Louis P.O.V
Ich spürte irgendwas das mich Angriff.
"Lou spielen."gleich wusste ich wer es ist.Mit ein kleines Lächeln drehte ich mich zu ihr.
Ich:Julia ich hab eine bessere Idee.Leg dich in mein Bett und wir spielen wer schneller einschläft."
Julia:jaaaa."sie klatschte auf ihre Hände.Ich nahm sie hoch legte sie auf mein Bett.Schnuller den wir alle in ein Zimmer haben.Sie drehte sich um und machte keine Geräusche.So bemerkte ich nach 10Minuten das sie schlief.Ich schlief dann auch ein.
Niall P.O.V
Ich stand früh auf.Okay putzen kochen dann zu Julia gehen und alles was sie braucht machen.Was ich alles für die kleine tu.Ich putze mein Zimmer,Wohnzimmer,Julia's Zimmer.als ich in Julias Zimmer ging war sie nicht da.Die kleine bringt mich um.Ich ging im jeden Zimmer bei Louis hielt ich an.Da war sie kuschelte sich an Louis.Sie mag Louis.Ich.schlich mich wieder raus.Dann putze ich unser Bad.Sogar denn Garten putze ich.Dann kochte ich.Jetzt kommen wir zu Julia.Ich ging hoch ins Louis Zimmer.Ich nahm sie leise hoch und brachte sie in ihr Zimmer.Wie immer wachte sie auf.
Julia:Daddy!!!"
Ich:Julia."
Julia:spielen???"
Ich:okay aber erster zieh ich dich um und du isst was sonst nicht."sie nickte brav.ich wechselte ihre Windel zog ihr ein Kleid an und auch die Schuhe von Perrie.Dann brachte ich sie runter.Dort gab ich ihr das ekelzeug zu geben.Ich muss wieder einkaufen gehen.Gleich am Anfang hab ich viel eingekauft viele Windel viele Dieser Gläser jetzt muss ich wohl wieder.Als sie fertig war.gingen wir hoch.Und spielten Barbie.Sie war Barbie und ich Ken.Wir spielten das es im Haus eine Party ist und Ken dann geschockt ist und Alle rausschmeisst.Das war nicht meine Idee.Jeder mal das wir die Szene wiederholten lachte sich Julia kaputt.
Szene
Im Haus drinnen war Barbie die tanzte da herum.Da kam ich ins Spiel.ich ging rein in das Haus und schrie laut.
Ich:Das ist wohl nicht dein ernst oder???Barbie komm so fort hier her."sie kam zu mir.
Ich:das ist nicht dein ernst ich glaub ich glaub ich sterbe."ich legte mich auf den Boden.
Julia:Daddy."
Ich:lass mich hier alleine und du lebe weiter aber schmeiße diese Leute raus."sie nickte Naja so gut es ging und schmiss die imaginären Leute raus.
Ende
Das spielten wir oft.Da sie immer wieder klatschte und noch mal noch mal schrie.Bis es ihr langweilig wurde.
Ich:wollen wir Onkel Louis ein Streich spielen???"sie nickte.
Ich:Versteck dich im Kleiderschrank."sie tat das was ich sagte.
Ich:tu nichts okay.Ich komme gleich wieder."wieder nur ein nicken.ich ging raus und ging ins Louis Zimmer.Dort machte ich das Fenster auf.Ich ging wieder ins Flur da schrie ich.
Ich:Julia.Leute ich finde Julia nicht."ich machte alle Türen auf.
Liam:scheiße wo ist sie???"
Ich:keine Ahnung."
Louis:shit sie war doch bei mir."
Ich:was Louis warum hast du nicht aufgepasst???Warte das Fenster ist offen."
Zayn:denkt jeder an was ich denke???"
Ich:Scheiße.Louis geh in mein Schrank und hol mir ein Oberteil ich gehe runter und ihr auch und wir suchen Sie gleich."Louis nickte.Alle wollten nach unten.Ich machte mit einer Handbewegung das sie stehen bleiben sollen.
DU LIEST GERADE
Bist du mein Dad???~one direction
FanfictionDas kleine arme Mädchen,das Ihren Vater nicht kennt und ihre Mutter die ganze Zeit arbeitet.Das Mädchen ist nicht einmal ein Jahr alt und genau dann braucht man doch am meisten die Eltern.Da gibt es ja noch Oma und Opa.Da leben Julia,das Mädchen und...