist neben mir.Ich hab auf laut getan."
Ich:Hallo Papa."
Papa:hallo mein Sohn."
Ich:also ich muss euch was erzählen.Ich hatte bis jetzt keine Zeit."
Papa:du kannst uns alles erzählen."
Ich:Ich habe eine Tochter."
Mama:echt???Na endlich."
Ich:ja ehm sie heißt Julia."
Papa:Herzlichen Glückwunsch."
Ich:danke.Also sie hat übermorgen Geburstag.Könnt ihr kommen.Wegen das Geld ist es kein Problem ich zahle alles."
Mama:Wie ist sie schon 1???"
Ich:ja.Ihre Mutter hat es mir verschwiegen das ich Vater bin.Jetzt vor ein Monat hab ich es erfahren."
Papa:ja klar Schatz wir kommen."
Ich:okay ich gehe mich hinlegen."
Papa:okay ja wir auch gute nacht."
Ich:Gute nacht.Schläft schön.Ach und fragt bitte Greg ob er auch kommen könnte.Das wäre echt nett."
Mama:er wird kommen sonst hacke ich ihm denn Kopf ab."
Ich:okay dann gute Nacht."Mit diesen Worten legte ich auf.Ich zog mir meine Pjama an und kuschelte mich ins Bett.Gleich schlief ich ein.
_______________________
Sorry das so lange nichts kam und das es noch dazu so kurz ist.Hoffe es hat euch trotzdem gefahlen.Es würde mich freuen wenn ihr votet und ein Kommentar da lässt ob es euch gefahlen hat.Bis nächstes Mal.
DU LIEST GERADE
Bist du mein Dad???~one direction
FanfictionDas kleine arme Mädchen,das Ihren Vater nicht kennt und ihre Mutter die ganze Zeit arbeitet.Das Mädchen ist nicht einmal ein Jahr alt und genau dann braucht man doch am meisten die Eltern.Da gibt es ja noch Oma und Opa.Da leben Julia,das Mädchen und...